Homburg1974
1157
Homburg1974 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/56761/goto/849682
Den Abstieg vor Augen tickt das Hirn aus - Laser
Seit 1974 stehe ich im G-Block, ich sehe jedes Spiel der Adler. Noch nie zuvor haben Entracht-Fans die gegnerischen Spieler mit Lasern geblendet.
Ein solches Niveau kannte man bislang nur aus der Türkei und Ost-Europa. Hört auf! Das ist eine Schande für das alt ehrwürdige Waldstadion.
Ja, vielleicht steigen wir ab, aber bitte mit Würde.
Laserpointer sind nix neues... Einfach nur billig!
Die Mannschaft spielt ruhig ihre Siege ein.
Der Aufstieg kann fast nur noch von Hooligans verhindert werden. Weitere Pyrotechnik und zerstörte Polizeifahrzeuge, dann bekommt unsere Eintracht 3 Punkte Abzug und das war's dann mit dem Aufstieg 2012 !!
Endlich die Gehirne einschalten.
Stoppt die Chaoten, die den Namen von Eintracht Frankfurt mit Schmutz besudeln und unser gemeinsames Projekt Aufstieg 2012 gefährden. Haltet die Augen offen, dach Hirnis die verbotende Gegenstände mit durch die Sperren bringen wollen.
Sind das überhaupt Eintracht-Fans, die Dresdnern auflauern, mit Rauchschwaden den Spielbetrieb stören?
Sind das überhaupt Frankfurter, oder vielleicht doch Offenbacher ?!
Haltet die Augen offen und sorgt dafür, dass Eintracht Frankfurt 2012 ein würdiger Aufsteiger in die erste Fußball-Bundesliga wird.
Eure Mannschaft tut alles dafür !
Gemeinsam gegen die Chaoten und für Eintracht Frankurt
Der Aufstieg kann fast nur noch von Hooligans verhindert werden. Weitere Pyrotechnik und zerstörte Polizeifahrzeuge, dann bekommt unsere Eintracht 3 Punkte Abzug und das war's dann mit dem Aufstieg 2012 !!
Endlich die Gehirne einschalten.
Stoppt die Chaoten, die den Namen von Eintracht Frankfurt mit Schmutz besudeln und unser gemeinsames Projekt Aufstieg 2012 gefährden. Haltet die Augen offen, dach Hirnis die verbotende Gegenstände mit durch die Sperren bringen wollen.
Sind das überhaupt Eintracht-Fans, die Dresdnern auflauern, mit Rauchschwaden den Spielbetrieb stören?
Sind das überhaupt Frankfurter, oder vielleicht doch Offenbacher ?!
Haltet die Augen offen und sorgt dafür, dass Eintracht Frankfurt 2012 ein würdiger Aufsteiger in die erste Fußball-Bundesliga wird.
Eure Mannschaft tut alles dafür !
Gemeinsam gegen die Chaoten und für Eintracht Frankurt
30. Apri 2011 ARBEITSVERWEIGERUNG = ABSTIEG Teil 1
07. Mai 2011 ARBEITSVERWEIGERUNG = ABSTIEG Teil 2
So sieht also das Ende aus.
Warum gehen die Leute immer noch ins Stadion?
17 Heimspiele und keines gut.
Wie ich bereits am 30. April um 16:15 Uhr sagte:
Das ist der Abstieg, keinerlei Zweifel.
So long and thanx for all the fish ...
07. Mai 2011 ARBEITSVERWEIGERUNG = ABSTIEG Teil 2
So sieht also das Ende aus.
Warum gehen die Leute immer noch ins Stadion?
17 Heimspiele und keines gut.
Wie ich bereits am 30. April um 16:15 Uhr sagte:
Das ist der Abstieg, keinerlei Zweifel.
So long and thanx for all the fish ...
Hyundaii30 schrieb:
Klar jetzt sind die Frankfurter Hassfans an allem Schuld.
Hätte diese verwöhnte Mannschaft nur 10 % des Einsatzes und des Ehrgeizes der Fans gehabt wären wir unter den Top ten der Liga.
Normalerweise hätte so eine Mannschaft ein leeres Stadion verdient ohne Fans.
