>

HessiP

17631

#
Schwachsinn!!!

Die Saison soll so bleiben wie sie ist. Die Spieler machen doch laut Hoeness usw. zu viele Spiele. ICh denke, die Spieler und MAnnschaften brauchen eine Vorbeireitung im Sommer, um sich auf die Saison vorzubereiten. In Blatters Kontept ist z.B. für NAtionalspieler gar keine Zeit für Urlaub, Regeneration usw., diese würden das ganze Jahr durchspielen.

Soll die WM dann im Winter ausgetragen werden oder was? WM 2030 in Russland im tiefsten Winter bei -40 Grad???

Sein 6+5 Plan ist prinzipiell net schlecht. Gerade Finanziell würde es den Clubs dann wahrscheinlich sehr schnell besser gehen, und den Abramowitschs usw. wäre ihr Handlungsspielraum beschränkt.

ABER: Die Clubs und Spieler werden schon Wege finden, diese Regel zu umgehen. Dann hat halt ma der Vasoski nen deutschen Schäferhund.

Das Blatter dieses Indentifikations-Argument anbringt, ist absoluter Schwachsinn.
Ich werde mich immer mit dem Verein bzw. der Mannschaft indentifizieren, solange ich sehe, dass sie alles gibt!

Alles in allem typisch Blatter, wieder mal losgelabert. Er ist halt ein Fähnlein im Wind. HAt er nicht letztens einen Beckenbauer-Vorschlag bzgl. einer Ausländer bzw. Talenteregelung in der Bundesliga im Keim erstickt???
#
War echt ne coole Fahrt.

Schönen Gruß aus dem Rotlichtviertel
#
würd ich net riskieren, säg lieber 10 cm ab ,-)

Es gibt solche und solche ORdner, manche scheißen drauf, andere kontrollieren ganz genau... kann man im vorhinein nie genau sagen
#
wenns am sonntag erlaubt ist? gabs da schon ne faninfo? hab nix gesehen

werde morgen auch mal meinen alten DH entstauben, ich hoffe nur er ist den feinen Herren auf dem Oberrang genehm
#
das hört sich ja mal nach knallharten zuständen an...
#
ICh hoffe mal du hattest keine Dauerkarte in deinem Geldbeutel... weil spätestens dann wirds tragisch

Nee Spass, hab letztens auch meine DK verloren, die SGE ist da sehr zuvorkommend, kostet 15 Euro und 3-4 Tage spätestens hast du eine neue.
#
ihhh sind die hässlich... die hätten lieber mal die gesichter von den Jungs drauffdrucken sollen...käme besser.
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:

Kinder!

nur ma so...

******* schreiben = Hool ???
kein Steckbrief ausfüllen = kein echter Fan ???

na dann...

Wer so verpauschalisiert sollte sich nicht über die Verpauschalisierung *******. aufregen...
#
Leute ich seh das so:

Wenn ich in den Zirkus gehe, und der Clown tritt während der ersten 45 minuten der Vorstellung nicht auf, ich würde auch pfeifen und meine Lachsschnitte ausspucken.

Der Clown gehört halt zu einem gelungenen Zirkusbesuch dazu, ohne machts nur halb so viel Spass.

Und wenn der Elefant über seine eigenen Beine stolpert, ist zweifelsohne der Clown schuld.
#
aus dem schalke forum:

"Man muss kein Prophet sein um vorauszusagen, dass, wenn es mal irgendwo zum ganz großen Knall (mit Toten!) kommt, es bei den bekannten Vereinen in den neuen Bundesländern oder halt in Frankfurt passieren wird."

rofl...
#
Habe gestern beim Spiel meine DK verloren, echt beschissen...
#
R4ndy schrieb:

...
titel "im zweifel gegen den fußballfan" hmm heisst es nicht richtig, im zweifel für den angeklagten?!?  
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3994535,00.html
...

sehr interessanter link muss ich sagen...
#
Respekt ihr Leud!!!

Ich konnte mich vor Leuten, die mir Flyer andrehen wollten, kaum retten!!!
#
Hi Leute!

Ich lese sonst nur mit , aber bei diesem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Alles in allem ist das eine sehr gute Aktion, ich bin nur sehr skeptisch, ob dabei wirklich soviele Leute mitziehen, dass es auch eine wirkungsvolle ist.

Es muss zumindest erreicht werden, dass die Leute, die sich dazu entscheiden, trotzdem die 1 HZ im Stadion zu verbringen, auch ihre Klappe halten und nicht supporten. So könnte der Schuss nähmlich sehr schnell nach hinten losgehen! Evtl. mit nem Banner in der Ostkurve wie gg. Unterhaching vor 2(?) Jahren?!

Was anderes. Angenommen es bleiben 3000 Leute der 1 HZ fern und versammeln sich am GD. Bekommt man die alle in der HZ in einer Viertelstunde durch die Eingangskontrollen?

Wäre es nicht auch noch sinnvoll, sich dann vor dem Anpfiff zur 2.HZ nochmals vor den Blöcken zu versammeln und dann gemeinsam mit einem donnernden "Hurra Hurra, die Frankfurter sind da" einzumaschieren?
Es wäre nämlich imho nicht so wirkungsvoll, wenn der Block sich dann nach und nach füllt.

Auf ein gutes Gelingen!
Für Frankfurt!

HessiP
#
meine Wunschspieler sind Geri Cipi, Baldo di Gregorio und Donald Agu.

Vielleicht könnte man noch Thommy Bernsten, Karel Rada und Patrick Falk zurück holen, wenn man mit ihnen stark leistungsbezogene Verträge aushandelt.

M-F-G
HessiP
#
wieviele Leute stehen mitlerweile auf eurer Warteliste?
#
wie kommt ihr alle nach erfurt?

es wird ja einen Sonderzug von der Fanabteilung und ein paar Busse geben, aber wie fährt der Rest?
#

SusiMR schrieb:
Also in der Zeilgalerie gab es heute Mittag noch Karten und die werden wahrscheinlich (!!) bis Freitag da zu kaufen sein.

war um kurz vor acht da und hab noch karten bekommen.
Da die da das gleiche Ticketsystem wie dd haben, kann man in der zeilgalerie theoretisch bis zum anpfiff karten kaufen.
#

Mini-Me schrieb:
...
Ich sag ja nicht dass wir uns mit ner Kerze in der Hand in den Block stellen und eine Friedensbewegung starten sollen, bloss bitte keine blöden Sprüche zu dem Thema (was ich dem normalen Eintracht-Fan eh nicht zutraue - aber man weiss ja nie was sich einzelne einfallen lassen).
...

genau, man weiss nie was einzelne sich einfallen lassen, es gibt einige(!) "Eintrachtfans" die würden liebend gerne eine U-Bahn von Köln nach Auschwitz bauen.

Ich finde es schon peinlich, wenn ein paar Leute  so ein behindertes Lied mitten im Hauptbahnhof vorm Mäcces anstimmen und die drumherum stehenden singen einfach mit. Denen gehört auf die Fraz geballert, nicht mehr und nicht weniger, vielleicht wachen die dann mal auf. Sowas hat beim Fussball nichts zu suchen!!!
#
EINTRACHT FRANKFURT ehee, EINTRACHT FRANKFURT ohoo, EINTRACHT FRANKFURT eheee, DU SCHÖNE SGE!!!

AN die Premieregucker: Wie ist der Support?