>

holger3700

2201

#
Auch wenn ich dann endgültig gesperrt werde; keine Spielidee, aus dem Mittelfeld kommt wenig Kreatives , die Stürmer versemmeln die wenigen guten Ansätze und egal wer gegen uns spielt, jeder Angriff (vom Gegner) wird für uns zum Abenteuer. Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.
#
Absolut verdient.
#
Vielleicht nehmen ja doch noch einige mal die rosarote Brille ab
#
holger3700 schrieb:

Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.

Mit der gebotenen Zurückhaltung eines Moderators sage ich Dir "Halt die Fresse!"
#
Du solltest mal Moderator googeln, hilft vielleicht.
#
holger3700 schrieb:

Typische Hütter Daueraufstellung. Breiter Kader, Rotation ?

Genau, Rotation ist wichtiger als weiter kommen.
#
Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.
#
Typische Hütter Daueraufstellung. Breiter Kader, Rotation ?
#
holger3700 schrieb:

Heute haben wir ein Überangebot von mäßig begabten Spielern auf der 6 oder 8. Diese sind allesamt nicht in der Lage das Spiel zu machen.

Wir hätten uns mal um Pogba oder Kanté bemühen sollen

holger3700 schrieb:

Hasebe ist für diese Situationen mittlerweile zu langsam und wir kassieren regelmäßig leicht vermeidbare Gegentreffer.

Hasebe echt jetzt? Stimmt den sollten wir raus nehmen, der steht ja permanent nur rum. Und an jedem Tor ist der Schuld. Fussball lebt ja bekanntermaßen von Einzelspielern. Und beim 1:0 stand er auch viel zu weit vom Lukedingsbums entfernt der ja seine rechte Seite kam. Wir sollten unbedingt den, denn, Du weißt schon wen bringen.

holger3700 schrieb:

Dies ist bereits seit Mitte der letzten Rückrunde der Fall. Als Trainer muß ich dies irgendwann einmal erkennen und abstellen. Dies geschieht bisher nicht.

Du meinst die Rückrunde wo wir von Chealsea abgeschlachtet worden sind und wir in der BL nix mehr auf die Kette gebracht haben, da unser Kader wegen der lächerlichen Doppelbelastung eingebrochen ist? Ja ne alles nur eine Systemfrage.

holger3700 schrieb:

Bei aller Liebe zu Salzburger offensiv Modellen, hab ich die Spieler nicht, muß ich mich defensiv stabiler aufstellen und in der nächsten Transferperiode passender einkaufen.
Tue ich dies nicht, ist die Trainerfrage die logische Konsequenz.

Der Hütter kauft aber auch einen Schrott. Der verkauft permanent unsere Top Spieler. Man was hat der Mann sich gefreut, dass er Jovic, Haller und Ante endlich los geworden ist. Die hätten ja sonst vermutlich noch Charlies Rekord sonst angegriffen. wie heutzutage üblich.

So, bei so einer Grütze, kann ich nicht anders. Hier geht es lang für Dich
#
Macht doch keinen Sinn, würd` ich doch nur wieder auf Dich treffen.
#
Die schlechten Ergebnisse sind die Folge der falschen taktischen Ausrichtung.
Die von Kovac eingeführte Dreierkette , war aufgrund der vorhandenen Spieler folgerichtig. Eigentlich war es eine auf Konterfußball ausgerichtete Fünferkette.
Wir hatten schnelle Außen und vorne Spieler die den Ball fest machen konnten.
Heute haben wir ein Überangebot von mäßig begabten Spielern auf der 6 oder 8.
Diese sind allesamt nicht in der Lage das Spiel zu machen. Leichte Ballverluste sind die Folge und unsere Dreierkette kommt dann nicht mehr hinter her. Hasebe ist für diese Situationen mittlerweile zu langsam und wir kassieren regelmäßig leicht vermeidbare Gegentreffer. Dies ist bereits seit Mitte der letzten Rückrunde der Fall. Als Trainer muß ich dies irgendwann einmal erkennen und abstellen. Dies geschieht bisher nicht.
Bei aller Liebe zu Salzburger offensiv Modellen, hab ich die Spieler nicht, muß ich mich defensiv stabiler aufstellen und in der nächsten Transferperiode passender einkaufen.
Tue ich dies nicht, ist die Trainerfrage die logische Konsequenz.
#
Jaaaaaaaaa
#
Hütter ist einfallslos. Spiel ist so leicht auszurechnen. Grauenvoll, harmlos, Silva bitte raus und Kovac anrufen.
#
Und mir läuft die Kotze aus der Nase.
#
einfach nur dämlich
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil. Jetz is dann wieder der Schiri die Ausrede dafür, dass wir kacke spielen.

Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?

Die machen aus Scheisse Gold.
#
Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.
#
Da Costa läuft aber auch sehr behäbig zurück. Ich frage mich manchmal ob er überhaupt noch weiß das er eigentlich Abwehrspieler ist
#
Gegen diese Antifußballtruppe so in Schwierigkeiten zu kommen schafft auch nicht jeder. Grottenkick.
#
Der hat hier noch einen Vertrag bis 2021.
Der ist hier willkommener als Trolle wie Du.
#
Stimme Dir zwar häufig nicht zu, aber Anwürfe die sich auf Dein körperliches Befinden beziehen sind geschmacklos, bodenlos blöd und  einfach nur ekelhaft.
#
Saison  abhacken .Und Fehler suchen .
#
Mal die Transfers anschauen. Da findet man schnell Fehler.Viel Gel für viel Masse, leider ohne Klasse. Kohr, Sow, Durm, dazu zwei Teilinvaliden im Sturm.
#
Was die in Sow gesehen haben ? Katastrophale Leistung, allerdings von fast allen.  Abwehr schwimmt, Mittelfeld existiert nicht, Sturm nicht mehr da.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
Genau das würde ich nicht, du kannst keine 45 min nur verteidigen.
Da helfen dir dann auch 20 6er nicht . Wir sollten versuchen weiter nach vorne zu spielen.
#
Dusselig, aber Kohr musste hin.
#
Eigentlich nicht, entweder es steht 1:1 und du hast noch ne HZ um zu gewinnen, oder der Mainzer D.pp verschießt. So wird's halt schwer.
#
Soviel ich gemeckert habe, so glücklich bin ich jetzt. In der 2. Halbzeit waren wir endlich wieder griffig. Super.
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht

Dankeschön, wie wohltuend
#
Fall Gacinovic Hütters Antwort auf unsere Probleme ist, steht wirklich schlecht um uns.
#
Was für ein Grottenkick. Keine Spielidee, die Abwehr schwimmt, Mittelfeld nicht auf dem Platz, Passquote ist kaum noch meßbar.