>

HessiP

18755

#
In der Theorie ganz okay (Die Wahrscheinlichkeit, auf ne nette Kunstlehrerin zu treffen, ist zumindest in der Unter- und Mittelstufe recht hoch, da der Unterricht für gewöhnlich von Studierenden und / oder interessierten Eltern übernommen wird - und die gönnen für gewöhnlich bei der Notenvergabe. Wir hatten dieses Jahr den schönen Fall von 19 1ern und fünf 2ern in Klasse 8 🧑‍🎨)

Free Brady oder Lock Brady?
#
Ich finde es gut so, wie es ist!

Kartoffelsuppe: Kresse oder Petersilie on top?!
#
Lumumba
#
Ei da isser ja de Lambada!
#
Daniel-San schrieb:

Wie gesagt, ob die o.g. Aussage wirklich so getätigt wurde, weiß ich nicht...

Ja, wurde sie.
Stand so im "Schwarz-auf-weiss" zum Aberdeen Spiel, war der Spielbericht zum Heimspiel gegen Köln.
Das Heft wird im Stadion verteilt und auf dem Cover steht über dem Titel:
"Offizielles Organ der Ultras Frankfurt 1997"
#
Für eine freie Kurve voller entflammter Herzen, in der jeder nach der Pfeife von UF97 tanzt.

Ansonsten gerne mal einen Ausflug mit der heiligen Gemeinschaft nach Hadamar machen. LG
#
Pouh, das war ein derber Zwischensprint seit den Sommerferien! Endlich langes Wochenende!
#
Und, was schafft ihr so?!
#
👆Linkshänder? 😎

Gliedermaßstab, der reicht oft!

Am Montag Brückentag oder durcharbeiten?

#
Brückentag

Spezi von Spezi, Paulaner oder Fritz?
#
Kuscheln

Apfelwein: Naturtrüb oder klar?
#
Naturtrüb.

User:

Brady oder Brady74?
#
Free Brady

#
Gott bewahre!
#
****** die zurück ******
#
Rind

Rotkraut oder Rosenkohl?
#
Rotkraut

Blaukraut oder Brautkleid?
#
Hi ich möcht mir die se Jacke aus dem Shop kaufen:
https://stores.eintracht.de/allwetter-jacke-23-0350395/
Kann mir jemand sagen ob der Stoff der Jacke sehr raschelt beim laufen und wie die Größe ausfällt.

Danke
Dobby
#
Wegen der Jacke kann ich nicht helfen.

Aber früher trugen wir immer Baggypants, die haben auch geraschelt. Teilweise würde ich das Geräusch sogar als lautes Reiben, sehr lautes Klatschen von riesigen Stofflappen bezeichnen.

Da die Dinger ja heute wieder Trend und hier ja auch junge Leute in diesem Internet unterwegs sind: Ist der Sound der heutigen Baggys mit den guten alten Buchsen aus den 90ern vergleichbar? Wenn ja, würde ich mir mal wieder eine kaufen, meine SuS würden mich bestimmt lieben.

Und noch ne Frage: Wenn man die Hosen zu oft hochgezogen hat (also so nach 5 min/37x hochziehen), gab es manchmal das Phänomen "Ar$ch frisst Hose" (Kenner wissen, was ich meine). Passiert das heute auch noch oder haben sich die Hersteller da vielleicht mal was einfallen lassen, vielleicht KI?
#
@TE: Hast du heute im Wald eigentlich ein paar alte Kumpels aus Studientagen aus dem Breisgau getroffen?
#
Heute beim Sport trug jemand ein T Shirt "Berlin Marathon - Team Forum".

