>

Henk

19882

#
ululu schrieb:
Kommt einem echt so vor als ob es für dich nichts wichtigeres als Trikots gäbe, wahrscheinlich sind sie dir wichtiger als deine Kinder.

was ist das denn für eine seltsame schlussfolgerung?
olemuepp hat in einem thread im eintrachtforum ein trikot gesucht und mehrere einträge dazu verfasst.
da brauchst du ihm jetzt nicht so einen unfug zu unterstellen.

gruß von
henk
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Henk schrieb:
ich finds große kacke.
war sehr froh darüber noch über die kompaktansicht zu verfügen, die nun auf einmal weg ist.
nun muss auch ich in größeren threads ständig weiterklicken. viele user hat genau diese funktion dazu verleitet einfach die letzte seite anzuklicken und zu schreiben "ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber..." - was die kommunikationskultur hier mMn nachhaltig beschädigt hat. aber das habe ich hier ja schon tausendmal gepostet.

gruß von
henk

Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen, welche Posts er liest und welche nicht.  Die Technik der Homepage hat hier keine Aufgabe. Aufgabe der Technik ist es dafür zu sorgen, dass jeder die Posts lesen kann, die er lesen möchte. Wäre nichts geändert worden, wären die User bei den langen Threads bevorzugt, die sich 'ne flotte CPU und eine Halle als RAM leisten können.
Sorry, ich sehe für dich keinen Nachteil.
Gruß
paw  

was heißt schon "für mich"?
diese funktion fördert die bereitschaft jedes einzelnen users ca. 90% der beiträge eines threads mit einem klick zu überspringen. kommunikation bedingt nunmal eine wechselseitigkeit und die nimmt hier seit monaten rapide ab und wird es nun noch weiter tun. da sehe ich grundsätzlich für alle einen nachteil.

gruß von
henk
#
ich finds große kacke.
war sehr froh darüber noch über die kompaktansicht zu verfügen, die nun auf einmal weg ist.
nun muss auch ich in größeren threads ständig weiterklicken. viele user hat genau diese funktion dazu verleitet einfach die letzte seite anzuklicken und zu schreiben "ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber..." - was die kommunikationskultur hier mMn nachhaltig beschädigt hat. aber das habe ich hier ja schon tausendmal gepostet.

gruß von
henk
#
er hat in dieser saison in drei wettbewerben 13 spiele gemacht und dabei 11 tore geschossen.
warum haben wir den immer noch nicht gekauft??

ich will pawel brozek!

gruß von
henk
#
mann, was für eine nachricht.
steffen, ich drück dir alle daumen ganz fest!

werd bald wieder gesund!!
henning
#
von mir auch gute besserung zolo!

gruß von
henk
#
son quatsch, nach düsseldorf! der junge mann hat dir nix getan!

wenn du studenten sehen und zu studentenpreisen feiern willst, solltest du auf die zülpicher straße (haltetstelle zülpicher platz) gehen.
ich war jetzt ein paar jahre nicht mehr da, aber die ganzen kneipen und clubs werden wohl nicht weg sein...

gruß von
henk
#
dann scheint das von bundesland zu bundesland verschieden zu sein. in nrw und rp geht es jedenfalls nicht mehr, in bayern auch nicht. bin durch zwei minuten googeln nicht schlauer geworden ob es in hessen noch erlaubt ist im zug nachzulösen, vielleicht kann ein anderer besser weiterhelfen.

gruß von
henk
#
nein!
im ic/ice kann man noh im zug tickets lösen, im regionalverkehr nicht.

gruß von
henk
#
wäre interessant wenn du das ergebnis deines anrufes bei dieser firma hier bekannt gibst.
die amas und jugendmannschaften der eintracht haben oft das gleiche trikotmodell wie die profis, jedoch mit anderen werbepartnern gehabt. das wäre sonst auch noch eine möglichkeit.

gruß von
henk
#
Maggo schrieb:
Dass es da um persönliche Eitelkeiten geht, denke ich auch. Ich unterstütze wib in diesem Punkt trotzdem, weil mir diese Anti-Doppelthread-Policy gehörig gegen den Strich geht. Von wegen Übersichtlichkeit. Zu wibs und zu uaas Trainingsberichten möchte man evtl. was anderes schreiben. Oder ein wenig realitätsnäher: um einen weiteren Trainingsbericht zu suchen, müsste man ja die völlig langweiligen Danksagungen und Lobpreisungen alle durchgucken. Das findet ihr zumutbar, einfacher und übersichtlicher? Kann ich einfach nicht nachvollziehen...

