>

Hesse1979

5593

#
Das sieht sowas von nach Fake aus. Wer glaubt bitte sowas?
#
6:3 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
wie willst Du das anders zahlen als mit Kreditkarte?
giroPay?
payPal?

Das ist richtig. Es gibt aber doch zig Online-Bezahlverfahren. Müssen denn alle erdenklichen angeboten werden, wenn es auch so geht? Wer ne Kreditkarte hat kann das Upgrade online durchführen und wer keine hat macht das eben an der Kasse. Völlig ausreichend wie ich finde.
#
juendder schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Ruffx schrieb:
Ich würde sagen eher umgekehrt. Das Spiel ist ja schon nächste Woche Samstag und per Überweisung geht es nicht. Bei den darauf folgenden Spielen ist Überweisung möglich.

Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen/verstanden was Dein Vorredener geschrieben hat. Er hat übrigens Recht.

Das war auch glaub ich eher als Antwort auf die Aussage von korkmaz10 gedacht    

Glaube nicht. Passt vom Sinn her eigentlich nur auf Deine. Aber was soll´s, ändert sowieso nix an den harten Fakten  
#
Ruffx schrieb:
Ich würde sagen eher umgekehrt. Das Spiel ist ja schon nächste Woche Samstag und per Überweisung geht es nicht. Bei den darauf folgenden Spielen ist Überweisung möglich.

Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen/verstanden was Dein Vorredener geschrieben hat. Er hat übrigens Recht.
#
sge-domii schrieb:
Hallo hab mall ne frage und zwar hab en problem was ist denn die Kundennummer ( Debitorennummer) ?? weiß nich welche nr ich beim login eingeben soll  

Kundennummer=Debitorennummer
#
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".
#
scheissaufbayern schrieb:
RedZone schrieb:
Upgrade ist online:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/

also nur mit Kreditkarte!!!
das hamse sich ja super ausgedacht...    

Das hat schon seinen Sinn. Es werden auch kurzfristige Ticketbestellungen nur mit Kreditkarte entgegenommen.
Wenn Du z.B. noch kurz vor dem Spiel daheim online ein Upgrade durchführen willst, wie willst Du das anders zahlen als mit Kreditkarte?
Gegen Bargeld kannst Du´s am Kassehäuschen durchführen. Sehe hier gerade das Problem nicht.
#
Hier im Suche & Biete werden auch gelegentlich Stehplatzkarten angeboten.
#
UWO_Adler schrieb:
Wenn irgendjemand detailiertere infos zu zuegen machen koennte waere dieser sehr herzlich bedankt ,-)

Die hier können das bestimmt http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
#
KingMalte schrieb:
Man kann die Karte auch zum Originalpreis auf ebay reinstellen zum Sofort-Kauf!

Beitrag #3 nicht gelesen?  
#
Graeber schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen wie das jetzt genau geregelt wird?
Wenn ich meine DK weiter gebe braucht mein freund dann nur die Dauerkarte oder auch die Fanclubkare und wo zahlt er dann den aufpreis? kommt er damit erst ins sadion oder kauft der das dann vorher an den Kassen?

Wer nicht in irgendeiner Weise ermäßigungsberechtigt ist muss die DK vorher an einer Tageskasse aufwerten.
#
dognose schrieb:
"Bisher sind hier noch keine Verkaufsmodalitäten bekannt.
Sobald es nähere Informationen gibt, stellen wir diese auf www.Eintracht.de ein..."

Das war die Antwort auf meine Frage bzgl Tickets.

Gruß dognose

Tatsächlich? Wer hätte das gedacht?  
#
Der ist sogar so VIP, daß man ne gefühlte Stunde nach Spielende braucht um wieder von ihm runterzukommen  ,-)
#
Oko-cha-cha schrieb:
Hast du ne Freundin?
Will die ein Kind von mir?    

So rein biologisch betrachtet wäre das doch eher machbar ,-)
#
Wie haben haben die Leute das nur früher nur hinbekommen als es noch kein Internet gab? So schwer ist Geburtstag feiern doch auch wieder nicht  
#
viktor94 schrieb:
weiss jemand die termine abwann am stadion und riederwald karten für steher gibt?

Immer am Tag des jeweiligen Vorverkaufsstart.
#
_exile37 schrieb:
gib bisschen spüli ins wasser, dann bleiben garantiert keine reste an den flaschen kleben.

ich habe es seinerzeit selbst so gemacht, als ich mal mich einem brau-set (http://www.bier-kwik.de/einkaufen/per-online-shop/03-brau-komplett-sets/03-10-brau-set-einsteiger.php) ein paar liter bier hergestellt habe.

Hier sollte man aber besser das ganze Set verschenken, gerade dann, wenn es ein relativ kurzfristiges Geschenk sein soll. Habe damit auch schon oft selber Bier gebraut. Man muss aber bedenken, daß der Gär- aber vor allem der Reifungsprozess in der Flasche einige Zeit in Anspruch nimmt damit es am Ende auch wirklich nach Bier schmeckt. Außerdem sollte man einiges an Bügelverschlußflaschen parat haben. Da ist also nix mit heute "brauen" und nächste Woche schon trinkfertig in der Flasche verschenken. Aber ansonsten hatte ich immer viel Spaß beim selber brauen. Vor allem aber die Kumpels, die dann immer zum "leer machen" vorbeikommen mussten ,-)
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...

Don´t feed the trolls.
#
MrGame schrieb:
Da hier grad das Thema Nachweis-Kontrolle ist:
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man eine Fanclub-Dauerkarte an ein Nicht-Fanclubmitlied weitergibt, dass dieser die Karte ohne Upgrade benutzen kann, solange er generell einen Nachweis(Schüler,etc..) hat?

Ja. Eine andere Sache ist, ob auch jeder Ordner das weiß.