>

Henk

19042

#
auch zum einhundertsten mal:
es gibt kein neues auswärts- und auch kein neues ausweich-trikot.

gruß von
henk
#
übigens:
ich finde dieses trikot sehr schön und hätte es gerne:



weiterhin: angebote an mich bitte.

gruß von
henk
#
SGE-Lukas schrieb:
was für eine größe würdert ihr einem 187 cm großen normal gebauten mann empfehlen?

ich schwank noch zwischen L und XL´.
bei manchen t-shirts habe ich L manche passen mir auch nur in XL.
wäre net wenn mir geholfen wird weil ich eigendlich das trikot hute abned bestellen will.



nimm doch einfach ein trikot oder ein t-shirt von zu hause, das dir besonders gut passt, mess es aus und vergleiche die zwei cm-angeben mit denen der neuen trikots, die hier in beitrag #335 dieses threads angegeben sind.
das dürfte nach den bisherigen angaben der user hier wohl mindestens auf XL, wenn nicht XXL bei dir hinauslaufen.

gruß von
henk
#
ups, hatte den beitrag von alexusa glatt übersehen.
im prinzip hast du schon recht, dennoch finde ich es ein angemessenes zeichen, dass dieser seltsamen erwartungshaltung etwas von den medien selbst entgegengesetzt wird. auch vor dem hintergrund der teilweise ebensolchen berichterstattung, wenn auch nicht ganz so brachial, wie es die bild mal wieder betreibt. die bild besitzt allerdings auch mehr macht als andere zeitungen, gerade im sport-bereich. daher finde ich es erstmal gut, dass die angepinkelt werden. von wem auch immer

gruß von
henk
#
hui!
die Fr schlägt sich auf die seite von funkel und schießt sogar gewaltig gegen die bild!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1176039

das hätte ich vom durstewitz nicht erwartet. die FR hatte doch zuletzt selbst genüsslich solche leserbriefe eingestellt oder zitiert, welche unzufriedenheit über die eintracht ausdrückten (wie kann man eigentlich nur so behämmert sein?).

naja, schwamm drüber. gut gemacht ingo

gruß von
henk
#
dieses trikot ist im prinzip nicht zu bekommen, da wahrscheinlich nur ein oder ein paar einzelstücke angefertigt wurden.

gruß von
henk
#
Bembler_FC schrieb:
die neuen trikots schlabbern so sehr dass man beim offiziellen mannschaftsfoto wäscheklammern brauchte um sie auf der brust zu straffen damit man den sponsorennamen erkennen kann ...

das stand in der FR ... schlabbern die echt dermaßen? Ich bin ja mal gespannt


ich glaube nicht, dass die trikots bei den fans schlabbern.

die user, die bisher ein trikot gekauft haben, berichten in diesem thread fast ausschließlich davon, dass sie
a) eine nummer größer nehmen mussten, dass
b) das trikot im vergleich zum letzten modell vor allem schmaler sei, was auch
c) die cm-angaben hier im thread deutlich zeigen

ich denke vielmehr, dass sie eintracht-verantwortlichen zum fotografieren einen kompletten satz trikots in größe XL oder gar XXL rangeschaft haben, so das eben die schmalbrüstigen herren (toski, köhler, etc.) eine klammer im rücken benötigten.

gruß von
henk
#
schöne scheiße.
habe den schönen frühbuchertarif bei arena für 9,99 euro im monat, der also noch ein jahr weitergelaufebn wäre. den muss ich jetzt allerdings kündigen, weil ich in ein anderes bundesland umziehen werde. und dann darf ich mir wieder premiere für das doppelte pro monat bestellen. kackmist.

gruß von
henk
#
hi!

kannst du hier vielleicht zwei daten des trikots in cm angeben?

- Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
- Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

dies wird dir zum einen sicherlich beim verkauf helfen und zum anderen einigen anderen fans bei der online-bestellung, damit sie später nicht das gleiche problem haben wie du.
außerdem wirst du dann von mir zum dank hier verewigt
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125336/#f11855307

gruß von
henk
#
neue trikots anderer vereine gibts hier schon zu sehen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121421/

gruß von
henk
#
vorsicht!
unser posting war zwar zeitgleich, dennoch hast du erneut nur die hälfte gelesen (ist ja fast schon lustig):

Henk schrieb:
vorsicht!
(weder den beitrag von ThorstenH zur korrektur, noch das letzte update mit den nochmals eingefügten korrigierten daten- da war der drang zum... wohl schneller, was?   )

der im zitierten posting bereits erwähnte beitrag (#332) von ThorstenH stammt von 10:32 uhr:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125336/#f11855245

gruß von
henk
#
vorsicht!
du hast nur die hälfte gelesen!