Ich frage offen, wie es schon immer meine Art war: Gibt es hier Umtriebe, die vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden?
#
Der Querschnitt des Forums könnte allerhöchstens ein Shirt mit dem Schriftzug „Coopers Hill Cheese-Rolling - Team Forum“ glaubhaft tragen.
#
Achso, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir heute nicht gewinnen: bitte nicht wieder schon zur 80. rausgehen in den Sitzplatzbereichen, wenn ihr echte Fans seid.
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
#
Nicht jeder hat am Donnerstag geschwänzt!
#
Rührei

Mit Schinken oder ohne?
#
Auch ohne sehr lecker!

Mit Frühlingszwiebeln oder ohne?
#
Was mir gerade noch durch den Kopf gegangen ist: es gibt im Memorial-Museum auch einiges zu gesamtgesellschaftlichen Bezügen und deren Auswirkungen auf die Front(soldaten).
So war diese 300 tägige Schlacht von Verdun im ersten halben Jahr quasi DAS Thema in den französischen aber auch internationalen Gazetten. Obwohl die Auseinandersetzungen nochmal deutlich an Härte zunahmen, lies die Berichterstattung nach nem halben Jahr deutlich nach. Bei den Frontsoldaten machte sich daraufhin die Stimmung breit, von der Öffentlichkeit "vergessen worden zu sein".
Musste ich dran denken, als ich diesen Thread hier relativ weit unten auf Seite 2 rausgekramt habe.
#
Wir sind im Sommer auch da durch gefahren. Ich weiß, dass dort Vorfahren von mir liegen, unbekannt verschollen oder begraben. Ein sehr beklemmendes Gefühl. Bei 2.5 Mio kämpfenden Soldaten und 300k Toten dürften wohl viele Deutsche oder Franzosen eine Person in ihrem Stammbaum finden.
Alleine die Lektüre des Wikipediakapitels „Die Hölle von Verdun“ lässt einen sprachlos zurück. Bakhmut erscheint wie eine Miniaturversion von Verdun, und dort sterben Tausende.
Damals wie heute schwindet das öffentliche Interesse, wenn sich monatelang nichts messbares tut.

Allerdings könnte dieser Tage der Kipppunkt für die Ukraine erreicht sein. Die zerlegen wirklich systematisch die Russen, heute das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte, angeblich inklusive dem militärischen Obermacker. Dazu einige weitere Einschläge auf der Krim. Es gibt Berichte über Abschnitte, in denen die Russen keine Luftabwehr mehr haben, erstmals Bilder von schwerem ukrainischem Gerät hinter der zweiten Verteidigungslinie. Die Amis liefern jetzt wohl ein paar Atacms, mal gucken ob Taurus nun folgt.
#
Nabend ihr Hurn.
#
Gude Huani
#
Apropos Farben: Wie findet ihr eigentlich den rosa-weißen Balkenschal?
#
Im Nachbetrachtungsthread zum Aberdeen Spiel wird Marios Leistung ja schon thematisiert. Aber seine Leistung ist schon die ganze Saison eher schwach im Vergleich zur Vorsaison, daher hole ich den Fred mal hoch.

Natürlich fehlen im derzeit etwas die Mitspieler wie Daichi, Lindström und Kohlo. Aber dennoch kann man von einem Mann seines Formats mehr erwarten, finde ich. Die Mannschaft hat derzeit ein „Führungs-Vakuum“: von Kevin kommt traditionell von hinten raus wenig Führung, Skhiri ist noch mit sich beschäftigt, Seppl ist nur noch malade Teilzeitkraft, Hasebe ist ebenfalls in Altersteilzeit. Koch kann einer werden. Ich bin mir sicher, Götze hat den Anspruch und die SGE formuliert die Anforderung, dass er mehr Verantwortung übernimmt. Dies geschieht aber bisher nur durch Meckern beim Schiri. Kommandos, Anfeuern, Risiko, Torabschlüsse sind derzeit Fehlanzeige.

Also, wie kriegen wir den Supermario wieder hin?
#
Fuck aller, das wirkt mega planlos
#
Diese Mannschaft hat ein Führungsspieler-Problem.