>

Hesse1979

5593

#
Hallo zusammen,

ich wäre einer Auswärts-Dauerkarte gegenüber nicht abgeneigt. ,-)

Im Fall der Fälle bitte PN an mich richten, danke.
#
HessiP schrieb:
...Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein...

Das hieß es nie. Es stand von Anfang an in den Informationen zu den Dauerkarten 09/10 geschrieben, daß diese ab Juni mit Rechnung verschickt werden. Das heißt man musste davon ausgehen, daß diese dann auch Anfang Juni im Briefkasten sein werden.
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
SoFa2009 schrieb:
Öhm... wenn es keinen Stirchcode gibt, was ist dann mit den Einzelkarten??

Haben die auch einen Chip intus?

Würd' mich interessieren

SoFa2009

Ich gehe mal davon aus, daß die Tageskarten weiterhin mit Strichcode versehen sein werden. Schon allein wegen der ganzen Vorverkaufsstellen.
#
Eintracht_19991 schrieb:
Hallo hätte ne frage^^

und zwar möchte ich versuchen 2 sitzplatz DKs für die neue saison zu bekommen.

allerdings müsste ich beide auf meinen Namen bestellen, kann man das regeln das, auf der einen Karte dann der name meines freundes steht oder gibt es da ein problem?

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man das bei DK-Neubestellung angeben was auf den Karten stehen soll, Von daher dürfte es kein Problem sein. Aber frag doch beim Ticketservice nach, dann weißt Du wie´s läuft.
#
huber schrieb:
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...

bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab  

wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38    

Du weißt aber schon, daß Du Deine DK auch mit Namen drauf weitergeben kannst?  
#
Auf dem Antrag stehen doch die Kontakdaten drauf. Wo liegt das Problem?
#
Dadi86 schrieb:
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?
wird wohl der server um 10.00uhr erstmal abschmieren

319 Stück
#
Shlomo schrieb:
Weiß jemand Bescheid über das Vorgehen bei der Vergabe?

- wer zuerst bestellt, bekommt die DK?
- es wird gelost (wie bei der WM)?

Richtig. Du gehst am 10.06. um 10 Uhr online und suchst Dir was passendes aus den angebotenen freien Plätzen aus. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
#
MREX schrieb:
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Mal angenommen ich hätte eine Dauerkarte, sagen wir mal in Block 31h. Wenn ich jetzt ein Spiel mit meiner Freundin oder mal ein Spiel mit 2 Kumpels besuchen möchte, wie lässt sich das regeln das die jeweiligen Personen auch neben mir sitzen?  

Du musst Glück haben, daß die Plätze neben Dir nicht mit DK belegt sind und dann zusätzlich Glück haben, daß Du sie im Vorverkauf als Tageskarten als Erster erwischt.
#
FanTomas schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm

Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten

Da bin ich ja mal gespannt in welchen Kategorien sich die Rückläufer hauptsächlich befinden.
#
Frag am besten hier nach ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
#
hanspeder schrieb:
nein ich meine normale "tageskarten

Auch das kann man mit 1-2 Klicks auf dieser Homepage ganz leicht selber in Erfahrung bringen.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
#
luisge schrieb:

nö wenn ich sv in dortmund krieg isses doch egal halt eine auswärtsfahrt weniger is odch kein untergang..

Wenn man so wenig Ahnung von der ganzen Materie hat, sollte man sich zumindest hier ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren
#
IcyChris schrieb:
tickets schrieb:
Damit Du weiterhin überteuerte Karten über Ebay kaufen kannst? Wo bleibt da die Logik? Da wird seitens der Clubs etwas gegen den Handel mit überteuerten Tickets getan und dann beschweren sich genau die, die unter den überzogenen Preisen "zu leiden" haben. Herr lass es Hirn regnen

Bekäme man diese Geschäftemacherei in den Griff, hätte sich für viele dieser Verkäufer das Kaufen und Versteigern von Tickets erledigt und mehr ehrliche Leute würden auf normalem Weg an Tickets kommen.

Und wie habe ich bitte unter dem Ticket-Kauf zu leiden ?
Ich weiß was ich tue, ich sehe den Preis und akzeptiere den Preis, dafür bekomme ich ja auch Tickets zu ausverkauften Spielen, klingt nicht so unmoralisch oder ?

Aber das die von mir gekauften Tickets gesperrt werden, ich mein Geld los bin, nach Frankfurt reise (was auch Geld kostet) und dann vor einer rot leuchtenden Schranke stehe, das macht die Sache für mich angenehmer ?

