>

Henk

19103

#
WeislerBub schrieb:
Bleiben die Auswärtstrikots iegentlich auch die gleichen??

ja.

gruß von
henk
#
update

bitte zitieren und eintragen!

neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)

neues heimtrikot größe M/L:

neues heimtrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _____?_____ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 55cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 74cm.
(dank an eintrachtfan: Isaakson)

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 61 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 75 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)
(thorsten hat noch hinzugefügt: "Ist nicht ganz gespannt.")

#
bisher waren zwei eintrachtfans so nett, die abmessungen ihres neuen trikots hier einzustellen bzw. mir per pn mitzuteilen (bisher nur die rößen XXL und XXXL).
wer hat das trikot in XL; M/L; S; oder XS gekauft und kann den anderen fans einen gefallen tun?

bitte zitieren und eintragen!

neues heimtrikot größe XS:

neues heimtrikot größe S:

neues heimtrikot größe M/L:

neues heimtrikot größe XL:

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 61 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 75 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)

gruß von
henk
#
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt"  oder adler schon "im stoff" sind:

Schmidti.82 schrieb:

Beim letzen Trikot ist kein Namenszug eingearbeitet, da ist alles geflockt

wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?

gruß von
henk

Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.

hm? mein ganzes posting handelt davon, dass in das trikot-design eingearbeitete elemente, also der schriftzug oder auch der eintracht-adler, ein qualitäts- bzw. exklusivmerkmal darstellen.
"thema verfehlt" hätte dann wohl in deutsch-lk-klausur drunter gestanden

gruß von
henk

Ich bin zwar immer noch nicht deiner Meinung, da der Eintracht Adler für mich  das Logo auf der Brust ist und auf dem 97er Trikot kleine Alder eingearbeitet sind, die man sowieso nicht aufflockt, aber da wir uns eh nicht mehr einigen, belassen wir es einfach dabei.    

gutgut
(außer das ich "adler" im plural schrieb (siehe oben) und nicht "der adler", wie du schreibst, was im diesem falle tatsächlich auf das wappen hingewiesen hätte).
lassen wir es also gut sein, wir haben halt etwas aneinander vorbei geredet.

gruß von
henk
#
bembelmonster schrieb:
Interessant zu beobachten, dass scheinbar der EK der Trikots bei eBay einiges herzugeben hat .
Bei eBay tauchen Händler auf die das Shirt für 49,90 anstelle des Eintrachtshop-Preises von 59,90 anbieten
http://cgi.ebay.de/JAKO-Eintracht-Frankfurt-Trikot-2007-08-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ140137503626QQihZ004QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jede Wette, dass der "10 EUR Aufschlag" eine der tollen neuen Ideen aus den Reihen der Eintracht Merchandise Leitung ist
Es bleibt ein fader Nachgeschmack.  

sorry, aber daran ist nun absolut nichts neues. jedes jahr gibt es bei ebay händler, die mit einer geringeren gewinn-marge zufrieden sind, weil sie z.b. oft ein ein-mann-internethandel sind und somit auch schlichtweg weniger nebenkosten haben, so dass sich der billigere preis für sie denoch lohnt.
das gibts wie gesagt seit jahren.

gruß von
henk
#
Schmidti.82 schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt"  oder adler schon "im stoff" sind:

Schmidti.82 schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?

gruß von
henk

Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.

hm? mein ganzes posting handelt davon, dass in das trikot-design eingearbeitete elemente, also der schriftzug oder auch der eintracht-adler, ein qualitäts- bzw. exklusivmerkmal darstellen.
"thema verfehlt" hätte dann wohl in deutsch-lk-klausur drunter gestanden

gruß von
henk
#
@crusher:
es ist die frage, warum es für dich wie eine fälschung aussieht, wenn die fälscher in den 90ern die dinge kopiert haben, die große sportartikelhersteller vorgemacht haben.

für mich ist es eine erinnerung an die machart der trikots in den 90ern. vielleicht bist du damit eben nicht aufgewachsen.

nimm es mir nicht übel, aber die einstellung "oh nein, dass sieht aus wie keine original-markenware, jemand könnte von mir denken dass ich eine billige fälschung trage!" ist für mich ein schulhof- argument, zu dem ich keine beziehung mehr herstellen kann.

