Hunter181
5470
mibru15 schrieb:masterrolli schrieb:
Hi mibru1, darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Frage ob man nur ein guter oder richtiger Fan ist, wenn man bis zum Ende bleibt oder Dauer-Supportet.
Jeder ist auf seine Art Fan!
Der eine Fährt einen Aufkleber auf seinem Auto und schaut in den Nachrichten oder der Sportschau wie die SGE gespielt hat.
Der andere geht ab und zu ins Stadion und freut sich ein gutes Fussballspiel sehen oder ärgert sich über ein schlechtes.
Dann gibt es Dauerkarteninhaber die gehen ins Stadion und wollen die SGE sehen und unterstützen die Mannschaft
Und es gibt die wie du die "alles für den Support geben und sich 90 min. die Seele aus dem Leib schreien. Im übrigen habe ich großen Respekt vor den Dauersupportern! Die Jungs im 35G machen einen Klasse Job für die Stimmung im Block.
Aber keiner von den die ich genannt habe sind "die Fans" oder gute und schlechte Fans!
Schlimm ist das es mittlerweile so ist, dass einige darüber entscheiden wollen wer guter und wer schlechter oder gar kein Fan ist.
Ja hast vielleicht recht, ist halt meine Ansicht, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. mir tut halt wirklich die Mannschaft leid, die sich nach dem nürnbergspiel zusammengerafft hat und bis jetzt alles gegeben hat. ich kann es nachvollziehen, wenn einige nach 7 verlorenen spielen gehen, aber da das nicht der Fall war und ist, war ich einfach überrascht darüber, wie schnell man die letzten spiele vergessen kann.
Ich persönlich wär auch in der 2.Liga noch voll dabei, kann aber verstehen, wenn andere anders denken.
Entschuldige bitte,
deine Meinung in allen Ehren. Ich persönlich würde mich nicht als Erfolgsfan, Lusche oder Depp bezeichnen.
Der Weg zum Stadion beträgt 320Km. Und wenn ich mir mal eine Karte kaufe weil ich an diesem Wochenende Zeit habe und nicht arbeiten muss oder sonstwas an meinem Häuschen zu basteln habe dann nehme ich mir auch die Zeit für knappe 6 Stunden fahrt und 85 min. Fußball.
Ich gehe regelmäßig 5 min. früher ob nun Erfolg oder Niederlage. Denn den Stau am Parkplatz kann ich mir einfach sparen. Und auch ICH schrei mir die Seele ausm Leib. Und wenn ich nicht ins Stadion kann versuch ich zumindest zuhause dabei zu sein.... und siehe da, ich schalte NICHT in der 85sten ab. Warum? Weil ich keine 3 Stunden mehr nachhause brauche. Desweiteren habe ich auch seit ´94 wohl einige Tiefen der SGE miterlebt und IMMER zu meinem Verein gestanden. Auch wenn der Spott noch so groß war. (Als Franke Eintrachtfan zu sein ist nicht leicht)
Und jetzt kommt wer wie DU daher und mein ich sei kein Fan?
....Geh mitm Bobbycar auf der Autobahn spielen.....
Lächerlicher und unnützer Thread. Hab lange gehadert um was zu schreiben. Aber je mehr Kommentare ich von dir "FAN" gelesen habe desto mehr juckte es mich in den Fingern.
Auch sind es solche "FANS" die eine GEMEINSCHAFT nachhaltig stören können. Denn wir sind GEMEINSAM für die SGE da.
Aber wenn ich so ne Cerebrale Diarrhoe lese vergeht mir echt die Lust überhaupt nochmal ins (Heim)Stadion zu fahren weil ich am Tag darauf befürchten müsste mich als "Erfolgsfan" beschimpfen lassen zu müssen....
funnyfunky schrieb:Hunter181 schrieb:funnyfunky schrieb:
Addi wird nächste Woche den Bayern in ihr dünnes Bier scheißen
Ich möchte jetzt den Hessen nicht zu nahe treten..... Aber das Schlimmste ist für mich als Franke bei nem Heimspiel dieses Licher "Bier"......
