Hunter181
5473
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:naggedei schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Hier gehts um die Nachbetrachtung und nicht um Auberglauben. Ich finde man sollte sich meinen Beitrag mal durchlesen, der deckt sich sehr mit den Aussagen von Spielern und Trainer. ,-)
Auberglauben. Auch schön
Gehörst du etwa zu den 5 bis 10 %, die nicht an den Auber glauben?
Sorry bin Franzose und meinte Aberglauben - Französisch "Auberglauben"
Das wird dann wohl "Obergloben" gesprochen
Franzmann, nicht Sachse!
Nene, dann wäre es ein "Öberglöben"..
MacGyver schrieb:Tafelberg schrieb:Jens170783 schrieb:Hunter181 schrieb:
Und jetzt Magath und Veh..... Das klappt im Leben nicht.....
Stuttgart wird diese Saison runter gehen. 2 Egozentriker auf einem Haufen und dann auch noch ein "Manager" welcher eigentlich Trainer ist..... Entweder Veh geht freiwillig oder er fliegt spätestens am 10. Spieltag und Felix übernimmt selbst den Abstieg.
Wo hast du denn her das Magath zum VfB als Manager geht ?
Lehmann wird heiß gehandelt, Magath wurde bisher in den Medien nicht thematisiert.
Doch wurde er. Hier:
http://www.neueste-nachrichten.eu/vfb-stuttgart-magath-tritt-bobic-nachfolge-an/
Allerdings eine satire seite. Dennoch macht das Gerücht seltsamerweise die runde. ,-)
Kann sein..... Ich hab´s gestern nur IRGENDWO gelesen. War schon spät und nach bissl Sieg-feiern.-... Habe da wohl nicht mehr auf die "Quelle" geachtet...
hsv-fan1887 schrieb:achim0815 schrieb:
super geil, und super verdient!
,-)
Treffende Analyse
Egal Frustsaufen wie jedes Wochenende
Super-*Verdient mit Sicherheit nicht... Wenn der HSV in den 20 Minuten nach dem 1:1 ein Tor macht war´s das...... Die SGE heute völlig von der Rolle. Konzeptlos und völlig Wirr. Glücklicher Sieg!
Taunusmensch schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dazu noch solche schiris.
Die haben uns schonmal in die 2 Liga gepfiffen.
Da War klar rot.
Naja jetzt kommt Piazon und der HSV gewinnt.
Unglaublich das man nur wegen dem Twitter Mist
Kadlec draußen lässt
...nur falls Du nachher schreiben möchtest, dass Schaaf den Piazon noch viel eher hätte bringen müssen ,-) ...
RockyRaccoon schrieb:
Um den Ausgleich gebettelt, wie kann man eine solche Mannschaft wieder zurück ins Spiel bringen. Einfach grottig!
Naja, das war ja bisher sowieso Not gegen Elend.... Wobei ich nicht sagen kann wer Not und wer Elend war........ Ausgeglichen schlechtes Spiel in beiderlei Hinsicht....
Nasobema schrieb:Und immer wieder zeigt sich: Bei Standardsituationen sind die Frankfurter extrem gefährlich schrieb:
Also da musste ich jetzt wirklich lachen. Ich vermute stark, dass der liebe Herr Kommentator nicht allzu viele Spiele der Eintracht sieht.
Da musste ich auch ein wenig schmunzeln......
Morphium schrieb:Matzel schrieb:grossaadla schrieb:Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?
Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.
War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv! ,-)
Ich weiß nicht was ihr habt, der ist ein wenig "anders" als die Anderen, irgendwie lustig.
"Anders" is gut....... Irgendwie habe ich das Gefühl das der mindestens 50% der SGE-Spiele kommentiert. Und der Typ hat sowas von keinen Plan...... Zumindest nicht über die SGE!
Das mit dem "Abstiegskandidaten Nr.1" wussten die doch nicht. Wissen doch nur die Kölner aus dubiosen Insiderinformationen.
Daher kann man dem HSV keinen Vorwurf machen. Die dachten eben die spielen gegen einen EL-Aspiranten.