>

Hesse1979

5593

#
dyna schrieb:
thesystem schrieb:
Hallo!

Mal eine Frage!

Ich habe zwei Dauerkarten von einem bekannten....

so bekannt scheint er ja nicht zu sein...

zumindest nicht sehr vertrauenswürdig  
#
marki01 schrieb:
Neue Anstosszeit.

17.30 Uhr Quelle FFH

http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1
#
Tpiel ist terminiert. Sonntag 02.08. um 17.30 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1
#
Okocha-Flix schrieb:

...Wäre über eine schnelle Auskunft sehr dankbar!

Wieso setzt Du Dich dann nicht direkt mit der FuFA in Verbindung und klärst das ab?
#
SgeBasti85 schrieb:
Danke für die Infos

http://maps.google.de/
#
pfarrerjung schrieb:
Hi,

soweit ich weiß gibts bei den Ochsen nur SR-Karten für den Heimbereich

Weiß ja nicht, ob du das willst  

Wer dort freiwillig zeltet, der nimmt auch Karten für´n Heimbereich  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
macht zwar wenig sinn hier reinzuschreiben...

Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
#
frankfuurt schrieb:
was ist in der Arena los?? schaut euch mal die Webcam an ... hat`s was mit dem Jubiläum zu tun??

Sommerfest
#
RedEagle-84 schrieb:
Es gibt sehr wohl eine relativ einfache Möglichkeit mit Hilfe dieser Karten den "Blockschmuggel" zu vermeiden.

Man kann statt drehkreuze einfach an die Seitenwände der jeweiligen Eingänge Lesegeräte anbringen und wenn jemand rein oder raus will muss man nicht mehr dem Ordner die Karte zeigen, sondern das Ding kurz an das Lesegerät halten. Wird der Bildschirm grün weiß der Ordner er kann rein, wird er rot hat er ne falsche Blockkarte.

Wenn du rausgehst musst du dann wieder deine Karte "ausloggen", wenn du jemanden reinschmuggeln willst musst du mehrere Karten ausloggen und wenn die Ordner gezielt darauf schauen sollen ist Blockschmuggel nicht mehr möglich.

Eine nicht "ausgeloggte" Karte bekommt keinen grünen Bildschirm beim einloggen, solche Systeme gibt es, ist ne Art Kassensystem und wird auch in der Gastronomie oder in größeren Firmen verwendet.

Was wiederum bei Tageskarten und DK als Blockkarte nicht funktionieren würde. Wobei aber dieser Anteil gegenüber den Chipkarten im Stehbereich wohl verschwindend gering sein dürfte. Wir werden es sehen wenn´s wieder losgeht  
#
Grasfresser schrieb:
@Knueller
sehr geistreicher Beitrag...Thema verfehlt..6..setzen !

Er wollte halt mal ein wenig sticheln. Manche scheinen das eben zu brauchen.
#
jayjay0911 schrieb:
Aber wenn ich mich nicht irre, ist das so z.B. in Schalke. Da steht einfach auf der Karte Stehplatzbereich und fertig. Und wenn ein gewisser Teil zu voll ist, werden einfach oben die Türen zugemacht. Hat mir mal en Kumpel, der Schalker ist, erzählt.

Bei uns gibt es aber "oben" keine Türen, was ja auch wieder eine zusätzliche Gefahr im Notfall bedeuten würde. Wie soll das praktisch ablaufen? Ich steh mit meinen Kumpels im Block, und wenn ich mal pinkeln muss, muss ich Glück haben wieder in "meinen" Block zu kommen oder aber in einen anderen verwiesen zu werden?
#
HessiP schrieb:
Heißt das nicht Ständer?

Mit Strichcode und abknipsen? Aua
#
Miso schrieb:
...Gibt es Welsfans, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein solches Tier, und falls ja, wo findet man die?

Hier vielleicht mal anbieten: http://www.meine-fischboerse.de/
Es gibt im Netz noch mehr solcher Seiten.
#
tobiasjaeger schrieb:
Hat jemand schon seine Dauerkarte aus dem Block 27 erhalten?

Ich glaube nicht, daß die Karten nach Blöcken verschickt werden. Meine 42er kam vor drei Tagen. Ein Bekannter, der ebenfalls DK im Block 42 hat, bekam seine schon ne Woche vor mir.
#
Karakartal schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

angeblich wäre meine Karte bereits vor einer Woche rausgegangen,is aber nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?????
Die Post sagt doch sowieso sie wäre zugestellt worden.

Bitte um Hilfe

Laut Dauerkarten-AGB erfolgt der Versand auf Gefahr des Kunden. Ich vermute mal, daß die Karte gesperrt wird und Du eine Neue gegen Bearbeitungsgebühr bekommst, sollte sie nicht mehr auftauchen. Klär das doch am besten mit dem Ticketservice ab.
#
cH3@T3R schrieb:
kann mir jemand sagen ob man irgendwie noch anders karten bekommen kann, als an den vvk stellen. will nämlich nicht extra für den kartenkauf 100km fahren. Bzw gibt es denn genug Karten das ich am 12. juli noch welche an der tageskasse ergattern könnte??

Wende Dich doch am besten an den Threaderöffner.
#
Squeezy711 schrieb:
Wenn Du für diese Saison noch eine Sitzplatzkarte 35H benötigst kann ich Dir evtl. helfen mein Nachbarsitz ist für diese Saison nach Canada ausgewandert  und kommt erst nächste Saison wieder zurück. 247 € meld Dich bei mir!

LG Squeezy711

oder andy_schaefer1@yahoo.com

Ein Stehplatz im Oberrang?  
#
missr6 schrieb:
grinch schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.

Hier auch. Gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird.

ich hab meine auch noch nicht, trotz automatischer verlängerung und bestätigungsschreiben der eintracht anfang mai ... aber steht auch drin, die karte wird FRÜHESTENS anfang juni verschickt, also übe ich mich in geduld ...  

Was aber zunehmend schwerer wird wenn rundherum alle ihre Karten schon haben, nur man selber nicht  ,-)
#
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.
#
Wieso sollte das nicht gehen? Gerade bei Sitz-DK ist es vielen doch wichtig neben Bekannten zu sitzen.