Sorry, aber das Zeug geht mal gar nicht.....
Aber das leicht prickelnde Gelb, was die in Bayern (nicht Franken, ihr seid eh die besseren!)in ihrem gr0ßen Pisspütten ausschenken...nee, lieber einen äppler
Da stimme ich dir Ausnahmslos ZU! Bin ja auch dafür das man Franken und Hessen zusammenführt und ein egenes Bundesland draus macht..... Guter Wein und gutes Bier in einem Bundesland... was will Man(n) mehr
Container-Willi schrieb:DelmeSGE schrieb:Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............
Jo,Hoffenheim war schon stark,wir dagegen haben vll. mit Freiburg unser schlechtestes Spiel diese Saison gemacht.
Gut,daß wir wieder auswärts spielen
Und dass ohne Tzavellas und Franz-da kann ja nichts mehr schiefgehen. ,-)
Ach, Notfalls stellt sich Skibbe selbst auf.... Also bevor er Ama oder Fenin spielen lässt
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!
Über seine Auswechselmoral kann man sich streiten.. OK.
Aber hast Du die letzten Spiele auch mal angesehen? Hast du diese Spiele mal mit denen von vor 3-4 Jahren verglichen?
MAn sieht deutlich die HAndschrift von Skibbe. Funkel hat den Grundstein gelegt und MS baut drauf auf. Die Vorstellung heute....NAJA, Schwamm drüber.
Evtl. müsste jetzt wirklich ein anderes System her. Denn die Gekas-Spitze ist durchschaut und ausgeschalten.
Jetzt ein 4-1-2-1-2 und dann wollen wir doch mal schauen was passiert wenn Ama und Gekas vorne Stürmen Meier als OMF und der REst darf gerne so bleiben. OK, Altintop vielleicht noch ersetzen. Obwohl ihm diese Aufstellung wohl wieder in die Karten spielen könnte da mehr Anspielstationen.
Skibbe sollte einfach jetzt mal das System verändern. Und gegen die Bauern kann man ja Experimentieren
Die sind auch wieder zu ihrer alten Form aufgelaufen....
An sich halte ich Skibbe wahrlich nicht für einen schlechten Trainer.......
Eintrachtix schrieb:SGEmalAnders schrieb:
...ja war stark übertrieben und falsch von mir...
aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll...
Dazu noch das Handspiel von Ba...
naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba...
Sry.
Entschuldige Dich einfach für Deine blöde Äußerung bei den Forumsmitgliedern Du Gymnasiast.
Ansonsten löchst Du besser Deine Anmeldung.
Hat er inzwischen gemacht hier im Fred..... aber ich finde DAS ging dann doch etwas zu weit.......
Ewigtreuer schrieb:
So wird man aus Träumen gerissen
Also ein bisschen Zwicken um aus dem Traum zu erwachen hätte gereicht. Aber mir gleich eine volle Breitseite ins Gesicht zu verpassen geht zu weit.... Is ja schlimmer als meine Frau wenn ich Schnarche und den Ellenbogen in den Rippen habe.....
"GGAdler" hat nicht ganz unrecht. Auch ich war mit meinem Kumpel damals am Marktplatz bei uns (die beiden einzigen SGEler)und haben uns um ´98 ´99 rum die Spiele in meinem Autoradio angehört. Mit Eintrachtschals und Wimpeln am Auto und das in einem NürnbergBayernverseuchten Gebiet. Auch wir konnten damals bei der Liveschaltung hören wo in etwa sich der Ball befindet wer wohin spielt und wie Knapp das Ding vorbei ist. Inzwischen hörste nur noch die Anlage mit Martin und nix weiter.... Soll jetzt kein Negativpunkt sein. Ist ja gut so. Für die Mannschaft allemal. Aber auch ich gehöre zu denjenigen die das "Waldstadion" noch live erleben durften.. Ohne Anlage, ohne Dach und mit GEILER Stimmung.
ein bisschen weniger war zumindest "damals" noch besser.
OMG und das sag ich mit meinen 30 Jährchen........