hsv-fan1887
2600
#
eintracht ba
Waldschmidt geht eh bald nach Hoffenheim, oder Freiburg.
Die HSV Verantwortlichen müssten doch total bescheuert sein, ein so junges Talent billig abzugeben.
Das wird sicher nicht passieren. Dafür ist das Potential einfach unübersehbar. Die langfristige Renditechance in Form einer enormen sportlichen Verstärkung und/oder dann doch durch einen Verkauf mit hoher Profitmaximierung lässt sich kein guter Geschäftsmann durch einen schnellen Verkauf kaputt machen.
Das wird sicher nicht passieren. Dafür ist das Potential einfach unübersehbar. Die langfristige Renditechance in Form einer enormen sportlichen Verstärkung und/oder dann doch durch einen Verkauf mit hoher Profitmaximierung lässt sich kein guter Geschäftsmann durch einen schnellen Verkauf kaputt machen.
Ich zweifele ja nicht daran, dass Kühne ein guter Geschäftsmann ist - also sein Logistikunternehmen betreffend. Aber in Sachen HSV dürften bei ihm da eher Ahnungslosigkeit und Geltungssucht überwiegen. Wenn ihm irgendwer z.B. van der Vaart im Tausch gegen Waldschmidt anbietet, dann legt der sicher wieder gerne ein paar Millionen drauf und freut sich aufs internationale Geschäft.
hsv-fan1887 schrieb:
Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi ...
Warum? Der wäre nach Kostic der 2. Ex - VFBähler mit Abstiegserfahrung. Mit Wob war er noch zu blöd abzusteigen. Aber Kostic & Didavi zusammen in eurer Gurgentruppe garantieren euch die besten Aussichten es nächstes Jahr einen takken "besser" zu machen
Immerhin hat der Kostic uns mit seinem Tor gegen Wolfsburg den ***** gerettet. Im übrigen wie ein sehr talentierter Waldschmidt
Waldschmidt geht eh bald nach Hoffenheim, oder Freiburg.
Tafelberg schrieb:
sagt ihr das nicht jedes Jahr?
Na komm, der HSV hat sich stabilisiert. Zwei Jahre nicht in der Relegation gelandet.
Es war aber auch denkbar knapp. Wieder so ein Lastminuteduseltor
Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
hsv-fan1887 schrieb:
Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi ...
Warum? Der wäre nach Kostic der 2. Ex - VFBähler mit Abstiegserfahrung. Mit Wob war er noch zu blöd abzusteigen. Aber Kostic & Didavi zusammen in eurer Gurgentruppe garantieren euch die besten Aussichten es nächstes Jahr einen takken "besser" zu machen
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
Ich glaube und hoffe, dass die Braunschweiger im Rückspiel insbesondere aufgrund des lächerlichen Handelfmeters brennen werden. Hoffentlich macht der Lieberknecht die Jungs richtig heiß...
Unfassbar was der Schiedsrichter da gepfiffen hat. Es sollte bei spielentscheidenden Situationen ein Videobeweis möglich sein. Das war echt brutal für die Braunschweiger. Da braucht mir auch keiner mit der Spielfluss wird durch den Videobeweis gestört zu kommen.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Mir ist es egal, wer 16. wird, solange es nicht unbedingt Augsburg ist.
Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.
Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.
Das sehe ich nicht ganz so. Immerhin hätte vor dieser Sasion auch keiner damit gerechnet, dass der HSV ein Endspiel erreicht. Finale ooh- ooh
Ich kann den Wunsch vieler hier verstehen, dass der HSV runter soll. Aber ob das auf lange Sicht für uns so gut ist, wag ich zu bezweifeln. Denn wenn die sich in der zweiten Liga wirklich neu aufstellen und alles auf 0 stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur gleich wieder aufsteigen, sondern auch in der 1. Liga oben dabei seinen werden. Das Potential dazu haben sie.
Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.
Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.
Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
Interessante Gedanken Skyliner! Sollte es sowas wie einen Rebootknopf für den HSV (= Abstieg) geben, würde ich diesen herzlich gerne benutzen. Andere Mannschaften aus der 2. Liga haben es ja auch geschafft. Ob die Uhr dann abgebaut wird, der unabsteigbar Blödsinn vorbei ist, wäre auch alles egal. Es soll nur endlich wieder besser werden.
Leider glaube ich beim HSV an gar nicht mehr. Die Verantworlichen sind leider noch nicht mal zweitklassig oder behindern sich gegenseitig. Bruchhagen möchte ich noch ausdrücklich von irgendeiner Kritik ausnehmen.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses elende dahinsiechen und als "Bonbon" gibt es noch den Rele-Tiple.
