Hunter181
5473
#
Hunter181
Der Felix mal wieder......
Und jetzt Magath und Veh..... Das klappt im Leben nicht.....
Stuttgart wird diese Saison runter gehen. 2 Egozentriker auf einem Haufen und dann auch noch ein "Manager" welcher eigentlich Trainer ist..... Entweder Veh geht freiwillig oder er fliegt spätestens am 10. Spieltag und Felix übernimmt selbst den Abstieg.
Stuttgart wird diese Saison runter gehen. 2 Egozentriker auf einem Haufen und dann auch noch ein "Manager" welcher eigentlich Trainer ist..... Entweder Veh geht freiwillig oder er fliegt spätestens am 10. Spieltag und Felix übernimmt selbst den Abstieg.
goodKID schrieb:Eintracht23 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist
Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.
Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.
Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.
Seit Trapp Kapitän ist spielt er irgendwie unsicherer. Evtl. der "Doppelbelastung" nicht ganz gewachsen. Es erhöht den Druck auf einen Spieler schon enorm. Hoffe er hat sich nicht schwer verletzt. Aber mit Wiedwald haben wir einen guten Ersatz. Da mache ich mir nicht in die Hosen. Einzig die Personalpolitik von TS macht mich etwas stutzig. Aber man merkt auch das er noch "probiert". Ich denke mit dem 10 Spiel hat er seine "Stammelf" gefunden. Und wenn wir bis dahin Remis spielen soll´s mir auch recht sein. Was anderes als Platz 12 hatte ich in dieser Saison eh nicht erwartet. Überraschung wäre toll....muss aber nicht. Man ist ja als langjähriger SGE-Fan etwas genügsam geworden.....
JoeSkeleton schrieb:Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....
yapp,das nervt
Zumal man nen ellenlangen Text, vielleicht auf ein zitat, schreibt und dann wieder von vorne anfangen könnte. Weil man es aber nicht kann weil kein Zitat mehr da ist schmiert man sich den Text eben an die Hoden..... Völlig für´n Ärmel diese Threadwechselei.
Alles in allem: Piazon...BITTE laßt den keine "20-Spiele Klausel" oder so haben. Mit Ilse sind wir da wesentlich besser bedient. Meier wieder auf die 10. Sefe und Kadlec als Doppelspitze. Inui rechts und Ilse links.
Dasa 4-4-2 heute hat gar nicht so schlecht ausgesehen. Würde nur noch DJ fehlen um richtig Dampf zu machen. Für die Standarts würde ich auch gerne Stender anstatt Meier sehen. Meier scheint irgendwie neben sich zu stehen. Hoffe der Treffer heute gibt ihm bissl Auftrieb. Aber statisch wie Gekas. Und unsere Standards ohne Stendera kannst eh in die Tonne treten. Alles in allem eher ein glücklicher Punkt. Überlegen in der 1. Hälfte aber dann kam nix mehr.
Cino schrieb:Hunter181 schrieb:Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...
spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??
Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.
danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...
den Vergleich wollte ich vorhin bewusst nicht ziehen....Aber er passt..... :neutral-face
Chaos-Adler schrieb:
So ist halt auch Fußball. Die einen machen das Spel, führen tun aber die anderen. Trotzdem glaub ich das wir gewinnen. Und hört endlich auf über Piazon zu nörgeln. Er wäre nicht der erste Brasilianer in der Buli der seine Zeit braucht bis seine Klasse zeigen kann. Vielleicht schafft er seinen Durchbruch noch, vielleicht auch nicht- es ist jedenfalls zu früh um ihn jetzt schon als Flop abzustempeln.
Um seinen "Durchbruch" zu schaffen müsste es aber bissl schneller gehen als bei Caio.... Und bei einer Saison Leihe wird´s schwierig...
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...
spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??
Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.