>

Hunter181

5473

#
RockyRaccoon schrieb:
Diese Pfeifen!!!
Der Russ findet den Ball nicht, Piazon totaler Ausfall. Was der Schaf an dem nur gefressen hat!!!

Ich befürchte ja der hat ne "mindestens 20 Spiele-Klausel" im Leihvertrag....  
#
Vom Spiel her was wesentlich anderes als am Samstag vor 2 Wochen. Kampf, Passicherheit, Kombinationen.... Nur belohnt wird das bisher nicht....
#
goodKID schrieb:
also wenn Meier im Training auch so spielt, dann versteh ich warum der erstmal nur auf der Bank saß

Trabt irgendwie motivationslos durch die Gegend.....
Wie Gekas seinerzeit... Wartet auf die Bälle. Kennen wir eigentlich anders von Ihm. :neutral-face
#
Schaaaade......
#
Sefe und Alex als Doppelspitze...FEIN!  
#
Eintr8myclub schrieb:
SemperFi schrieb:

Mal ernsthaft wo sollen wir parallele Kosten stemmen für Neubau und Miete?

Genau aus diesem Grund habe ich ja auch ein Beteiligungsmodell vorgeschlagen. Machbar wäre es grundsätzlich schon wenn das neue Stadion nicht mehr als 100 Mio kosten würde. Finanzierungskosten (Bauzeit 18 Monate) ca. 4,5 Mio müssten dann vom Festgeld bezahlt werden.  

Das Problem ist doch wo man das Stadion hinstellen solle. Wenn dann geht das nur Außerhalb des Bezirkes Frankfurt. Ich glaube nicht das der BM oder der Rat hier in irgendeiner weise einem Bauplatz zustimmen würden.
Und ein Bau dieser Größenordnung bedarf aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Zustimmung des Kreistages. Und ich weis nicht inwieweit der Pro-Frankfurt aufgestellt ist. Die Stadt wird nen Teufel tun und da irgendwo zustimmen da hierdurch sämtliche Einnahmen aus dem Stadion quasi auf "0" sinken würden und es ein Steuergrab werden würde.
Auch der Kreistag würde einem solchen Vorhaben nicht zustimmen wollen. Eben aus genannten Gründen. Ein Steuerfinanziertes Objekt brach legen um anderswo "Konkurrenz" bauen zu lassen. Also ICH würde da nicht zustimmen.
Auch kenne ich die Bebauungspläne der Stadt und des Umkreises nicht. Aber Infrastruktur, Baufläche.... ALLES müsste quasi neu geschaffen werden.
Damit ist es ja nicht getan. Der Unterhalt eines Stadions verschlingt ja auch ein klein wenig Kohle.
Klar, der Neubau ist mit 9 Mio. abbezahlt in 10-20 Jahren. Und wer trägt die sonstigen Millionen an Unterhalts- und Sanierungskosten?
Alle die nach einem Neubau rufen sollten mal durchrechnen was ein Eigenes Haus im Gegensatz zu einer mietswohnung kostet. Mag sein das vielleicht die Raten für das Haus der Miete gleich kommen. Jedoch rechnet man Unterhalt, Reparaturen und sonstige Nebenkosten (welche ja sonst der Vermieter trägt) dazu liegt man mal locker bei + 50-60% zusätzlich zur Summe der Raten.
Einen Neubau schließe ich komplett aus. Und ich glaube damit lässt sich auch der Römer nicht "drohen".
#
Ah, Sorry!

Kann dann zu.
Ich wusste da war mal ne "Auslagerung"........
#
Optimismus sieht anders aus.
Aber denen würde ich es eher gönnen als gewissen anderen Vereinen.

Aus dem "fcaforum.de"

Prime07 schrieb:
So, jetzt müssen wir mit 0 Punkten nach Frankfurt. Gibt einfacheres. Aber unser Sturm macht mir Hoffnung. Vielleicht habe die beiden Treffer gegen Dortmund die Jungs wieder in die Spur gebracht. Allerdings hat auch die Eintracht eine gute Offensive und unsere Defensive ist ja weit von der From der letzten Saison entfernt. Punkt in Frankfurt und dann die beiden Heimspiele gegen Bremen und Berlin gewinnen. Dann sind wir wieder im Geschäft.

Knödelfriedhof schrieb:
Den Lechgermanen wünsche ich bei ihrer Zeitreise dann viel Spaß in Hoffenheim. Das Spiel wird übrigens 2:2 ausgehen, mal so zurückblickend....

Indigo6100 schrieb:
Ich hoffe das wir bei den Frankfurter Würstchen den Wendepunkt schaffen und den Grundstein in Thema Klassenerhalt legen.

Zerberus schrieb:
Wir werden auch da, wen sich nicht die Einstellung zum Spiel - Laufbereitschaft-Kampfkraft-schnelles Direktspiel - grundlegend ändert eine Niederlage einfahren ! Manninger hat absolut Recht, - einige Leutchen ruhen sich auf dem Tabellenplatz der letzten Saison aus - , und wenn das nicht vom Trainer/Manager unterbunden wird erwachen wir hier gnadenlos nach 7 Spieltagen mit Null-Punkten !

Könnt nun auf mich einhauen, ich vertrage einiges weil ich auch verteile.

Aber das wir nicht mehr das Auftreten der letzten Saison haben kann ja wohl kaum jemand bestreiten. Gegen Werder ist schon fast Pflichtsieg... allein ich glaube mittlerweile nicht mal mehr daran. Heidenheim - oh je !

Ansonsten ein ähnlich freundlicher Umgangston wie hier...    
#
Schade, zumindest Eintracht-TV hätte ich gerne gehabt.
Stadtderby und dann keine Übertragung....
#
Passt, mehr habe ich nicht erwartet. Jetzt wieder Rasen mähen.... ,-)
#
Huiuiuiuiuiuuuuiiii              
#
"Handspiel von Bentner, der da auch bissl gezogen wird".....Wie jetzt? Handspiel oder nicht...... Mir geht der Kommentator echt auf die Nüsse.....    
#

immer_eintracht2004 schrieb:
die berühmte 86. Minute
#
JanMaurer schrieb:
Die gelbe karte für zambrano ist ja wohl mehr als lächerlich! Wie ich wolfsburg hasse!  

Naja,..... Ging schon NUR zum Mann...JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
#
Ständer macht´s....  
#
Stendera+ Kadlec.... Endlich mal ne Sinnvolle Einwechslung...      
#
HAben wir eigentlich ein Heimspiel?.....          
#
dj_chuky schrieb:
Wirklich viel bemühen wir uns nach vorne nicht mehr. Ich finde es ist höchste Zeit für einen frischen offensiven Spieler.

Ich denke TS wird auf das Unentschieden spekulieren. Wäre ja auch kein schlechtes Ergebnis.  
#
raideg schrieb:
hessol schrieb:
Der typ von Sky nervt.  

Was trauere ich LigaTotal! nach  
Sky ist in mancher Hinsicht nur 2.Liga.

Nicht nur in "mancher" Hinsicht........      
#
tarnkappe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
tarnkappe schrieb:
dieser spruch spiegelt leider das standing der eintracht in der oeffentlichkeit wieder

welcher Spruch?

300. habe vrsehentlich nicht zitiert

Hab ich gar nicht gehört....So ein Penner!!