hsv-fan1887
2600
Danke! Gratuliere zu eurem Sieg
hsv-fan1887 schrieb:
Fussball ist einfach nur scheiße
Nö
Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .
hsv-fan1887 schrieb:
Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .
Kleiner Trost. Bremen ist noch hinter euch
hsv-fan1887 schrieb:
Nö
hsv-fan1887 schrieb:
Du kannst ja zum Handball gehen.
Ach halt. Da war ja etwas mit dem HSV und dem Handball "Kühne"
Dann halt zum Eishockey
Ach Mist, da hat ja der Eishockey"kühne" zurück gezogen
Bleibt wohl doch nur Fussball wenn man Profisport in Hamburg gucken will. Zumindest so lange der Fussball-Kühne es will
Ganz klar Pro Videobeweis! Diese ********* und SChauspielaktionen gingen mir mächtig auf den Zieiger. Bin auch für härtere Starfen für die Schwalbenkönige. Das macht den Sport kaputt und nicht der Videobeweis. Der ist doch das Ergebnis dieser ganzen unfairen Aktionen!
Nach dem bisherigigen Saisonverlauf deutet sich endlich mal ein spannendes Tittelrennen an. Wobei den kleinen HSV würde ich doch eher ausnehmen wollen.
also, einer meiner fb-freunde nimmt an eurer meisterfeier teil. nur mut!
-
einen teil des gehalts von lasogga zu übernehmen, finde ich gut. fairplay!
prima finde ich am hsv ja, dass es noch sowas wie die alte eintracht gibt, ohne dass man den ganzen scheiß selbst erleben muss. that's entertainment.
-
einen teil des gehalts von lasogga zu übernehmen, finde ich gut. fairplay!
prima finde ich am hsv ja, dass es noch sowas wie die alte eintracht gibt, ohne dass man den ganzen scheiß selbst erleben muss. that's entertainment.
Solange wir dann während des 2.Spieltags ( eigentlich Tage) Spitzenreiter sind ist doch erstmal alles in Ordung.
Wir träumen in der Folge von einer besseren Zukunft, berufen uns auf die glorreiche Vergangenheit und bekommen wieder umgehend eins auf die Schnauze. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn es andere nicht schaffen uns zu schlagen, stellen wir uns notfalls halt selbst ein Bein oder rutschen auf der Eckfahne aus....
Mal gucken was diese Saison noch so alles passiert....
Euch wünsche ich natürlich alles Gute!
Wir träumen in der Folge von einer besseren Zukunft, berufen uns auf die glorreiche Vergangenheit und bekommen wieder umgehend eins auf die Schnauze. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn es andere nicht schaffen uns zu schlagen, stellen wir uns notfalls halt selbst ein Bein oder rutschen auf der Eckfahne aus....
Mal gucken was diese Saison noch so alles passiert....
Euch wünsche ich natürlich alles Gute!
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
Na zumindest ist in diesem Forum die Stimmung ja schon wieder prächtig. Dabei ist noch gar nicht passiert und dem HSV werden von allen Seiten Zerfallerscheinungen angedichtet. Nach dem ersten Spieltag sind wir alle ein büschen klüger.
Ich geniesse jetzt erstmal den kleinen Verfallstag an der Börse und freue mich dann umsomehr auf morgen
Ich geniesse jetzt erstmal den kleinen Verfallstag an der Börse und freue mich dann umsomehr auf morgen
hsv-fan1887 schrieb:
Na zumindest ist in diesem Forum die Stimmung ja schon wieder prächtig. Dabei ist noch gar nicht passiert und dem HSV werden von allen Seiten Zerfallerscheinungen angedichtet. Nach dem ersten Spieltag sind wir alle ein büschen klüger.
Wie ich sehe das Text kopieren geht noch. Zum Glück ist kein Datum drinnen, sonst würde jeder sehen das du den Text schon ein paar Jahre benutzt.
Zumindest stimmt bei der Kombination Alkohol und Tankard alles. Geile Band!
Ich hoffe du hast mit den guten Einkäufen Recht und die Party geht weiter
Mit guten Einkäufen und Party meinst Du sicher die entsprechenden Alkoholika, oder?! Anders wäre Deine konstant gute Laune bei gleichbleibend bescheidener Leistung trotz großer Ankündigungen beim HSV auch nur schwerlich zu erklären.
Gelöschter Benutzer
...und interessant!
Danke für den Link, Andy!
Danke für den Link, Andy!
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
Freust Du Dich jetzt umsomehr, dass Deine Laune gegen 0 sinkt? Oder wie oder was?
Gelöschter Benutzer
Das, was der Kollege von Euch da schrub war schon lesenswert.
Der scheint sich Sorgen um den HSV zu machen!
Wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen hör, die nicht enttäuscht sind, dass der HSV nicht abgestiegen ist, als "Hater" würde ich mich nicht sehen.
