>

HessiP

18750

#
Willi Reimann

Erfahrener Trainer mit offensiver Spielweise, noch dazu mit Eintrachthintergrund
#
Sehe ich auch so, Bochum ist immer eine Reise wert.
#
Breezer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bochum wird für mich immer mehr zu einem ganz heissen Abstiegskandidaten.

Und das ist auch gut so. Grauer Club, keine Fans, einfach unnötig!

Und dafür kommt Freiburg hoch, na klasse!
#
Der Sinn dieses Leihgeschäfts wird mir für immer unergründlich bleiben.

In der letzten Winterpause haben die Verantwortlichen schon einiges aus dem Hut gezaubert.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich für meinen Teil kenne sowohl Personen, die von dem Zeug über Jahre nicht mehr weggekommen sind, solche die mit dem Kram als Einstieg richtig schön nach unten durchgerauscht sind bis hin zu jahrelanger Abhängigkeit von Heroin und Crack, und solche bei denen sich davon ernsthafte Psychosen ausgebildet oder zumindest manifestiert haben. Nicht diesen üblichen "ich kenn da wen" Müll, sondern gute Freunde, Geschwister, alles Personen mit denen ich teils selbst immer wieder zusammen geraucht habe. Und ich finde es ausgesprochen traurig, auf welchem Niveau hier von vielen diskutiert wird.

So ist es. Ich kenne Leute, die haben ihr Leben durchs Kiffen an die Wand gefahren.
Es ist wie beim Alkohol... Wenn es zum verdrängen von irgend etwas genutzt wird, wirds gefährlich.
#
http://www.youtube.com/watch?v=PeaiP9l9QY8&feature=related

Ach Jungs, was ist nur aus euch geworden?

Ich weiss, das viele der Spieler, die heute auf dem Platz standen, damals nicht auf dem Platz standen. Mein "Jungs" steht stellvertretend für das, was ich vor 5 Jahren als Konzept [der jungen...] kennen und lieben gelernt habe. Der damalige Fussball (in 1. UND 2.Liga) hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun.

Spieler, die damals unsere Helden und Stützen waren, sind heute die Teufel auf den Rängen...
Trainer, die damals für ALLES standen, was diese Mannschaft ausmachte, stehen heute für einen Rückschritt der Mannschaft.
Vorstandsvorsitzende, die damals Visionen hatten, kennzeichnen sich heute durch Dünnhäutigkeit und Sturheit.

Ich weiss nicht mehr was mit meiner Eintracht los ist.
#
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:

na ja, dass sie nicht mehr die reine punkband von früher sind, ist schon klar,  

Die waren noch nie eine Punkband.

doch waren sie. zumindest im auge des publikums. Fakt ist, dass der Punk ohne Green Day heute tot wäre.

#
Mich würds interessieren obs noch eine in Größe 34 gibt!
#
edit Bembelmeister:

Zur Not auch am Donnerstag 10.00 bis 14.00 Unicampus Bockenheim.
#
Wüsste ich auch gerne...

GO Christoph!
#
FSG schrieb:

"ich kann brüllen, was ich will, die haben nicht mich blöd anzugucken"

Ich werde auch weiterhin jeden Idioten böse angucken, der Dinge wie "Scheiß Nig*er, schwarze Sau, scheiß Kan*cke usw..." ablässt. Ich bin dann zwar meißtens der einzige, aber die Leute kapieren es dann in der Regel, dass das jetzt nicht sooo cool war.
Das sollte imho jeder so machen. Nur die wenigsten tun es.

Wollte ich nur mal anmerken, dass was ihr meint, sind wahrscheinlich eher die Leute, die sich wegen Fridolin oder Caioooo boxen.

Pro Eintracht!
#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh - ein Papierkugel-Witz. Jetzt schon.  

Boah du bist ja so 2005.  

rosa Polohemdchen sind 2005, aber doch net der Bigbamboo. Der is älter.
#
Ich würde Nick Hornby jetzt nicht als den Überfan bezeichnen. Seine Form des Fanseins gibts doch hundertfach, alleine bei uns.
#
Anstatt sich mal wirklich Gedanken über die Ursachen zu machen, wird einfach mal "Paintball" verboten, von dessen Existenz in Deutschland 80% der Leute noch nie was gehört haben. Die Presse ist ganz vorne dabei und zeigt blutrünstige Spielszenen.
Tolle Maßnahme, nur damit dieses Amokthema endlich mal vom Tisch ist, das schlechte Politikergewissen beruhigt ist und man endlich zum Tagesgeschäft übergehen kann.

Das in diesem Fall unsere Gesellschaft versagt hat, wird außer Acht gelassen, könnte ja mehr unbequeme Arbeit bedeuten, statt dessen sind Farbkugeln schuld. Auch nicht schlecht.
#
Warum heißt diese PN-Nervensäge jetzt eigentlich "Der-Maulwurf"?
#
heißer Wachs auf Insekten tropfen zu lassen war auch sehr interessant. Wenn dann die Bewegungen immer schwerfälliger werden, wenn der Wachs aushärtet... härlisch!

Oder mit Schnecken Baseball spielen... im Lagerfeuer haben die auch immer schön geknackt.

Fliegen mit Stecknadeln im Teppich festzupinnen und mit Piezo-Herdanzündern zu schocken hatte auch was.

#
Am End landen se doch eh alle in Bayern.
#
Shlomo schrieb:
Nie im Leben hat der sich wegen der Niederlage das Leben genommen.

Bild dir deine Meinung.

Vielleicht war es der entgültige Auslöser, aber nicht die grundsätzliche Ursache, da gebe ich dir Recht.