>
Profile square

Hunter181

5145

#
Also ÜÜÜÜ is ja heute der Kämpfer schlechthin.... bester MAnn aufm Platz meiner MEinung nach......
#
Die verrennen sich nur noch in den Gegner...echt grottig die 8ß min. bisher.... und ich fürchte wir fangen noch das 3:0.....
#
ICh denke Altintop hat den mit dem Schienbein getroffen, oder is ihm zumindest weggerutscht, war schwer zu nehmen aus der kurzen Distanz.
Schade war´s trotzdem.....
#
OK, Ich hab die letzten 3 Spiele nicht sehen können...... ich schalte jetzt ab. Vielleicht hilft´s was.....
Bis in 30 min.....
#
Eintracht23 schrieb:
Also wir spielen heute ohne Ideen. Das was unsere Mannschaft in den letzten Spielen ausgezeichnet hat funktioniert heute leider garnicht. Schade aber es war klar das so ein Spiel mal kommt.  


Aber das es gleich SOOOO unterirdisch sein muss.........
#
BOAH, die haben viel zu viel Raum um zu spielen..... was is denn los heute?!?
#
Oka eben... mal da, mal nicht da.............
#
Ich meine das TEmpo für Gladbacher Verhältnisse

Wie wir diese Saison gesehen haben geht in den letzten 20 min. Konditionell immer noch ein Ticken mehr als der Gegner. Das ist eben der Siegeswille den die DIVA endlich mal wieder an den Tag legt.
ICh bin Zuversichtlich das Gladbach noch einbricht.

Und jetzt mit Heller überrollen wir die rechts sowieso...  
#
Gladbach hält das TEmpo nicht 90 min. durch.... dann kommen wir mit der Kombination....  
#
Maddog82 schrieb:
Ey leute, wenn wir so weitermachen wirds nix heute....  


Abwarten, haben wir schon sooo oft diese Saison gesagt  
#
OKA!
#
Also die Abwehr is ja heute mal wieder Hühnerhaufenverdächtig......
#
Naja, vielleicht dann mit Heller etwas mehr Druck nach vorne..... :neutral-face
#
Hm, Heller und Petko  beim Warmmachen........ mal sehen ob Spycher durchhält. :neutral-face
#
eagleadler92 schrieb:
der war doch niemals im aus der ball


Hab ich auch so gesehen.......  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wen hatn der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ da gesehen?


Das Grün des Torwarts hat ihn irritiert.. hat gedacht das sei Rasen und hat draufgehalten ,-)  ,-)  ,-)    
#
...und da ist der Support
#
Naja, in Rückständen haben wir ja ÜBUNG! Zumal in den ersten 10 min.^^

Die müssen echt erst mal aufwachen........
JETZT GEHTS LOS!

EEEEEEIIINNNNNTRAAACCCHHHHT  FRAAAANNNKFUUUURT......
#
Unbedingt verplichten den Mann  

So hab ich ja selten einen abgehen hören..... Ich glaub wenn ich mal miese Laune habe zieh ich mir die beiden Videos rein ,-)
#
Ich als Franke, und 300km bis zum Stadion, bin ja nur 2-3x im Jahr "daheim" dabei, eben wenn es sich Dienstplantechnisch und Frauchentechnisch einrichten lässt. Aber nen Support im Oberrang würde ich SOFORT unterstützen. Alleine weil dadurch noch mehr Präsenz gezeigt wird. Gibt´s dann auch ne "Ultras Oberrang?"  ,-)
Wobei, wäre ne Idee^^  
War das letzte mal im 37E und da geht die Stimmung von "oben" n einem vorbei. Oberrang wollte ich nicht da ich näher bei den Supporters sein wollte.
Aber die "Initiative Oberrang" macht den Oberrang wirklich interessant.
Bleibt drann und ich Stoße das nächste mal zu euch ,-)