>

hsv-fan1887

2600

#
Warum sollte ich wollen das ein Absteig des HSVs heilsam sein soll? Die sollen einfach von ihren bescheuerten Höhenflügen herunter kommen und am Boden der Tatsachen zerschellen... von mir aus auch bei 5 Jahren 2. Liga...
#
Ich weiß echt nicht wovon du redest Nachtmahr. Die eventuelle (frühere) Arroganz vereinzelter Hsver mal abgezogen...
Die meistens HSV-Fans sind schon lange in der Realität angekommen. Es geht nur noch um den Existenzkampf. Es ist verherrend wie der Verein bzw. die Verantwortlichen sich präsentieren. Der Riss geht nicht nut durch die  Mannschaft und Verantwortlichen, sondern auch durch die verschiedensten Fan-Lager.
#
hsv-fan1887 schrieb:

egal wie es bei uns läuft... euch wünsche ich am 11. Spieltag nur das beste

Auch wenn Du mir das vielleicht jetzt nicht glaubst, ich hatte schon immer Sympathien für Euch Fischköpp (auch für die Bremer), aber ich glaube wirklich dass es ohne einen Abstieg bei Euch keine Verbesserung geben kann. Die Ratten (Didi und Konsorten) werden in dem Fall schnell das Weite suchen und dann könntet Ihr von Grund auf neu anfangen. Bei Euch stinkt es ganz gewaltig vom Kopf her.

Und: Sicher haben wir alle, auch wenn wir jetzt rumlästern, lieber Euch in der BL als die Bullen oder sonstige Idioten
#
Danke Taunusabbel!
#
hm lass mich mal überlegen diese sasion mal wieder rele ja und dann ....
also in der nächsten saison
egal wie es bei uns läuft... euch wünsche ich am 11. Spieltag nur das beste
#
Das Didi weiter wurschteln darf, finde ich schon mal beruhigend.
http://hsv24.mopo.de/2016/11/08/hsv-aufsichtsrat-will-an-beiersdorfer-festhalten.html

Vielleicht sollte man den Hamburgern sogar einen Sieg gegen Bremen wünschen, damit der Gisdol noch ein paar Wochen weiter machen kann. Wäre schade, wenn der schon vor der Winterpause fliegt.

Und Hochstätter??? Alls her damit!  
#
Ich halte es nicht nicht mehr aus! Können wir nicht einfach die Saison überspringen und dann wieder diesen Thread weiterverfolgen wenn es um Chamiongs-League geht eventuell nur Euro-League?
#
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von "meinem" HSV erinnern. Mir fällt höchstens nur das 9:2 gegen die Bayern ein. Aber wer soll bei uns 2 Tore schießen? Vielleicht Holtby der bereitet seine Eigentore wenigstens noch höchstpersönlich vor. Ist man grad einen Westermann losgeworden kommt ein Holtby daher und  leitet in 4 Spielen jeweils ein Gegentor eingeleitet. Respekt!
30 Millionen für neue Spieler ausgegeben von den kein einziger gezeigt hat, dass er bundesligatauglich ist bz.. gewillt ist zu kämpfen und für den Verein zu kämpfen. Und mit kämpfen meine ich nicht so hirnlose Aktionen wie von Diekmeier.
So eine verfluchte Scheisse. Die Kohle hätte Kühne besser verbrannt oder für wohltätige Zwecke gespendet. Sollte sich nichts verändern sind wir dieses Jahr sowas von fällig. Scheiss auf die Uhr scheiss auf die Schönredner.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im Moment seh ich nur schwarz

Das ist endlich mal eine realistische Einschätzung. Geht doch.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im Moment seh ich nur schwarz

Das ist endlich mal eine realistische Einschätzung. Geht doch.

Endlich mal ein gutes Spiel im Volkspark! Das sieht nach einem Sieg der heimannschaft aus.
#
So langsam sind wohl alle Witze über den HSV gemacht worden. Manche wiederholen sich...
Deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.
Es sei denn wir starten den Dortmund Turbo aus der letzten Sasion und pflügen uns nach oben durch die Tabelle.
Im Moment seh ich nur schwarz aber träumen ist ja nicht verboten.
#
Bin im Urlaub. Erhole mich vom leverkusen Spiel.
Naja bis jetzt haben und die Gegner von der spieltaktik nicht gepasst
Ich befürchte der nächste Gegner liegt uns auch nicht.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Parallele zu RB endeckt [...] Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.

So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.
#
AdlerBonn schrieb:

So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.

Na du bist ja ein toller Psychoanalytiker. Nach einem kurzen Post hast du eine Ahnung wie ich ticke? Egal geschenkt! In den letzten Spielezeiten habe ich sehr bittere Erfahrungen gemacht und Demut gelernt. Jetzt freue mich einfach nur das die Leistungen der Mannschaft  besser und das Umfeld hoffentlich realistischer wird. Das ist alles.
Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen
#
Ich finde es ist noch viel zu früh eine Bewertung über die Neuverpflichtungen abzugeben. Ich werde auf jeden Fall den weiten Weg nach Leverkusen gehen und mich über ein geiles Spiel freuen! Einfach mal die letzen zwei Jahre vergessen und wieder Spass haben ist die Devise.
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze kann ich auch die Hater verstehen die eine Parallele zu RB endeckt haben wollen.  Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.
Euch eine gute und hoffentlich entspannte Sasion
#
Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).
#
Danke! Ich denke mal ihr seit aber gerade mit anderen Problemen als dem HSV beschäftigt
#
Kühne soll dem HSV angeblich bis zu 50 Millionen aushelfen.
Hoffentlich werden die wieder sang-und klanglos versenkt.
#
Lieber ein VFB Sieg als einen Bremer Sieg. Am besten ein 0-0
#
Endlich mal schön entspannt ein Montags ein Spiel gucken. Leider führt die falsche Mannschaft
#
Heute Abend werden wohl einige in diesem Forum dem sympathischen Uhrenverein die Daumen drücken. Wie sich doch die Zeiten ändern können.
#
damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
#
grabiforever schrieb:

damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.

Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
#
So ein Blödsinn wenn die Anteile weg sind drucken oder erfinden wir einfach neue!!!
#
Caramac schrieb:

Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html

Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
#
Caramac schrieb:

Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html

Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Bay.München

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
Hoffenheim - B.Leverkusen
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Sonntag, 24.Januar, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
#
Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die  freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.
#
philadlerist schrieb:

und so ein Trottel-Eigentor von Hummels

da frag man sich echt, was der vor hatte. Auf den Boden köpfen, damit er dann drüber geht???
Ich glaube der hat sich gedacht: "Kommt geil das Ding, den mach ich rein".
Das sah doch schon fast nach Absicht aus
#
Mal wieder ein überzeugender Sieg des HSV gegen den Lieblingsgegner Dortmund.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.