>
Profile square

Hunter181

5135

#
mickmuck schrieb:
so überlegen, habe ich die eintracht in dieser saison noch nicht gesehen.


Jo, denke wirklich das endlich das Konzept vom MS angekommen ist... gefällt mir gut..... Endlich das OFFENSIVE Spiel das angekündigt wurde......
Wenn heute nix geht, geht gar nix mehr...........
#
LOL, VEREINZELT gibts dann auch Pfiffe.......
#
ABer SOWAS von GELB!
#
Ich denke langsam finden wir unser Spiel. Die Laufen wie die verrückten, Mittelfeld verschiebt sich hervorragend und die Pässe kommen auch an. Langsam kommt MS und seine Spielphilosophie hier an. Gefällt mir SEHR gut.
Die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.. aber wenns dann letztendlich von 30 Chancen doch 3 Punkte gibt bin ich zufrieden ,-)
#
NEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
fun_ schrieb:
hab ich nr so das gefühl...
oder beißt sich der caio jedesmal fast selbst innen *****, wenn er ne chance vergibt? ^^


Sollte er auch......
#
2 Drittel gewonnene Zweikämpfe..71& Ballbesitz.... also wenn DAS nix wird...................
#
Jo, frag ich mich auch... von Bochum hörst ja GAR NIX!
#
GEHT DOCH!  
#
GEHT DOCH!  
#
GEHT DOCH!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich vermisse Heller..


Dito.. macht einfach viel Druck über aussen und is verdammt schnell. und..... DIE FLANKEN kommen AN!
#
Jo, GEfühlsmäßig isses heute echt gut. Wir sind eigentlich klar überlegen.  Wie gesagt haben wir wohl wieder die bessere Kondition und den besseren Support Auswärts. Außerdem ist der WILLE da. DA GEHT WAS!


EEEEEIIINNNTTRAAAAACHT... FRAAAANKFUUUURT!
#
Malt doch mal nicht alles Schwarz....... DIESE Saison steht eine Eintracht auf dem Platz die auch mal ein 0:1 verschmerzen kann.... und wieder Angreift war lange nicht so. Die Diva kann BEISSEN.... Haben wir ja schon bewiesen. Und endlich sind wir wieder die DIVA vom Main.  Spätestens seit letzter Woche. Man muss IMMER mit uns rechnen.  So wird´s auch heute.....  
#
Adler-Bonn schrieb:
das muss doch schon nen fluch sein immer so früh ein gegentor zu kassieren.
Bisher war die sge klar besser...


IS alles Skibbe-Taktik... Gegner in Sicherheit wiegen und dann zustechen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich sag's euch, das geht genau so aus wie gegen Bayern


Ne.. wird ein 4:1
#
1. Chance  erstes TOR   Sowas DARF nicht passieren... 2 gegen einen........
NAja..... die üblich verschlafenen ersten Minuten
Zu "null" werden wir wohl nie spielen
Ab jetzt vorwärts... genug Zeit und Überlegen sind wir wie man gesehen hat.
#
Das wird heute was.... is ja fast so Offensiv wie gegen den FC Arroganz.....
Pässe stimmen auch.. was hat MS mit denen gemacht in den letzten 3 Wochen?!? ODer wollen wir jetzt endlich wirklich mal Klasse zeigen?  ,-)
#
Guter Support bisher^^ Von Bochum.....hört man da was?
#
Schaaade