>

Hunter181

5468

#
http://livetv.ru/webplayer.php?t=tvu&c=92200&lang=de

Hängt 30 sek. nach aber imernoch ne Alternative.
#
Korrektur: ATDHE ruckelt doch ganz schön............
#
Wollte der den Mond treffen?
#
Noch 5 min. dann kann ich meine Schals anlegen.... dann wird alles gut...... ,-)  
50 Min. Gekas nach Zuspiel von Caio!
#
Fie geschichte mit "Kratzen, Beissen, Spucken" im Werderforum scheint zu funktionieren. Die 10 min. die ich bisher gesehen habe machen mir etwas Angst... :neutral-face
#
ADTHE übrigends noch besser. Vor allem hängt der nicht ne Minute nach
#
Also Stadium-Live läuft bei mir super  ,-)
#
Ui, wird glaube ich wirklich hart......
Aber WIR sind die DIVA!  
#
So, endlich kann ich auch beiwohnen. Kumpel hat mich gerade Festgequatscht.
VORWÄRTS EINTRACHT!
#
Ich denke das HB und MS ein (inzwischen) sehr harmonisches Team bilden. Skibbe verlangt und der Herri sagt "mal sehen". Ich glaube auch das HB inzwischen sieht das die Transferpolitik von MS bisher ihre Früchte getragen hat. Und sobald Skibbe meint er bräuchte auf einer Position Verbesserung, denke ich das der Herr Bruchhagen im Rahmen der finanziellen Mittel da auch zustimmen wird.
Wobei ich gerade echt nicht weis wo wir uns noch verbessern sollten.
Die HAndschrift von MS sieht man so deutlich wie von noch fast keinem anderen Trainer zuvor.
Erstaunlich wie er die Spielermoral und den Fußball in Frankfurt verändert hat. Endlich holen wir auch mal Rückstände wieder auf und drehen das Spiel sogar noch.
Kombinationsfußball den ich so bei der Eintracht noch nicht gesehen habe. Alle Spieler strotzen vor Selbstvertrauen und gehen in die Zweikämpfe.
Jetzt heißt es nur noch darauf aufbauen und festhalten. In der momentanen Form können wir JEDEN schlagen.

DANKE Michael Skibbe!!!
#
NDA schrieb:
Naja ich habe von meiner Schwester gehört, dass deren Freund einen Cousin hat, der von seinen Nachbar gehört hat, dass dessen Stieftante einen Bekannten hat, der gehört hat, wie dessen uneheliche Tochter, mit einen Ultra aus Dortmund gesprochen hat der selbst gesehen haben will, wie die Kölner oder die Gladbacher das Stadion "rocken" wollen.

"Rock" ist englisch für Stein und das heißt die wollen das Ding sprengen.

Auf Grund dieser glasklaren und eindeutigen Beweislage (um nicht zu sagen Bedrohungslage) mußte ich den Verein und die Polizei informieren und ich bin sehr froh das entsprechende Schritte gegen diese Menschen eingeleitet wurden.

LOL!    Aber anscheinend isses wohl leider wirklich so.......
#
DAS Einzelspiel MUSS einfach uns gehören! So ne Bude hat´s für Bremen einfach schon lange nicht mehr gegeben
#
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Find ich super das der Klopp da so mit macht. Kommt auch noch Bierernst rüber. ZU GEIL!  
#
Achja, KÄMPFEN UND SIEGEN! Damals hatts geklappt.... 7 Jahre später klappts auch!
#
http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg

Immer wieder Tränen bei mir. War sowas von emotional damals..............
Und diese Jahr Deutscher Meister
#
Als Einlaufmusik sollte man jetzt mal die Scorpions mit "Rock you like a Hurricane" nehmen.
Denn wir fegen bis zum Ende der Saison die Gegner wie ein Wirbelsturm vom Platz. Treffender gehts einfach nicht!  
#
"Gekas verpflichtet" Der Threadtittel in Verbindung mit einem Webeslogan trifft´s wohl voll und ganz

Einfach Hammergeil was der Typ an Effizienz darlegt. Klar steht er gefühlte 80% im Abseits. Aber wenn er denn mal gut steht is die Murmel fast immer drinn. Jetzt brauchen wir noch einen 2ten Jay Jay. Unseren Anthony haben wir ja schon.  
#
Löl^^ Das ist durchaus etwas auf das man als Eintracht Fan sauer sein muss....  
#
Jup, auch gerade abgestimmt. Aber wie oben schon geschrieben. Rein objektiv hätte es echt Sam verdient. War schon n´geiles Ding!
#
rira schrieb:
Ich weiß grad gar nicht wohin mit meiner ganzen Freude...    

Dann schnapp dir deine Frau.... dann hat die auch was von dem Samstag ,-)