Das ist absolut korrekt!
Da war kaum Sehenswertes dabei in dieser Saison und das Waldstadion ist brechend voll gegen nahezu jeden Gegner.
Das ist Geld verdienen ohne Leistung
Bringen wir es zu Ende. Es wird der Abstieg.
7. nach der Vorrunde. Aber auch in dieser Phase ohne auch nur einen überzeugenden Sieg, das sollten wir nicht vergessen.
So long and thanx for all the fish...
so long and thanx for all the fish ...
Gute Nachrichten Leute !!!
Die Eintracht kann uns in dieser Saison nicht mehr viele Wochenenden VERSAUEN und in der 2. Liga gibt es vielleicht ein paar überlegene Siege zu bejubeln
Es wird schon.
Die Eintracht kann uns in dieser Saison nicht mehr viele Wochenenden VERSAUEN und in der 2. Liga gibt es vielleicht ein paar überlegene Siege zu bejubeln
Es wird schon.
Maximus1986 schrieb:adler8/55 schrieb:kleversgler schrieb:
caio hat in 30 minuten mehr ballkontakte als meier in 60...aber prinzessin meier spiel nächste woche so oder so...
die Eintracht macht ein Top Spiel gegen die Bayern
aber ohne Meier
ich bin kein Freund vom Meier, bringt nichts aber ist bei jedem Trainer Mamas Liebling warum auch immer
Es ist einfach Fakt, dass man mit Gekas und Meier bloß mit 8 Männern auf dem Platz steht, weil die beiden unsichtbar sind und Zweikämpfen aus dem Weg gehen, zudem is Köhler weit mehr ne Pussy als ein gestandener Mann....
Das ist völlig korrekt. Meier und Köhler sollte der Vertrag aufgelöst werden. Das macht keinen Sinn mehr. 12 Monate untragbare Leitungen bei einem Erstligisten.
Bigbamboo schrieb:
Fahren 'unsere' Jungs jetzt direkt an's Stadion oder in's erst in's Hotel? Irgendwie würde ich jetzt schon gerne in deren Gesichter schauen.
"Unsere Jungs" bleiben genau da wo sie sind und nehmen per Handy Kontakt auf mit einem Verein, der nächstes Jahr in der 1. Liga spielt
Samstag 30. April 2011 16:15 Uhr 0:3 und rot
Eintracht Frankfurt ist abgestiegen !
Leute das war es, die Sache geht schief.
Die brauchen gegen Köln gar nicht mehr aufzulaufen.
Da ist Flasche leer ...
Eintracht Frankfurt ist abgestiegen !
Leute das war es, die Sache geht schief.
Die brauchen gegen Köln gar nicht mehr aufzulaufen.
Da ist Flasche leer ...
Neues vom VFB !
Der VFB Stuttgart hat sich entschieden, am Sonntag ohne Torwart zu spielen und lieber einen zusätzlichen Stürmer zu bringen.
Da Eintracht seit Wochen ANGST hat aufs Tor zu schießen, eine sinnvolle und effiziente Maßnahme.
Der VFB Stuttgart hat sich entschieden, am Sonntag ohne Torwart zu spielen und lieber einen zusätzlichen Stürmer zu bringen.
Da Eintracht seit Wochen ANGST hat aufs Tor zu schießen, eine sinnvolle und effiziente Maßnahme.
Die ANGST vor dem Torschuss !
Nikolov und die Abwehr haben keinerlei Schuld an der Talfahrt. Vasoski, Franz, Russ, Jung und Tzavellas spielen grundsolide.
Die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff ist völlig dahin. Lange Bälle auf Gekas, das ist Drittliga-Niveau.
Köhler, Meier und Altintop darf man spätestens seit Dezember 2010 bescheinigen, dass sie nicht mehr bundesligatauglich sind.
Was habe ich mich gefreut, als Skibbe in Nürnberg Maier und Köhler (endlich) auf der Bank gelassen hat.
Aber .... Altintop als zentraler Ballverteiler, hallo? Kennt der Trainer seine Spieler? Das konnte nichts werden.