genau darum gehts. über ca. 20 ein- bis zweizeiler drüberzuscrollen wird schon als schwer zumutbar empfunden. krass...

gruß von
henk
#
Hilfestellung für Online-Besteller:

neues Auswärtstrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)

neues Auswärtstrikot größe M:

neues Auswärtstrikot größe L:

-update-
neues Auswärtstrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 58 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 82 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXL:
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXXL:

*mit Dank an olemuepp +horstihorsti1*
#
abgesehen von den perönlichen eitelkeiten (nehmts mir nicht übel bitte...) ist der grund für diese wiederkehrende (und unsägliche) diskussion in der blödesten forumsfunktion überhaupt zu suchen:

dass ein thread auf mehreren seiten dargestellt wird.
das fördert das nichtlesen von beiträgen und das überspringen von ganzen seiten, was den einen die lust am posten verdirbt, weil es eh keiner liest und den anderen- in diesem fall den "seiten-überspringern" (-> pöse, pöse!) nun ärger bereitet, weil sie fürchten vielleicht etwas wichtiges verpassen zu können.

gruß von
henk

(p.s.: ja, die verteilte darstellung spart ladezeit. aber was man dafür in kauf nimmt ist der größere schade- meiner meinung nach)
#
womaninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich nun seit gefühlten Monaten leider keine Zeit mehr hatte ins Stadion zu fahren um Euch einen Bericht zu schreiben und dem Training beizuwohnen, es in Wirklichkeit aber erst seit dem 28. August her ist, war es dann heute wieder mal soweit.

Aus gegebenem Anlass schreibe ich gleich hier zu Anfang:
Es wird kein wissenschaftlicher Bericht über Trainingsabläufe, Intensität und Maximierung..
Es gibt auch keine Statistik über Positionen, Schussstärken + „Füße“.
Es gibt einen Bericht, wie ich sie seit dem 10.4.2006 einmal wöchentlich hier veröffentliche.
Ein subjektiver, deskriptiver Bericht über „UNSERE Jungs“ im Training…

Leider hatte mein neuer Arbeitgeber gemeint, dass ich den Lehrgang über SAP keine Sekunde früher verlassen dürfe, so dass ich Ellen beauftragte den Anfang des Trainings für mich zu beobachten.

Sie überreichte mir dann so detailgenaue Notizen, dass ich es dann nicht über´s Herz brachte irgendetwas davon nicht zu erwähnen.  

Anwesend waren heute die Spieler und Verantwortlichen (in der Rehnfolge Ihres Auftretens):
Faton Toski, Jürgen Mössmer und Kreso Ljubicic mit dem Rehatrainer Michael Fabacher, Andreas Menger, der Stangen und Hütchen aufbaute, Co-Trainer Armin Reutershahn, Benni Köhler, Chris, Juvhel Tsoumou mit Freund Caio, die Torleute Oka Nikolov und Jan Zimmermann mit den Bällen, Martin Fenin, Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Markus „Steini“ Steinhöfer, Patti Ochs, Markus Pröll, Habib Bellaid, Junichi „Ina“ Inamoto, Alex Meier, Christoph „Wuschu“ Spycher, Marco Russ und wie immer zum Schluss der Trainer Friedhelm Funkel.

Auf dem Trainingsplatz „hinter Gittern“ angekommen lachte dann Ochs, mit neckischen blond gefärbten Harren mit Michael Fink „wie ein Mädchen“ (Ellen).

Marco Russ dehnte unter der Anweisung des Rehatrainers und auch Aleksandar Vasoski wurde gesichtet.
Nikos Liberopoulos war ebenfalls anwesend und fuhr später mit dem Bus mit zum Mannschaftsquartier, Allerdings war er ob seines 66. Minuteneinsatzes im WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch vom Training befreit.

Zuerst wurde hin- und hergelaufen, gerannt, gedehnt + unter Reutershahnschen Anweisungen weiter gesprungen.

Danach wurde die Strickleiter ausgepackt und in bewährter Manier bewältigt.

„Russ dehnete auf dem Rasen etwas, trank aber viel…“

Unser Trainer führte eine kurze Unterredung mit Chris. Und Ellen beachtete wieder „Eine Rudelbildung an den Trinkfalschen" und fragte sich: „Setzen jetzt alle gleichzeitig an?“
Nach dem anschließenden „Häschenhüpfen“ durfte Marco Russ sein Training beenden.

Es folgte Zupassen in 5er Gruppen.
Diese waren
Tsoumou, Steinhöfer, Mehdi, Bellaid, + Meier - Caio, Kreso, Ina, Chris + Toski –
Fenin, Steini, Ochs Wuschu + Fink.
Nach Dehnen + Bodenübungen folgten dann lange Bälle.

