HessiP
18755
f1r3 schrieb:
Hattrick habe ich vor Jahren einmal getestet. Mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Ich warte noch auf ein Spiel im Stile von "Anstoss 2".
Ähnlich dürfte dieses hier sein:
http://www.fussballfan.de/
Stammt von den EA Fussballmanager entwicklern, sprich auch von Köhler der Anstoss gemacht hat.
Das Spiel sollte schon vor einigen Wochen starten, verschiebt sich aber dauernd. Ich bin sehr gespannt... Merchandising, Vereinsgelände usw... das sind Aspekte die bisher bei keinem Onlinemanager vorkamen.
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:
Unfassbar... wir bekommen jede Woche einen Spieler zusammen getreten.
Es war jetzt halt mal dumm in zwei Spielen hintereinander. Wenn Deine These stimmen würde, wären uns in dieser Saison schon 20 Spieler zusammengetreten worden, zzgl. 3 Spieler in den Pokalspielen.
Die erneute Verletzung von Preuß unter der Woche kommt freilich erschwerend dazu, hat aber mit den beiden anderen Verletzten nichts zu tun!
Nicht zu vergessen die ganzen Testspiele und Trainingsspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sotirios005 schrieb:
Die FR schreibt u. a.:
"'... er hatte hier einen großen Stellenwert', sagt Trainer Michael Skibbe, 'ich freue mich, dass ich sein Trainer sein durfte'. ... Der Trainer stellte klar, 'dass Christoph hier bis zum letzten Tag Mitglied der Mannschaft' bleiben werde, 'auch wenn er nicht mehr spielen kann'".
Ich bin stolz auf unseren Trainer, wie er das zum Ausdruck gebracht hat. Jenseits von allen seinen sportlichen Erfolgen.
Wenn einer mit Christoph mitfühlen kann, dann Skibbe. Auch er musste seine Profikarriere früh beenden.
(Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich Funkel ähnlich geäußert hätte)
Kadaj schrieb:HessiP schrieb:AgentZer0 schrieb:HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“
Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder
Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)
Und der hatte bei Schalke in den drei Jahren weniger Scorerpunkte als sein Bruder...
Na DANN ist er unter unserem Niveau. Wir freuen uns nur über Leute wie van Nistelrooy... mindestens!
AgentZer0 schrieb:HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“
Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder
Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)
gelnhausen schrieb:
gibt es viedo zur pressekonferenz?
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=8856&kategorie=10
Feigling schrieb:
Von seinem ersten Spiel gegen Unterhaching über die wichtigen Transfererlöse 2002 bis hin zu den zwei Fallrückziehertoren gegen die Bayern - Christoph ist ein gutes Stück Eintracht.
Das weiß ich auch noch wie heute (3:1; Sasa Ciric, gelbe Octagonhände, Naziaufmarsch im H-Block)! Christoph kam in der 2.HZ (?) rein und machte gleich Dampf über die rechte Seite. Mir war er damals kein Unbekannter, hatte ich doch im Jahr vorher die U20WM verfolgt und da war Christoph DER herausragende Spieler in einer deutschen Mannschaft gespickt mit Leuten wie Jones, Tiffert, Auer, Gemiti...
Ich denke jedem war klar, dass dieser Junge seinen Weg machen wird.
Hätten ihn nicht immer diese blöden Verletzungen gestoppt, wäre er ein noch größerer Fussballer geworden, sicherlich sogar in der Nationalmannschaft.
Ein großer Mensch ist er allerdings schon jetzt!
Chrsitoph, gute Besserung! Ich hoffe die 3 Einsätze in der Bundesliga waren wenigstens eine kleine Entschädigung für 2 Jahre Leidensweg...
EintrachtSacha schrieb:
Interessant finde ich die Bemerkung Skibbes, er sei eine "Ergänzung" des Kaders.
Dachte wir wollten nur noch Spieler holen, die uns "verstärken"?
Mittlerweile wird unseren Verantwortlichen doch jedes Wort im Mund herum gedreht.
Sensationsgeile, Unruhe schürende Hetzmeute!
Familienministerin Köhler möchte angeblich Initiativen gegen rechts unter Generalverdacht stellen und vom Verfassungsschutz überprüfen lassen.
Bisher habe ich nur in der TAZ was gefunden... weitere Quellen folgen sicherich demnächst.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wort-gegen-wort/
Bisher habe ich nur in der TAZ was gefunden... weitere Quellen folgen sicherich demnächst.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wort-gegen-wort/
Hindert dich Pyrotechnik oder Dauergesang daran?!