Hesse1979
5593
Schlopifff schrieb:
Hallo,
ich habe eine ermässigte DK und habe leider letzten Monat versäumt den Mitgliedsbeitrag zuzahlen. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen mit der Info das die Mitgliedschaft erst zum 01.07 wieder aktiviert wird. Ich bin jetzt etwas verwirrt und wollte fragen ob jemand weiss ob das jetzt auswirkungen auf meine Dauerkarte hat. Wird die dann gesperrt weil ich ja eine ermässigte DK habe ? Ich finde in den AGBs leider nichts dazu.
vielen Dank für eine Info.
Schlopifff
Solche Sachen klärt man besten mit einem Anruf bei den entsprechenden Personen. Informationen aus erster Hand sind mehr wert als die Spekulationen, die hier gleich kommen werden.
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:Hesse1979 schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:fdt1 schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Hallo,
was sol ich tuen um mir 2 karten zu bestellen auf per rechnung?
das steht immer :
** Die Anzahl der Karten im Warenkorb entspricht nicht den Vorgaben für die Familienblöcke (siehe FAQ: Was muss ich bei der Bestellung von Karten für die Familienblöcke beachten?).
was kann cih tuen damit das geht?
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/familienkarten
Vor allem dieses hier beachten:
Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar.
ja ich habe 2x Erwachsen versucht zu bestellen das kam das dann....
Die Bedeutung des Wortes "Kombination" ist Dir aber bekannt oder?
höö?
kkann mir mal bitte einer sagen was ichgeau amchen soll wenn ich ein konto erstellt habe und die fehlermeldung kommt?
ist wirklich dringend.
dankeschön
Geh mal ein Stück beiseite, Du stehst ganz schön auf dem Schlauch. Du kannst im Familienblock nicht 2 Erwachsenenkarten alleine bestellen, da muss mindestens eine Kinderkarte dazu. Ist das so schwer?
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:fdt1 schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Hallo,
was sol ich tuen um mir 2 karten zu bestellen auf per rechnung?
das steht immer :
** Die Anzahl der Karten im Warenkorb entspricht nicht den Vorgaben für die Familienblöcke (siehe FAQ: Was muss ich bei der Bestellung von Karten für die Familienblöcke beachten?).
was kann cih tuen damit das geht?
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/familienkarten
Vor allem dieses hier beachten:
Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar.
ja ich habe 2x Erwachsen versucht zu bestellen das kam das dann....
Die Bedeutung des Wortes "Kombination" ist Dir aber bekannt oder?
tickets schrieb:
Bei einer gewünschten Kartenweitergabe bei Einzelbestellungen sind sowohl die Personalien des Bestellers / Käufers, sowie die Personalien des URSPRÜNGLICHEN Karteninhabers UND des NEUEN Karteninhabers anzugeben.- Das ausgefüllte Formular ist bitte schriftlich an die Eintracht Frankfurt Fußball AG per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zu senden.
Formular steht hier zum Download bereit: http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_auswaertsspiele/Formular_TK_Auswaerts_Aenderung_Karteninhaber_020309.doc
siehe: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
und http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_auswaertsspiele/
Danke für die Info.
shinji schrieb:
Irgendwie ändert sich doch kaum was oder?
- Auswärtsdauerkarten laufen wie bisher (entweder über Einzelpersonen an die bisher bereits bekannten Namen und Anschriften bzw. an den EFC-Verantwortlichen an seinen Namen und Anschrift)
- Sammelbestellungen für die FuFa werden durch die FuFa bestellt und dann an die Mitglieder ausgegeben (war das bisher nicht auch so?)
- Sammelbestellungen für die EFC´s werden durch den EFC mit der Angabe von Name und Anschrift des Bestellers bestellt (das ist doch wie bisher doch auch, die Karten werden doch meistens eh mit der Post an den Besteller versandt)
Lediglich Einzelbesteller, die im Fanshop die Karten kaufen, werden jetzt mit Name und Anschrift notiert. Bei Bestellungen von Einzelbestellern im Internet waren bisher auch die persönlichen Daten sowieso wegen dem Versand bekannt.
