>

hsv-fan1887

2600

#
Der neue Trainer hat es zumindest geschaft, dass die letzten Spiele  etwas mehr nach Fußball ausschauten. Auch wenn es im Moment richtig übel ausschaut und das flaue Gefühl im Magen anhält.... Ich werde erst goggeln wo dieses ominöse Sandhausen liegt, wenn rechnerisch nix mehr geht.
Der Supergau wäre natürlich wenn uns die Eintracht "verabschiedet".
#
Ich bin dabei meinen Ignore-Button  für Bayernspiele upzugraden, damit ich von dieser Ansammlung von Kriminellen in Zukunft möglichst wenig mitbekomme. Uhrenschmuggel, Steuerhinterziehung und dann noch verschärfte bewußte Schädigung von anderen Vereinen- nö sowas brauche ich nicht.
#
Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
Sollten uns tatsächlich die drei Punkte für die Qualifikation noch fehlen, würden wir diese natürlich dankbar und in voller Demut entgegennehmen.
#
Damit das ein schöner Spieltag bleibt, muss  heute nur noch Freiburg und Köln gewinnen. Dann dann sollte allerdings auch noch Schalke verlieren. Hoffentlich kommt es so.
#
10 Millionen ist gar nichts für Kühne und den HSV.
#
Hyundaii30 schrieb:

10 Millionen ist gar nichts für Kühne und den HSV.

Gut dass du das geschrieben hast. Wenn ich das geschrieben hätte, würden sie mich hier im Forum teeren und federn.
#
Definitiv nein!
#
Velkopopovický Kozel Černý  🍺
#
1887 Grant`s Whisky und es schaut alles nicht mehr so schlimm aus
#
Es ging jetzt nicht gegen Kiel. Sorry das hatte ich irgendwie falsch geschreiben. Im Gegenteil die spielen, mit ihren Möglichkeiten, eine Hammer Saison und ich freu mich für die auch.
Wir haben aber erst vor kurzen unser Volksparkstadion zurück bekommen und damit sollte eigentlich eine Verbindung von Vergangenheit Gegenwart und Zukunft besiegelt werde. Es  war als identitätsstiftende Geste gedacht und ....
ach scheisse wir gehen ja eh runter
#
Ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen. Kiel denkt im Falle eines Aufstiegs drüber nach im Volkspark zu spielen

Da auf St. Pauli keine Torlinien Technik verbaut ist und das Holstein Stadion gar keine Bundesligatauglichkeit hat muss Kiel zeitnah eine Lösung finden da die Lizenzeinreichung kurz bevor steht.

Ist zwar nicht meine Art aber beim HSV mache ich eine Ausnahme und amüsiere mich köstlich darüber das auf einem am Boden liegenden eingetreten wird

Die Demütigungen nehmen anscheinend kein Ende.
#
Cyrillar schrieb:

Ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen. Kiel denkt im Falle eines Aufstiegs drüber nach im Volkspark zu spielen

Das ist doch Wahnsinn. Das möchte ich mir nicht mal in meinem schlimmsten Alptraum vorstellen.
Stell dir doch mal vor die Eintracht würde absteigen und sagen wir mal Offenbach oder sowas würde überlegen in eurem Stadion zu spielen. Das ist doch Postillon und erster April zusammen...
#
Haliaeetus schrieb:

Und das wünsche ich Euch auch nicht. Ganz losgelöst davon, dass mir ohnehin lieber wäre es würde einen Platikclub erwischen, hat das niemand verdient, dass der Erzrivale einen verhöhnt.                                                        

Naja. Da mir wie gesagt noch die Schmähungen der Hamburger bei unseren Abstiegen in den Ohren klingen haben sich auch die Fans das durchaus und sehr wohl verdient. Und ich wünsche mir sehr, dass es wahr wird. Ganz unabhängig davon, dass mir WOB, Dead Bull und Hopp als Absteiger lieber wären.
#
Also das Frankfurt abgestiegen ist, liegt doch zum Glück lange zurück. Dürfte doch längst abgehakt sein. Hoffe ich doch zumndest.
Naja morgen holen wir uns hoffentlich einen unverdienten Punkt und steigern so die Moral für den Abstiegskampf. Jetzt aber erstmal den Schalkern die Daumen drücken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Allein die Vorstellung, dass Bremer an dem letzten Spieltag da sind und einen eventuellen Abstieg feiern, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

Und das wünsche ich Euch auch nicht. Ganz losgelöst davon, dass mir ohnehin lieber wäre es würde einen Platikclub erwischen, hat das niemand verdient, dass der Erzrivale einen verhöhnt.
#
DANKE!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...

