>

HessiP

18755

#
[quote=HeinzGründel]@  HessiP.

Deine unterschwelligen  Rassismusvorwürfe  gegenüber meiner Person empfinde ich als Unverschämtheit ! Möglicherweise beschäftigen sich auch "Bauern " wie  ich mit diesem Thema. Möglicherweise  mehr als Du glaubst.

Das war nicht meine Intention! Das war nicht gegen deine Person gerichtet sondern gegen viele viele andere die mir täglich über den Weg laufen.
Es gibt einfach gewisse Strömungen und Meinungen in unserer Gesellschaft, die mich bedenklich stimmen. Ob du diese Meinungen teilst, kann ich nicht beurteilen.
#
HeinzGründel schrieb:
zamusi schrieb:
was hat denn die ausübung von religion mit integrationsunwilligkeit zu tun?
ich erkenne da keinen zusammenhang.

Also ich erkenne den deutlich. Mach mal die Augen auf. Das hängt aber möglicherweise  damit zusammen das wir  mehr als 2o Jahre auseinanderliegen. Das Land verändert sich.  

Oh ja... der latente Rassismus wächst und wächst! Lasst die Leute doch machen was sie WOLLEN. Ist doch nicht euer Problem.
Und nach außen schmücken sich die Deutschen dann wieder mit ihrer "Toleranz".

Mittlerweile herrscht eine regelrechte Angst vor der Islam, verstehen kann ich sie nicht. Die Menschen setzen Islam mit Islamismus gleich, ohne überhaupt in Kontakt mit Muslimen getreten zu sein. Die sehn anners aus, mache annere Sache, die mag ich net. Un Flugzeuge sprengen se auch.
Frei nach dem Motto "Was der Bauer net kennt frisst er net..."
#
JohnyChamp2 schrieb:
Nun gut,
wir kommen ein wenig von der Thematik ab!
Ich denke man kann das so erklären,
dass die tendenziell eher "rechten" für jede ihrer Handlung Rechenschaft ablegen müssen.
Sie werden überwacht usw.
Bedenkt man, dass in letzter Zeit vor allem Gewalt von linksradikalen ausgeübt worden ist,
vielleicht berichten die Medien auch nur in die Richtung, wer weiß,
aber nun ja,
das ist nun komplexer!
Die NPD ist bekannt dafür rechts zu sein,
sie wird überwacht,
die "neo - nazis" haben ihre treffpunkte usw.
Meiner Meinung nach,
ist das bei den links radikalen nicht so einfach,
weil sie (was ich nicht wirklich sagen kann, das ist mein eindruck)
nicht  wirklich mit der partei verknüpft sind,
sprich es gibt keine direkten ansprechpartner!
Alles ist "untergrund" gehabe!

Man hat immer Angst vor den rechten,
aber von den links radikalen spricht man nicht so!

ich kanns grad nicht ganz in worte fassen,
haha
ich hoffe mal ich konnte hier einen ansatz liefern,
wenn nicht,
schlaf ich dann ne runde und schreibs nachher nochmal

Was hat das jetzt mir Roland Koch zu tun?!

Ah verstehe, das mit dem "radikal".
#
was ein freak!
#
reggaetyp schrieb:
Zum 158792. mal: Löw ist kein Schwabe. Sondern Badener. Die mögen die Schwaben so was von gar nicht.

Außerdem macht das die Sache doch noch gleich viel einfacher:
Es gibt badische und simbadische Leut.
#
sgeslim schrieb:
Grade lief im Radio, dass Roland Koch wegen dieser Sache eine Bombenatrappe geschickt worden sei. Wenn er sich nochmals so äußere, gäbe es eine richtige Bombe.

Drahtzieher sollen die gleichen sein, die letztes Jahr 2 Brände in Frankfurter Banken verursacht haben.

Vielleich haben wir ja gleich etwas Schwarz auf Weiß.

Wir steuern auf soziale Unruhen zu, wenns so weiter geht. Das sind die Vorboten. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Woche war übrigen eine alleinerziehende Frau mit 2 Kindern in Stern TV, die von Hartz IV gut leben konnte. Mutter und Kinder sagten unisono, dass sie sich nicht arm fühlen und dass es ihnen an nichts fehlt. Sogar gemeinsame Schwimmbadbesuche sind möglich.