(weder den beitrag von ThorstenH zur korrektur, noch das letzte update mit den nochmals eingefügten korrigierten daten- da war der drang zum... wohl schneller, was?   )
#
update II

abrufbar: XXL; XXL; XL
noch nicht abrufbar: M/L; S; XS



bitte zitieren und eintragen!


neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe M/L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _____?_____ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 55cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 74cm.
(dank an eintrachtfan: Isaakson)

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 65 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 85 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)

neues heimtrikot größe XXXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
#
WeislerBub schrieb:
Bleiben die Auswärtstrikots iegentlich auch die gleichen??


ja.

gruß von
henk
#
update


bitte zitieren und eintragen!


neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe M/L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _____?_____ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 55cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 74cm.
(dank an eintrachtfan: Isaakson)

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 61 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 75 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)
(thorsten hat noch hinzugefügt: "Ist nicht ganz gespannt.")

#
bisher waren zwei eintrachtfans so nett, die abmessungen ihres neuen trikots hier einzustellen bzw. mir per pn mitzuteilen (bisher nur die rößen XXL und XXXL).
wer hat das trikot in XL; M/L; S; oder XS gekauft und kann den anderen fans einen gefallen tun?

bitte zitieren und eintragen!


neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe M/L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 61 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 75 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)


gruß von
henk
#
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt"  oder adler schon "im stoff" sind:

Schmidti.82 schrieb:

Beim letzen Trikot ist kein Namenszug eingearbeitet, da ist alles geflockt

wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?

gruß von
henk



Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.


hm? mein ganzes posting handelt davon, dass in das trikot-design eingearbeitete elemente, also der schriftzug oder auch der eintracht-adler, ein qualitäts- bzw. exklusivmerkmal darstellen.
"thema verfehlt" hätte dann wohl in deutsch-lk-klausur drunter gestanden

gruß von
henk


Ich bin zwar immer noch nicht deiner Meinung, da der Eintracht Adler für mich  das Logo auf der Brust ist und auf dem 97er Trikot kleine Alder eingearbeitet sind, die man sowieso nicht aufflockt, aber da wir uns eh nicht mehr einigen, belassen wir es einfach dabei.    


gutgut
(außer das ich "adler" im plural schrieb (siehe oben) und nicht "der adler", wie du schreibst, was im diesem falle tatsächlich auf das wappen hingewiesen hätte).
lassen wir es also gut sein, wir haben halt etwas aneinander vorbei geredet.

gruß von
henk
#
bembelmonster schrieb:
Interessant zu beobachten, dass scheinbar der EK der Trikots bei eBay einiges herzugeben hat .
Bei eBay tauchen Händler auf die das Shirt für 49,90 anstelle des Eintrachtshop-Preises von 59,90 anbieten
http://cgi.ebay.de/JAKO-Eintracht-Frankfurt-Trikot-2007-08-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ140137503626QQihZ004QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jede Wette, dass der "10 EUR Aufschlag" eine der tollen neuen Ideen aus den Reihen der Eintracht Merchandise Leitung ist
Es bleibt ein fader Nachgeschmack.  


sorry, aber daran ist nun absolut nichts neues. jedes jahr gibt es bei ebay händler, die mit einer geringeren gewinn-marge zufrieden sind, weil sie z.b. oft ein ein-mann-internethandel sind und somit auch schlichtweg weniger nebenkosten haben, so dass sich der billigere preis für sie denoch lohnt.
das gibts wie gesagt seit jahren.

gruß von
henk
#
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt"  oder adler schon "im stoff" sind:

Schmidti.82 schrieb:

Beim letzen Trikot ist kein Namenszug eingearbeitet, da ist alles geflockt

wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?

gruß von
henk


Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.


hm? mein ganzes posting handelt davon, dass in das trikot-design eingearbeitete elemente, also der schriftzug oder auch der eintracht-adler, ein qualitäts- bzw. exklusivmerkmal darstellen.
"thema verfehlt" hätte dann wohl in deutsch-lk-klausur drunter gestanden

gruß von
henk
#
@crusher:
es ist die frage, warum es für dich wie eine fälschung aussieht, wenn die fälscher in den 90ern die dinge kopiert haben, die große sportartikelhersteller vorgemacht haben.

für mich ist es eine erinnerung an die machart der trikots in den 90ern. vielleicht bist du damit eben nicht aufgewachsen.

nimm es mir nicht übel, aber die einstellung "oh nein, dass sieht aus wie keine original-markenware, jemand könnte von mir denken dass ich eine billige fälschung trage!" ist für mich ein schulhof- argument, zu dem ich keine beziehung mehr herstellen kann.

zum einen, weil ich weiß was ich trage (ein original, oh ja!) und zum anderen weil ich die machart des schriftzuges aus den anfängen der 90er kenne, als ich meine ersten eintrachttrikots getragen habe und damit nur positives verbinde.

gruß von
henk