Heller ist einer der schnellsten Spieler der Liga, ausnutzen konnte er das nur einmal in der Anfangsphase des Spiels. Seine technischen Schwächen sind überdeutlich.
Gekas schwitzt nach 10 Minuten als käme er aus der Sauna, kann sich kaum bewegen. Der Mann ist nicht fit.
Entweder er steht im Abseits oder er lässt die Bälle verspringen.
Ochs läuft frei auf den Torwart zu und zieht dann nach rechts zur Außenlinie um eine Flanke zu schlagen.
Hat man den gegnerischen Abwehrriegel einmal geknackt, hat keiner den Mut, mal einen Strahl aufs Tor abzulassen. Da wird einmal, zweimal, dreimal quer geschoben, bis der Gegner den Ball hat.
Und selbst des Trainers Liebling Schwegler läuft, nachdem er einen Kampfstiefel durch die Zähne gezogen bekommen hat, lammzahm übers Feld. Auch er schafft es nicht, aus aussichtreicher Position aufs Tor zu knallen.
Rode ist einer der wenigen, der kämpft wie eine Sau, nur muss er den Pass zum eigenen Mann noch deutlich verbessern.
Fenin stolziert wie ein Storch über den Platz und zeigt allen seine sauberen, schicken weißen Stutzen.
Der Großteil der Mannschaft hat nicht geschnallt, wie der Stand der Dinge ist.
Wir würden mit einem Mike Franz im Sturm derzeit erfolgreicher Fußball spielen. Und Amanatidis braucht mehr Spielzeit um der Mannschaft helfen zu können.
Solange die Buben aber ANGST haben, auf das Tor zu schießen, brauchst man sich die Spiele unserer Eintracht nicht mehr anzusehen.
Ich bin seit Anfang der Siebziger treuer Begleiter der Eintracht, aber ich werde mir keine Spiele mehr ansehen.
Bin doch kein Masochist, der sich jedes Wochenende versauen lässt.
Nikolov und die Abwehr haben keinerlei Schuld an der Talfahrt. Vasoski, Franz, Russ, Jung und Tzavellas spielen grundsolide.
Die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff ist völlig dahin. Lange Bälle auf Gekas, das ist Drittliga-Niveau.
Köhler, Meier und Altintop darf man spätestens seit Dezember 2010 bescheinigen, dass sie nicht mehr bundesligatauglich sind.
Was habe ich mich gefreut, als Skibbe in Nürnberg Maier und Köhler (endlich) auf der Bank gelassen hat.
Aber .... Altintop als zentraler Ballverteiler, hallo? Kennt der Trainer seine Spieler? Das konnte nichts werden.
Heller ist einer der schnellsten Spieler der Liga, ausnutzen konnte er das nur einmal in der Anfangsphase des Spiels. Seine technischen Schwächen sind überdeutlich.
Gekas schwitzt nach 10 Minuten als käme er aus der Sauna, kann sich kaum bewegen. Der Mann ist nicht fit.
Entweder er steht im Abseits oder er lässt die Bälle verspringen.
Ochs läuft frei auf den Torwart zu und zieht dann nach rechts zur Außenlinie um eine Flanke zu schlagen.
Hat man den gegnerischen Abwehrriegel einmal geknackt, hat keiner den Mut, mal einen Strahl aufs Tor abzulassen. Da wird einmal, zweimal, dreimal quer geschoben, bis der Gegner den Ball hat.
Und selbst des Trainers Liebling Schwegler läuft, nachdem er einen Kampfstiefel durch die Zähne gezogen bekommen hat, lammzahm übers Feld. Auch er schafft es nicht, aus aussichtreicher Position aufs Tor zu knallen.
Rode ist einer der wenigen, der kämpft wie eine Sau, nur muss er den Pass zum eigenen Mann noch deutlich verbessern.
Fenin stolziert wie ein Storch über den Platz und zeigt allen seine sauberen, schicken weißen Stutzen.
Der Großteil der Mannschaft hat nicht geschnallt, wie der Stand der Dinge ist.
Wir würden mit einem Mike Franz im Sturm derzeit erfolgreicher Fußball spielen. Und Amanatidis braucht mehr Spielzeit um der Mannschaft helfen zu können.
