>
Profile square

Hunter181

5149

#
" Es sieht so aus als wäre Frankfurt am Ball technisch einen Tick besser... schauen Sie sich das an, ist ja schon fast Brasilianisch"

SOOO doof ist der Kommentator jetzt auch wieder nicht
#
block28 schrieb:
Wenn man sich ausziehen muss, um in ein Fußballstadion zu kommen, ist das nie astrein!!!


Schade ist nur das einem durch sowas der ganze Fußballabend vermiest wird..... Hoffentlich gibt´s da nach dem Spiel nix....
#
Und wieder die Gesänge.... also richtig Astrein scheint das vorm Stadion echt nicht gewesen zu sein....
#
WASN SCHUß!!!!!!
#
OMG  
#
MIST!
#
WienerAdler schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
soviel dazu oh man nun fehlt das tor vom Maier  


Sowie die von Mayer und Meyer.


   
#
FUCK!
#
ICh hoffe Ochs kann das Tempo durchhalten.....
#
Wer hat da im trafraum gerade seinen "Kopf hingehalten"?
#
*Schwitz*
#
NiceEagle schrieb:
Schalke-96 0:2


Was rauchen die da in Hannover
Is ja nicht normal......
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!

Zumal ihm etwas Vertrauen wirklich gut tun würde. Wir haben ihn gehalten, gefördert, geliebt und nun soll er auf die Bank?
Gebt ihm bis zur 70sten und er bereitet entweder noch eines vor oder macht selber die Bude.......
#
QAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!  
#
Hunter181 schrieb:
Gibts eigentlich EINEN Kommentator auf diesem Planeten der POR Frankfurt ist? Auf HSV Seite wird alles beschwichtigt und geschönt und die SGE ist mal wieder der Deppenverein der nix gepfiffen bekommt......  


PRO meinte ich  ,-)
#
Gibts eigentlich EINEN Kommentator auf diesem Planeten der POR Frankfurt ist? Auf HSV Seite wird alles beschwichtigt und geschönt und die SGE ist mal wieder der Deppenverein der nix gepfiffen bekommt......
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Die Diva ist zurück!!!!!
#
DAs wäre aber SOWAS von nem Tor geworden.......  
#
Ich glaube (leider) auch das wir mit Ama nicht mehr rechnen können. Eine Ikone der SGE fällt, leider wie Preuß auch, einer Verletzung zum Opfer.  
Also ich will hier nicht Schwarzmalen, aber realistisch gesehen war´s das eigentlich. Preuß hat auch EWIG rumlaboriert um dann endlich den entgültigen Strich zu ziehen.  
Ich wünsche es Ama mit Sicherheit nicht..... aber vielleicht sollte er jetzt mal an SICH denken.
Und unabhängig davon haben wir im Sturm sowieso Defizite. Ich als Trainer würde mich SCHLEUNIGST um einen Ersatz bemühen.  
#
Und das Lazarett wird wieder gefüllt....

Sollten schonmal mehr Betten bestellen....... Is ja unnormal das sich ständig die Leistungsträger verletzen, oder sind es vielleicht die Einzigen die 100% geben