Hunter181
5473
#
Hunter181
Ich zähle mich jetzt weder zu den Befürwortern von Pyro noch zu den Gegnern.
Finde Bengalos atmosphärisch extrem cool. Aber die Gefahren von ,nicht löschbaren, 2000°C sind halt auch nicht außen vor zu lassen.
Zumal diese Aktionen ja meist durchaus alkoholisiert von statten gehen.
Und das "Argument" da is ne Tartanbahn is auch hirnrissig.
Schadet dem gegnerischem Verein durch die Reparaturkosten. Kann mir keiner erzählen das Tartanbahnen dabei nicht beschädigt werden.
Also ist schon mal der Tatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung erfüllt.
Außerdem das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (in Berlin ja auch Böller und Raketen). Auch wenn es in der Halbzeitpause war... DFB is watching!
Und das sind dann die Ersten welche sich über Zuschauerausschluß oder Punktstrafen beschweren.
Solange es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt. PUNKT...FERTIG!
Außerdem zählen die Verbrennungsgase sowieso als Canzerogen und stellen eine Körperverletzung eines jeden einatmenden dar.
Finde Bengalos atmosphärisch extrem cool. Aber die Gefahren von ,nicht löschbaren, 2000°C sind halt auch nicht außen vor zu lassen.
Zumal diese Aktionen ja meist durchaus alkoholisiert von statten gehen.
Und das "Argument" da is ne Tartanbahn is auch hirnrissig.
Schadet dem gegnerischem Verein durch die Reparaturkosten. Kann mir keiner erzählen das Tartanbahnen dabei nicht beschädigt werden.
Also ist schon mal der Tatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung erfüllt.
Außerdem das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (in Berlin ja auch Böller und Raketen). Auch wenn es in der Halbzeitpause war... DFB is watching!
Und das sind dann die Ersten welche sich über Zuschauerausschluß oder Punktstrafen beschweren.
Solange es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt. PUNKT...FERTIG!
Außerdem zählen die Verbrennungsgase sowieso als Canzerogen und stellen eine Körperverletzung eines jeden einatmenden dar.
philadlerist schrieb:
Wenn man sich den Rasen anschaut, dann sieht man warum so viele Bälle am Fuß verspringen. Trotzdem oder grade bei dem Rasen ist es einfach viel zu viel klein-klein - hatte TS nicht gesagt, dass er das genau nicht will?
Ui, das war kein Abseits. Jetzt werden sie doch ein bisserl zu lässig - um nicht zu sagen: nachlässig!
Jetzt müssen sie das Heft wieder energischer in die Hand nehmen
So wie AMFG grad!
Ist aber noch die Spielweise von AV....Das musst erst mal raus bekommen.
Ach, iss dess immer widder schee, die Meenzer so verliern zu seh.
Erst Europa, jetzt DFB und hoffentlich 1.Liga ....bald Ade
Euer Schwellköpp, eure miese, eischne net zum Tore schiesse.
Fahr ham ihr Säck und geht eusch schäme, eusch kann doch kaaner Ernst mehr nehme. Ihr müde Kicker nemmt den Trost, 2 Wettbewerbe seid ihr los .
Tufftää Tufftää Tufftää
Geklaut von Willi Z.
Fahr ham ihr Säck und geht eusch schäme, eusch kann doch kaaner Ernst mehr nehme. Ihr müde Kicker nemmt den Trost, 2 Wettbewerbe seid ihr los .
Tufftää Tufftää Tufftää
Geklaut von Willi Z.
Ach, iss dess immer widder schee, die Meenzer so verliern zu seh.
Tufftää Tufftää Tufftää
Geklaut von Willi T.
Tufftää Tufftää Tufftää
Geklaut von Willi T.
Okocha hat das mittelfeld/ den Angriff durchaus bereichert. Einer der besten Techniker den die Bundesliga wohl jemals gesehen hat. Aber wenn Okocha, dann gehören wohl auch Bein und Bindewald dazu....
Alex Meier hat sich eigentlich wirklich fast einen Ehrenplatz verdient. Und Trapp auch, wenn er noch 10 Jahre bleibt und konstante Leistung bringt...
Alex Meier hat sich eigentlich wirklich fast einen Ehrenplatz verdient. Und Trapp auch, wenn er noch 10 Jahre bleibt und konstante Leistung bringt...
