HessiP
18755
#
HessiP
Tolle Langhölzer vom Pacho heute
Wie der junge Zidane
Ich find Hauge nicht so schlecht.
Ja, er trifft falsche Entscheidungen ab und an, aber er bewegt sich gut und bringt Dynamik in die Offensive. Mir ist das zu oberflächlich nur auf die Fehler zu gucken
Ja, er trifft falsche Entscheidungen ab und an, aber er bewegt sich gut und bringt Dynamik in die Offensive. Mir ist das zu oberflächlich nur auf die Fehler zu gucken
In der Mitte findet der Chaibi einfach keinen Abnehmer für die Ecke. Die Offensive ist komplett harmlos.
Darf ich fragem, was du damit vorhast?
Ist das der abgedrehte Onlineshop?
https://www.amazon.de/Kinder-ohne-Liebe-Kinderkrippen-Kritik/dp/3936344507
Darf ich fragem, was du damit vorhast?
Ist das der abgedrehte Onlineshop?
HessiP schrieb:
Und wer von den vernünftigen Leut‘ fängt den Fritz wieder ein? Noch isser Vorsitzender…
Die Frage is doch, wie der Fritz überhaupt Vorsitzender werden konnte wenn es da vernünftige Leute gibt.
Ich habe den Eidruck, heute bekommen wir ein paar Infos mehr über die Qualität unserer Defensive
Heute vor 82 Jahren begann das Massaker von Babyn Jar. In der Schlucht unweit von Kiew ermordete die SS unter Mithilfe der Wehrmacht 33771 Juden in zwei Tagen. Die Zahl stammt aus den Büchern der SS.
Dina Pronitschewa, eine der wenigen Überlebenden berichtete (lt. Wikipedia):
Im März 2022 wurde die Gedenkstätte von den Russen bombardiert.
Dina Pronitschewa, eine der wenigen Überlebenden berichtete (lt. Wikipedia):
„Sie mussten sich bäuchlings auf die Leichen der Ermordeten legen und auf die Schüsse warten, die von oben kamen. Dann kam die nächste Gruppe. 36 Stunden lang kamen Juden und starben. Vielleicht waren die Menschen im Sterben und im Tod gleich, aber jeder war anders bis zum letzten Moment, jeder hatte andere Gedanken und Vorahnungen, bis alles klar war, und dann wurde alles schwarz. Manche Menschen starben mit dem Gedanken an andere, wie die Mutter der schönen fünfzehnjährigen Sara, die bat, gemeinsam mit ihrer Tochter erschossen zu werden. Hier war selbst zum Schluss noch eine Sorge: Wenn sie sah, wie ihre Tochter erschossen wurde, würde sie nicht mehr sehen, wie sie vergewaltigt wurde. Eine nackte Mutter verbrachte ihre letzten Augenblicke damit, ihrem Säugling die Brust zu geben. Als das Baby lebendig in die Schlucht geworfen wurde, sprang sie hinterher.“
Im März 2022 wurde die Gedenkstätte von den Russen bombardiert.
Danke für die Erinnerung!
NIE WIEDER!!!
NIE WIEDER!!!
Dein Vergleich hingt gewaltig.
Dir ist schon aufgefallen, dass die Ultras sich über "Familienblock-Verhältnisse" in den Randbereichen beschweren?
Mal abgesehen davon, dass man auch über die "persönliche Konfrontation" von "unbrauchbaren Wesen" in der ersten Reihe sprechen muss (Wortwahl und die Tatsache dass da Hilfsorder auftreten) - nicht einmal in den Randbereichen "dürfen" Fans einfach nur stehen und das Spiel verfolgen?
Aber vielleicht geht es auch darum, dass man keine Kinder in der NWK will.
Dir ist schon aufgefallen, dass die Ultras sich über "Familienblock-Verhältnisse" in den Randbereichen beschweren?
Mal abgesehen davon, dass man auch über die "persönliche Konfrontation" von "unbrauchbaren Wesen" in der ersten Reihe sprechen muss (Wortwahl und die Tatsache dass da Hilfsorder auftreten) - nicht einmal in den Randbereichen "dürfen" Fans einfach nur stehen und das Spiel verfolgen?
Aber vielleicht geht es auch darum, dass man keine Kinder in der NWK will.
Diese Beschwerde ist leider ziemlich dumm.
„Als ich ein kleiner Junge war“ haben mich Vadder und Opa mit in die Randbereiche der alten Kurve genommen. Ins traditionsreiche, viel besungene alte Waldstadion. Vermutlich war der Verfasser da noch ein Handkääs im Tonkrug. Viele, die in Cottbus, Wattenscheid und Ahlen die Fahne hoch gehalten haben, sind heute ruhiger geworden. Es gab mal Zeiten, da hat UF das mit Choreos anerkannt. Aber die europäischen Randalemeister von heute sind wohl in der NWK der Commerzbankarena sozialisiert und wenig traditionsbewusst.
Nebenbei bemerkt ging es der SGE beim Umbau auch nicht darum, UF97 das selbstverwaltete Revier zu vergrößern, sondern auch dem Nachwuchs eine Chance auf Tickets zu bieten.
„Als ich ein kleiner Junge war“ haben mich Vadder und Opa mit in die Randbereiche der alten Kurve genommen. Ins traditionsreiche, viel besungene alte Waldstadion. Vermutlich war der Verfasser da noch ein Handkääs im Tonkrug. Viele, die in Cottbus, Wattenscheid und Ahlen die Fahne hoch gehalten haben, sind heute ruhiger geworden. Es gab mal Zeiten, da hat UF das mit Choreos anerkannt. Aber die europäischen Randalemeister von heute sind wohl in der NWK der Commerzbankarena sozialisiert und wenig traditionsbewusst.
Nebenbei bemerkt ging es der SGE beim Umbau auch nicht darum, UF97 das selbstverwaltete Revier zu vergrößern, sondern auch dem Nachwuchs eine Chance auf Tickets zu bieten.