Hesse1979
5593
miraculix250 schrieb:2paarSocken schrieb:Technojunky1708 schrieb:
Unsere Kurve hat sich sehr stark zum negativen verändert! Auswärts sind wir noch immer 10000 Frankfurter, aber die Heimspiele sind zum kotzen! Die UF (NEIN ich bin kein Mitglied) reißt sich den A.... auf, um die Fan´s und die Mannschaft nach vorn zu treiben, und keiner der Erfolgsfans bekommt auch nur einen Ton raus! Leider werden es immer mehr Erfolgsfans! Es gibt tausende Fan´s die eine DK für den Stehbereich haben wollen, aber dank den tollen ERFOLGSFANS keine bekommen!
Der Weg ins Stadion fällt mir dank einiger ICH STEH HIER NUR SO RUM "Fans" immer schwerer! Denn nicht der "Assi" der H....sohn schreit macht die Kurve kaputt, sondern der Trottel der nur dumm rum steht und sein Maul net aufbekommt! Und den 14 jährigen Deppen die nur Alder, was geht Alder kennen, sagt man einfach mal die Meinung und Ruhe is...
Erfolgsfans ?
Der war gut !!
na komm.... da rennt mittlerweile schon ziemlich viel falschgeld rum, bei uns uff de stehplätze
Das stimmt. Nur Erfolgsfans passt irgendwie nicht als Beschreibung. Eher der gute alte Begriff des Eventfans. Getreu nach dem Motto: "Bei der Eintracht im Stehblock geht´s gut ab, da will ich mittendrin sein", aber mehr kommt von vielen nicht. 90 Minuten Mund zu und verschränkte Arme und es werden leider immer mehr, so kommt es mir zumindest vor. Zum Glück ist´s auswärts noch nicht soweit gekommen. Was freu ich mich auf KA
1tr8@julian schrieb:
genau sowas wir mit wasserball und schach habe ich mir gedacht.
Wieso könnt ihr nichts produktives dazu beitragen sondern geh dahin geh dorthin und lachsmileys?
wenn ihrim stadion auch so gestikuliert erklärt mir lieber bitte wieso? Mir ist selbst klar, dass solche Ausdrücke heutezutage im Fußball dazugehören, ich frage mich eben nur wieso? und das würde einmal gerne erklärt haben!
Vorschlag meinerseits: Geh das nächste Mel zu einem dieser Leute, dessen Verhalten Du nicht nachvollziehen kannst, und stell ihn zur Rede wieso und weshalb er gerade in diesem Moment genau das gesagt/geschrien hat. Würde sicher ne entspannte Konversation geben.
Mörler schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Leute nicht mitsingen, weil sie Martin nicht sehen (vor allem in den äußeren Blöcken) und sich deshalb durch die Lautsprecher einfach nur berieseln lassen... Vielleicht sollte er sich auf ein Podest stellen?
Und ich habe den Eindruck, daß viele Leute leider keinen Bock mehr haben mitzusingen. Das dürfte aber nicht wirklich dran liegen ob sie Maddin nun sehen oder nicht.
Die Lautstärke der Anlage finde ich nach wie vor genau richtig.
Camby schrieb:
Das ist meines Erachtens echt subjektiv...
Die einen wollen nah dran sein, die anderen einen guten Überblick haben.
In anderen Ticketshops wird oft auch eine Ansicht aus dem Block heraus angeboten. Das könnten wir doch hier im Forum ebenfalls bewerkstelligen. Nimmt man alle User zusammen, werden wir wahrscheinlich auch Fotos aus allen Blöcken zusammenbekommen. Dann würden sich auch die unzähligen Threads "Sicht aus..." erübrigen und jeder könnte sich seine eigene Meinung bilden.
Wäre aus meiner Sicht überlegenswert...
Das sollte nun wirklich nicht das Problem der User hier sein. Wenn die Eintracht dies als Service anbieten will ist das ok. Ansonsten: Nicht unsere Baustelle.
Crung schrieb:Hesse1979 schrieb:Crung schrieb:Airmax1989 schrieb:
gehört zwar nicht zum thema aber hätte da mal ne frage. dachte bisher immer die ganzen stehplatzkarten sind nur für dauerkartenbesitzer aber es werden ja hier und da immer mal wieder welche so angeboten als tageskarte wollte mal wissen wo man diese offiziell kaufen kann für die westkurve?? danke schonmal im voraus
In den Fanshops am Riederwald und im Stadion.
Nur sollte man am ersten Tag des Vorverkaufstart zeitig da sein. Jetzt wird es zu 100% keine mehr geben.
Das war ja auch nicht die Frage
Man will aber doch kein Unmensch sein und nützliche Hinweise nich unterschlagen ,-)
Crung schrieb:Airmax1989 schrieb:
gehört zwar nicht zum thema aber hätte da mal ne frage. dachte bisher immer die ganzen stehplatzkarten sind nur für dauerkartenbesitzer aber es werden ja hier und da immer mal wieder welche so angeboten als tageskarte wollte mal wissen wo man diese offiziell kaufen kann für die westkurve?? danke schonmal im voraus
In den Fanshops am Riederwald und im Stadion.
Nur sollte man am ersten Tag des Vorverkaufstart zeitig da sein. Jetzt wird es zu 100% keine mehr geben.
Scaramanga schrieb:Infoblatt Fanclubkarte schrieb:
- Ab der Saison 2009/10 wird für EFC-Dauerkarten zu Bundesliga-Spielen gegen Aufpreis ein Upgrade auf eine Vollzahler-Tageskarte möglich sein. Die genauen Details zur Abwicklung folgen zu gegebener Zeit.
Warum lest ihr eigentlich nicht erstmal die Infos, bevor ihr hier irgendwelche Sachen in die Welt setzt....
Das hab ich mich auch gerade gefragt beim Lesen des Eröffnungspost. Hauptsache mit Halbwissen die Leute verrückt machen.
untouchable schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fußballspiel unfreiwillig was von einem gegnerischen Fan abzubekommen ist verschwindend gering im Vergleich zu der, was von der Polizei abzubekommen.
Erstens das und zweitens ist man ja auch in der Regel nicht alleine unterwegs sondern bewegt sich meist im Mob.
Es sind zwei verschiedene Züge.
In diesem Thread geht es ausschließlich um den offiziellen Fanzug. Die Fanzugtickets für 10 Euro zählen auch nur für Diesen.