Das Ziel ist einfach nicht mehr abzusteigen. Mehr verlange ich gar nicht. Ab und an alle 2-3 Jahre mal an Europa kratzen.
Unb was mich als Oberfranke an der SGE hält: Bin 1993 Fan geworden und geblieben. Scheiß auf Titel...... Aber die besten Fans der Welt eben. 12.000 in Bordeaux sollte Grund genug sein. Auch wenn ich es nicht oft schaffe im Stadion zu sein. Aber die paar mal sind immer ein Highlight. Und NEIN ich sitze dann nicht auf der Haupttribüne. ,-)
Unb was mich als Oberfranke an der SGE hält: Bin 1993 Fan geworden und geblieben. Scheiß auf Titel...... Aber die besten Fans der Welt eben. 12.000 in Bordeaux sollte Grund genug sein. Auch wenn ich es nicht oft schaffe im Stadion zu sein. Aber die paar mal sind immer ein Highlight. Und NEIN ich sitze dann nicht auf der Haupttribüne. ,-)
grabi_wm1974 schrieb:raideg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.
So. die Kritik ist verständlich?
Da kritisiert einer aus dem AR, der jedes Jahr soundsoviel(wenig) für Spieler zur Verfügung stellt, denjenigen, der mit diesen begrenzten Mitteln versucht das Beste draus zu machen.
Ist das selbe, als wenn man Dir 1000Euro in die Hand drückt, um ein Auto zu kaufen und dann später meckert, das Du keinen BMW M4 mit Luxusausstattung und wenig Laufleistung rangeholt hast.
unterste Schublade ist das
Nur mal so nebenbei:
Gladbach hatte 2013/14 einen Spieleretat von 34,5 Mio € (Quelle: rp-online, die
Etats der Buli-Clubs).
Neuverpflichtungen:
Raffael, Ablöse ca. 5 Mio
Kruse, Ablöse ca. 2,5 Mio.
Weltmeister Kramer, Ablöse 300.000 (Leihgebühr).
Jetzt hieß es bei uns, 5. Mio für Joselu ist zu teuer, da gehen wir nicht mit.
Ich denke, das Gehalt von Raffael ist auch nicht niedriger, als es für Joselu bei uns gewesen wäre. Jetzt denkt man über einen Stürmer nach, der noch nicht Buli gespielt hat, um weniger Geld ausgeben zu müssen (Almeida ist ja scheinbar auch zu teuer).
Ich denke, dass Bender so etwas meint. Er muss die Wirtschaftlichkeit überwachen als AR, muss nicht alles über Fussball wissen. Und da sieht er wohl Tätigkeiten, die ihm Stirnfalten bereiten (Joselu hat er ja bei uns spielen sehen und evtl. für gut befunden). Er überlegt, "was/wen" bekomme ich für das Geld. Und nun hat er den neu gehandelten Stürmernamen gehört.
Das ist nur eine Vermutung! Über das "Wie", um an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. ob man überhaupt an die Öffentlichkeit gehen muss oder es lieber intern regelt, das ist eine andere Sache.
Man muss aber auch, und da gebe ich BH recht, das Gehaltsgefüge sehen. Entweder man stockt alle auf 1,5 Mio+ im Jahr auf oder man versucht das Gehaltsgefüge einigermaßen im Rahmen zu halten. Wenn jetzt ein Trapp, Meier, Russ, Lanig usw. nur 700K bis 1,1 Mio bekommen gerät entweder das finanzielle Gleichgewicht aus den Fugen oder es herrscht Neid. Und ich denke das will BH einfach unterbinden. Denn die MANNSCHAFTSleistung hat bis auf das Abstiegsjahr eigentlich fast immer gepasst. Und das ist glaube ich auch daher geschuldet das es eben KEINE großen Gehaltsgefälle gibt.
Ich vergleiche das gerne mit einer "Service"-Firma welche Angestellte zu 30% weniger Gehalt anstellt und diese aber das Gleiche leisten sollen wie der Rest der 30% mehr bekommt in der gleichen Abteilung und gleichen Schicht. Funktioniert nicht....... Da wird der Unmut einfach zu groß und die Qualität sinkt.