Den Bruchibert fand ich bei uns wichtig und sehr lange auch am richtigen Platz.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Auswärtsspiel "meiner" SGE bei Euch im Volkspark und hoffe auf drei Punkte für die SGE!
Gude und n schönes Wochenende
Der scheint sich Sorgen um den HSV zu machen!
Wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen hör, die nicht enttäuscht sind, dass der HSV nicht abgestiegen ist, als "Hater" würde ich mich nicht sehen.
Den Bruchibert fand ich bei uns wichtig und sehr lange auch am richtigen Platz.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Auswärtsspiel "meiner" SGE bei Euch im Volkspark und hoffe auf drei Punkte für die SGE!
Gude und n schönes Wochenende
hsv-fan1887 am 1.7.17 schrieb:
Wenn der HSV die 20 Millionen von Kühne wirklich komplett für Hahn, Pollersbeck, Papadopoulos und Subotic raushaut, muss ich sagen, dass man die auch sinnvoller hätte investieren können.
Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.
Hast du mal auf die Uhrzeit von meinem Post geguckt? Das war vor meinem ersten Kaffee...
Ja ich habe das IMMER überlesen. Damit trifft Aussage amananana natürlich nicht vollständig zu.
Papa bleibt übrigens auf ausdrücklichen eigenen Wunsch beim HSV!
Ja ich habe das IMMER überlesen. Damit trifft Aussage amananana natürlich nicht vollständig zu.
Papa bleibt übrigens auf ausdrücklichen eigenen Wunsch beim HSV!
Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
Rene wünsche ich alles Gute! Auch wenn ich nicht verstehe warum er sich so einen unsympahtischen Verein ausgesucht hat. Er war immer einer fairer und umgänglicher Vollprofi.
Ist ja auch kein HSV Fan.
Schon klar! Viele Beiträge schreibe ich auch mit einem Augenzwinkern, aber manchmal kommt der tiefsitzende Frust halt doch durch.
Absolut. Spieler aus Übersee zu integrieren ist häufig nicht leicht. Wenn man allerdings nicht mal so etwas ähnliches wie ein existierendes Mannschaftsgefüge hat, ist es schlicht fahrlässig, viel Geld für Spieler auszugeben, bei denen ohnehin vermehrt Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind. Aber solange Euch das passiert - immer und immer wieder - ists halt auch irgendwie lustig.
Stimme dir zu 99 % zu. Es ist unmöglich ohne eine feste Mannschaftsstruktur Spieler mit besonderen Schwierigkeiten zu integrieren. Wie soll das auch funktionieren? Es wurden halt immer wieder wahl-und planlos Millionen verplempert.
Im Gegensatz zu dir finde ich es aber nicht lustig, sondern eher beschämend das so eine Selbstverständlichkeit uns immer wieder zurückwirft.
Im Gegensatz zu dir finde ich es aber nicht lustig, sondern eher beschämend das so eine Selbstverständlichkeit uns immer wieder zurückwirft.
Da ist die Perspektive halt auch eine andere. Ist alles andere als lange her, da haben wir das genauso gemacht (OK, mit deutlich weniger Geld und Tamtam, zugegeben) und da erfreut und erleichtert es einen doch gleich doppelt, wenn sich nun andere durch bei uns (hoffentlich auf Dauer) abgelegte Dummheiten hervortun.
Ist ja auch kein HSV Fan.
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Bezogen auf den Verein tuen sich da erschreckende Parallelen zu einem anderen ruhmreichen Traditionsverein auf.
Nur ist Hamburg um Welten besser als Scheißke oder wie das heißt.
Bei uns sind es vielleicht 15 %. Bei euch sind es 90%.
Ja sag ich doch ihr kennt es auch!
Absolut. Spieler aus Übersee zu integrieren ist häufig nicht leicht. Wenn man allerdings nicht mal so etwas ähnliches wie ein existierendes Mannschaftsgefüge hat, ist es schlicht fahrlässig, viel Geld für Spieler auszugeben, bei denen ohnehin vermehrt Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind. Aber solange Euch das passiert - immer und immer wieder - ists halt auch irgendwie lustig.
http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-transfers-samba-kicker-auf-job-suche-27757702
Der HSV und seine Transferpolitik.
Mainhattener schrieb:
Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?
Bei uns sind es vielleicht 15 %. Bei euch sind es 90%.
hsv-fan1887 schrieb:Mainhattener schrieb:
Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?
Wenn Walace nach einem halben Jahr schon gehen soll ist es eine Lachnummer, man hat eine Menge Geld ausgeben und er kommt aus Brasilien, da sollte mal einiges mehr an Geduld da sein
Eschbonne schrieb:
Hast du sicher schon ein paar mal erklärt hier aber: HSV-fan, was machst du hier?
Um es mal auf den Punkt zu bringen : Ich Sorge hier für Niewo
Kleiner Trost. Bremen ist noch hinter euch