>

HessiP

18750

#
Wie geil ist das denn???

Wo sind die ganzen Skifahrer aus dem Winter?!
#
schneidi schrieb:

"*Spielzeit für Caio - Endzeit für Funkel* Vol. II  Mr-Downtime / Heute 13:36
Wie ihr am Samstag sicherlich bemerkt habt, haben wir die Seite während des Spiels (zwischen 13.00Uhr und 17:30Uhr) erneut mit einer DDoS-Attacke in die Knie gezwungen.

Ohne den Fred gelesen zu haben (mit so einem Pack beschäftige ich mich nicht):

Der Zeitpunkt ist bezeichnend! Geht ins Stadion anstatt son Kack zu machen, ihr Lutscher!
#
khkd schrieb:
Lassen wir die ganze Geschichte nun ruhen, oder?

Sehe ich auch so! Es ist alles gesagt.
#
Wir hatten mit Rehmer doch auch schon einmal das Modell Hyppiä für Arme.
So ein erfahrener Spieler, noch dazu so einer von (ehemals) Weltformat, hilft einer blutjungen Mannschaft mit seiner Erfahrung immer weiter, auch wenn er nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.
#
Wie kann man nur so blöd sein.

Sasic war der größte Glücksgriff seit Otto Rehagel!
#
wenn hier Friedhelm Funkel zum größten Eintrachttrainer aller Zeiten gewählt werden würde.
#
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.

oder sie hatten Hunger
#
adlerbube schrieb:

6. aber jetzt, wenn ich das lese, die holen so was im wald, weis auch net wie das passiert.

Was genau erzürnt dich an meiner Aussage so?

Ich wollte damit nur klar stellen, dass sowas sicherlich nicht am Bahnhof vor 150 Turtles passiert!
#
Meinen Informationen nach haben einige von denen dort ein Schnitzel gegessen!
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
...
Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.

Bahnhof Sportfeld? Da wäre ich dann aber wirklich mal gespannt drauf gewesen.

Ja, da sind viele Grüne am Start

Verfolgen und im Wald zocken oder so... keine Ahnung wie das in den Kreisen abläuft...
#
just my two cents:

Der Diebstahl erfolgt vor einem Jahr und wurde zur Anzeige gebracht. Der Vorgang war auf jeden Fall dem BVB bekannt, und ich gehe mal davon aus dass es auch die SGE wusste.
Ist die logische Konsequenz dann nicht die, dass man den Ordnungsdienst anweist, bei den Gästen besonders genau hinzuschauen?! Das "Präsentieren" wie es schön heißt, lag ja wohl auf der Hand! Die Schuldigen hätte man so wahrscheinlich nicht rausgefiltert, diese waren sicherlich zu feige die Fahne selbst mit durch die Kontrollen zu bringen.

Ob ein Weitertragen des Umstandes im Vorfeld an uns Fans (Fanbetreuer, Köpfe der UF, ka...) sinnvoll gewesen wäre, bin ich mir nicht so ganz sicher.
Einerseits wäre eine spontane "Racheaktion" wie zu Beginn der 2. HZ ausgeblieben - andererseits wäre die Lage vor dem Spiel durchaus angespannter gewesen.

Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.
#
AgentZer0 schrieb:
Hmm Leverkusen kann sicher mal paar ältere Spieler gebrauchen, ob das er sein muss keine Ahnung. Finde ich jetzt sehr überraschend!

Er war Jahre lang Führungspieler in Liverpool, aber zuletzt hat er nicht mehr gespielt und davor war er halt schon langsam und nicht gerade beweglich jetzt auch schon 35. Für die Premier Leauge hat es nicht mehr gerreicht, ob es nochmal für die Bundesliaga reicht muss er jetzt Beweisen. Kenne die Ziele von Bayer nicht, für unten wirds wohl reichen ^^ Kopfball und Stellungspiel wird er ja nicht verlernt haben aber vom Tempo könnts eng werden.

Für Liverpools Ansprüche hat es nicht mehr gereicht! Ob es im Endeffekt für Boro, Everton o.Ä. noch langt wissen wir nicht.
#
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?

keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.

Der hat immerhin über 300 Spiele für den FC Liverpool gemacht!
Championsleaugesieger, Uefacupsieger, 2x den FA-Cup und 7x Finnlands Fussballer des Jahres stehen unter anderem in seinem fussballerischen Lebenslauf.
Keine Ahnung wie er heute noch drauf ist, aber das ist (war) schon ein saustarker Verteidiger.
#
Der hat aber auch ein Top-Team!!!

Trotzdem bitter, sein letztes Spiel war ein Wechselbad der Gefühle! Erst 0:2 hinten gelegen, und bis zur 86 Minute 3:2 geführt, dann den Ausgleich gefangen!
#
khkd schrieb:
Hallo Fans!
Sie wurde im letzten Spiel gegen den BVB nach dem Spiel von Dortmunder Anhängern und bedrohung mit Messergewalt unseren Fans entwendet.

Lass mich raten: Die "Angreifer" waren allesamt zwischen 14 und 18 Jahren alt, kamen sich ziemlich cool vor und hatten im Durchschnitt 3 Haare am Sack?
#
Also dieser Rangnick ist doch an Arroganz, Selbstüberschätzung und Größenwahn kaum zu überbieten!!!

Hat der vergessen wo die her kommen?! Die sind vor 2 Jahren in die 2. Bundesliga aufgestiegen!

Das ist doch echt eine Witzfigur! In der Hinrunde kloppt er noch toppmöller'sche Sprüche à la "Bye Bye Bayern", und jetzt, wo es erstmals nicht so läuft, spielt der die beleidigte Leberwurst, die nicht genug Geld bekommt, um sich die Welt zu kaufen. Was ein Spinner!

Eigentlich ist es zum Kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre, was die Bundesliga immer wieder für Arschlöcher zum Vorschein bringt.

Aber am traurigsten ist es, dass unsere Eintracht nicht in der Lage ist, von Niederlage zu Niederlage eilende Hoppis in der Tabelle einzusacken. Die sind trotz einer miserablen Rückrunde immer noch 13 Punkte vor uns...
#
Urhesse schrieb:

Aber es ist wie in der Gesellschaft, die Hemmschwellen sinken und die Gewalt nimmt zu...

off topic:

Kriminalstatistiken sagen was anderes. Seit mehreren Jahrzehnten nimmt die Anzahl an Gewaltdelikten stetig ab!
#
MVP21 schrieb:
uf wird sich schon was feines anfallen lassen für das auswärtsspiel in dortmund
ich glaub dortmund wird brennen

Kannst du dir so ein dümmliches Geschwätz vielleicht sparen?

Ich würde gerne nächste Saison nach Dortmund fahren, ohne wie ein Schwerverbrecher empfangen zu werden!
#
Dschalalabad schrieb:
Fand's trotzdem daneben, dass dann 5 Minuten der organisierte Support komplett eingestellt wurde.  :neutral-face  

Martin hats erklärt und sich entschuldigt, das sollte man akzeptieren und respektieren!
#
Schon ein wenig peinlich für the unity, sich mit einem Banner zu schmücken, der einem "EFC Knüll-Adler" gehört. Die waren heute ganz geil drauf, Sachen zu zocken, hab ich schon am Bahnhof gemerkt.

Ebenso wenig verstehe ich dann den "geschockten" Zustand der NWK. Beim Rodgaubanner war die Empörung nicht vorhanden.

Alles in allem eh ne kindische Geschichte, das Bannerzocken.