Wahnsinn! Sogar die 5€ für eine Erwachsenenkarte und 2 Kinderkarten ist im Buget mit drin! Dann muss man sich ja beim Start bedanken, dass dieser Familie die Möglichkeit gegeben wird, sich sportlich zu betätigen!   Die Mitgliedschaft in einem [Sportverein, Musikunterricht, sonstiges] für 2 Kinder kann sich die Mutter garantiert nicht leisten! Und das ist doch die Farce: Den Kindern wird von Anfang an die Möglichkeit genommen, am Gesellschaftsleben zu partizipieren!
Schlechtere körperliche Verfassung, schlechtere Lernbedingungen und Material (von Nachhilfe ganz zu schweigen), kein soziales Umfeld,... wirken sich auf den schulischen Werdegang aus -> die Zukunft ist vorprogrammiert.

"Danke Mama, dass du uns Hartz4 vererbt hast!"

(Bevor jemand behauptet, es würde Chancengleichheit in unserer Gesellschaft herrschen: Ich kanns mit Statistiken belegen, das würde nur vorerst den Rahmen sprengen!)

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich dann allerdings junge Menschen sehe -die wohnen genau gegenüber von meinem Büro, die permanent auf dem Balkon sind und qualmen, dann kann ich verstehen, dass man mit dem Geld nicht oder nur kaum auskommt. Wer pro Tag 4, 8 oder noch mehr Euro in Kippen investiert, dem fehlt das Geld halt an anderer Stelle. Von Alkoholkosum will ich gar nicht groß reden, damit es nicht heisst, ich würde nur Klischees bedienen.

Und der Staat muss ja wohl die Leute nicht noch dabei unterstützen, ihre Gesundheit zu ruinieren und weitere KOsten zu verursachen!

Sind die Kids wirklich Hartzi's oder einfach nur jung?!
#
Schmidti.82 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zum Thema: Frings daheim zu lassen, ist vollkommen richtig. Rolfes oder Khedira halte ich für deutlich stärker.

Wir haben außer Ballack niemanden, der mal auf dem Platz den Mund aufmacht, außerdem kann es passieren, dass Ballack in einem wichtigen Spiel gesperrt ist (siehe Finale 2002) und dann herrscht auf dem Platz komplett Ruhe,  wenn du das für richtig hältst...  

Guck dir den Kader doch an... Außer Klose und Friedrich nur junges Gemüße am Start. Lahm gehört mit seinen 26 schon zum alten Eisen.
VOn 30 Spielern haben 17(!) erst 10 Länderspiele oder weniger.
Wer in diesem Kader Führungsspieler sein soll, muss mir Löw erklären... etwa der 1-Tor-Klose?!
#
Dann ist er halt Badener der auf dem VfB Stuttgart hängen geblieben ist, mir doch egal. Jedenfalls zweifle ich mittlerweile an seinem Sachverstand.
#
Eintracht-Laie schrieb:
HessiP schrieb:
Die eigentliche Farce ist doch, dass die Hotels keineswegs die Kosten für den Kunden senken wollen, sondern "den Service verbessern wollen".
Eine nicht meßbare Größe, somit wird -nichts- passieren.

Und, willst Du dass den Hotelbesitzern vorwerfen?
Wenn wir die Krankenkassenbeiträge von der Steuer absetzen können, zwingt uns ja auch keiner mehr zu konsumieren  
Da kann die Politik sich viel wünschen.....

Ne, die Fehler wurden in der Politik von schwarz-gelb gemacht, jetzt auf die Hotelbesitzer rumzuhaken ist Quatsch.

Hacke ich auf den armen Hotelbesitzern rum? Ich gab nur ein Beispiel, wie so eine Mehrwertsteuersenkung konjunkturwirksam an den Konsument weiter gegeben wird.
#
Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte.
#
Was legitimiert Jogi Löw außer seiner schwäbischen Abstammung noch dazu, 5!!! Stuttgarter zu nominieren, und Leute wie Träsch, Cacau und Bankdrücker Hitzelsberger Leuten wie Badstuber, Hummels, Höwedes, Kuranyi und Frings vorzuziehen?!

