>

Henk

19040

#
guuuten moooorgäään!



wollte auch mal großkotzig rumprollen und wissen wie sich das anfühlt, sorry!

-> suchfunktion
-> unterforum: gerüchteküche
-> transfer von frederico zum bvb steht schon seit wochen fest

gruß von
henk
#
"samsung mit den sternen":
oder hast du dies hier gemeint?


es gilt jedoch das gleiche. auch dieses modell besitze ich schon und es ist auch nicht das selbe modell, siehe oben.

gruß von
henk
#
hat das hier eigentlich jemand gelesen?

Henk schrieb:
ich denke, ich kann seine antwort hier mal posten:

Pressesprecher der Eintracht schrieb:
Vielen Dank. Eine gute Idee von Ihnen. Wir werden es in unsere Überlegungen mit einbeziehen, wobei wir von JAKO für die kommende Saison aber sehr gute und völlig neue Design-Vorschläge erhalten haben, die wir Verantwortlichen in diesem Bereich favorisieren.

es scheint also, als hätten die verantwortlichen schon neue designs, ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob diese den fans auch zur abstimmung gestellt werden.

gruß von
henk
#
wenn es bei den letzten beiden spielen bei der üblichen trikotwahl bleibt, kann das schwarze übrigens rechnerisch nicht mehr von platz eins verdängt werden

gruß von
henk
#
nochmal zu brinkmann:
zu seiner position kann ich mal folgendes berichten. beim spiel in freiburg konnte ich ja ihn (und andere hier im gerüchte-forum genannte kandidaten für die eintracht) beobachten (siehe auch extra-thread   : http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122038/)
und da war brinkmann als vorderster "stürmer" einer extrem defensiven elf aufgestellt. stürmer allerdings in anführungszeichen, ich glaube seine aufgabe war es, die lang geschlagenen bälle anzunehmen und tropfen zu lassen, was nur ab und zu mal gelang. wie gesagt, aus der einmaligen (!) beobachtung halte ich ihn bis hierher für einen mittelbegabten, sehr hüftsteifen (erinnert von der übersetzung  an huggel) offensiven mittelfeldspieler.
ich lass mich aber gerne von größerem talent überzeugen.

gruß von
henk
#
@weltelf:
du hast dir mit deiner antwort ja beinahe so viel mühe gemacht wie ich. danke dafür!

@FL-adler:
dange

ja, der pitroipa gefällt mir im nachhinein immer besser. zumal streit weg geht und wir dann umso mehr einen spieler bräuchten, der mal etwas besonders macht.

gruß von
henk
#
die frage ist doch, ob es das trikot noch woanders zu kaufen gibt als im eintrachtshop (ebay, eintrachtfans.de ?).
falls nicht, dürftest du mit dem umtausch kein problem haben, falls doch könnte es schwierig werden.
dann würde ich empfehlen, mit einem zeugen aufzukreuzen und nett zu sein
vielleicht sind sie ja kulant und machen was ohne quittung.

im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht  

gruß von
henk
#
hallo matze!

erstmal vielen dank für dein interesse.
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir uns richtig verstehen?!

zu mir:
ich suche keine anderen trikots mehr, denn bis auf das weiße 88er- trikot besitze ich alle trikots der eintracht von 1987 bis heute. die hier abgebildeten trikots sind nicht meine komplette sammlung, sondern nur die modelle, die ich in der "falschen" größe besitze.

zu dir:

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchstest du dieses trikot hier gerne haben:


wenn ich dich weiter recht verstehe, bietest du mir zum tausch dieses an:
Matze88 schrieb:
hallo henk gebe dir das selbe trikot nur mit samsung sponsor mit sternen aus dem jahr 91,92

meinst du damit dieses hier?

-> dann ist es nicht mehr das selbe, sondern ein komplett anderes trikot, oder?
und dieses trikot besitze ich schon.

-> oder meintest du ein anderes trikot?
wenn ja: ist es hier abgebildet?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html


du botest auch noch an
Matze88 schrieb:

das heimtrikot schwarz rot oder ich gebe dir 150,00 euro


meinst du damit das aktuelle heimtrikot der saison 2006/07? das hab ich auch schon. und geld brauche ich schon gar nicht (naja ), denn dann wäre meine sammlung ja nicht mehr komplett.


um es einfach zu machen:


du kannst dies hier (in größe Xl):

von mir bekommen, wenn du mir dafür

dies hier

in größe M oder L geben kannst.
eine andere möglichkeit gibt es von meiner seite aus leider nicht.

so, ich hoffe ich konnte zur klärung beitragen. falls ich dich dennoch falsch verstanden habe: schreibe mr gerne eine pn.

gruß von
henk
#
falls du bei ebay kaufen möchtest:
http://cgi.ebay.de/Raritaet-Original-Eintracht-Trikot-Groesse-L-Puma-kurzarm_W0QQitemZ230126945903
oder
http://cgi.ebay.de/Trikot-fruehe-achtziger-Sammler_W0QQitemZ110121926716

falls du eintracht- trikots wegen der größe tauschen möchtest:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115717/

falls du dir noch ein paar eintracht-trikots anschauen oder hier posten willst
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html

gruß von
henk
#
sso-dalee... damit der thread nicht weggeht

*heimtrikot holt auf*

[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 8x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 13 siege
7x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + bielefeld

