>

HessiP

18756

#
Was dem Frankfurter sein Jupp Heynckes, wird dem Schalker in ein paar Jahren sein Felix Magath sein... hopefully
#
unverdient, weil.
#
ich gucke US Open, und Tschüss HR!
#
Tomasch schrieb:
HessiP schrieb:
wie?! wars das jetzt?!?!
Du weißt doch jetzt, dass Jung einen 96er Polo fährt und schneller pisst als Gekas. Was willst du denn noch?!

Das ist doch ein schlechter Scherz! Dann kann man es sich auch ganz sparen über die SGE zu reden und der Sebi kann daheim abhängen.
#
wie?! wars das jetzt?!?!
#
Die Sache mit dem Auto hat der VOlker doch letztens aufgegriffen... Rundschau oder so?
#
Herr Jung, wer kann besser pissen?
#
Da fällt dem Schupp nix mehr ein
#
nee oder
#
omfg, f!
#
sgevolker schrieb:

Der passt auch dazu

http://www.youtube.com/watch?v=53EYWi2LBJo&feature=related

Der Henni is genial, und die Smisek ist ne coole Socke mit ihrem lausbübische Gesichtsausdruck!  
#
Ich kann auf der Arbeit nicht schlafen wegen zuviel Arbeit. :neutral-face
#
Ich plädiere für einen 3. Rang.
#
Ich könnte das schon verstehen, wenn man in der HZ Schmerzmittel in den Zeh gejagt bekommt und dann nicht spiele würde ich mich auch aufregen.

Andererseits kann man auch Skibbe verstehen, Fenin ist angeschlagen, man führt souverän, da muss man seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.

Also alles halb so wild.
#
Jaroos schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Um mich selbst mal aus dem Torwart Fred zu zitieren:

Ob es jetzt den Regeln entsprach dort gestern abzupfeifen oder nicht, will ich nicht beurteilen. Kann man denke ich so oder so sehen. Gegen Hannover wurde so ne Szene nicht abgepfiffen, gestern hat der Schiri auch schon kurz auf den Mittelpunkt gezeigt.

Die Frage ist doch, konnte Oka diesen Ball tatsächlich nicht wegfausten, weil er vom blöden Gladbacher ja ach so doll behindert wurde? Ich denke eher er konnte ihn nicht halten, weil er viel zu zaghaft hingeht und nicht richtig hochspringt.  

Ich glaube (wie eben im Notenthread erwähnt), dass er weniger von Idrissou behindert wurde, viel mehr war die Mischung aus Sonne und Kerze das Problem.  

Hinzu kommt aber noch mangelnde Sprungkraft sowie die gewohnte Schwäche im Rauslaufen von Nikolov.
#
Scaramanga schrieb:
Gerade kommt auch nochmal das Spiel von gestern: Nur zu empfehlen    

So episch kann das Finale eigentlich gar nicht mehr werden...
#
Noveski  
#
Batscher und Mattes gründen die Initiative gegen kickende Weiber im Stadion und sammeln Unterschriften, um die WM-Spiele auf dem heiligen Frankfurter Rasen zu verhindern.

http://www.youtube.com/watch?v=8BOGGfsYeVc

Frauen un Fussball, des is wie Motörhead in de Paulskersch!

#
stefank schrieb:
Ist das in diesem Internet, von dem jetzt alle reden?

ich glaub ja, das wird sich nie durch setzen.
#
sagenhaftes Tennis