hsv-fan1887
2600
SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade drauf gestoßen. Zwar platt, aber als Düsseldorfer will ich es mal reinbringen.
Kölns aktuelle Bilanz 0 - 2 - 11 (Siege-Unentschieden-Niederlagen)
0211 Vorwahl von Düsseldorf
Noch 10 Niederlagen und die Vorwahl von Köln ist auch wieder korrekt 0-2-21
Mann möchte den Kölnern zurufen: Ihr schafft das!
hsv-fan1887 schrieb:SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade drauf gestoßen. Zwar platt, aber als Düsseldorfer will ich es mal reinbringen.
Mann möchte den Kölnern zurufen: Ihr schafft das!
Das sagt ja genau der Richtige
Exil-Adler-NRW schrieb:
Darauf kann auch nur ein Düsseldorfer kommen.
Sollten die Kölner ihre Leistungen und Ergebnisse in den nächsten Spielen bestättigen, basteln doch bestimmt einige von euch an ihren Karnevalswagen mit lieben Grüßen über den Rhein.
hsv-fan1887 schrieb:
Sollten die Kölner ihre Leistungen und Ergebnisse in den nächsten Spielen bestättigen, basteln doch bestimmt einige von euch an ihren Karnevalswagen mit lieben Grüßen über den Rhein.
Um den Kölnern einen rein zu drücken machen wir vieles. Z.B. Wenn Hochwasser ist stellen wir uns an den Main und pinkeln rein, wir hoffen dann das der Tropfen den Rhein überlaufen lässt und die Kölner überflutet werden.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Millionär Milliardär. Egal morgen die Schlümpfe weghauen und Spaß haben.
Sehr schönen SchlumpfSpass gehabt? Läuft!
Das war mal wieder ein geiles Wochenende. Habe mir jetzt Karten für das Auswärtsspiel gegen die Fohlen und Bayernbezwinger für den 15.12 besorgt. Im letzten Spiel gewinnen wir dann hoffentlich zum Jahresabschluss gegen Gladbach und im neuen Jahr startet die große Aufholjagd.
Ja klar. Ist ja bald Weihnachten. Singen wir gemeinsam "Alle Jahre wieder"?
hsv-fan1887 schrieb:
Das war mal wieder ein geiles Wochenende. Habe mir jetzt Karten für das Auswärtsspiel gegen die Fohlen und Bayernbezwinger für den 15.12 besorgt. Im letzten Spiel gewinnen wir dann hoffentlich zum Jahresabschluss gegen Gladbach und im neuen Jahr startet die große Aufholjagd.
Wahrscheinlich war der Spaßfaktor gestern Abend im Stadion nicht so hoch...
Aber die Aufholjagd kann ja noch gestartet werden .
Höchsten Respekt an die Schalker. Ich als HSV Fan hatte es nur noch komatös erlebt.
Spätestens jetzt wäre meine Wochenende gelaufen als Schalker.
Adler_Steigflug natürlich. Entschuldigung.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Sehr schönen SchlumpfSpass gehabt? Läuft!
Die bekommen es einfach nicht hin. Experiment in der Bundesliga abbrechen und in der 2. Liga weiter testen bis man sich im Klaren ist WANN der VA eingreifen soll!
Lustig die Kölner drehen am Rad. Aber der DFB schießt sich ein Eigentor mit dem Videobeweis. Gut gemeint aber grottig umgesetzt.
hsv-fan1887 schrieb:
Lustig die Kölner drehen am Rad. Aber der DFB schießt sich ein Eigentor mit dem Videobeweis. Gut gemeint aber grottig umgesetzt.
Ich bin immer mehr der Meinung der DFB will das an die Wand fahren damit er sich weiter hinter dem Wort Tatsachenentscheidung versteckeln kann.
Langsam köcheln lassen. Vielleicht müssen sie ja diesmal die Suppe auch auslöffeln
Keine Sorge, die Suppe wird gemeinsam ausgelöffelt. Sollte sie uns es nicht schmecken werden wir bei Bedarf nochmal nachwürzen.
hsv-fan1887 schrieb:
Keine Sorge, die Suppe wird gemeinsam ausgelöffelt. Sollte sie uns es nicht schmecken werden wir bei Bedarf nochmal nachwürzen.
