>
Profile square

Hunter181

5118

#
Also wenn wir DAS noch aus der HAnd geben.....
#
Aber "hinten" hat sich was getan... die sind aufgewacht und stehen konzentriert. Gefällt mit im Gegensatz zur 1HZ gut....
#
Ich war auch der Meinung "gleiche Höhe". Wäre ein soooo schönes Tor gewesen.......
#
Jetzt nochmal nachlegen und das Ding ist sicher............  
#
SGEmalAnders schrieb:
laut fanlautstärke müssten wir jetzt die heimmanschaft sein!


Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht......
Sicher das wir nicht daheim spielen?
#
Und ich sag noch: "Caio gefällt mir heute sehr gut"  

Obwohl ich KEIN Caioaner bin......
#
Deus schrieb:
Das war doch mit Ansage, dass Bochum nach so ner desolaten Halbzeit jetzt Gas geben wird ...


Is nur ein kurzes Feuerwerk... die halten das nicht lange durch. JEtzt müssen wir hinten einfach 20 min. gut stehen und dann weiter wie in HZ1....
#
Also ich meine unseren Afrigaaner ,-)
#
JS4170 schrieb:
Nur mal so, dass Spiel ist doch bisher die Parallele zum Hinspiel...
...Halbzeitstand 1:1 bei totaler überlegenheit der Eintracht und Bochum macht aus 1 Chance 1 Tor, is mir grad nur aufgefallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/938126/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfl-bochum-8.html

P.S.:Ein bestimmter Eintracht-Fan in Afrigaa könnte sich mal so langsam ins kühle Nass begeben


HAb ich den heute überhaupt schon mal gesehen?!
#
Mr_Adler schrieb:
http://www.vipcanal.com/ch1.html

deutsch nd gute quali !


DANKE, auf dem anderem spricht gerade Norbert Hauck über die Formel1
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....

Altintop...... lieber Fenin rein.
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....

Altintop...... lieber Fenin rein.
#
mickmuck schrieb:
so überlegen, habe ich die eintracht in dieser saison noch nicht gesehen.


Jo, denke wirklich das endlich das Konzept vom MS angekommen ist... gefällt mir gut..... Endlich das OFFENSIVE Spiel das angekündigt wurde......
Wenn heute nix geht, geht gar nix mehr...........
#
LOL, VEREINZELT gibts dann auch Pfiffe.......
#
ABer SOWAS von GELB!
#
Ich denke langsam finden wir unser Spiel. Die Laufen wie die verrückten, Mittelfeld verschiebt sich hervorragend und die Pässe kommen auch an. Langsam kommt MS und seine Spielphilosophie hier an. Gefällt mir SEHR gut.
Die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.. aber wenns dann letztendlich von 30 Chancen doch 3 Punkte gibt bin ich zufrieden ,-)
#
NEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
fun_ schrieb:
hab ich nr so das gefühl...
oder beißt sich der caio jedesmal fast selbst innen *****, wenn er ne chance vergibt? ^^


Sollte er auch......