hsv-fan1887
2628
#
Tom66
Danke für die Korrektur Tom!
Tom66 schrieb:
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
Zum Glück brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.
Werde Pauli Fan, die spielen nächstes Jahr wieder Bundesliga
hsv-fan1887 schrieb:
Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.
Wäre ich HSV-Fan müsste ich mir das Leben jeden Tag schön saufen.
Xbuerger schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen?
gilt die dann auch für pierre-michel?
sag doch mal, der kostet doch mehr gehalt, als eure alte flügelzange, die jetzt europäisch kickt, plus einem unseren begnadetet mittelstürmer...
Wenn du damit zum Audruck bringen möchtest, dass Lassoga etwas hüftsteif ist und viel zuviel Geld kostet kann ich dir im wesentlichen nicht widersprechen.
Und ja ich vermisse die beiden Spielder. Sehe sie aber lieber in Frankfurt als bei irgendeinem anderen Verein.
Und ja deine Bemerkung tut weh.
Und ja ein Besuch hier im Form ist als HSV-Fan kann ein Besuch im Domina-Studio vollständig ersetzen. Das schaft aber auch das ein oder andere Heimspiel.
Und ja ich vermisse die beiden Spielder. Sehe sie aber lieber in Frankfurt als bei irgendeinem anderen Verein.
Und ja deine Bemerkung tut weh.
Und ja ein Besuch hier im Form ist als HSV-Fan kann ein Besuch im Domina-Studio vollständig ersetzen. Das schaft aber auch das ein oder andere Heimspiel.
hsv-fan1887 schrieb:
Der war klasse
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
hier im Form ist als HSV-Fan kann ein Besuch im Domina-Studio vollständig ersetzen.
das kostet was, also bitte!
hsv-fan1887 schrieb:
Das schaft aber auch das ein oder andere Heimspiel.
Läuft bei dir, du stehst ja auf die 0, so oft wie die erscheint.
Naja, das kann man auch anders sehen
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
philadlerist schrieb:
Halbpfeifen
philadlerist schrieb:
Scheißladen
philadlerist schrieb:
Dilettanten im HSV Stab
Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
philadlerist schrieb:
Halbpfeifen
philadlerist schrieb:
Scheißladen
philadlerist schrieb:
Dilettanten im HSV Stab
Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
Naja- aber bestimmt nicht freiwillig ,sondern weil man wohl dazu gezwungen ist. Ich bin mal gespannt was passiert wenn sie wieder aufsteigen und dann merken , dass das Personal nicht reicht und dann nachlegen müssen.
hsv-fan1887 schrieb:
Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas?
Deinen Humor hast Du jedenfalls nicht verloren!
hsv-fan1887 schrieb:
Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen?
Eins muss man Dir ja lassen, Humor hast Du.
hsv-fan1887 schrieb:
Erste Liga wir kommen!
Selbstironie kennt nicht jeder, Du schon.
hsv-fan1887 schrieb:
Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt
hsv-fan1887 schrieb:
Erste Liga wir kommen!
Misanthrop schrieb:
Quasi Depp für Arme.
Du meinst "Depp für Reiche"?
Das ist doch alles Blödsinn. Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen euch!
Der Abstieg so bitter er auch war ist abgehakt und jetzt geht es doch nur darum so schnell wie möglich aus dieser 2 Liga aufzusteigen.
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg heute gegen Dortmund.
Der Abstieg so bitter er auch war ist abgehakt und jetzt geht es doch nur darum so schnell wie möglich aus dieser 2 Liga aufzusteigen.
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
hsv-fan1887 schrieb:
Obacht. Das mag sich noch nicht bis Hamburg herum gesprochen haben, aber es kann sehr wohl weiter nach unten gehen. Die zweite Liga ist beileibe nicht die unterste Spielklasse. Man möge sich beispielsweise mal in München oder Kaiserslautern erkundigen.
hsv-fan1887 schrieb:
Dankeschön! Wäre ja mal eine schöne Abwechslung in Dortmund zu punkten.
hsv-fan1887 schrieb:
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte.
Typisch HSV Fans. Da wünscht man einem ja fast direkt den nächsten Abstieg....
Demut geht aber anders!
