>
Profile square

Hunter181

5149

#
Nene, unser Aufbauspiel passt schon noch! Die haben jetzt ANGST! der HSV bekommt heute 4:1 auf´n Sack....  
#
UNGLAUBLICH!!! WAS IST DENN MIT DER SGE LOS?!?!?  Erst gegen Schalke und dann SO ein SPIEL! Wenn wir DAS noch aus der HAnd geben...........
#
So viel zu "Och nö...Caio"  JAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Schon beim Schuß gespürt...DAS WIRDS! Wie er aufs Tor gesehen hat und dann abgezogen... da ha ich gewusst er macht´s wieder von da.......
JAAAAAA!
#
JAAAAAAAA!!!!! CAIOOOOOOOOOO!!!!!
#
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5311427E31E02137109F&lang=de&eid=57552&lid=45179&ci=82&si=1

Läuft momentan sehr gut. Sogar HD!!!!!! Selten so gute Qualität gesehen!
#
Wie wär´s ab jetzt mit Schalke 010?  0:10 Torchancenverhältniss
#
JAWOHL!!!!!!
#
OMG!!!!!! HALIL!!!!!!
#
Alternativ sollte man darüber nachdenken, falls sowas im Waldstadion publik wird, sich ebenfalls MIT DEN GASTFANS zu einem Boykott zusammen zu schließen. Was würde ein H.B. sagen wenn auf einmal auch die hälfte der HEimfans vor dem Gästeblock versammelt wären?
Wie schon geschrieben: "VEREINT IN DER SACHE!"
DAS wäre Protest der auch wirklich Schlagzeilen machen würde.

Obwohl, warscheinlich wäre es auch dann wieder der Frankfurter Block der sich nur Ärger mit der Staatsgewalt sucht und diese Aktion nur aufgrund des provozierens von Ausschreitungen herbeiführt.....  
#
DESWEGEN!

KLICK!
#
aho76 schrieb:

Man fragt sich ob noch genug "Freunde und Helfer" zur Verfügung stehen, um die pösen Eintrachtfans hinterm schwarzen Stofftuch zu verstecken ...jetzt, da doch die ganzen Reserven an Pfefferspray und die Wasserwerfer wegen der S21-Demos gebraucht werden.


Nachteil!  Die haben leider ganze Tankstellen voller Pfefferspray  Hab heute erst wieder 5 Busse Schnittlauch runter fahren sehen.... oder waren die schon für das Spiel?
Ich hoffe mal für unsere Fans das, wenn die Eintracht gewinnt, gleichzeitig im Park Weltuntergangsstimmung herrscht und die alles dahin ziehen
Andererseits ist bei den Schwaben eh schon Weltuntergangsstimmung. Entweder die gehen völlig deppressiv
nachhause oder die sind auf Ärger aus....
Naja, ich hoffe mal es kommt zu keiner Keilerei.
So wie dich der Deutsche Flachpfeiffen Bund gerade auf die Eintracht einschießt gibts dann vielleicht sogar noch ein Spiel ohne heimische Fans....

Mein Tipp: 1:2 Das 1:2 fällt in der 80+ durch Caio nach Freistoß
#
nordic_eagle schrieb:
Unser Ziel sind 50 Punkte. Leute, das wird was.

Diese Saison ist so geil! Der absolute Ober-Hammer!

Olé, olé!


SIIIIEEEG!  Oder hab ich was verpasst?
Wir stehen doch auf Platz 2, oder?
#
Möwe schrieb:
möchte jemand meine haare halten?

Aber nur wenn wir beide Kotzen können!
#
#
OMG....................
#
PUH! Obwohl ichs nicht sehen kann ist der 90elf Kommentator gerade drann gewesen mir nen Infarkt zu verpassen!
#
Guter Support heute.
Wenn die MAnnschaft so spielen würde wie der Support singt würden wir 5:1 führen!
#
Jo, Stream ist tot!  
#
G