Leider glaube ich beim HSV an gar nicht mehr. Die Verantworlichen sind leider noch nicht mal zweitklassig oder behindern sich gegenseitig. Bruchhagen möchte ich noch ausdrücklich von irgendeiner Kritik ausnehmen.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses elende dahinsiechen und als "Bonbon" gibt es noch den Rele-Tiple.
hsv-fan1887 schrieb:
Naja ich sehs jetzt mal so St. Pauli schafft nicht die Relegation
Nur das St. Pauli keinen Gönner hat, der Sie mit Millionen zusch..... und die dann trotzdem nichts reißen.
St. Pauli ist ein ehrlich wirtschaftender Verein, der es nicht nötig hat, ständig Geld zu verprassen,
was in Spenden für wirklich soziale Projekte viel besser angelegt ist. Echt peinlich der armselige Vergleich.
Der HSV ist genauso dumm wie 1860.
Hyundaii30 schrieb:
Nur das St. Pauli keinen Gönner hat, der Sie mit Millionen zusch..... und die dann trotzdem nichts reißen.
St. Pauli ist ein ehrlich wirtschaftender Verein, der es nicht nötig hat, ständig Geld zu verprassen,
was in Spenden für wirklich soziale Projekte viel besser angelegt ist. Echt peinlich der armselige Vergleich.
Da macht man einmal einen kleinen Scherz auf kosten eines ambitionierten Stadtvereins und dann wird sofort scharf geschossen. Ich meinte lediglich. dass die Spassfussballer in dieser Sasion keine Chancen haben aufzusteigen.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Da macht man einmal einen kleinen Scherz auf kosten eines ambitionierten Stadtvereins und dann wird sofort scharf geschossen. Ich meinte lediglich. dass die Spassfussballer in dieser Sasion keine Chancen haben aufzusteigen.
Dann isses ja gut, wenn das nur ein Spaß war!
Es ist mir auch schwer gefallen das ernst zu nehmen was Du hier schreibst!
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Der Soundtrack zur Relegation 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
Das ist so mit das schlimmste Video was du aussuchen kannst. Die Fans von Pauli und HSV kommen da nur suboptimal bei weg.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Wie D U in der HSV Situation einem anderen Verein den Abstieg gönnst ist schon sensationell!
Hast noch nicht geschnallt, dass "IHR" auch schon so weit seid, dass ihr Hilfe von anderen braucht?!
hsv-fan1887 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist so mit das schlimmste Video was du aussuchen kannst. Die Fans von Pauli und HSV kommen da nur suboptimal bei weg.
Komisch, ich finde Mozart immer irgendwie recht sympathisch, weil der sich nicht so wichtig nimmt. Aber vielleicht stört die HSV-Fans ja auch gerade das.
Was unterscheiodet den HSV von WOB, Hoffenheim, Leverkusen etc. pp. seit Kühne da Geld rein Pulvert... richtig, nix. Die sind bei mir inzwischen auch auf der Plastikstufe angekommen nur mit der Arroganz verbunden noch nie abgestiegen zu sein. Und das wird sich hoffentlich bald ändern. Was dann mit denen passiert ist mir scheiß egal.
Du warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion.
Der gravierende Unterschied zu Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg ist die große Anzahl an Fans die ihren Verein trotz mieserabler Leistungen immer wieder anfeuern. Da ist es auch egal welche Fehler in der Vereinsverwaltung, Vereinsführung oder letztens auf dem Platz gemacht werden.
Welcher Verein in dieser Gesamtsituation mobilsiert derat viele Fans zu Heim-und Auswärtsspielen?
Das ist die Stärke, aber auch Schwäche vom HSV. Würden in Hamburg viele Operrettenfans ( Bayern) existieren, würden die Verantwortlichen viel schneller zur Rechsenschaft gezogen und müssten sich für ihren Murks verantworten.
Das der Verein seit bestimmt 7 Jahren dahinsiecht hat wohl am allerwenigsten mit den Trainern oder mangelnden Geld zu tun. Bei 50 Millionen Investionen für eine Sasion die schlechste Tordifferenz zu haben, zeigt überdeutlich die Problemlage.
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen. Klar kann mann machen, aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte. Fühlt sich als Fan einfach nur beschissen an.
