>

hsv-fan1887

2600

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade drauf gestoßen. Zwar platt, aber als Düsseldorfer will ich es mal reinbringen.

Kölns aktuelle Bilanz 0 - 2 - 11 (Siege-Unentschieden-Niederlagen)

0211 Vorwahl von Düsseldorf

Noch 10 Niederlagen und die Vorwahl von Köln ist auch wieder korrekt 0-2-21
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade drauf gestoßen. Zwar platt, aber als Düsseldorfer will ich es mal reinbringen.

Noch 10 Niederlagen und die Vorwahl von Köln ist auch wieder korrekt 0-2-21

Mann möchte den Kölnern zurufen: Ihr schafft das!
#

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Darauf kann auch nur ein Düsseldorfer kommen.
Sollten die Kölner ihre Leistungen und Ergebnisse in den nächsten Spielen bestättigen, basteln doch bestimmt einige von euch an ihren Karnevalswagen mit lieben Grüßen über den Rhein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Millionär Milliardär. Egal morgen die Schlümpfe weghauen und Spaß haben.

Sehr schönen SchlumpfSpass gehabt? Läuft!
#
Das war mal wieder ein geiles Wochenende. Habe mir jetzt Karten für das Auswärtsspiel  gegen die  Fohlen und Bayernbezwinger für den 15.12 besorgt. Im letzten Spiel gewinnen wir dann hoffentlich zum Jahresabschluss gegen Gladbach und  im neuen Jahr startet die große Aufholjagd.
#
Höchsten Respekt an die Schalker. Ich als HSV Fan hatte es nur noch komatös erlebt.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sind Unentschieden in den anderen Spielen immer gut.
#
Spätestens jetzt wäre meine Wochenende gelaufen als Schalker.
#
Adler_Steigflug natürlich. Entschuldigung.
#
Millionär Milliardär. Egal morgen die Schlümpfe weghauen und Spaß haben.
#
Die bekommen es einfach nicht hin. Experiment in der Bundesliga abbrechen und in der 2. Liga weiter testen bis man sich im Klaren ist WANN der VA eingreifen soll!
#
Lustig die Kölner drehen am Rad. Aber der DFB schießt sich ein Eigentor mit dem Videobeweis. Gut gemeint aber grottig umgesetzt.
#
Langsam köcheln lassen. Vielleicht müssen sie ja diesmal die Suppe auch auslöffeln
#
Keine Sorge, die Suppe wird gemeinsam ausgelöffelt. Sollte  sie uns es nicht schmecken werden wir bei Bedarf nochmal nachwürzen.
#
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.

100% Zustimmung. Ho0ffentlich läuft es wenigstens nicht spielerisch für beide!
#
Zumindestens war es eine schöne Ablenkung. Morgen dürfen halt die  anderen wieder lachen.
#
Heimsieg für Freiburg und uns.
Alle anderen remis.
#
Herrlich. Bremen wie ein Absteiger.
#
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-bruchhagen-fordert-punkte-gegen-stuttgart-a-1380490

Trainerstabil!

"Der 69-Jährige verweist darauf, dass er in der Saison 2010/11 bei Eintracht Frankfurt den Trainer wechselte. Michael Skibbe ging, Christoph Daum kam. „Da sind wir abgestiegen“, entgegnet er denen, die Gisdol nach nur einem Jahr wieder vom Hof scheuchen wollen."

Das ist natürlich eine sehr selektive und abgekürzte Version seiner Frankfurter Zeit. Aber sollen die Hamburger ruhig selbst rausfinden was sie an HB haben
#
Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Nachdem was ich hier gelesen habe, wird er  eher positiv eingeschätzt.
#
Ist es nicht ein wenig absurd, dass gerade Völler von einem Stimmungskiller labert? Was bitte soll denn da in Leverkusen gekillt werden?
#

Stimmt da ist ja mal gar nichts los. Bei uns wäre die Stimmung beim Abstieg vermutlich noch besser.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Oh oh keine gute Stimmung in Bremen

Pro Nordderby in Liga 2. nächste Saison.

Könnte jetzt auch schon 4 oder 5 zu 0 stehen.
#
2. Liga können wir uns bei den Verbindlichkeiten gar nicht leisten. Also kein Nordderby in Liga 2.
#
Bremen 0-3 hinten. Na dann haben sie gegen uns einen neuen Trainer denke ich. Das wird ein brutal schweres Spiel am Freitag,
#
Oh oh keine gute Stimmung in Bremen
#
Gisdol rauuus!
#
Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅
#
franchise schrieb:

Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Haha perfekt!
#
Meine Fresse, dieser Lewandowski ist ao ziemlich der unfairste Spieler der Liga. U d die Schiedsrichter fallen ALLE drauf rein. Selber permanent am treten, stoßen und schubsen, aber dann bei so ner scheisse voll abgehen. Das ist nicht mehr schlitzohrig,  das ist einfach unterste Schublade. Dem Typen wünsch ich echt das Schlechteste.... Ekelhaft.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach