hsv-fan1887
2600
#
vonNachtmahr1982
Warum sollte ich wollen das ein Absteig des HSVs heilsam sein soll? Die sollen einfach von ihren bescheuerten Höhenflügen herunter kommen und am Boden der Tatsachen zerschellen... von mir aus auch bei 5 Jahren 2. Liga...
Ich weiß echt nicht wovon du redest Nachtmahr. Die eventuelle (frühere) Arroganz vereinzelter Hsver mal abgezogen...
Die meistens HSV-Fans sind schon lange in der Realität angekommen. Es geht nur noch um den Existenzkampf. Es ist verherrend wie der Verein bzw. die Verantwortlichen sich präsentieren. Der Riss geht nicht nut durch die Mannschaft und Verantwortlichen, sondern auch durch die verschiedensten Fan-Lager.
Die meistens HSV-Fans sind schon lange in der Realität angekommen. Es geht nur noch um den Existenzkampf. Es ist verherrend wie der Verein bzw. die Verantwortlichen sich präsentieren. Der Riss geht nicht nut durch die Mannschaft und Verantwortlichen, sondern auch durch die verschiedensten Fan-Lager.
hsv-fan1887 schrieb:Was ist denn lange für dich?
Ich weiß echt nicht wovon du redest Nachtmahr. Die eventuelle (frühere) Arroganz vereinzelter Hsver mal abgezogen...
hsv-fan1887 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494/goto/4572898
Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).
hsv-fan1887 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494/goto/4579562
Ich finde es ist noch viel zu früh eine Bewertung über die Neuverpflichtungen abzugeben. Ich werde auf jeden Fall den weiten Weg nach Leverkusen gehen und mich über ein geiles Spiel freuen! Einfach mal die letzen zwei Jahre vergessen und wieder Spass haben ist die Devise.
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze kann ich auch die Hater verstehen die eine Parallele zu RB endeckt haben wollen. Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.
Euch eine gute und hoffentlich entspannte Sasion
hsv-fan1887 schrieb:Auch wenn Du mir das vielleicht jetzt nicht glaubst, ich hatte schon immer Sympathien für Euch Fischköpp (auch für die Bremer), aber ich glaube wirklich dass es ohne einen Abstieg bei Euch keine Verbesserung geben kann. Die Ratten (Didi und Konsorten) werden in dem Fall schnell das Weite suchen und dann könntet Ihr von Grund auf neu anfangen. Bei Euch stinkt es ganz gewaltig vom Kopf her.
egal wie es bei uns läuft... euch wünsche ich am 11. Spieltag nur das beste
Und: Sicher haben wir alle, auch wenn wir jetzt rumlästern, lieber Euch in der BL als die Bullen oder sonstige Idioten
Danke Taunusabbel!
hm lass mich mal überlegen diese sasion mal wieder rele ja und dann ....
also in der nächsten saison
also in der nächsten saison
hsv-fan1887 schrieb:Auch wenn Du mir das vielleicht jetzt nicht glaubst, ich hatte schon immer Sympathien für Euch Fischköpp (auch für die Bremer), aber ich glaube wirklich dass es ohne einen Abstieg bei Euch keine Verbesserung geben kann. Die Ratten (Didi und Konsorten) werden in dem Fall schnell das Weite suchen und dann könntet Ihr von Grund auf neu anfangen. Bei Euch stinkt es ganz gewaltig vom Kopf her.
Und: Sicher haben wir alle, auch wenn wir jetzt rumlästern, lieber Euch in der BL als die Bullen oder sonstige Idioten
Gelöschter Benutzer
Das Didi weiter wurschteln darf, finde ich schon mal beruhigend.
http://hsv24.mopo.de/2016/11/08/hsv-aufsichtsrat-will-an-beiersdorfer-festhalten.html
Vielleicht sollte man den Hamburgern sogar einen Sieg gegen Bremen wünschen, damit der Gisdol noch ein paar Wochen weiter machen kann. Wäre schade, wenn der schon vor der Winterpause fliegt.
Und Hochstätter??? Alls her damit!
http://hsv24.mopo.de/2016/11/08/hsv-aufsichtsrat-will-an-beiersdorfer-festhalten.html
Vielleicht sollte man den Hamburgern sogar einen Sieg gegen Bremen wünschen, damit der Gisdol noch ein paar Wochen weiter machen kann. Wäre schade, wenn der schon vor der Winterpause fliegt.
Und Hochstätter??? Alls her damit!
Ich halte es nicht nicht mehr aus! Können wir nicht einfach die Saison überspringen und dann wieder diesen Thread weiterverfolgen wenn es um Chamiongs-League geht eventuell nur Euro-League?