Der gravierende Unterschied zu Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg ist die große Anzahl an Fans die ihren Verein trotz mieserabler Leistungen immer wieder anfeuern. Da ist es auch egal welche Fehler in der Vereinsverwaltung, Vereinsführung oder letztens auf dem Platz gemacht werden.
Welcher Verein in dieser Gesamtsituation mobilsiert derat viele Fans zu Heim-und Auswärtsspielen?
Das ist die Stärke, aber auch Schwäche vom HSV. Würden in Hamburg viele Operrettenfans ( Bayern) existieren, würden die Verantwortlichen viel schneller zur Rechsenschaft gezogen und müssten sich für ihren Murks verantworten.
Das der Verein seit bestimmt 7 Jahren dahinsiecht hat wohl am allerwenigsten mit den Trainern oder mangelnden Geld zu tun. Bei 50 Millionen Investionen für eine Sasion die schlechste Tordifferenz zu haben, zeigt überdeutlich die Problemlage.
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen. Klar kann mann machen, aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte. Fühlt sich als Fan einfach nur beschissen an.
Nix für ungut.
Aber die Fans zu 100% als Opfer der Entwicklung darzustellen, schrammt auch ein bissi an der Wahrheit vorbei. Zur kleinen Erinnerung: 87% der Vereinsmitglieder hatten damals für HSV Plus gestimmt. Und dieses Projekt hat die miserable Entwicklung beim HSV nicht gestoppt... ich würde sagen, es hat sie sogar beschleunigt.
Unabhängig von aller Häme und der Tatsache, dass ihr nun einfach mal fällig seid... ihr habt eine Grundreinigung dringend nötig, sonst bleibt der unfähige und korrupte Muff der alten Tage ewig in euren 4 Wänden, und ihr erfreut euch jährlich am Abstiegskampf.
Schau dir Gladbach oder Köln an... oder jetzt die Stuttgarter. Auch wir haben den Scheiss schon hinter uns (hoffentlich für immer!). Aber der HSV hat den Abstieg einfach mal nötig.
Aber die Fans zu 100% als Opfer der Entwicklung darzustellen, schrammt auch ein bissi an der Wahrheit vorbei. Zur kleinen Erinnerung: 87% der Vereinsmitglieder hatten damals für HSV Plus gestimmt. Und dieses Projekt hat die miserable Entwicklung beim HSV nicht gestoppt... ich würde sagen, es hat sie sogar beschleunigt.
Unabhängig von aller Häme und der Tatsache, dass ihr nun einfach mal fällig seid... ihr habt eine Grundreinigung dringend nötig, sonst bleibt der unfähige und korrupte Muff der alten Tage ewig in euren 4 Wänden, und ihr erfreut euch jährlich am Abstiegskampf.
Schau dir Gladbach oder Köln an... oder jetzt die Stuttgarter. Auch wir haben den Scheiss schon hinter uns (hoffentlich für immer!). Aber der HSV hat den Abstieg einfach mal nötig.
hsv-fan1887 schrieb:
Wir letzte Saison. Mindestens!
hsv-fan1887 schrieb:
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen.
Ein kleiner Verein verpulvert nicht soviele hundert Mio wie Euer Drecksretortenverein! Jeder Hasenzuchtverein ist besser geführt.
hsv-fan1887 schrieb:
Du warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion.
Warum sollte er zu euch ins Stadion gehen?
Aber ja, damit hast du Recht, das ist quasi das einzige was den HSV zu Leverkusen, Hoffenheim, VW und co unterscheidet. Schade, dass es nur noch die Fans sind. Ich spiele wesentlich lieber gegen Köln, Lautern, Nürnberg und co als gegen VW, Leverkusen, Hoppenheim und co. Natürlich auch wegen den Fans, aber auch weil diese Vereine sich die Möglichkeiten erarbeitet haben um, wenn sie denn in der ersten Liga sind, mitzuspielen und nicht von einem Milliardär oder einer Firma dorthin gebracht oder gehalten wurden. Und da unterscheidet sich der HSV überhaupt nicht mehr zu Hoppenheim. Ohne Kühne wäre der HSV genauso wenig in der BuLi wie Hoppenheim ohne Hopp.
Welcher Verein in einer solchen Situation so viele Fans mobilisiert? Wohl jeder Traditionsverein.