Es geht nicht darum meine Daten nicht an die Eintracht rauszugeben, die hat sie eh schon (DK, Kartenbestellungen etc.) Es geht mir darum, was ich machen soll, wenn ich z.B. für 3 Kumpels Auswärtskarten mitbestelle, zwei davon aber kurzfristig verhindert sind und ich mir Ersatzleute suchen muss. War ja bis jetzt kein Problem, da die Karten ja nicht extra auf jeden personalisiert wurden. Gibt es quasi die Möglichkeit Leute nachzunominieren oder sowas in der Richtung? Es muss doch für die Auswärtsfahrer im halbwegs vertretbaren Rahmen bleiben privat ne Auswärtsfahrt zu organisieren oder sollen diese Leute auch noch daheim bleiben, weil sie es einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen?
Wie läuft das im Falle der allgegenwärtigen Situation von kurzfristigen Absagen (nicht EFC sondern Privatsammelbesteller)? Müsste ich die Karten dann offiziell in die Mülltonne kloppen oder gibt es dafür auch ne Handhabe? Wenn man schon alleine hier im Forum sieht wieviele Auswärtstickets kurz vor nem Ausärtsspiel angeboten werden, so kann dieses "Problem" wohl kaum unberücksichtigt bleiben. Dazu muss es doch auch ne offizielle Lösung geben. Wie sieht die aus?
emjott schrieb:
Ich fände es sehr erstaunlich, wenn nicht im Sommer mehr DKs frei werden als es Neubestellungen gibt.
Davon dürften aber vor allem die teuren Sitz-DKs betroffen sein. Wer eine Steh-DK hat, lässt die wohl lieber bezahlt und ungenutzt zu Hause liegen bis Funkel weg ist, als dass er sie komplett aufgibt.
Vor allem dürfte jeder Steh-DK-Inhaber genug Leute im näheren Umfeld haben, die das Ding sofort mit Handkuss übernehmen würden. Glaube nicht, daß hier großartig was gekündigt wird.
Aachener_Adler schrieb:UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.
Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.
Hier sehen wir auch, dass Beves "lasst uns alle wieder miteinander reden!" zwar im Prinzip richtig ist, aber mit manchen Leuten trotzdem nicht funktionieren kann. Bei aller Dialogbereitschaft: an der Ausgrenzung von Pyromanen führt kein Weg vorbei.
Auch Du hast, wie viele andere hier, den Text der UF zum Samstag nicht wirklich verstanden. Es geht nicht darum, daß hier gemotzt werden soll, weil Pyro verboten ist sondern es geht darum auf die überzogenen Maßnahmen aufmerksam zu machen. Sprich, keine Fanutensilien wie Megaphon etc. auf Auswärtsspielen, sowie ein Protest gegen personalisierte Auswärtskarten. Es geht hier um eine weitere Beschneidung einer lebendigen Fansszene und das betrifft alle aktiven Fans. Ist das so schwer rauszulesen? Lasst doch bald mal diesen Pyroquatsch weg, darum geht es doch garnicht beim Stimmungsboykott.
Was hindert jemanden eine personalisierte Auswärtskarte daran Mist zu bauen?
Wenn ich Mist baue und dabei erwischt werde hat man mich doch sowieso "gefasst". Was hat die personalisierte Karte in meinem Geldbeutel dann dazu beigetragen bzw. wie hätte sie es verhindern können?
Mir erschliesst sich der praktische Sinn dahinter nicht wirklich. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Wenn ich Mist baue und dabei erwischt werde hat man mich doch sowieso "gefasst". Was hat die personalisierte Karte in meinem Geldbeutel dann dazu beigetragen bzw. wie hätte sie es verhindern können?
Mir erschliesst sich der praktische Sinn dahinter nicht wirklich. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Jugger schrieb:Hesse1979 schrieb:varolast schrieb:block28 schrieb:
In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?
Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen
Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder
Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?
Ich selber habe auf seine Nummer nicht geachtet.
varolast schrieb:block28 schrieb:
In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?
Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen
Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will (--> Gebrauchsgegenstände O_o )
Finds aber auch kacke... wie soll ich dann meine Zigaretten anmachen ohne feuer xDD
Streichhölzer?
Nein.