>

hsv-fan1887

2692

#
Zumindestens war es eine schöne Ablenkung. Morgen dürfen halt die  anderen wieder lachen.
#
Heimsieg für Freiburg und uns.
Alle anderen remis.
#
Herrlich. Bremen wie ein Absteiger.
#
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-bruchhagen-fordert-punkte-gegen-stuttgart-a-1380490

Trainerstabil!

"Der 69-Jährige verweist darauf, dass er in der Saison 2010/11 bei Eintracht Frankfurt den Trainer wechselte. Michael Skibbe ging, Christoph Daum kam. „Da sind wir abgestiegen“, entgegnet er denen, die Gisdol nach nur einem Jahr wieder vom Hof scheuchen wollen."

Das ist natürlich eine sehr selektive und abgekürzte Version seiner Frankfurter Zeit. Aber sollen die Hamburger ruhig selbst rausfinden was sie an HB haben
#
Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Nachdem was ich hier gelesen habe, wird er  eher positiv eingeschätzt.
#
Ist es nicht ein wenig absurd, dass gerade Völler von einem Stimmungskiller labert? Was bitte soll denn da in Leverkusen gekillt werden?
#

Stimmt da ist ja mal gar nichts los. Bei uns wäre die Stimmung beim Abstieg vermutlich noch besser.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Oh oh keine gute Stimmung in Bremen

Pro Nordderby in Liga 2. nächste Saison.

Könnte jetzt auch schon 4 oder 5 zu 0 stehen.
#
2. Liga können wir uns bei den Verbindlichkeiten gar nicht leisten. Also kein Nordderby in Liga 2.
#
Bremen 0-3 hinten. Na dann haben sie gegen uns einen neuen Trainer denke ich. Das wird ein brutal schweres Spiel am Freitag,
#
Oh oh keine gute Stimmung in Bremen
#
Gisdol rauuus!
#
Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅
#
franchise schrieb:

Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Haha perfekt!
#
Meine Fresse, dieser Lewandowski ist ao ziemlich der unfairste Spieler der Liga. U d die Schiedsrichter fallen ALLE drauf rein. Selber permanent am treten, stoßen und schubsen, aber dann bei so ner scheisse voll abgehen. Das ist nicht mehr schlitzohrig,  das ist einfach unterste Schublade. Dem Typen wünsch ich echt das Schlechteste.... Ekelhaft.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
#
hsv-fan1887 schrieb:

Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .

Kleiner Trost. Bremen ist noch hinter euch

#
Danke! Gratuliere zu eurem Sieg
#
hsv-fan1887 schrieb:

Fussball ist einfach nur scheiße

#
Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .
#
Fussball ist einfach nur scheiße
#
Völlig richtig.
Ich finde den Videobeweis gut u. bin froh, dass er eingeführt wurde.
#
Ganz klar Pro Videobeweis! Diese ********* und SChauspielaktionen gingen mir mächtig auf den Zieiger. Bin auch für härtere Starfen für die Schwalbenkönige. Das macht den Sport kaputt und nicht der Videobeweis. Der ist doch das Ergebnis dieser ganzen unfairen Aktionen!
#
träumen die HSV Fans bereits von der CL nach 6 Punkten?
#
Nach dem bisherigigen Saisonverlauf deutet sich endlich mal ein spannendes Tittelrennen an. Wobei den kleinen HSV würde ich doch eher ausnehmen wollen.
#
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde , aber der HSV hat echt 3 freitagsspiele in folge ?!? Das ist schon ziemlich hart muss ich sagen .
#
Solange wir dann während des 2.Spieltags ( eigentlich Tage) Spitzenreiter sind ist doch erstmal alles in Ordung.
Wir träumen  in der Folge von einer besseren Zukunft, berufen uns auf die glorreiche Vergangenheit und bekommen wieder  umgehend eins auf die Schnauze. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn es andere nicht schaffen uns zu schlagen, stellen wir uns notfalls halt selbst ein Bein oder rutschen auf der Eckfahne aus....
Mal gucken was diese Saison noch so alles passiert....
Euch wünsche ich natürlich alles Gute!
#
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."

#
Na zumindest ist in diesem Forum die Stimmung ja schon wieder prächtig. Dabei ist noch gar nicht passiert und dem HSV werden von allen Seiten Zerfallerscheinungen angedichtet. Nach dem ersten Spieltag sind wir alle ein büschen klüger.
Ich geniesse jetzt erstmal den kleinen Verfallstag an der Börse und freue mich dann umsomehr auf morgen
#
Zumindest  stimmt bei der Kombination Alkohol und Tankard alles. Geile Band!
#
Ich hoffe du hast mit den guten Einkäufen Recht und die Party geht weiter