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist doch Quatsch. Durch die vollkommen unsinnige Entscheidung für HSV Plus haben die Fans doch freiwillig jegliches Mitspracherecht abgegeben. Und was hat es gebracht? Ihr habt euch noch abhängiger von Kühne gemacht, ihr habt ihm noch mehr Macht gegeben, ihr gebt noch mehr Geld aus als davor und spielt genauso beschissen wie zuvor auch. Ihr seid das Spielzeug von einem Milliardär der keine Ahnung von Fußball hat, aber dennoch gerne mitspielen will. Ihr habt ihm dazu den Weg geebnet.
hsv-fan1887 schrieb:
Richtig, an den Trainern oder mangelndem Geld liegt es mit Sicherheit nicht. Mit Bruchhagen habt ihr jetzt jemanden der eher zu lange als nicht lange genug an einem Trainer festhält. Aber da bei euch dann eben der Manager / Sportdirektor / Vorstand mit entlassen wird, hilft euch das nichts.
hsv-fan1887 schrieb:
Wer macht sich denn hier über kleine Vereine lustig? Ich dachte hier geht’s um den HSV? Wo glaubst du eigentlich in welchem Forum dass du schreibst? Willst du mit Sätzen wie "aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte" nur trollen oder meinst du den Scheiss tatsächlich ernst?
Natürlich fühlt sich das beschissen an. Im Gegensatz zu dir wissen wir hier auch wie sich ein Abstieg anfühlt...
Meine Fresse ist Augsburg nur halb so gut wie Bayern?
Höre gerade Tankard "Schwarz-Weiß wie Schnee"
Höre gerade Tankard "Schwarz-Weiß wie Schnee"
Keinen Bock mehr sollen die die ganze Schreisstruppe verkaufen
Sauf dir lieber die 2. Liga schön.
vonNachtmahr1982 schrieb:
1887 Grants Whisky
Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!
Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
hsv-fan1887 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
Du weißt schon das ihr 2-0 hinten liegt oder???
Mainhattener schrieb:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/abstieg-droht-heribert-bruchhagen-kundigt-umbruch-beim-hamburger-sv-an/
Ein UMBRUCH !!
Sowas gab es beim HSV ja noch nie !!
Kühne macht halt wieder die Brieftasche auf. Wird aber nichts bringen.
Bei den Zahlen die da genannt werden könnte man wirklich nachdenklich werden. Warum tragen Investitionen in solch schwindelerregender Höhe keine Früchte? Releagtionchampion kann ja ich nicht das Ziel sein.
Ich höffe die Sasion geht beschaulich zu Ende und dann kommen bessere Zeiten.
Ich höffe die Sasion geht beschaulich zu Ende und dann kommen bessere Zeiten.
Gelöschter Benutzer
Gut gemacht HSV.
Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Trotzdem hätten wir das gewinnen müssen.
Im Moment fühle ich mich wie nach einem Bayernspiel!
Nicht im Stadion gewesen?
Ha ha ha es vau.
Ha ha ha es vau.
hsv-fan1887 schrieb:
Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Oder die schlechten Schiris wärt Ihr schon lange in der 2. Liga.
Von mir aus kann Ingolstadt drin bleiben, die sind imme rnoch symphatischer wie HSV oder WOB.
Bitte beide runter.
Bitte beide runter.
Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
hsv-fan1887 schrieb:
Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz.
Tja wie soll das bei diesen wilden Aktionen mit eurem Herrn Kühne gelingen.
Großer Traditionsverein hin oder her, da haben selbst die symphatischten Vereine keine Chance.
Bei 1860 läuft es doch genauso.
Da können wir uns konzentrieren wir wir wollen. Obwohl es ein Heimspiel ist wird es wohl nichts mit den Punkten. Zuviele wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen und Hoffenheim ist leider momentan zu stark für die meisten Teams in der Bundesliga.
Sogar für die Bayern
Sogar für die Bayern
ich hatte am Di. mit Blick auf die Sky Konferenz Sitz Ecke (ich selbst schaue nur Eintracht, versteht sich von selbst) höchst nervöse Bayern "Fans" gesehen, das hat richtig Spaß gemacht. Schadenfreude finde ich an für sich nichts gutes, in dem Falle schäme ich mich nicht, insbes. nach den Erfahrungen umgekehrt letzte Saison.
Bin für einen Dreierpack von Hrgota, dazu noch Rebic und Chandler mit einem Tor.
Das sollte für einen Sieg reichen.
Das sollte für einen Sieg reichen.
Hauptsache ihr haut die Weserratten weg!
hsv-fan1887 schrieb:
Für heute habe ich ein gutes Gefühl.
Das die Niederlage gegen den BVB nicht zweistellig wird?
Pah Zweistellig- wir haben noch nie zweistellig verloren.
Das die Niederlage gegen den BVB nicht zweistellig wird?