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
hsv-fan1887 schrieb:
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
Danke. Die Schraube macht er hoffentlich nie wieder.
Kaiserslautern -Hoffenheim 1:6
Worms-Werder Bremen 1:6
Rodinghausen-Dresden 2:2
Linx-Nürnberg 1:2
Dassendorf-Duisburg 0:1
Pforzheim-Leverkusen 0:1
Ulm-Eintracht 2:1
Drochtersen-Bayern 0:1
Worms-Werder Bremen 1:6
Rodinghausen-Dresden 2:2
Linx-Nürnberg 1:2
Dassendorf-Duisburg 0:1
Pforzheim-Leverkusen 0:1
Ulm-Eintracht 2:1
Drochtersen-Bayern 0:1
In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.
hsv-fan1887 schrieb:
In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.
Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
Ihr tut euch schon ein wenig schwer oder?
hsv-fan1887 schrieb:
St. Pauli St. Pauli
HSV
2017: Ausgeschieden in Osnabrück
2015: Ausgeschieden in Jena
2012: Ausgeschieden in Karlsruhe (3. Ligist damals)
Ja aber das war nicht lustig!
Geile Stimmung durch die Magdeburger.
St. Pauli St. Pauli
hsv-fan1887 schrieb:
St. Pauli St. Pauli
HSV
2017: Ausgeschieden in Osnabrück
2015: Ausgeschieden in Jena
2012: Ausgeschieden in Karlsruhe (3. Ligist damals)
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.
hsv-fan1887 schrieb:
Mir kommen die Tränen. Sollen wir Hopp oder Mateschitz vielleicht auch noch ganz toll finden weil sie ja verdiente und erfolgreiche Unternehmer sind? Wenn die sich statt im Fußball z.B. für den Umweltschutz engagieren würden, wäre mir das jedenfalls ungleich sympathischer.
hsv-fan1887 schrieb:
Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hatte denn wie der HSV die Möglichkeiten überhaupt Spieler zu holen, die trotz der desolaten Saison noch 16,5 Mio einbringen?
Sorry aber das Argument ist Banane.
hsv-fan1887 schrieb:
Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Setzen wir mal die weit mehr als 100 Mio Euro Schulden des HSV dagegen. Welche andere Mannschaft der 2. Liga hat so viele Schulden? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der ganze Rest der Liga insgesamt weniger Schulden!
hsv-fan1887 schrieb:
Das liegt so ein bisschen in der Natur der Sache wenn man für eine niedrigere Liga plant und versucht teure Spieler abzugeben um günstigere zu holen - Also wenn man absteigt.
Also schaue ich mal den anderen BuLi-Absteiger (FC Köln) an:
Einnahmen 46,50 Mio. €
Ausgaben 12,60 Mio. €
Gesamtbilanz +33,90 Mio. €
Daher lautet die Antwort auf deine Frage "Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?" ganz einfach: "Jeder andere Absteiger!"
Nach dem grandiosen Sieg gegen Sandhausen hat sich die Stimmung deutlich aufgehellt. Umso schöner wird es sein wenn wir die andere Laufkundschaft morgen nach Hause schicken. Ein Sieg gegen die Bayern sollte moglich sein. die tragen ihre Nase so weit oben dass die gar nicht mehr den Gegner erkennen.
Gelöschter Benutzer
Gegen die Bayern könnt ihr ruhig gewinnen. Hauptsache ihr verliert am Montag gegen Bielefeld.
hsv-fan1887 schrieb:
Ein Sieg gegen die Bayern sollte moglich sein.
Genau mein Humor.
hsv-fan1887 schrieb:
Ich auch! Also ich freue mich dass es endlich wieder los geht. Das wird sicherlich nicht leicht, aber nach dem kleinen Betriebsunfall letzte Saison steht nun der Spass, der Trainer und die Mannschaft im Mittelpunkt. Hoffentlich kommt das Umfeld mal endlich zur Ruhe.
Mal gucken ob so ein Überflieger aka Bayernsyndrom sich breit macht und wir von Sieg zu Sieg eilen,,,,
Mann wird ja nochmal träumen dürfen!
Und wach?
