>
Avatar profile square

Hoop

2698

#
Afrigaaner schrieb:
DANKE EINTRACHT

fuer ein sehr gutes Spiel.

Wie ueblich werden wir beschissen.


So siehts aus. Das Spiel war gut, das Ergebnis ärgerlich und der Schiri ohne Worte.
#
Was ein Beschiss!  
#
Das war noch viel erbärmlicher.  ,-)
#
Ok. das ist bei einem Mann mehr ziemlich erbärmlich...
#
Offensiv fehlt einfach der letzte Punch. Gegen solche Werderaner muss aber ein Sieg her.
#
Flum hat wohl nicht den besten TAg...
#
Also Djakpa und Schröck gefallen mir in diesem Spiel besser als Oczipka und Celozzi in den letzten Spielen. MAn sieht doch, dass ein verschärfter Konkurrenzkamp durchaus positive Effekte hat. Die wollen sich beide beweisen und machen das echt gut.
#
brudasven schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...


Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.

Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)

Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.

Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.


Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.

Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.


Ich ärgere mich das Typen wie Du hier überhaupt noch posten dürfen. Sollten wir das Ding noch rumreißen dann hoffe ich, Dich hier nie wieder lesen zu müssen. Widerlich.    


Einfach nicht drauf eingehen. Ist doch Quatsch! Der braucht offenbar nur etwas Aufmerksamkeit.
#
Nur ein Wort zu Trapp: Bärenstark!
#
partisan schrieb:
Zum Spiel sag ich mal nichts!!   ,-)

Aber was für zwei Miezen saßen denn da neben dem Herri??    


Erfolg macht sexy!  
#
I WERD NARRISCH!!!!!
#
Eieiei. Kurz aussem Haus gewesen und die Frau an die Arbeit gebracht und dann steht's 0:1.  ,-)
#
JAAAAAAAAA!!! Meier, du geile Sau!
#
Jetzt geht mir auch die Düse  :neutral-face
#
Das einzige, was es zu vermeiden gilt sind Standards. Aus dem Spiel geht das klar. Dann machen wir das.
#
#
adlerkadabra schrieb:
Fanfreundschaft hochgehalten. Köhler, Schwegler, Hoffer die 5. Gelbe erspart. Mission completed  



Richtig! Immer positiv bleiben. Everything works according to plan!  
#
So. Pauli spielt Unentschieden. Mensch, da ist ja tabellenmäßig richtig was passiert. DenAufstieg können wir abhaken. Und jetzt kommt auch noch die Krise. Das wird nix mehr!  ,-)

Aber ernsthaft: Scheiß Leistung, aber wer hier schon wieder alles den Bach runtergehen sieht, der sollte mal einen objektiven Blick auf die Tabelle werfen.
Klar ist aber auch, dass man sich so ein Spiel nicht ständig erlauben sollte.
Ansonsten: Scheiß-Spiel - kann passieren - Anschiss abholen - Weitermachen!
#
Grabow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.


Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant.
Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.
Jetzt kommt die Krise.


Wenn das genauso ne Krise wie nach dem Paderborn-Spel gibt, dann gerne! Meine Güte, die Welt geht unter...
#
segler schrieb:
SGESeph schrieb:
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.


Wer soll die mitnehmen - und in welche 1.Liga??  


Man könnte meinen, wir würden im Aufstiegsrennen gnadenlos zurückhängen...