>
Avatar profile square

hof1978

1218

#
Eine Sitzplatzkarte wegen Krankheit abzugeben:

Block 24B, Reihe 28, Platz 3, Originalpreis 24,-- Euro.

Übergabe vor Stadion möglich!

hofmannb@gmx.de
#
Rouge_et_Noir schrieb:
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Würde ich auch gerne wissen...


die waren gerade dabei, ein feuerchen zu machen!
#
Machmalhalt schrieb:
Das ganze erinnert mich irgendwie an Nürnberg letzte Saison ! Die haben die letzte Spiele auch austrudeln lassen uns wo sie jetzt stehen weiß man ja.

Ich hoffe dieser Negativtrend wird nicht in die neue Saison mit reingetragen. Außerdem kommt mit Hoffenheim, Gladbach und Köln/Mainz nicht gerade Mannschaften die zu 100 Prozent gegen den Abstieg spielen werden.

Nennt mich einen Schwarzseher, aber wir unterhalten und nach acht oder neun Spieltagen der neuen Saison noch mal über den 03.05.  

Die frage warum ein Ciao nicht gebracht wird, wurde schon in anderen Treads schon zu genüge diskutiert, deswegen lasse ich es am besten.

Aber wer annimmt, der wird uns nach Vorbereitungsspielen gegen Bezirks und Kreisligisten gleich von Anfang an weiterhelfen. Also ich weiß nicht !
Er ist noch ein junger Spieler. Klar vor ihm steht die Zukunft. Aber hallo, wann soll er den gebracht werden, als in solchen Spielen wie gegen den VFB? Mehr murks hätte er auch nicht verzapfen können. Ich denke mal, der schaut sich das die nächsten Wochen auch genau an und entscheidet vielleicht selbst wie es weitergehen soll.  Sorry war dann doch mehr, als ich schreiben wollte.

Das System sollte in der neuen Saison etwas geändert werden. Man wird in München nicht noch mal das Glück haben einen Punkt mitzunehmen. Man wird gegen Hamburg, Leverkusen und Co, auch nicht mehr so viele Punkte mit dieser Spielweise holen.

43 Punkte alles super schön. Ein Funkel dem wir in den letzten Jahren viel zu Verdanken haben. Vielen Dank !!!!

Aber man sollte auch in die Zukunft schauen. Die sehe ich nicht so rosig. Ich bin auch keiner der in die UEFA Cup Ränge wollte. Oder gar Championsleage spielen wollte, aber man sollte sehr Kritisch in die nächste Saison reinschauen.

Schau Euch mal die geholten 43 Punkte mal an. Da waren vielleicht drei/vier Spiele dabei, wo ich gesagt habe. Ey jetzt haben wir verdient drei Punkte geholt.  


Dem habe ich nichts hinzuzufügen! 100% Agree!!
#
[/quote]

Wer so kurzfristig denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Im Gegensatz zur Entwicklung der Eintracht seit 4 jahren, ist zum Vergleich die derzeitige Durststrecke ein Mückenschiß auf dem Papier. [/quote]

Da gebe ich dir ja auch recht! Ich bin dennoch der Meinung, dass sich aus diesem Mückenschiss noch ein richtig grosser Haufen entwickeln wird! Meine Meinung, und fertig.
#
Bingo schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg!"
(Friedhelm Funkel, vorletzten Freitag)


Das sieht man seit 5 Speiltagen!
#
selecao schrieb:
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
T- Online Sport:

http://sport.t-online.de/c/14/64/61/84/14646184.html

Wenn der Adler mal ins fliegen kommt.....
#
Henk schrieb:
ich weiß gar nicht was es hier noch für ein hin und her gibt. für mich stellt es sich jetzt ganz einfach dar:

gegen aachen verlieren: wir steigen ab.
gegen aachen gewinnen: wir bleiben drin.

gruß von
henk


Das sehe ich ganz genauso!
#
Eintracht23 schrieb:
Klassenerhalt nur wenn 3 Punkte gegen Aachen geholt werden. Ansonsten können wir das Buch zumachen


Das sehe ich ganz genauso!!!!
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich andere Stadionhefte wie ihr bekommt,aber ich finde das Ding eigentlich klasse. Gute Spielberichte,immer das Chat Protokoll,tolle Poster.
Un soviel Werbung ist da nun auch nicht drin.


Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich da das Werbeblatt von Schalke sehe....
#
Alex_Meier schrieb:
Ich finde unser Stadionheft im Gegensatz zu andren (z.b. Schalke, Leverkusen....) klasse. In Schalke und Leverkusen sind sie zwar umsonst, aber ist nur Werbung  drinnen.  Also 1,50€ ist es auf jeden Fall Wert!!


Dem kann ich mich nur anschließen!
#
Dr.Ball schrieb:
der artikel ist aus dem jahr 2005...

hab mir das geschwätz von dem pfaffen nicht ganz durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass es, genau wie der user hier, eine ente ist.


Ist keine Ente! Laut HR3 Text heute eingeweiht!
#
hatte einzelkarten bestellt (2x) und die waren heute in der post! ! !
#
Gibt´s eigentlich mal irgendwo Pic´s von den Plexiglaswänden? Würde mich schon mal interessieren, wie das jetzt geschlossen aussieht!
#
Hab im Videaotext gelesen, dass der Schiri bestimmt hat, dass das Dach nicht geschlossen werden durfte.
#

Adler78 schrieb:

hof1978 schrieb:
Mein Lebensgefährte war bis vor kurzem Schalkefan


Ui, hat etwa das 6:0 zu einer Umkehr bewogen ?



Nein, Das Pokalfinale in Berlin hat ihn zur Vernunft gebracht
#
Hallo Leute!

Haben für nächste Saison Dauerkarten und es würde mich interessieren, ob ums Waldstadion Dauerparkplätze angeboten werden und falls ja, in welchen Preiskategorien?

Mein Lebensgefährte war bis vor kurzem Schalkefan, die haben ein Parkplatz direkt am Stadion und zahlen  160 € (ermässigt wegen Schwerbehinderung) pro Saision.

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

LG