zum einen, weil ich weiß was ich trage (ein original, oh ja!) und zum anderen weil ich die machart des schriftzuges aus den anfängen der 90er kenne, als ich meine ersten eintrachttrikots getragen habe und damit nur positives verbinde.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:

Schmidti.82 schrieb:

gruß von
henk
#
kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
was habt ihr denn alle mit dem eingearbeiteten namenszug?
das ist doch ein qualitätsmerkmal, wenn jako die trikots exklusiv für uns produziert, so dass unser name sogar im stoff ist. es ist also kein modell X, auf das sich jeder dorfverein noch seinen name draufflocken kann.

als die eintracht noch einen etwas größeren namen hatte, war es übrigens bei "puma" absolut üblich, uns den namen (oder gar den adler) in den stoff zu packen, also das modell exklusiv für uns zu produzieren:

nur weil billigproduktionen dinge machen, die ähnlich aussehen muss man es jetzt dafür halten? den schriftzug einzuarbeiten haben firmen erfunden, lange bevor es billigproduzenten nachgeahmt haben.
ich halte das für ein exklusiv-merkmal.

gruß von
henk
#
da gabs hier doch mal sogar ein landkarte, auf der angezeigt wurde, wo die eintrachtfans (foumler, die sich eingetragen hatten) in ganz deutschland verteilt sind. müsste man mal die suchfunktion bei interesse bemühen. da kam einiges zusammen.

im übrigen glaube ich, dass mit der maßgabe von 100km entfernung zu frankfurt, köln die stadt mit den meisten eintrachtfans in ganz deutschland ist.
(allein hier im forum sind schon an die hundert angemeldet, persönlichen kontakt hatte z.b. ich schon zu ca. 15 in köln).

gruß von
henk
#
kicker online
http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/

"Jedes Jahr zum Saisonstart erscheint der Klassiker unter den Bundesliga-Heften. Das kicker-Traditionsheft BUNDESLIGA - ab 20. Juli im Handel - liefert eine ausführliche Vorschau und begleitet durch die gesamte Saison."

gruß von
henk
#
kicker online
http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/

"Jedes Jahr zum Saisonstart erscheint der Klassiker unter den Bundesliga-Heften. Das kicker-Traditionsheft BUNDESLIGA - ab 20. Juli im Handel - liefert eine ausführliche Vorschau und begleitet durch die gesamte Saison."

gruß von
henk
#
diesen
#
leute,

diskutieren über die trikots anderer vereine könnt ihr seit monaten hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121421/

und "abstimmen, abstimmen!" rufen könnt ihr seit heute auch hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11125592/

also, lasst diese thread bitte für die diskussion über das eintracht-trikot.

gruß von
henk
#
*schieb-schieb*
#
*schieb-schieb*
#
hier stell ichs auch nochmal rein, weil ichs so gut finde

vor dem asia-cup war taka noch bei einer japanischen game-show eingeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=F_MTNAVCYp4

das show-konzept ist mir allerdings nicht ganz klar...
wenn ichs erklären sollte: ich glaube es ist sowas ähnliches wie "pssst", wo prominente ein geheimnis haben. falls dem so ist, hat taka irgendeine begebenheit mit carlos dunga zu erzählen und die anderen kasper da (alle sehr modisch gekleidet) raten irgenwie. und taka fühlt sich sichtlich wohl.
nicht

gruß von
henk
#
vor dem asia-cup war taka noch bei einer japanischen game-show eingeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=F_MTNAVCYp4

das show-konzept ist mir allerdings nicht ganz klar...
wenn ichs erklären sollte: ich glaube es ist sowas ähnliches wie "pssst", wo prominente ein geheimnis haben. falls dem so ist, hat taka irgendeine begebenheit mit carlos dunga zu erzählen und die anderen kasper da (alle sehr modisch gekleidet) raten irgenwie. und taka fühlt sich sichtlich wohl.
nicht

gruß von
henk
#
"das Trikot ist erst ab 17.07.2007 lieferbar!!!"
steht auf eintrachtshop.de eine seite vorher.

hier steht seit tagen alles zum trikot, unter anderem auch das problem mit größe S:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125336/

gruß von
henk
#
was ist denn mit der live-übertragung von betandwin.de (in diesen kleinen fensterchen)? sind das denn auch nur premiere/arena-bilder?

gruß von
henk