Zumal das letzte Spiel auch noch ein Heimspiel ist. Die Uhr wird dann von den Fans selber abmontiert. Und wenn dann noch Bremer im Gästeblock sind ... 🤗
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zumal das letzte Spiel auch noch ein Heimspiel ist. Die Uhr wird dann von den Fans selber abmontiert. Und wenn dann noch Bremer im Gästeblock sind ... 🤗

Allein die Vorstellung, dass Bremer an dem letzten Spieltag da sind und einen eventuellen Abstieg feiern, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

#
Natürlich sind sie noch nicht abgestiegen. Es gibt noch allerlei Punkte zu holen und gegen Mainz hat man ja gesehen, dass sie durchaus mal ein Spiel dominieren können. Nur halte ich es schon für merkwürdig, wenn man dem Trainer sinngemäß sagt "hier Kollege, wir halten zwar nix von Dir, aber würg' erstmal weiter rum". Aber heute vor zwei Jahren war bei uns auch große Talfahrt angesagt und es hat ja gerade noch so geklappt.
#
Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.
#
Du meinst da kommt noch ein sportliches Aufbäumen oder es wird nicht still und ohne Nebengeräusche passieren?
#
Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...
#
°o° schrieb:

Dieses Signal werden auch die Spieler wahrnehmen und sich damit abfinden.

Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.
#
Matzel schrieb:

Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.

Du kannst dir sicher sein das es nicht sang und klanglos runter geht.
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
Ja, Deine frühere Großkotzigkeit und Überheblichkeit ist Dir irgendwie im Halse stecken geblieben.
#
Sollte ich jemals so rüber gekommen sein tut es mir leid.
#
Hollerbach könnte auch schon wieder abgesägt werden, jeden Monat jetzt einen neuen Trainer, das wäre schon stark! Heribert hat auch schlechte Karten wie Todt. Der Magath wird geholt und rettet die noch, ich fürchte das wirklich!
http://www.90min.de/posts/5991208-hsv-im-wandel-manager-und-trainer-muessen-laut-medienberichten-gehen?a_aid=35225
#
Das ist  schlimm was mit dem Verein passiert. Man könnte meinen da sind nur noch Volldeppen in der Vereinsführung und Blindgänger auf dem Platz. Dabei wollte der einfache Fan lediglich eine ruhige und entspannte Sasion geniesen.
Es läuft nun alles auf den Abstieg hinaus und irgendwie wäre das dann auch ein gerechtes Ergebnis. Dieses Sasoin ist noch viel schlimmer als die vorherigen Pleiten Pech und Pannen Spielzeiten. Da schwillt der Hals an und den Rest spar ich mir lieber weil, es dann zu Recht der Zensur zum Opfer fallen würde....
#
ich weiss nicht was für fans du meinst, abe wir werden sang und klanglos absteigen, keine gegegenwehr einfach nichts...
und die **** ich darf keine beleidigen, die  fans  die meinen sie müssten pyros abfackeln und gegnerische fans bedrohen ihr seit einfach voll***  peinlich und eine Schande für den HSV
#
hsv-fan1887 schrieb:

klare abseitsposition

Die einzigen, die immer noch eine klare Abseitsposition sehen, sind scheinbar Hamburger wie Du.

Da ging es um nicht mal 3 Zentimeter.

Eher bleibt die Frage, ob es Foul war.

Und übrigens gab es da so eine Situation der Hamburger gegen Leipzig, da warst Du gaaaaaaaaanz leise.
#
[quote=SGE_Werner]
Und übrigens gab es da so eine Situation der Hamburger gegen Leipzig, da warst Du gaaaaaaaaanz leise.

Ich muss ja nicht jede Fehlentscheidung kommentieren.