Kein Wunder, dass sich das Gerücht hält, dass der Gewürz-Kühne Euch am Leben hält. Denn den meintest Du ja wohl mit "wir", oder?!
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
Skyliner1899 schrieb:
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
100% Zustimmung. Ho0ffentlich läuft es wenigstens nicht spielerisch für beide!
Zumindestens war es eine schöne Ablenkung. Morgen dürfen halt die anderen wieder lachen.
Herrlich. Bremen wie ein Absteiger.
hsv-fan1887 schrieb:
Herrlich. Bremen wie ein Absteiger.
Du weißt schon, wie der HSV so die letzten Wochen...
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-bruchhagen-fordert-punkte-gegen-stuttgart-a-1380490
Trainerstabil!
"Der 69-Jährige verweist darauf, dass er in der Saison 2010/11 bei Eintracht Frankfurt den Trainer wechselte. Michael Skibbe ging, Christoph Daum kam. „Da sind wir abgestiegen“, entgegnet er denen, die Gisdol nach nur einem Jahr wieder vom Hof scheuchen wollen."
Das ist natürlich eine sehr selektive und abgekürzte Version seiner Frankfurter Zeit. Aber sollen die Hamburger ruhig selbst rausfinden was sie an HB haben
Trainerstabil!
"Der 69-Jährige verweist darauf, dass er in der Saison 2010/11 bei Eintracht Frankfurt den Trainer wechselte. Michael Skibbe ging, Christoph Daum kam. „Da sind wir abgestiegen“, entgegnet er denen, die Gisdol nach nur einem Jahr wieder vom Hof scheuchen wollen."
Das ist natürlich eine sehr selektive und abgekürzte Version seiner Frankfurter Zeit. Aber sollen die Hamburger ruhig selbst rausfinden was sie an HB haben
Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Nachdem was ich hier gelesen habe, wird er eher positiv eingeschätzt.
hsv-fan1887 schrieb:
Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Er steht halt hinter seinen Arbeitnehmern, wenn es manchmal auch zu lange war wie bei uns mit dem Skipper und am Ende der Funkelära (Ich mag Fukel immer noch, hatte ja wad mit seiner Tochter, so wie AMG )
Ist es nicht ein wenig absurd, dass gerade Völler von einem Stimmungskiller labert? Was bitte soll denn da in Leverkusen gekillt werden?
Stimmt da ist ja mal gar nichts los. Bei uns wäre die Stimmung beim Abstieg vermutlich noch besser.
2. Liga können wir uns bei den Verbindlichkeiten gar nicht leisten. Also kein Nordderby in Liga 2.
Oh oh keine gute Stimmung in Bremen
Gisdol rauuus!
franchise schrieb:
Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅
Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
hsv-fan1887 schrieb:
Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
Du heißt ja auch nicht Ritter Fips
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
Haha perfekt!
Meine Fresse, dieser Lewandowski ist ao ziemlich der unfairste Spieler der Liga. U d die Schiedsrichter fallen ALLE drauf rein. Selber permanent am treten, stoßen und schubsen, aber dann bei so ner scheisse voll abgehen. Das ist nicht mehr schlitzohrig, das ist einfach unterste Schublade. Dem Typen wünsch ich echt das Schlechteste.... Ekelhaft.
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
adleraner schrieb:
Was ist hier los?
Nix neues in katastrofenburg?
Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
hsv-fan1887 schrieb:
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
Das schlimme ist, das es mittlerweile noch viel ekelhaftere Vereine in der Bundesliga gibt.
Bayern hat wenigstens seine Daseinsberechtigung, auch wenn deren Titelkämpfe mittlerweile sehr einseitig sind, liegt aber auch daran, das die anderen Vereine einfach zu schlecht sind.
Und ich denke auch, das Gisdol kein schlechter Trainer für den HSV ist.
Ihr habt dasselbe Problem, was immer mehr Traditionsvereine mal bekommen werden.
Nur hattet Ihr bisher das Megaglück, das euch Kühne rettete (zumindestens finanziell; allerdings bleibt dadurch der dringend nötige lerneffekt aus) und sportlich hattet Ihr bisher noch kein Jahr in der 2. Liga verbringen müssen.
Sowas wirkt Wunder.