Außerdem stand Flankentraining mit Abschluss auf dem Übungszettel.
Von links flankten: Kreso, Wuschu, Toski, und Köhler, von rechts Steini, Mehdi, Ochs und Caio.
In der Mitte wurden die Bälle von Bellaid, Meier, Juvhel, Ina, Fink, Fenin und Chris in Empfang genommen.

Die Mannschaftseinteilung für das abschließende Spiel auf dem Kleinfeld sah folgendermaßen aus:
Mit Leibchen spielten: Ochs, Fink, Kreso, Steinhöfer, Toski, Meier, Zimmermann als Feldspieler, Tsoumou und Markus Pröll im Tor.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus folgenden Spielern: Oka Nikolov im Tor, Benni Köhler, Martin Fenin, Bellaid, Chris, Mehdi, Caio und Ina.

Dabei dirigierte Oka in der selben Lautstärke wie Markus, aber auch das habe ich schon öfters geschrieben…

Das 1:0 von Michael Fink, erzielt durch einen 16 Meter Distanzschuss erfolgte vor dem Seitenwechsel, bei dem Toski als erster an der…. JJ

Erwähnenswert war noch ein Abseitstor von Tsoumou + ein Schuss von Steini übers Tor.

Hier an dieser Stelle war ich dann auch schon anwesend + wurde von Andi Menger ermahnt, ja nix schlechtes über seine Torhüter zu schreiben…

Es folgte eine Kopfballstafette von Ina + Fenin, Alex schmiss Ina im Zweikampf um + zielte leider ins falsche, neben dem Tor stehenden Tor…

Andi Menger lobte dann noch einen guten Einsatz von Pröll, den schlechten Torwarteinsatz lasse ich mal weg, sonst werde ich am Ende noch gerügt.

Nach einer Runde Auslaufen trugen Juvhel, Steini, Toski + Bellaid das Tor weg und bildeten noch kurz zu einer geistigen Nachbetrachtung des Ereigneten zusammen mit Patti Ochs + Chris einen Kreis auf dem Spielfeldes..

Juvhel schrie dann „Ochsi“ übers Spielfeld, weil dieser etwas vergessen hatte.

So das war´s..

Habe noch ein paar Bilder hoch geladen.

Sehr interessant fand ich den gerollten Rasen + den Platz, wo das Tor steht, markiert durch das rote Hütchen..
Ein Arbeiter sagte mir, dass bis morgen um 12.00 h alles verlegt wäre.
Ob das reicht, bzw. ob der Rasen ein reguläres Spiel zulässt?
Hoffen wir das Beste.

Ach ja, falls die Mods meinem Trainingsbericht keinen extra Fred zugestehen, sollen sie ihn halt sperren…

Viele liebe Grüße
wib

so. inwiefern besteht jetzt noch irgendein problem?

gruß von
henk

p.s.: vielen dank an upandaway + womaninblack!
#
Hilfestellung für Online-Besteller:

neues Auswärtstrikot größe XS:

neues Auswärtstrikot größe S:

neues Auswärtstrikot größe M:

neues Auswärtstrikot größe L:

neues Auswärtstrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 ________?_______ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 58 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 82 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXL:
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXXL:

*mit Dank an olemuepp +horstihorsti1*
#
horstihorsti1 schrieb:
Also die breite beträgt zwischen 57 und 58 cm. Ich würde aber eher 58 cm sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

hi,

sei doch so gut und mess auch noch die
Länge hinten ab Kragenunterkannte
dann können sich noch mehr fans bei einer onlinebestellung besser orientieren.

gruß von
henk
#
- klick auf deinen namen (ganz oben)
- klick oben links in der linken navigationsleiste der page unter "profil" auf "persönliche daten".
-> da kannst du auch dein geburtstdatum eingeben.

gruß von
henk
#
hotte16 schrieb:
 ich habe heute endlich mein schwarzes bekommen (von ebay) und ich muss sagen es ist ein absolut hammer teil in super qualität. zu den fragen der grösse kann ich sagen das die xl etwas breiter ist als das heimtrikot(rot-schwarz)

geiles teil ,-)  

nimm doch mal einen zollstock zur hand und mach vielen fans eine freude.

gruß von
henk
#
er meinte sicherlich den abstand zwischen den beiden ärmeln!
interessant wäre für viele onlinebesteller, die nicht die möglichkeit zur anprobe haben, auch noch der abstand zwischen der kragenunterkante und der unterkante des saums der vorderseite.

gruß von
henk
#
horstihorsti1 schrieb:
Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.

danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!

gruß von
henk