>

Hunter181

5458

#
Die "Positiven" wie du sie nennst schreiben hier aber nicht, dass wir Marseille haushoch abschießen o.ä.

Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.

Darauf wollte ich hinaus

#
luckyfan schrieb:

Die "Positiven" wie du sie nennst schreiben hier aber nicht, dass wir Marseille haushoch abschießen o.ä.

Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.

Darauf wollte ich hinaus

Och nööööö... Willems.....
#
GEHT DOCH!!!!!!
#
AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
#
whitey2k schrieb:

AdlerSteve schrieb:

Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi

Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.

Jap, sehe ich genau so.
#
Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
#
nitzer5 schrieb:

Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!

Seit 2 1/2 Jahren wieder mal aktiv und gleich so nen Müll.....
#
Mijat bekommt den Ball aber auch keine 3m an den Mann.....
#
DaCosta wie auch im Spiel gegen die Majas immer präsent. Nur das Flanken muss er noch üben. Ansonsten läuft der sich immer schön in den Rücken seiner "Bewacher".
#
Was war das denn!?!?!?!
#
Gruselig. Wie bei der Zombie-Apokalypse. Die letzten überlebenden Menschen treffen sich zu einem Fußballspiel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gruselig. Wie bei der Zombie-Apokalypse. Die letzten überlebenden Menschen treffen sich zu einem Fußballspiel.

Also ich lasse im hintergrund  https://www.youtube.com/watch?v=IyIGe1X2VMM
und https://www.youtube.com/watch?v=S5Wewy-foRU&t=01s abwechselnd laufen... Schaut sich weentlich angenehmer wenn man es als hintergrund laufen lässt.
#
Der Torwart seitlich war gerade ein bisschen das Seitenprofil vom AMFG14
#
Schaaaade
#
#
Boah. Voll ätzend so ein leeres Stadion.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Boah. Voll ätzend so ein leeres Stadion.

Definitiv....... Überlege gerade ob ich Youtube nebenbei laufen lasse für Hintergrundstimmung.....
#
Hunter181 schrieb:

Eschbonne schrieb:

Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin?

Kann ich mir nicht vorstellen.
https://www.dazn.com/de-DE/home/cmpg6sbtl3hma9xvmptvwq0ru

tja. ist aber so. Vorstellung hin oder her. Russenstream ises hald jetzt.
#
Eschbonne schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eschbonne schrieb:

Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin?

tja. ist aber so. Vorstellung hin oder her. Russenstream ises hald jetzt.

Auch über den link nichtmal zur Anmeldung gekommen?
#
Völlig Strange so ein leeres Stadion......
#
#
Eschbonne schrieb:

#
Hat das Problem noch wer habe DAZN über  Apple gebucht funktioniert auch alles auf dem I Pad.

Nun wollte ich mich auf der PS4 anmelden bekomme dauerend eMail oder Passwort falsch
#
tigera71 schrieb:

Hat das Problem noch wer habe DAZN über  Apple gebucht funktioniert auch alles auf dem I Pad.

Nun wollte ich mich auf der PS4 anmelden bekomme dauerend eMail oder Passwort falsch

Naja, Apple halt  
Ne, Sorry. Keine Ahnung hab´s erst seit 2 Std.
#
Ah - jetzt - ja
#
Also ich nutze jetzt mal den Gratismonat. Qualität is bisher TOP! Mal abwarten wie es zum Spiel wird auf DAZN.
Hatte bisher ja dann nur auf Streams gekuckt. Geht auch, is aber teilweise unbefriedigend.
#
Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Ich selber werde es nicht ansehen. Zum einen möchte ich die ausufernden TV-Vergaben boykottieren aber hauptsächlich mag ich ein Spiel ohne Zuschauer nicht anschauen. F*ck Dich UEFA
#
aho76 schrieb:

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Ich selber werde es nicht ansehen. Zum einen möchte ich die ausufernden TV-Vergaben boykottieren aber hauptsächlich mag ich ein Spiel ohne Zuschauer nicht anschauen. F*ck Dich UEFA

Also ich werde es wirklich vom Spiel abhängig machen. Eigentlich habe ich da auch keinen Bock drauf. Idealerweise hätte man die Heimfans gesperrt . Nein Ernsthaft, Geisterspiele sind doch nonsens. Das bringt niemandem was.  
#
Hibbelig bin ich auch. Aber wenn ich mir vorstelle nen trainingskick zu sehen schwillt mir der KAmm. Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf liveübertragung ohne Publikum....