Also das Urteil ist echt mal ein Schritt in die richtige Richtung, denn die Sperre trifft definitiv die armen Schweine, die nur das Spiel sehen wollen.

Ok, dann nochmal, damit auch Du es verstehst. Wegen Leuten wie Dir existiert so etwas wie der Tickethandel zu überzogenen Preisen überhaupt. Wie wäre es denn damit, sich die Karten rechtzeitig auf dem normalen Wege zum regulären Preis zu besorgen? Es gibt da so tolle Einrichtungen wie Vorverkaufstellen und das Online-Ticketing. Wieso muss man sich auf den letzten Drücker bei Ebay eindecken und dann sich hier noch beschweren wenn die Karten, zu Recht, gesperrt werden? Die Karten zu sperren ist der richtige Weg. Sind Leute wie Du erstmal damit auf die Nase gefallen, kaufen sie kein zweites Mal über Ebay und irgendwann hat´s auch der Letzte begriffen und den Abzockern gehen irgendwann die "Kunden" aus.
#
IcyChris schrieb:
Gut so.. ich hab Karten bei ebay gekauft, die waren gesperrt...
Schweinerei, damit bestraft man m.E. nach die Falschen, hoffe das dieses Urteil auch in Frankfurt beachtet wird.

Damit Du weiterhin überteuerte Karten über Ebay kaufen kannst? Wo bleibt da die Logik? Da wird seitens der Clubs etwas gegen den Handel mit überteuerten Tickets getan und dann beschweren sich genau die, die unter den überzogenen Preisen "zu leiden" haben. Herr lass es Hirn regnen    

Bekäme man diese Geschäftemacherei in den Griff, hätte sich für viele dieser Verkäufer das Kaufen und Versteigern von Tickets erledigt und mehr ehrliche Leute würden auf normalem Weg an Tickets kommen.
#
Eigentlich schlimm, daß man über Fahnen und Doppelhalter im Stehbereich überhaupt diskutieren muss
#
ForzaSGE009 schrieb:
Wobei wir bei meinem Problem wäre, denn die Karte lautet auf den Namen von Person B persönlich.
Nur komme ich an Person B beim besten Willen net mehr dran.

Hätte ja sein können, dass jemand mehr dazu weiß, werde es dann ab 15.4. ja eh mit der Eintracht persönlich klären.

Ich an Deiner Stelle hätte schon längst das Telefon am Ohr und die Nummer vom Ticketservice gewählt. Dafür gibt es sicher eine Handhabe, wozu bis zum 15. warten, wenn es Dir jetzt unter den Nägeln brennt?
#
ForzaSGE009 schrieb:
Habe da auch mal ne Frage zum Thema DK, hatte auch schon an diese Ticket-E-mail-Adresse geschrieben, aber es ehrlich gesagt nicht 100% verstanden...

Also ich habe zwei Dauerkarten, eine lautet auf meinen Namen (Person A), die zweite auf einen anderen Namen (Person B) und ist ermäßigt (Schüler).
Zugeschickt bekomme ich sie, da beide auf meine Kunden-Nr. laufen (Person A).
Nun möchte ich die Karte von Person B auf eine Person C umschreiben lassen (ermäßigt --> Person C ist Mitglied bei Eintracht).

Habe vom Ticket-Team folgende Antwort bekommen;

wir werden ab dem 15. April damit beginnen die Dauerkarten zu bearbeiten, wir möchten Sie bitten uns zu diesem
Zeitpunkt noch einmal  anzuschreiben.
Die Änderung kann nur von dem Karteninhaber in Auftrag gegeben werden.

Erstens; wenn es auf meinen Namen läuft (also meine Kunden-Nr. ich bekomme die Rechnung von Eintracht und ich bekomme Karte zugeschickt), warum kann ich dann auch nicht die Namen ändern lassen? Brauche ich da echt ne Art Einverständniserklärugn von Person B?

Zweitens; dickes Problem... ich habe keinen Kontakt mehr zu Person B, die Person nutzt ihre DK auch nicht, wie soll ich das hinkriegen, falls die ne Einverständniserklärung haben wollen, dass Person B die Karte nicht mehr will?

Es dürfte lediglich eine Vollmacht von Dir nötig sein die Karte(n) zu überschreiben, da sie ja über Dich bestellt, bezahlt und "verwaltet" wurden/werden. Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf am besten bei der Eintracht an. In nem Gespräch lässt sich so einiges besser klären als über Email.