>

Hunter181

5458

#
Rönnow..TOP bisher. Der Reporter hat´s mir vorweg genommen. Bei dem Wetter nen Aufsetzer is unberechenbar......
#
Schon mal den Römer für nächsten Mai anmieten. Wir werden Meister!
#
goodKID schrieb:

Schon mal den Römer für nächsten Mai anmieten. Wir werden Meister!

Und da werde ich wieder mitfeiern.... Was eine geile Party!!!
OK, Toiletten haben nach absperren des Platzes gefehlt...(KOMPLETT!)
#
"De Guzman für Müller"..... wird jetzt defensiver....KLAR!!!!
#
De Guzman..für die Standards...
#
Salcedo...Bocksark....
#
Haller find ich richtig Klasse heute. Absolut Mannschaftsdienlich, stark im Bälle festmachen. Super Spiel
#
FrankenAdler schrieb:

Haller find ich richtig Klasse heute. Absolut Mannschaftsdienlich, stark im Bälle festmachen. Super Spiel

Zwar keine wirkliche Chance sich als "Stürmer" zu beweisen aber macht gut die Bälle fest und sieht auch die Anspielstationen. Gefällt mir heute auch gut.
#
Warum läuft der Haller da net hinterher. Ist der schon kaputt?
#
AdlerBonn schrieb:

Warum läuft der Haller da net hinterher. Ist der schon kaputt?

Hab ich mich auch gerade gefragt.....
#
Müssen weiterhin höllisch aufpassen, vor allem in dem Raum zwischen den 6er und Abwehr einige Abstimmungsfehler. Vor der Hz hatten wir nochmal Glück ...
#
sge4ever193 schrieb:

Müssen weiterhin höllisch aufpassen, vor allem in dem Raum zwischen den 6er und Abwehr einige Abstimmungsfehler. Vor der Hz hatten wir nochmal Glück ...

Meinte ich vorhin auch mit "Rückwärtsbewegung stimmt nicht". Da sind 1-2 freiburger mit VIEL Platz teilweise.
#
Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...
#
Hit-Man schrieb:

Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...

Hat Kostic die 10 überlassen.
#
Es ist durchaus viel positives zu finden, wenn man daran interessiert ist dies zu finden! Gute erste Halbzeit! Anfangs unter Druck und so nach und nach spielen wir sicherer und gehen gut drauf!
#
prothurk schrieb:

Es ist durchaus viel positives zu finden, wenn man daran interessiert ist dies zu finden! Gute erste Halbzeit! Anfangs unter Druck und so nach und nach spielen wir sicherer und gehen gut drauf!

Würde ich so unterschreiben. Ab Minute 20-25 immer mehr Zugriff auf das Spiel. Schnelles Anlaufen, Doppeln, Pressing, Gegenpressing. Manchmal glücklos und die Anspielpartner haben gefehlt. Aber das mit den Laufwegen und Einspielen wird noch. Gefällt mir gar nicht sooooo schlecht bisher. Individuelle Fehler werden im kollektiv versucht zu bereinigen und Rönnow bisher sicher. In der Rückwärtsbewegung sehe ich noch ne Baustelle. Bzw. an der Zuteilung der Verteidiger zum Mann. Da stehen die Freiburger viel zu frei.
#
Foofighter schrieb:

Bitte nicht.... bitte nicht melden!

Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
#
Mainhattener schrieb:

Foofighter schrieb:

Bitte nicht.... bitte nicht melden!

Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.

#
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
#
Exil-Hesse schrieb:

Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten

Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
#
Pssst! Nicht noch animieren bitte...😜
#
MiniAdler22 schrieb:

Pssst! Nicht noch animieren bitte...😜

Don´t feed the Troll.....Aber manchmal isses einfach ZU witzig...
#
Hab euch alle mal gemeldet. Die Erziehung hat bei manchen hier wohl versagt.
#
Shinshan schrieb:

Hab euch alle mal gemeldet. Die Erziehung hat bei manchen hier wohl versagt.

#
Rönnow bisher wahrscheinlich erstmals im Wettkampfmodus. Bin mal gespannt wie er sich bei hohen Ecken/ Flanken verhält.
#
OK, jetzt wird´s peinlich......
#
Maik Franz 😎
#
Noch besser.... Franz war ne Kampfsau....
#
grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...
#
AUA!
#
Ui, was mache Rönnow!?