Dieser Mann macht sich in höchstem Maße lächerlich!
#
Die eigentliche Farce ist doch, dass die Hotels keineswegs die Kosten für den Kunden senken wollen, sondern "den Service verbessern wollen".
Eine nicht meßbare Größe, somit wird -nichts- passieren.
#
Vael schrieb:
Wenn, dann aber nur im Waldstadion! Der Bruchkübel auf dem Berg ist einfach kein Besuch wert!

Ja richtig, im Waldstadion!

Wie wärs?!

Die Commerzbank lässt gegen Köln die Lichter auf dem Stadiondach aus... Die Eintracht spielt wirklich mal wieder im Waldstadion.

...Und die Stadt spendet das umgerechnet verdiente Geld an den verkauften Namensrechten für ein Spiel!  
#
Gab doch nach dem  2003(?) Tsunami schon ein Benefizturnier mit den Oxxen und den Meenzern.

Soooo abwegig ist die Idee also nicht. Ich persönlich würde aber lieber 50€ Spenden, als die Kackers für 10€ freiwillig sehen zu müssen.
#
HessiP schrieb:
r.adler schrieb:

Der "brutalstmöglichste" Aufklärer, verstrickt in die Schwarzgeldaffäre, die sog "jüdischen Vermächtnisse", die unglaubliche ausländerfeindliche Doppelpasskampagne, die Affäre um die Gutachter der Steuerfahnder, jetzt die Aussagen über Hartz 4 Empfänger.

(via Wahl natürlich) wird.

Du hast die vielen kriminellen Ausländer vergessen, die ihm vor der Hessenwahl Vol.1 (fast) das Genick gebrochen hat.
Oder der Flughafenausbau... da lief auch einiges "schief", Wortbruch ist da noch nett ausgedrückt.

Ich vergaß die Affäre um den ZDF Intendanten...

Ja, der Roland ist schon ein lupenreiner Demokrat.
#
FräuleinAdler schrieb:
HessiP schrieb:
r.adler schrieb:

Der "brutalstmöglichste" Aufklärer, verstrickt in die Schwarzgeldaffäre, die sog "jüdischen Vermächtnisse", die unglaubliche ausländerfeindliche Doppelpasskampagne, die Affäre um die Gutachter der Steuerfahnder, jetzt die Aussagen über Hartz 4 Empfänger.

Du hast die vielen kriminellen Ausländer vergessen, die ihm vor der Hessenwahl Vol.1 (fast) das Genick gebrochen hat.
Oder der Flughafenausbau... da lief auch einiges "schief", Wortbruch ist da noch nett ausgedrückt.

Ganz ehrlich oder auch nicht: Ypsilanti hätte mir besser gefallen.  

Mir auch. Politisch hat sie durchaus meinen Vorstellungen entsprochen, und die Dinge die in ihrer "Mehrheitszeit" in die Wege geleitet wurden waren so schlecht nicht.
Leider war Sie zu naiv und ist voll in die Falle gelatscht, die ihr Koch aufgestellt hat.
#
r.adler schrieb:

#
Ich kann dieses Märchen von den "Schmarotzern" nicht mehr hören...

Gibt es verlässliche Statistiken darüber, wie hoch der Anteil der "Ausnutzenden" ist?! Er dürfte verschwindend gering sein - das Leben mit Hartz4 ist kein Zuckerschlecken!
#
Dirty-Harry schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Was kommt als nächstes Arbeitslager für seine Lieblingsrandgruppe die  Nicht-Deutschen Jugendlichen???

Is schon arm dass er sich so lange an der Regierung hält...

Armes Hessen....aber ok, wir haben es so gewollt.....

Ich hoffe insofern, daß Koch bezüglich seiner dummen Ausführungen innerhalb der eigenen Partei " sanktioniert" wird.

Zumindest auf Bundesebene kann ich mir vorstellen, daß Koch s neuerlicher Blödsinn als Befähigungsnachweis für eine "Beförderung" zur EU- bei sich ergebender Gelegenheit- gesehen wird.    

Roland Koch wird mit 100%er Sicherheit nicht zur EU wechseln.

Dafür hat er viel zu viele Freunde in der Wirtschaft, die ihm noch einen Gefallen schulden und die sich außerdem die Hände nach einem so skrupellosen Mann lecken. (abgesehen davon dass er da fett Geld scheffeln kann)