Gelöschter Benutzer
in welchem Jahrhundert soll das denn sein
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von "meinem" HSV erinnern. Mir fällt höchstens nur das 9:2 gegen die Bayern ein. Aber wer soll bei uns 2 Tore schießen? Vielleicht Holtby der bereitet seine Eigentore wenigstens noch höchstpersönlich vor. Ist man grad einen Westermann losgeworden kommt ein Holtby daher und leitet in 4 Spielen jeweils ein Gegentor eingeleitet. Respekt!
30 Millionen für neue Spieler ausgegeben von den kein einziger gezeigt hat, dass er bundesligatauglich ist bz.. gewillt ist zu kämpfen und für den Verein zu kämpfen. Und mit kämpfen meine ich nicht so hirnlose Aktionen wie von Diekmeier.
So eine verfluchte Scheisse. Die Kohle hätte Kühne besser verbrannt oder für wohltätige Zwecke gespendet. Sollte sich nichts verändern sind wir dieses Jahr sowas von fällig. Scheiss auf die Uhr scheiss auf die Schönredner.
30 Millionen für neue Spieler ausgegeben von den kein einziger gezeigt hat, dass er bundesligatauglich ist bz.. gewillt ist zu kämpfen und für den Verein zu kämpfen. Und mit kämpfen meine ich nicht so hirnlose Aktionen wie von Diekmeier.
So eine verfluchte Scheisse. Die Kohle hätte Kühne besser verbrannt oder für wohltätige Zwecke gespendet. Sollte sich nichts verändern sind wir dieses Jahr sowas von fällig. Scheiss auf die Uhr scheiss auf die Schönredner.
hsv-fan1887 schrieb:Dann fange bei dir mal an.
scheiss auf die Schönredner.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
30 Millionen für neue Spieler ausgegeben von den kein einziger gezeigt hat, dass er bundesligatauglich ist bz.. gewillt ist zu kämpfen und für den Verein zu kämpfen.
Sowas wie den HSV kannst du dir nicht ausdenken....
hsv-fan1887 schrieb:Das ist endlich mal eine realistische Einschätzung. Geht doch.
Im Moment seh ich nur schwarz
hsv-fan1887 schrieb:Das ist endlich mal eine realistische Einschätzung. Geht doch.
Endlich mal ein gutes Spiel im Volkspark! Das sieht nach einem Sieg der heimannschaft aus.
So langsam sind wohl alle Witze über den HSV gemacht worden. Manche wiederholen sich...
Deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.
Es sei denn wir starten den Dortmund Turbo aus der letzten Sasion und pflügen uns nach oben durch die Tabelle.
Im Moment seh ich nur schwarz aber träumen ist ja nicht verboten.
Es sei denn wir starten den Dortmund Turbo aus der letzten Sasion und pflügen uns nach oben durch die Tabelle.
hsv-fan1887 schrieb:Nö. Der ist unterhaltsam. Aber ich kann ja den Titel abändern, damit wirklich alles erfasst wird, geht ja nicht nur noch um die Schulden hier.
Der HSV (Schulden, Querelen, Abstiegskampf)
hsv-fan1887 schrieb:Nein, du bist hier Gast. Also hast du hier überhaupt nix zu bestimmen.
hsv-fan1887 schrieb:Es gibt keinen Witz der zu wenig wäre für den HSV, also keine Sorge, der Thread bleibt noch laaaaaaaaaaaange offen und DAZKE für deinen Traum, ich habe traumhaft gelacht
So langsam sind wohl alle Witze über den HSV gemacht worden. Manche wiederholen sich...
Bin im Urlaub. Erhole mich vom leverkusen Spiel.
Naja bis jetzt haben und die Gegner von der spieltaktik nicht gepasst
Ich befürchte der nächste Gegner liegt uns auch nicht.
Naja bis jetzt haben und die Gegner von der spieltaktik nicht gepasst
Ich befürchte der nächste Gegner liegt uns auch nicht.
Herrlich
Eiskalt serviert
Aber Euer nächster Gegner liegt im Zweifel auch anderen Mannschaften eher nicht so. Wenn das irgendwie die Gemüter beruhigt und Labbadia und der damit verbundenen großartigen Show, die Ihr liefert noch etwas mehr Zeit gewährt, wäre ich durchaus dankbar. Ich finde Euch richtig unterhaltsam und vermutlich würde mir was fehlen, wenn ihr runter geht. Lasst also bitte Leipzig und Hoffenheim hinter Euch und peilt dann wieder zwei glorreiche Unentschieden in der Relegation an!
