>

Hunter181

5467

#
LAngam gehen mir die Stomstöße meiner Pflegerin aufs Gemüt... lange hält der Akku vom Defi nichtmehr.....  
#
Als Eintracht Fan musste spätestens mit 45 Jahren aufhören... ansonsten zahlt das die Krankenkasse nicht mehr.....
#
Der PAtrick soll mal bisschen bremesen... nicht das der noch fliegt.....

NIKOLOV!!!!!!!  
#
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.    
#
lieber_gott schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ich will Clark für Caio!

ich 3 punkte

,-)
#
Da fliegt noch einer heute........
#

Schnell.. Holt den Defi für mich!!!!!!!!!!!
#
Glaube die sind endlich mal aufgewacht......
#
mickmuck schrieb:
war zwar abgepfiffen aber saustark von oka gehalten.

JUP!
#
lso ich halte Steini für keine schlechte Wahl. Jetzt nochmal Druck nach vorne und den Sack zu machen.
#
Hunter181 schrieb:
Freidenker schrieb:
mhm wenn heute jemand gewinnt, dann wohl Pauli...

Vielleicht an Erfahrung.....  Gekas macht schon noch´n Ding. Ansonsten trau ich´s Caio durchaus zu nochmal abzuziehen. Sind ja noch 20 min.

*HUST*            
#
Freidenker schrieb:
mhm wenn heute jemand gewinnt, dann wohl Pauli...

Vielleicht an Erfahrung.....  Gekas macht schon noch´n Ding. Ansonsten trau ich´s Caio durchaus zu nochmal abzuziehen. Sind ja noch 20 min.
#
HEhe, der alte in den Pauli Klamotten is ja mal die Hölle^^
#
Jo, geht wieder
#
Cyrillar schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ähm, wofür war das jetzt gelb bitte?

stimmt Ochs wollte ihn nur anschieben damit er der grätsche entgeht ... das war nicht unsportlich das war eine gute tat. Ähnlich wie Omis über die Strasse helfen    

,-)
#
Also die Gelbe muss mir mal wer erklären......... :neutral-face
#
Also bei mir nicht
#
Hunter181 schrieb:
http://www.freedocast.com/raduga381

Läuft auch aber ohne Kommentator. Manchmal gar nicht so schlecht^^  

Also der läuft noch, halt ohne Kommentator. Aber ADTHE geht bei ir auh nicht mehr. Auch der "rutv" geht nicht mehr bei mir.
#
ICh denke das Pauli heute echt gut dagegen hält. Die machen die PAsswege dicht und Gekas wird verdammt gut gedeckt. Viel kombinationsspiel is da heute nicht. Aber die langen Bälle bringen auch nicht den Erfolg.
Hoffen wir mal das die Zecken ihr Pulver nun verschossen haben und wir zum Zug kommen. Jetzt einfach eines nachlegen und dann auf die Konter lauern.  
#
hoschi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Höre nur Liga radio, habt ihr wieder nen Stream für mich?

http://www.atdhe.net/26913/watch-st-pauli-vs-eintracht-frankfurt

Leute... dafür gibts nen Extra Thread. Da stehen dann soigar meist mehrere Streams drinn......