>

Henk

19882

#
bis montag um 12 uhr mittag, um genau zu sein.

gruß von
henk
#
Tuess schrieb:
Also sorry, wenn die Schärfe zu scharf war !  

war sie tatsächlich.
kleiner tipp: wenn du demnächst vielleicht mal nicht sicher bist, wie du einen user einschätzen sollst, dann lohnt sich oft ein blick in den steckbrief. bei takeshi hätte dir das auf jeden fall geholfen.

gruß von
henk
#
gestern wars wirklich schlecht.
bei den kommentatoren gibt es bei premiere auch ein paar lichtblicke, der gestern war keiner.
das ständig irgendwelche gesichter in großaufnahme gezeigt werden, während der ball schon wieder in den strafraum fliegt, ist ein absolutes unding. genauso wie das penetrante schalten auf die kameras am spielfeldrand, die rasante dribblings so nah ranzoomen, dass man zwar die schuhmarke der beteiligten spieler erkennen kann, dafür aber leider gar nicht weiß wie weit entfernt das tor im moment eigentlich gerade ist oder ob sich in der mitte einer freigelaufen hat oder oder oder...

diesen trend hat premiere sicherlich mit angeschoben, bei der euro war es aber ähnlich nervig.

gruß von
henk
#
hb kauft wohl keinen mehr in diesem winter. funkel musste doch schon um einen neuen (petkovic) betteln.

gruß von
henk
#
auf premiere haben sie keine informationen zu prölls verletzung bekommen können.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
ich glaube in einer der letzten print-kicker-ausgaben stand, dass bayer kadlec auch fest verpflichten wird. der ist für uns raus. so oder so.

gruß von
henk

nun stehts wohl fest:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_62156.html
#
maobit schrieb:
Internetgepöbel: Eure Rechner sind auf Vista! (Wie: Eure Eltern sind G...)  

*hihi*

gruß von
henk
#
Schlomo schrieb:
Nicht der oka sondern für jemand anders und er hatte das Trikot bei diesem Spiel an ich habe schon überall gegooglet nix gefunden  

die hain-kg war mal sponsor bei der eintracht-jugend, wahrscheinlich kommts daher.

gruß von
henk
#
der kerl hat schaum vorm mund. gefällt mir!

gruß von
henk
#
ich glaube in einer der letzten print-kicker-ausgaben stand, dass bayer kadlec auch fest verpflichten wird. der ist für uns raus. so oder so.

gruß von
henk
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.

Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  

pinola hat in dieser hinrunde seine besten spiele als innenverteidiger gemacht, auch wenn er außen generell natürlich stärker einzuschätzen ist:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/03/nuernbergs-javier-pinola/verspricht-so-klappt-es-mit-dem-aufstieg.html

gruß von
henk
#
für sowas gibts doch auch freeware:
http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html

kenn das programm nicht, aber chip.de ist ne zuverlässige quelle.

gruß von
henk
#
pallazio schrieb:
Wieder: Saustark, und dafür ein riesiges Dankeschön!

Und wie zwei meiner Vorredner würde ich aber doch ganz dringend noch was aus Eurer Sicht hören zu dem, was Mosh82 in HR1 hörte:

mosh82 schrieb:

Vorhin im Radio:

"Kweuke schafft nicht mal eine Ligestütz und hat auch bei anderen Übungen große technische Probleme. Journalisten und Teamkameraden schauen erstaunt zu.

das würde mich auch interessieren!
vielen dank für den klasse service!

gruß von
henk
#
ich glaube ich habe das auf video.
melde dich mal per pn bei mir, wenn du es nicht woanders leichter herbekommen kannst.

gruß von
henk
#
hab das seit tagen im kopf:
"jetzt noch einen gescheiten linksverteidiger, der power hat, aggressiv ist und auch was nach vorne macht."
dann wären wir richtig gut aufgestellt (wenn die rekonvaleszenten fit werden sollten).

daher habe ich nochmal nach pinola geforscht und lese dass er eine schwache hinrunde hatte und am ende besser war, als er innenverteidger verteidiger gespielt hat!

der preis für pinola dürfte runtergegangen sein und einen spieler der links als auch innen verteidigen kann ist doch genau was wir brauchen.
zugreifen!

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Ich mag Madlung überhaupt nicht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht der dümmste Vorschlag ist.
Leider hat sich Madlung wieder in die erste Elf bei den Wölfen gespielt und es könnte schwierig werden ihn zu verpflichten.
Insgesamt denke ich aber, dass er uns schon ein bisschen weiterentwickeln würde.
Gerade in Anbetracht dessen, wie Bellaid sich derzeit bei uns präsentiert.

wow, 100% meine meinung  

gruß von
henk
#
um wieviel uhr sind denn die halbfinalspiele?

gruß von
henk
#
ich fand den r.i.p.-thread geschmacklos.

gruß von
henk
#
der kicker schreibt auch dass korkmaz nicht dabei war:

"Dagegen fehlten der frisch gebackene Vater Habib Bellaid sowie die verletzten Christoph Preuß, Oka Nikolov, Ümit Korkmaz und Christoph Spycher."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502382/