hsv-fan1887
2692
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
Freust Du Dich jetzt umsomehr, dass Deine Laune gegen 0 sinkt? Oder wie oder was?
Gelöschter Benutzer
Das, was der Kollege von Euch da schrub war schon lesenswert.
Der scheint sich Sorgen um den HSV zu machen!
Wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen hör, die nicht enttäuscht sind, dass der HSV nicht abgestiegen ist, als "Hater" würde ich mich nicht sehen.
Den Bruchibert fand ich bei uns wichtig und sehr lange auch am richtigen Platz.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Auswärtsspiel "meiner" SGE bei Euch im Volkspark und hoffe auf drei Punkte für die SGE!
Gude und n schönes Wochenende
Der scheint sich Sorgen um den HSV zu machen!
Wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen hör, die nicht enttäuscht sind, dass der HSV nicht abgestiegen ist, als "Hater" würde ich mich nicht sehen.
Den Bruchibert fand ich bei uns wichtig und sehr lange auch am richtigen Platz.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Auswärtsspiel "meiner" SGE bei Euch im Volkspark und hoffe auf drei Punkte für die SGE!
Gude und n schönes Wochenende
hsv-fan1887 am 1.7.17 schrieb:
Wenn der HSV die 20 Millionen von Kühne wirklich komplett für Hahn, Pollersbeck, Papadopoulos und Subotic raushaut, muss ich sagen, dass man die auch sinnvoller hätte investieren können.
Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.
Hast du mal auf die Uhrzeit von meinem Post geguckt? Das war vor meinem ersten Kaffee...
Ja ich habe das IMMER überlesen. Damit trifft Aussage amananana natürlich nicht vollständig zu.
Papa bleibt übrigens auf ausdrücklichen eigenen Wunsch beim HSV!
Ja ich habe das IMMER überlesen. Damit trifft Aussage amananana natürlich nicht vollständig zu.
Papa bleibt übrigens auf ausdrücklichen eigenen Wunsch beim HSV!
Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
Rene wünsche ich alles Gute! Auch wenn ich nicht verstehe warum er sich so einen unsympahtischen Verein ausgesucht hat. Er war immer einer fairer und umgänglicher Vollprofi.
Ist ja auch kein HSV Fan.
Schon klar! Viele Beiträge schreibe ich auch mit einem Augenzwinkern, aber manchmal kommt der tiefsitzende Frust halt doch durch.
Absolut. Spieler aus Übersee zu integrieren ist häufig nicht leicht. Wenn man allerdings nicht mal so etwas ähnliches wie ein existierendes Mannschaftsgefüge hat, ist es schlicht fahrlässig, viel Geld für Spieler auszugeben, bei denen ohnehin vermehrt Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind. Aber solange Euch das passiert - immer und immer wieder - ists halt auch irgendwie lustig.
Stimme dir zu 99 % zu. Es ist unmöglich ohne eine feste Mannschaftsstruktur Spieler mit besonderen Schwierigkeiten zu integrieren. Wie soll das auch funktionieren? Es wurden halt immer wieder wahl-und planlos Millionen verplempert.
Im Gegensatz zu dir finde ich es aber nicht lustig, sondern eher beschämend das so eine Selbstverständlichkeit uns immer wieder zurückwirft.
Im Gegensatz zu dir finde ich es aber nicht lustig, sondern eher beschämend das so eine Selbstverständlichkeit uns immer wieder zurückwirft.
Da ist die Perspektive halt auch eine andere. Ist alles andere als lange her, da haben wir das genauso gemacht (OK, mit deutlich weniger Geld und Tamtam, zugegeben) und da erfreut und erleichtert es einen doch gleich doppelt, wenn sich nun andere durch bei uns (hoffentlich auf Dauer) abgelegte Dummheiten hervortun.
Ist ja auch kein HSV Fan.
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Bezogen auf den Verein tuen sich da erschreckende Parallelen zu einem anderen ruhmreichen Traditionsverein auf.
Nur ist Hamburg um Welten besser als Scheißke oder wie das heißt.
Bei uns sind es vielleicht 15 %. Bei euch sind es 90%.
Ja sag ich doch ihr kennt es auch!
Absolut. Spieler aus Übersee zu integrieren ist häufig nicht leicht. Wenn man allerdings nicht mal so etwas ähnliches wie ein existierendes Mannschaftsgefüge hat, ist es schlicht fahrlässig, viel Geld für Spieler auszugeben, bei denen ohnehin vermehrt Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind. Aber solange Euch das passiert - immer und immer wieder - ists halt auch irgendwie lustig.
http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-transfers-samba-kicker-auf-job-suche-27757702
Der HSV und seine Transferpolitik.
Mainhattener schrieb:
Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?
Bei uns sind es vielleicht 15 %. Bei euch sind es 90%.
hsv-fan1887 schrieb:Mainhattener schrieb:
Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?
Wenn Walace nach einem halben Jahr schon gehen soll ist es eine Lachnummer, man hat eine Menge Geld ausgeben und er kommt aus Brasilien, da sollte mal einiges mehr an Geduld da sein
Eschbonne schrieb:
Hast du sicher schon ein paar mal erklärt hier aber: HSV-fan, was machst du hier?
Um es mal auf den Punkt zu bringen : Ich Sorge hier für Niewo
Waldschmidt geht eh bald nach Hoffenheim, oder Freiburg.
Die HSV Verantwortlichen müssten doch total bescheuert sein, ein so junges Talent billig abzugeben.
Das wird sicher nicht passieren. Dafür ist das Potential einfach unübersehbar. Die langfristige Renditechance in Form einer enormen sportlichen Verstärkung und/oder dann doch durch einen Verkauf mit hoher Profitmaximierung lässt sich kein guter Geschäftsmann durch einen schnellen Verkauf kaputt machen.
Das wird sicher nicht passieren. Dafür ist das Potential einfach unübersehbar. Die langfristige Renditechance in Form einer enormen sportlichen Verstärkung und/oder dann doch durch einen Verkauf mit hoher Profitmaximierung lässt sich kein guter Geschäftsmann durch einen schnellen Verkauf kaputt machen.
Ich zweifele ja nicht daran, dass Kühne ein guter Geschäftsmann ist - also sein Logistikunternehmen betreffend. Aber in Sachen HSV dürften bei ihm da eher Ahnungslosigkeit und Geltungssucht überwiegen. Wenn ihm irgendwer z.B. van der Vaart im Tausch gegen Waldschmidt anbietet, dann legt der sicher wieder gerne ein paar Millionen drauf und freut sich aufs internationale Geschäft.
hsv-fan1887 schrieb:
Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi ...
Warum? Der wäre nach Kostic der 2. Ex - VFBähler mit Abstiegserfahrung. Mit Wob war er noch zu blöd abzusteigen. Aber Kostic & Didavi zusammen in eurer Gurgentruppe garantieren euch die besten Aussichten es nächstes Jahr einen takken "besser" zu machen
Immerhin hat der Kostic uns mit seinem Tor gegen Wolfsburg den ***** gerettet. Im übrigen wie ein sehr talentierter Waldschmidt
Waldschmidt geht eh bald nach Hoffenheim, oder Freiburg.
Tafelberg schrieb:
sagt ihr das nicht jedes Jahr?
Na komm, der HSV hat sich stabilisiert. Zwei Jahre nicht in der Relegation gelandet.
Es war aber auch denkbar knapp. Wieder so ein Lastminuteduseltor
Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
hsv-fan1887 schrieb:
Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi ...
Warum? Der wäre nach Kostic der 2. Ex - VFBähler mit Abstiegserfahrung. Mit Wob war er noch zu blöd abzusteigen. Aber Kostic & Didavi zusammen in eurer Gurgentruppe garantieren euch die besten Aussichten es nächstes Jahr einen takken "besser" zu machen
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
Ich glaube und hoffe, dass die Braunschweiger im Rückspiel insbesondere aufgrund des lächerlichen Handelfmeters brennen werden. Hoffentlich macht der Lieberknecht die Jungs richtig heiß...
Unfassbar was der Schiedsrichter da gepfiffen hat. Es sollte bei spielentscheidenden Situationen ein Videobeweis möglich sein. Das war echt brutal für die Braunschweiger. Da braucht mir auch keiner mit der Spielfluss wird durch den Videobeweis gestört zu kommen.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Mir ist es egal, wer 16. wird, solange es nicht unbedingt Augsburg ist.
Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.
Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.
Das sehe ich nicht ganz so. Immerhin hätte vor dieser Sasion auch keiner damit gerechnet, dass der HSV ein Endspiel erreicht. Finale ooh- ooh
Ich kann den Wunsch vieler hier verstehen, dass der HSV runter soll. Aber ob das auf lange Sicht für uns so gut ist, wag ich zu bezweifeln. Denn wenn die sich in der zweiten Liga wirklich neu aufstellen und alles auf 0 stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur gleich wieder aufsteigen, sondern auch in der 1. Liga oben dabei seinen werden. Das Potential dazu haben sie.
Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.
Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.
Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
Interessante Gedanken Skyliner! Sollte es sowas wie einen Rebootknopf für den HSV (= Abstieg) geben, würde ich diesen herzlich gerne benutzen. Andere Mannschaften aus der 2. Liga haben es ja auch geschafft. Ob die Uhr dann abgebaut wird, der unabsteigbar Blödsinn vorbei ist, wäre auch alles egal. Es soll nur endlich wieder besser werden.
Leider glaube ich beim HSV an gar nicht mehr. Die Verantworlichen sind leider noch nicht mal zweitklassig oder behindern sich gegenseitig. Bruchhagen möchte ich noch ausdrücklich von irgendeiner Kritik ausnehmen.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses elende dahinsiechen und als "Bonbon" gibt es noch den Rele-Tiple.
Leider glaube ich beim HSV an gar nicht mehr. Die Verantworlichen sind leider noch nicht mal zweitklassig oder behindern sich gegenseitig. Bruchhagen möchte ich noch ausdrücklich von irgendeiner Kritik ausnehmen.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses elende dahinsiechen und als "Bonbon" gibt es noch den Rele-Tiple.
hsv-fan1887 schrieb:
Naja ich sehs jetzt mal so St. Pauli schafft nicht die Relegation
Nur das St. Pauli keinen Gönner hat, der Sie mit Millionen zusch..... und die dann trotzdem nichts reißen.
St. Pauli ist ein ehrlich wirtschaftender Verein, der es nicht nötig hat, ständig Geld zu verprassen,
was in Spenden für wirklich soziale Projekte viel besser angelegt ist. Echt peinlich der armselige Vergleich.
Der HSV ist genauso dumm wie 1860.
Hyundaii30 schrieb:
Nur das St. Pauli keinen Gönner hat, der Sie mit Millionen zusch..... und die dann trotzdem nichts reißen.
St. Pauli ist ein ehrlich wirtschaftender Verein, der es nicht nötig hat, ständig Geld zu verprassen,
was in Spenden für wirklich soziale Projekte viel besser angelegt ist. Echt peinlich der armselige Vergleich.
Da macht man einmal einen kleinen Scherz auf kosten eines ambitionierten Stadtvereins und dann wird sofort scharf geschossen. Ich meinte lediglich. dass die Spassfussballer in dieser Sasion keine Chancen haben aufzusteigen.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Da macht man einmal einen kleinen Scherz auf kosten eines ambitionierten Stadtvereins und dann wird sofort scharf geschossen. Ich meinte lediglich. dass die Spassfussballer in dieser Sasion keine Chancen haben aufzusteigen.
Dann isses ja gut, wenn das nur ein Spaß war!
Es ist mir auch schwer gefallen das ernst zu nehmen was Du hier schreibst!
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Der Soundtrack zur Relegation 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
Das ist so mit das schlimmste Video was du aussuchen kannst. Die Fans von Pauli und HSV kommen da nur suboptimal bei weg.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Wie D U in der HSV Situation einem anderen Verein den Abstieg gönnst ist schon sensationell!
Hast noch nicht geschnallt, dass "IHR" auch schon so weit seid, dass ihr Hilfe von anderen braucht?!
hsv-fan1887 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist so mit das schlimmste Video was du aussuchen kannst. Die Fans von Pauli und HSV kommen da nur suboptimal bei weg.
Komisch, ich finde Mozart immer irgendwie recht sympathisch, weil der sich nicht so wichtig nimmt. Aber vielleicht stört die HSV-Fans ja auch gerade das.
Danke für den Link, Andy!