Aber Euer nächster Gegner liegt im Zweifel auch anderen Mannschaften eher nicht so. Wenn das irgendwie die Gemüter beruhigt und Labbadia und der damit verbundenen großartigen Show, die Ihr liefert noch etwas mehr Zeit gewährt, wäre ich durchaus dankbar. Ich finde Euch richtig unterhaltsam und vermutlich würde mir was fehlen, wenn ihr runter geht. Lasst also bitte Leipzig und Hoffenheim hinter Euch und peilt dann wieder zwei glorreiche Unentschieden in der Relegation an!
AdlerBonn schrieb:Na du bist ja ein toller Psychoanalytiker. Nach einem kurzen Post hast du eine Ahnung wie ich ticke? Egal geschenkt! In den letzten Spielezeiten habe ich sehr bittere Erfahrungen gemacht und Demut gelernt. Jetzt freue mich einfach nur das die Leistungen der Mannschaft besser und das Umfeld hoffentlich realistischer wird. Das ist alles.
So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.
Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen
hsv-fan1887 schrieb:Ihr werdet zwar keine Punkte mitnehmen dafür aber an Erfahrung gewinnen
Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen.
Ich finde es ist noch viel zu früh eine Bewertung über die Neuverpflichtungen abzugeben. Ich werde auf jeden Fall den weiten Weg nach Leverkusen gehen und mich über ein geiles Spiel freuen! Einfach mal die letzen zwei Jahre vergessen und wieder Spass haben ist die Devise.
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze kann ich auch die Hater verstehen die eine Parallele zu RB endeckt haben wollen. Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:Ach, ich bin relativ zuversichtlich, dass ihr in absehbarer Zeit erstmal keine internationalen Spiele haben werdet.
hsv-fan1887 schrieb:
Einfach mal die letzen zwei Jahre vergessen und wieder Spass haben ist die Devise.
Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:Läuft bei euch, oder?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).
hsv-fan1887 schrieb:Schöne Grüße vom Norden der Tabelle
Danke! Ich denke mal ihr seit aber gerade mit anderen Problemen als dem HSV beschäftigt
hsv-fan1887 schrieb:wir sind eigentlich immer mit anderen Problemen als dem HSV beschäftigt. Aber die letzten Jahre hatte uns das Problem immerhin viel Freude bereitet
Danke! Ich denke mal ihr seit aber gerade mit anderen Problemen als dem HSV beschäftigt
Kühne soll dem HSV angeblich bis zu 50 Millionen aushelfen.
Hoffentlich werden die wieder sang-und klanglos versenkt.
Hoffentlich werden die wieder sang-und klanglos versenkt.
Lieber ein VFB Sieg als einen Bremer Sieg. Am besten ein 0-0
Endlich mal schön entspannt ein Montags ein Spiel gucken. Leider führt die falsche Mannschaft
Heute Abend werden wohl einige in diesem Forum dem sympathischen Uhrenverein die Daumen drücken. Wie sich doch die Zeiten ändern können.
Bärenstarke Choreo, HSV
Allein dafür gehören die in die 2.Liga... Aber den Job nehmen wir ihnen wohl ab
Allein dafür gehören die in die 2.Liga... Aber den Job nehmen wir ihnen wohl ab
hsv-fan1887 schrieb:In der Not frisst der Teufel Fliegen
Heute Abend werden wohl einige in diesem Forum dem sympathischen Uhrenverein die Daumen drücken. Wie sich doch die Zeiten ändern können.
damit ist die Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
grabiforever schrieb:Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
damit ist die Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
auch wenns lieb gemeint ist: Mitgefühl von nem Hamburger fühlt sich echt beschissen an
So ein Blödsinn wenn die Anteile weg sind drucken oder erfinden wir einfach neue!!!
Caramac schrieb:Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html
Caramac schrieb:Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Bay.München
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
Hoffenheim - B.Leverkusen
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund
Sonntag, 24.Januar, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Hamburger SV - Bay.München
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
Hoffenheim - B.Leverkusen
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund
Sonntag, 24.Januar, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.
hsv-fan1887 schrieb:ob die wirklich formschwach sind, wird sich erst heute zeigen. Tests sind da wenig aussagekräftig. Aber selbst gesetzt den Fall, dass sie Ladehemmungen haben, traue ich denen selbst bei angezogener Handbremse noch drei Punkte gegen Euch zu. Morgen nach dem Lesen der Zeitung werde ich mehr wissen (Bayernspiele gucke ich ja nicht)
Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.
Mal wieder ein überzeugender Sieg des HSV gegen den Lieblingsgegner Dortmund.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.
Euch viel Spass und viel Erfolg gegen die Pillen.