Hunter181
5473
Larry63 schrieb:
Alle die hier auf HB rumhacken haben wohl vergessen wie es ende der 90er um den Verein stand.
+1
man muss nicht alles gutheißen was er so angepackt hat, aber ohne ihn wäre EF heute wahrscheinlich so unbedeutend wie der Verein auf der anderen Mainseite dessen Namen mir gerade nicht einfällt, bei dem aber häufiger das Finanzamt vorbei schaut
Hab gerade nochmal nechgesehen. Die U`haching-Klage war ja erst 2002
Aber gegen den SSV Ulm im Jahre 2000 war ich damals mit im Waldstadion.... Werde ich nie vergessen. ,-)
War mein erstes "Heimspiel". Und das auch nur weil ich da den Führerschein schon hatte.
Und ab 2002 hat sich die SGE dann finanziel erholt. Damals waren es 8! mio €. Und jetzt wird die Lizenz mit einer Verschuldung von 100 Mio vergeben ?!?!?!?
frankblack schrieb:
Ich versteh nicht, wie man als fussballinteressierter Mensch das Interview von HB nicht interessant und lesenswert finden kann. Zumal es dabei um die Eintracht in der jetzigen Situation eigentlich nur am Rande geht!
Da stimme ich mal wirklich zu. Und zugegebenermaßen war wirklich nicht alles schlecht was HB gemacht hat und macht. Er bremst die Schulden völlig ein und Hellman wird ihm gleich tun. Selbst wenn man HB "los hätte" was hier ja anscheinend viele fordern Hätte noch der Finanzvorstand die Hand drauf. Und der hat HB-Schule.
Und eines muß man in dem Interwiew deutlich heraus lesen. HB wurde wohl gefeuert weil er zu "defensiv" agiert hat. Und wenn man sich den HSV JETZT ansieht scheint er doch nicht ganz im Unrecht gewesen zu sein. Klar...NIE abgestiegen (abwarten). Und bei einem Abstieg dann zu befürchten KEINEN Fuß mehr vor den nächsten zu bekommen...
Ich denke der Weg den die Eintracht eingeschlagen hat ist ein Guter. ICH verdanke HB viel als Fan.
Wahrscheinlich würde die SGE sonst in der Hessenliga oder 3. Liga rumeiern.
Wenn ich mich nur durch einen Mäzen die Lizenz holen kann wird´s aber Zappenduster. Dann lieber Mittelmaß mit Aussicht zum ersten Drittel und aber einen eventuellen Abstieg ohne Lizenzbefürchtungen verkraften können. Ich kann mich nur ZU genau an die "last-minute" Lizenz erinnern. ICH möchte das NICHT nochmal.
Alle die hier auf HB rumhacken haben wohl vergessen wie es ende der 90er um den Verein stand.
DerPossmann schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Picknicker82 schrieb:
Sollte Veh tatsächlich nach Stuttgart gehen, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Warum denn nicht? Schwäbische Mentalität, gutes Standing dort aus dem Meisterjahr, Nähe zu Augsburg, eine Mannschaft, die lange unter Wert gespielt hat und wo alles nur noch besser werden kann - was willst du denn noch für gute Gründe haben?
er will doch eigentlich noch mal meister werden und nicht so häufig dem sieger die hand schütteln. für mich sieht das nach verzocken aus, wenn er nach stuttgart geht.
ich glaube ja nach wie vor, der hat schwer auf LEV spekuliert. Zur Not auch Schalke. Jetzt wirds Stuttgart. Freu mich schon,, wenn er unserm neuen Trainer gratulieren darf. Einmal. Weil zur Rückrunde isser nimmer bei denen.
Daran musste ich auch denken.
Man kann sicher Trainer vom #VfB werden, alles okay. Aber wenn das von Anfang an der Plan gewesen wäre, dann hätte er die Sache mit der Perspektive niemals so raushängen lassen. Denn das kommt jetzt auf ihn zurück, ebenso alles, was mit "ich will nochmal Meister werden" zu tun hat.
Das mit LEV war auch mein allererster Gedanke. Und jetzt Stuttgart....Na ich weis nicht. Da scheint sich wirklich jemand verspekuliert zu haben.
Also di Matteo wäre mal wirklich ein Coup....