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 11x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 13 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
3x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 11 ............... 16 ........... 1,46 punkte/spiel
2. heimtrikot ................ 24 ............... 30 ........... 1,25 punkte/spiel
3. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel


gruß von
henk
#
selbst wenn. in drei zeilen vier beleidigungen/verunglimpfungen (nenns wie du willst) loszulassen, find ich einfach nur... (such dir was aus).

gruß von
henk
#
moin!

ich habe vor ca. drei wochen herrn feick von der presseabteilung der eintracht angeschrieben, um für die nächste saison für eine retro-version des 1987er-trikots (anlass: feiert dann 20-jähriges jubiläum) zu werben:




ich denke, ich kann seine antwort hier mal posten:

Michael Feick schrieb:
Vielen Dank. Eine gute Idee von Ihnen. Wir werden es in unsere Überlegungen mit einbeziehen, wobei wir von JAKO für die kommende Saison aber sehr gute und völlig neue Design-Vorschläge erhalten haben, die wir Verantwortlichen in diesem Bereich favorisieren.

es scheint also, als hätten die verantwortlichen schon neue designs, ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob diese den fans auch zur abstimmung gestellt werden.

gruß von
henk
#
ultra-adler schrieb:
wollen wir wetten, die tolle Eintracht Frankfurt Fußball AG bringts nächste Saison, das auf den Trikots das Wappen von der TOLLEN Bank drauf ist?
Oder sogar der Name..
Ich hoffe zwar das dies nicht der Fall sein wird, aber ich denke, das wäre die beste Strategie KEIN Trikot zu verkaufen


zusätzlich werbung neben dem hauptsponsor ist in der bundesliga schlichtweg verboten, daher geht das gar nich. die bayern hatten zu beginn der saison noch ein "t" von der telekom auf den stutzen, die durften sie auch nicht mehr tragen.

gruß von
henk
#
im übrigten verkörpert sanogo den stürmertyp der uns fehlt. wir haben nur "kleine", wuselige stürmer und keine kopfballstarke große, körperlich robuste stürmer. da würde sanogo passen.
ich würde den marktwert von streit jetzt mal auf 3,7 mio taxieren, der von sanogo ist schön gesunken auf, sagen wir 2,2 mio, bleiben noch 1,5 mio für uns plus sanogo.

gruß von
henk
#
wie mehrfach ausführlich erläutert, tausche ich es sehr gerne gegen das exakt gleiche modell in größe M oder L.

jedoch nicht gegen ein anderes trikot und auch nicht gegen bezahlung.

gruß von
henk
#
xmaz schrieb:
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.

Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.

Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.


na, da hat aber jemand insiderwissen. herzlichen glückwunsch zu diesem ausgewogenen statement herr beitriebsratsvorsitzender!

gruß von
henk
#
ich hätte auch gerne einen 20-tore mann!
aber schlag mal einen 15-tore-mann vor, der realistisch ist.

gruß von
henk
#
Ich - habe - Angst.

Gruß von
Henk
#
moin!

habe  mir gestern die bittere niederlage der freiburger in der letzten sekunde durch einen haarsträubenden fehler von walke angeschaut und dabei mal die hier gehandelten spieler angesehen.

brinkmann:
hat sehr offensiv gespielt (als einziger paderborner...) und ich muss sagen. er kann was, aber er ist in meinen augen noch ein zweitligaspieler. hätte ich nicht gewusst, dass er hier im gespräch ist hätte ich gedacht "wer ist denn der hüftsteife lange da vorne?"
-> wäre wohl eher was für die kreisch-fraktion.

coulibaly:
was für ein bulle! der schiebt den gegner mit der schulter mal eben zwei meter zur seite. bei einem freistoß hat er einen paderborner am bein (!) getroffen, der blieb minuten lang liegen, die arme sau...
er ist kapitän, ein kampfschwein, körperlich sehr stark, auch im kopfball, guter schuß, sicheres pass-spiel. nur nicht der aller schnellste wie mir scheint.
-> falls wir absteiugen: sofort kaufen. falls wir drin bleiben: eventuell.

pitroipa:
der bursche hat spaß am spielen, das sieht man. macht mal was besonderes. spiel aber noch wier ein junger hund, dem muss man noch einiges beibringen (taktisches verhalten, etc.), aber dafür sind trainer ja da und außerdem ist er ja auch noch sehr jung.
-> also: kaufen

und wer mir am besten gefallen hat:

olajengbesi:
nigerianischer abwehrspieler der freiburger, 26 jahre, groß, stabil, vertrag läuft aus.
wahnsinnig abgeklärt, hat jede schwierige situation super abgelaufen oder souverän geklärt.
-> den würde ich blind ablösefrei verpflichten.
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30533/saison/2006-07

ebenso ist mir noch der kleine sanou aufgefallen: der ist ja schnell! schneller als du-ri würde ich fast sagen. aber ob er das zeug für die erste liga hat weiß ich nicht. eventuell.

gruß von
henk
#
im kicker-artikel "blazek unterschreibt bis 2009..." steht in der print-ausgabe etwas anderes (mehr) als in der online-ausgabe. im print-kicker steht am enden auch noch  folgender abschnitt:

"Keine verhandlungen hat es dagegen mit (...) dem frankfurter amanatidis gegeben. "keinerlei kontakt" habe er mit dem club in dieser angelegenheit gehabt, sagt amanatidis-berater dirk lips am mittwoch dem kicker. bleiben die hessen in der bundesliga sei ein vereinswechsel des noch bis 2010 an die eintracht gebundenen griechen ohnehin "absolut kein thema"".

gruß von
henk