>
Avatar profile square

Hessie_James

1091

#
Unvergessen auch die Abende in der Klapper 33. Die berühmten Polonaisen die er initiierte mit Bembel-Kermit vorneweg.

Ruhe in Frieden lieber Alex!
#
SGEalex93 schrieb:
Ich finde Brych gehört zu den besten Schiris in der Buli!



*duck und weg*
müssen ja nicht alle über den Herr in Schwarz herziehen :P


Der Meinung bin ich auch. Sind wir mal gespannt ob wir morgen um 17:20 Uhr immer noch so denken  ,-)
#
propain schrieb:
Es ist schonmal gut das uns im Europapokal niemand dieser DFB-Betrüger verpfeifen kann.


Mist, du hast mit den "Fußballmafia-DFB" Kommentar versaut...
#
derUlukai schrieb:
name und komplette anschrift sowie emailadresse oder telefonnummer als pflichtfelder.. meint ihr das eigentlich ernst?!    
auf so eine umfrage verzichte ich dann doch dankend, und daran würde auch ein -sonst üblicher- passus zur verwendung und weitergabe der (insbesondere) personenbezogenen daten nichts ändern..
schade eigentlich, ich hätte ansich gerne zu einem repräsentativen ergebnis beigetragen.
und nein, an den preisen bin ich nicht interessiert.


Ich hoffe du besitzt auch bei ähnlichen datenschutzrechtlichen Fragen die Konsequenz, die du hier an den Tag legst. Die Payback Karte ist ja bekanntlich schnell gezückt...

Im übrigen kannst du beruhigt sein:

So lange sich die Fgv-Crew 1x im Monat zum ehrlichen Briefmarken und Bildchen kleben trifft, hast du in diesen Fragen keine mafiösen Strukturen zu befürchten...

also immer locker durch die Hose atmen....
#
Wann übernimmt eigentlich Volker Hirth den Doppelpass?  ,-)
#
Der Perl perlt...
#
Folgende E-Mail an den Hr konnte ich mir gerade nicht verkneifen:

"Liebes Hr-Team,

auf diesem Wege möchte ich sie höflich bitten, ihrem selbst ernannten "Journalisten" und "Heimspiel"- Moderator (das scheint er ja tatsächlich zu sein) Volker Hirth eine Moderationsgarantie für die nächsten 20 Jahre zu gewährleisten.

Denn jeden Montag auf's Neue falle ich vor lachen fast vom Sofa, wenn ich den brutal schlecht vorbereiteten, doof fragenden und äußerst sprachbegabten Volker wieder über den Bildschirm flackern sehe.

In der Hoffnung das sie mich auch die nächsten 20 Jahre weiterhin so gut bespaßen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Ihr Volker Hirth Fan"
#
Aabeemick schrieb:
Soso, der Sebastian Hambüchen. Sah aus wie sein Bruder Fabian...


     

Das scheint den meisten gar nicht aufgefallen zu sein. Selbst der Volker kam kurz aus dem Konzept als er merkte, was er gerade wieder für einen Dünschiss losgelassen hat...
#
Wenn solche Spiele in Cottbus geschehen, denke ich immer das da was nicht ganz koscher sein kann! Das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl..
#
Tolles Buch, toller Abend. Dickes Kompliment an alle, die daran beteiligt waren.

Es ist schon ein wahnsinns Gefühl mit dem Enkel des Vereinsgründers, einigen Helden der 59er Mannschaft und natürlich allen anderen die den Adler im Herzen tragen, in einem Raum zu sein!  
#
Calli_09 schrieb:


Ansonsten alles in allem ganz in Ordnung, bis auf das Ergebnis und der Tatsache, dass unsere Klimaanlage nicht so wollte wie wir im Bus..

Calli


Das kenne ich irgendwoher. Saßen wir etwa im selben Bus?  

Ansonsten prima Fahrt. Endspannte Einlasskontrollen, (kein Gedränge etc.), so wie ich es aus Hannover nicht immer erlebt habe. Es sei vielleicht noch erwähnt das es fast unmöglich war, dass Bus-Banner an der Heckscheibe des Buses zu befestigen. Dafür sorgte die Hitze, die das Klebeband immer wieder abfallen ließ...wenn man sonst keine Probleme hat!
#
An Racing Santander hat die Fan geht vor-Crew nur positive Erinnerung. Während der 3.Fgv-Winterreise im Januar diesen Jahres stießen wir beim Spiel FC Sevilla-Racing auf den kleinen, aber feinen Auswärtsmop der Nordspanier. Nachzulesen in der Fgv Nr. 181, ab Seite 31...
#
Laut Ticket-Service seien jetzt wohl alle Karten verschickt. Ich habe hier über das Forum eine PN von einem Mitarbeiter des Zuschauerservice erhalten, dass ich mich jetzt bitte mit Selbigen in Verbindung setzen solle. Gesagt getan, ich denke mal das eine Antwort wohl erst nächste Woche zu erwarten ist...
#
Ich warte immer noch!  
#
Mein Beileid an die Familie!

Jörg, danke für die unvergessen Momente die wir mit die hatten!  

R.I.P
#
Könnte mal jemand dem Trochowski ein Trikot in seiner Größe geben?? Dann würden seine antrainierten Brüste auch nicht so zum Vorschein kommen...
#
Sorry Leute, hätte dem "Kleinen" furchtbar gerne ein Ei in's Nest gelegt!  Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens als Zuschauer vorbei zu kommen...
#
Spielerliste:

lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv /2-3 (nur eine HZ)
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
18.) Dominik Perne /36/4/ROV
19.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
20.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5
21.) Tsoumou26 / 17 / Sturm / 7
22.) 1amanatidis8 /TT 27 / RV/RM / 4
23.) Andre (hat kein Forennick, Kollege von 1amanatidis8) / 25 / RV/RM / 4
24.) Mörler / 27 / Mittelfeld / 5
25.) MatzeGiessen / 27 / Mittelfeld /5
26.) Rubinho1111 / 34 / ROM/Sturm / 5


Schiri: SGE_Werner

SchiriAssi:


Accessoires:
Leibchen:15 rote Leibchen (ghostinthemachine)

Schirikarten:

Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer: Kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)

Kine (mit eigener Kamera)

Physio:

Geldeintreiber:
zwerg_nase

Wertsachendepot:
Misos Rucksack


Fans:

sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")
12) lauraseckbach & 321-meins ( Gaffer )

Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)

Flitzer:

____________

Muss leider auch passen. Habe mir gestern beim klettern die linke Schulter ausgekugelt. Jetzt bin ich erst mal 2 Wochen außer Gefecht gesetzt!
#
[/color][/color]Liebe Christine,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag das aller Beste. Ich hoffe du hattest, bzw. hast einen schönen Tag und lässt es dir richtig gut gehen.

Die Geburtstagsumarmung folgt dann am 01.Mai

LG Niels
[/color]
#
Spielerliste:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv allround/ 4
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) Hessie_James / 25 / Offensiv allround / 5

Schiri:


SchiriAssi:


Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)


Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)

Erste-Hilfe-Koffer:


Wasserkäufer
kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher

Sonderfunktionen:


Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)

Kine (mit eigener Kamera)

Physio:


Geldeintreiber:
zwerg_nase

Wertsachendepot:
Misos Rucksack


Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)


sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)

Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB

Flitzer:



Becherwerfer:



@stefank... aus malle wird nix... geld sammel ich ein, da ich die kasse vom letzten jahr noch hab...