Bei der Hitze schlafe ich eh kaum. Traumfußball war es jetzt auch nicht. Die Niederlage war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Wenn die Mannschaft sich gefunden hat geht es richtig ab. Trotzdem muss man auch die kleinen Mannschaften ernst nehmen.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Trotzdem muss man auch die kleinen Mannschaften ernst nehmen.
Ach Quatsch! Ihr seid doch der HSV.
hsv-fan1887 schrieb:
Trotzdem muss man auch die kleinen Mannschaften ernst nehmen.
Das hat Kiel doch gemacht.
hsv-fan1887 schrieb:
Wenn die Mannschaft sich gefunden hat geht es richtig ab.
Kommt drauf an ob und wann und in welche Richtung.
Ich auch.
Ich auch! Also ich freue mich dass es endlich wieder los geht. Das wird sicherlich nicht leicht, aber nach dem kleinen Betriebsunfall letzte Saison steht nun der Spass, der Trainer und die Mannschaft im Mittelpunkt. Hoffentlich kommt das Umfeld mal endlich zur Ruhe.
Mal gucken ob so ein Überflieger aka Bayernsyndrom sich breit macht und wir von Sieg zu Sieg eilen,,,,
hsv-fan1887 schrieb:
Champions League
hsv-fan1887 schrieb:
Betriebsunfall
Der sich nur schlappe 5 Jahre lang angekündigt hat.
Betriebsunfall war das 2011 bei uns.
hsv-fan1887 schrieb:
Und wach?
edmund schrieb:
Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊
Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deinen Prognosen bisher jedes mal völlig daneben gelegen hast?
hsv-fan1887 schrieb:edmund schrieb:
😊
Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
Haben wir 96 auch mal gedacht, selbe Ausgangslage, und sind fast in die dritte abgeschmiert und haben nebenbei die Lachnummer der Liga gemiemt. Sei dir wirklich nicht so sicher, die zwote ist eine Ochsentour, die macht man nicht so nebenbei, nicht mal mit vielen Millionen.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:edmund schrieb:
😊
Sehr gut! Den Schuss immer noch nicht gehört. Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands. Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg.
hsv-fan1887 schrieb:
Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
Ich bin wirklich kein Smiley-Freund. Aber ausnahmsweise, weil Du so bettelst:
Ok... Also es ist dort recht ruhig gewesen die letzten Tage. Das Forum ist generell ja nicht soooo frequentiert.
SGE_Werner schrieb:
Ok... Also es ist dort recht ruhig gewesen die letzten Tage. Das Forum ist generell ja nicht soooo frequentiert.
Quasi zweitklassig !
Cottbus am Ende "nur" noch 3:2 gewonnen.
Uerdingen geht gerade in Führung.
Uerdingen geht gerade in Führung.
Ganz schön viele Ordner bei den Manneimern. Sind die so problematisch?
vonNachtmahr1982 schrieb:
In gedenken an den 18.05.1996.... ja verdammt noch mal tut es.
Oh scheiße ja, die Häme von diesen blauen Deppen vergesse ich nie.... Aber jetzt ist dieses Kapitel auch für mich um, sie dürfen wieder kommen, sie gehören auf jeden Fall dazu, aber ihre Arroganz hat sie dahin geführt wo sie jetzt sind.
Hmmm also manchmal kommt es echt knüppeldick. Ich habe die letzten beiden Wochen auf Rhodos verbracht. Zwischendurch war es richtig nasskalt und natürlich folgte die obligatorische Erkältung. Das Unsagbare habe ich also krank im Urlaub und nur aus der Ferne vernommen, konnte es nicht glauben. Passte aber alles irgendwie zusammen. Langsam geht es wieder besser. Zumindest körperlich...
Euch alles gute für das Finale. Haut sie weg!
Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben...
hsv-fan1887 schrieb:
Hmmm also manchmal kommt es echt knüppeldick. Ich habe die letzten beiden Wochen auf Rhodos verbracht. Zwischendurch war es richtig nasskalt und natürlich folgte die obligatorische Erkältung. Das Unsagbare habe ich also krank im Urlaub und nur aus der Ferne vernommen, konnte es nicht glauben. Passte aber alles irgendwie zusammen. Langsam geht es wieder besser. Zumindest körperlich...
Na dann mal Dir und Deinem Verein gute Besserung!