Und der Zeitpunkt würde theoretisch auch passen. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren so viel verdient ohne was zu machen das er durchaus finanziell unabhängig ist und sich einer neuen "Herausforderung" stellen könnte.
Abwägig ist das nicht. Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....
Ich bin mal gespannt welche Namen in dieser Woche noch fallen.....
Und der Zeitpunkt würde theoretisch auch passen. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren so viel verdient ohne was zu machen das er durchaus finanziell unabhängig ist und sich einer neuen "Herausforderung" stellen könnte.
Abwägig ist das nicht. Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....
Ich bin mal gespannt welche Namen in dieser Woche noch fallen.....
Matzel schrieb:anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!
Wenn dem wirklich so sein sollte, wird er sich wohl kaum für einen Bruchteil seines Gehaltes auf unsere Bank setzen.
Dafür sparen wir ja Schwegler...
Hochtaunuseagle schrieb:Endgegner schrieb:
Ich find die Kommentare irgendwie echt sympathisch. Und ich bin froh das es für uns um nichts mehr geht, wenn man die Leistung der letzten Spiele sieht. Wenn´s dann für Augsburg zu der EL reicht sei es ihnen auch gegönnt. Eher auf jeden Fall als Mainz.
Auch wenn es schwer fällt, und ich mich schon jetzt für meine Worte schäme und entschuldigen muss, aber am Samstag bin ich M1- Fan.
Wenn sie gewinnen, besteht eine realistische Chance, dass der Hamburger Weg direkt in Liga 2 führt, außerdem müssen sie dann in der EL in der Sommerpause / Vorbereitung zwei schöne Qualifikationsrunden (wahrscheinlich am verlängerten Rücken der Welt) spielen, und eine mögliche zusätzliche Belastung durch die Gruppenphase halten die (wahrscheinlich) nicht durch.
+1
JJ_79 schrieb:Hunter181 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...
Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?
Das sind doch nur Pfennigbeträge, wenns nach dem Abt geht.
Aber sich in 2 Jahren wieder beschweren was für ne miese Transferpolitik wir doch haben...... Boah, geht mir das auf den Keks..... Av hat hier grandioses geleistet. Was die Mannschaft hier zeigt ist allerdings unter aller Würde. Wobei die gegen LEV auch spielerisch nicht das Potential haben hier wirklich auf Sieg zu spielen. Aber wie gesagt war mit Kampf in der letzten Saison ALLES möglich. Und eben jener fehlt mir hier. Und es geht ja um 2 Millionen bzw. ca. 3,5 Millionen in der Langzeitwertung. Und dann kommt der ABT daher und glänzt mit Halbwissen......
DerSchwarzeAbt schrieb:JJ_79 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
Wie wäre es mit 2 Millionen?!
Irgendwie habe ich immer wieder den Anschein das der Abt 14 ist, die Welt nicht versteht oder gerade einmal vor die Türe sehen kann um zu sehen wie das Wetter ist. Aber Zukunftsorientiert ist er mit Sicherheit nicht.....
DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?
Basaltkopp schrieb:Hessenpower schrieb:Basaltkopp schrieb:Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...
Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.
Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....
Ja, Du hast recht.
Ich bin ja selten gegen den "Dickschädel".... Aber mit was haben wir letzte Saison getrumpft? KAMPF!....
JJ_79 schrieb:Maximus1986 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.
Ich bin diesen Trainer so leid.
Er ist ja bald weg...
...und das ist gut so!
wird sich zeigen....
Werde den Post mal im Auge behalten...... Bin mal gespannt was dann nächste Saison von dir kommt.........
Matzel schrieb:Hunter181 schrieb:Matzel schrieb:Observer schrieb:
Der arme MOK....dem geht die Düse..... ,-)
Ja, schade eigentlich - heute haben wir ja nichts mehr zu verlieren.
Bis auf ca. 3 Millionen €....... Die gehen aber Postwendend in die Stadionmiete.....
Ja, schon klar, aber ich meine jetzt mal rein sportlich gesehen.
Ja, das natürlich nicht. Wobei die uns "sportlich" evtl. auch weiter bringen. Mal so über den Tellerrand hinaus gesehen... ,-)
Also ich meine den neuen 6er......oder der Trainer.....wer wird Scout?
Wo ist die Perspektive?
Und.......wo hat Herri die Hundeleine her?