Henk
19103
kreuzbuerger schrieb:Finsterling schrieb:in der tat! und mich irritiert, dass die bild in letzter zeit ne feste größe im SAW geworden ist...
Bild, du Drecksblatt!
siehe auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127088/
gruß von
henk
el_capitano schrieb:
Und in der Saison 07/08 bisher:
trikot.................... eingesetzt ...... punkte ...... schnitt
trikot weiß ................. 2 ............... 4 ........... 2,00 punkte/spiel
so, ich habe letzte saison hier genug schelte bekommen, wie man denn nur an so einen quatsch glauben kann...
deshalb musst du das jetzt weiterführen ,-)
gruß von
henk
die letzten zwei spiele von 06/07 hatte ich nicht nachgetragen, skandal
[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]
siege: 9x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 14 siege
7x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
5x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach + bremen
2x trikot weiß: aachen + bielefeld
unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg
niederlagen: 12x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 14 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum + hertha
3x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum
die trikot-erfolgs-tabelle der saison 06/07:
trikot....................... eingesetzt ...... punkte ...... schnitt
1. trikot schwarz .......... 12 ............... 19 ........... 1,58 punkte/spiel
2. trikot weiß ................ 8 ................ 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 25 ............... 30 ........... 1,20 punkte/spiel
gruß von
henk [/quote]
[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]
siege: 9x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 14 siege
7x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
5x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach + bremen
2x trikot weiß: aachen + bielefeld
unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg
niederlagen: 12x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 14 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum + hertha
3x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum
1. trikot schwarz .......... 12 ............... 19 ........... 1,58 punkte/spiel
2. trikot weiß ................ 8 ................ 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 25 ............... 30 ........... 1,20 punkte/spiel
gruß von
henk [/quote]
das bild war auch im 11freunde-extra-heftchen.
das hat woh irgenwas mit goolge-earth und den rechten zu tun...
siehe hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11126456/
gruß von
henk
das hat woh irgenwas mit goolge-earth und den rechten zu tun...
siehe hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11126456/
gruß von
henk
als antwort auf die anregung des threaderstellers:
ich hatte letzte saison aus langeweile hier im forum mal angefangen die erfolgs-statistik für das jeweilige trikot (heim/weiß/schwarz) auszurechnen.
für die eingefahrenen punkte des jeweiligen trikots aus allen pflicht-spielen (buli, dfb-pokal, uefa-pokal) der saison 06/07 ergab sich folgende endtabelle:
einzelheiten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117017/
gruß von
henk
ich hatte letzte saison aus langeweile hier im forum mal angefangen die erfolgs-statistik für das jeweilige trikot (heim/weiß/schwarz) auszurechnen.
für die eingefahrenen punkte des jeweiligen trikots aus allen pflicht-spielen (buli, dfb-pokal, uefa-pokal) der saison 06/07 ergab sich folgende endtabelle:
einzelheiten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117017/
gruß von
henk
zu den FR - Schreibern:
die schwanken in ihren leistungen ähnlich wie benni huggel. ab und zu licht, mehr schatten.
mittlerweile finde ich es schon peinlich, wenn in jedem zweiten artikel der erste oder zweite abschnitt beginnt mit
"Nun ist es ja nicht so, dass..."
um sich selbst einen jugendlich-süffisant-ironisch-amüsant-(überheblichen) stil zuschreiben zu können.
gruß von
henk
die schwanken in ihren leistungen ähnlich wie benni huggel. ab und zu licht, mehr schatten.
mittlerweile finde ich es schon peinlich, wenn in jedem zweiten artikel der erste oder zweite abschnitt beginnt mit
"Nun ist es ja nicht so, dass..."
um sich selbst einen jugendlich-süffisant-ironisch-amüsant-(überheblichen) stil zuschreiben zu können.
gruß von
henk
Max_Merkel schrieb:
Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben - und ja, ich bin auch der Tritt in den ***** derjeniger die behaupten, ich sei kein richtiger Eintracht Fan
grüß dich max,
interessante selbstbeschreibung von dir!
ich versuchs auch mal:
ich bin eintrachtfan und schreibe hier meine meinung, die jeweils so ausgelegt ist, wie ich sie für das jeweilige thema für angemessen halte. was andere hier schreiben ist für mich zunächst zweitrangig und was ich für andere sein könnte ist mir egal.
auf ein gutes spiel!
gruß von
henk
Henk schrieb:FAZ schrieb:
Naohiro Takahara ist kurzfristig verletzt, wird auch am Samstag bei Arminia Bielefeld aufgrund eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren fehlen
seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"?
den hat doch galindo.FR schrieb:
Neben Amanatidis fehlen weiterhin Naohiro Takahara (Innenbanddehnung), der bis zum Rostock-Spiel am Sonntag in einer Woche wieder zum Kader gehören soll
FNP schrieb:
Da auch Japans Nationalstürmer Naohiro Takahara (Adduktorenprobleme) noch mindestens bis Mitte nächster Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann (...)
ja watt denn nu?
gruß von
henk
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1585884.html
gruß von
henk