Solange die Buben aber ANGST haben, auf das Tor zu schießen, brauchst man sich die Spiele unserer Eintracht nicht mehr anzusehen.
Ich bin seit Anfang der Siebziger treuer Begleiter der Eintracht, aber ich werde mir keine Spiele mehr ansehen.
Bin doch kein Masochist, der sich jedes Wochenende versauen lässt.
seventh_son schrieb:JanPillemann schrieb:
Übrigens denke ich das Gomez und nicht Kuranyi der größte Konkurrent Caios´ ist, da alle Schalker wahrscheinlich gegen Kuranyi voten werden und ihn so aus dem Rennen werfen...
Ja, aber Diethelm Dunkel wird am freien Montag auch den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen Caio voten, gleicht sich also aus
Hoahoahoa
Ja, die Wechsel .... von FF
30. Petkovic für Köhler
46. Steinhöfer für Meier
Das hätte man erwarten können ...
Aber nein, unserer hatte wieder eine tolle Idee ...
30. Petkovic für Köhler
46. Steinhöfer für Meier
Das hätte man erwarten können ...
Aber nein, unserer hatte wieder eine tolle Idee ...
manche wollen wohl immer blind bleiben, was Tomasch
Es reicht
Wie viele Punkte soll uns der kleine Berliner noch kosten ?
Völlig untauglich in der Abwehr !
Schluss jetzt !!
Wie viele Punkte soll uns der kleine Berliner noch kosten ?
Völlig untauglich in der Abwehr !
Schluss jetzt !!
DeWalli schrieb:
Vor unserem 8. Spiel in einer Saison herscht absolute Endspiel Stimmung
Das sprengt die Skala.
Nein, nein Walli, du hast Dich versprochen. Das heißt nicht Endspiel Stimmung sondern Endzeit Stimmung
sotirios005 schrieb:
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...
Schlimmer noch, er wird Franz reinschmuggeln. Der mäht wie Dynamit unsere Stürmer um und sieht die 5 Gelbe. Hilft uns allerdings dann nicht mehr.
Nicht Oka kommt sondern PRÖLL wird sich warm machen, dies wäre schon mal die erste Bewegung eines gelähmten Tainers.
SGE4ever sieht das ebenso.
Ich bin dabei und freue mich auf den ersten EINTRACHT-SIEG !!
Allerdings bin ich zu erkennen an einem T-Shirt mit der Aufschrift:
FUNKEL
sofort
RAUS
SGE4ever sieht das ebenso.
Ich bin dabei und freue mich auf den ersten EINTRACHT-SIEG !!
Allerdings bin ich zu erkennen an einem T-Shirt mit der Aufschrift:
FUNKEL
sofort
RAUS
Hi Riedadler,
die Jungs haben die Nerven, da fehlt jede Coolness.
Das Tor steht leer und sie bauen ein Abseits (Rostock)
Der Erfolg wird die Wende bringen.
Die Mannschaft ist technisch gut.
Sobald jemand gefunden ist, der Ecken schießen kann
und jemand, der die Mannschaft wieder erreicht, sehe ich Licht am Horizont.
4 Punkte aus den kommenden zwei Heimspielen Minimum oder der Trainer
ist absolut nicht mehr haltbar.
die Jungs haben die Nerven, da fehlt jede Coolness.
Das Tor steht leer und sie bauen ein Abseits (Rostock)
Der Erfolg wird die Wende bringen.
Die Mannschaft ist technisch gut.
Sobald jemand gefunden ist, der Ecken schießen kann
und jemand, der die Mannschaft wieder erreicht, sehe ich Licht am Horizont.
4 Punkte aus den kommenden zwei Heimspielen Minimum oder der Trainer
ist absolut nicht mehr haltbar.
Seit 1974 stehe ich im G-Block, ich sehe jedes Spiel der Adler. Noch nie zuvor haben Entracht-Fans die gegnerischen Spieler mit Lasern geblendet.
Ein solches Niveau kannte man bislang nur aus der Türkei und Ost-Europa. Hört auf! Das ist eine Schande für das alt ehrwürdige Waldstadion.
Ja, vielleicht steigen wir ab, aber bitte mit Würde.