HessiP
18750
Finsterling schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=XauTaR2NpiI
Comeback hin oder her.
Hätten die sich net nen besseren Gesang für den "Schneider Bernd" einfallen lassen können?
Ikarus77 schrieb:Wedge schrieb:
Richtig lustig wird's übrigens erst, wenn der zu erwartende neue Trainer Caio auch nicht spielen lässt...
Und noch lustiger, wenn er mal einen Spieler wider besseres (sportliches) Wissen zur Beruhigung des Mobs aufstellen sollte...
und der Höhepunkt der Lustigkeit ist erreicht, wenn unsere Spieler ihre Verträge nicht mehr verlängern, weil sie sich ständigen Beschimpungen ausgesetzt sehen.
"Da gehe ich doch lieber nach Hannover, da verdiene ich genauso viel und habe meine Ruhe. Ausserdem sind die Fans besser."
Darmstaedter_Adler schrieb:
Ein sehr guter Kommentar zum Artikel in der FNP, wie ich finde:
gast schrieb am 20.05.2009 07:13 Uhr
Der Mob hat das Kommando in Frankfurt
Man muss es als Eintrachtler so deutlich formulieren: Der Mob hat in Frankfurt das Kommando übernommen!
Zwar haben wir in Frankfurt noch keine (nicht ganz!) Verhältnisse wie in Italien wo bei bestimmten Vereinen (z.T. rechtsradikale wie bei Lazio) Ultras die Vereinspolitik bestimmen. Allerdings sind es auch in Frankfurt hauptsächlich die Ultras (besser: Hooltras), die jetzt überall (im Internet, vor der Haupttribüne) und mit allen Mitteln (Fakes im Internet, Feldgeschrei im Stadion) Stimmung gegen Funkel machen.
Die Eintracht-Verantwortlichen haben diesem Mob bereits vor kurzem nachgegeben, nach den Vorkommnissen in Karlsruhe und schon seit Jahren hat man diese Krakeeler und Krawallmacher immer wieder privilegiert (z.B. durch eine in die Stadiontechnik implementierte Megaphonanlage, Zaunfahnenplätze und die Genehmigung und Förderung übergroßer Schwenkfahnen, Stehplatzdauerkartenverteilung, Aufhebung von Stadionverboten uvm.).
Da braucht man sich jetzt nicht wundern, wenn diese Gruppen sich jetzt zu wichtig nehmen und die Meinungs- und Stimmungsmache (bi hin in die Medien) bestimmen.
Ich befürchte Bruchhagen und der Vorstand werden erneut einknicken und dem Mob folgen und Funkel entlassen.
Die große (freilich eher schweigende und nicht so lau krakeelende) Mehrheit der vernünftigen Eintrachtanhänger ist mit Sicherheit gegen die Entlassung Funkels. Und ich hoffe das ist ebenso im Aufsichtsrat und vor allem im Vorstand der Eintracht.
So viel komprimierten Schwachsinn habe ich selten gelesen. Da schmeisst einer mit Dingen um sich von denen er keine Ahnung hat.
Hooltras, Lazio... Vereinspolitik bestimmen... übergroße Schwenkfahnen...
geh heim!
Hewz schrieb:
Selbst Schuld Herr Funkel!
Sie wollten ihren Vertrag ja verlängern und sie haben uns in die jetzige Situation gebracht, sie hätten ja vorher aufhören können, vielleicht nach dem Aufstieg? Da fällt mir was aus der Straßenbahn ein .. "Da gibts leider kein Pardon"
Och, ich fand es im Pokalfinale und Uefacup ganz cool...
Du bist mit einer talentierten, kostengünstigen Mannschaft aufgestiegen und hast aus den Talenten getandene Bundesligafussballer gemacht.
Ihr hat teilweise berauschenden Fussball gezeigt der uns über Schalke bis nach Berlin geführt hat. In Europa habt ihr euch wacker geschlagen, und mit ein bisschen mehr Glück wäre noch mehr möglich gewesen.
Die Eintracht wurde auch durch dich von einer Fahrstuhlmannschaft zum etablierten Bundesligisten.
Natürlich hast du auch Fehler gemacht, sicherlich ist die Zeit auch "mal reif" für jemanden neues... das weiß niemand so gut wie du. Das ist einfach das Geschäft.
Diesen (womöglichen) Abschied und vor allem dieses unwürdige Kasperletheater jedoch hast du nicht verdient.
Ich wünsche dir auf deinen weiteren Stationen ähnlich viel Erfolg wie bei uns...
Es dauert nicht mehr lange, dann sehen wir uns in der Bundesliga wieder!
Friedhelm, nochmals vielen Dank und viel Erfolg!
Für die Eintracht,
Patrick