>

Hunter181

5458

#
Wäre es theoretisch eigentlich erlaubt nen livestream vom Waldstadion via Lautsprecher (große Lautsprecher) nach Marseille zu übetragen?
#
Um es nochmal klar zu stellen, im Normalfall nutze ich DAZN 2 Monate im Jahr, weil außer SGE und Football Playoffs mich nichts interessiert.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es einen SGE-Stream, ich zahle 10 oder auch 20 Euro im Monat und fertig
#
SemperFi schrieb:

Um es nochmal klar zu stellen, im Normalfall nutze ich DAZN 2 Monate im Jahr, weil außer SGE und Football Playoffs mich nichts interessiert.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es einen SGE-Stream, ich zahle 10 oder auch 20 Euro im Monat und fertig

10-15€/Monat kann ich mir gut vorstellen um nur die Eintracht zu sehen. Dann aber in allen Wettbewerben. Jetzt müsste ich Sky abonnieren, Eurosport abonnieren und dann läuft noch das ein oder andere Spiel im Free-TV. Da blickt doch keine Sau durch. Ich will nen Eintracht-Channel oder eben ein Eintracht-Abo und fertig. Den Rest kann ich mit in der Sportschau in den highlights ansehen.
#
skyeagle schrieb:

steffm1 schrieb:

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.

Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.

Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.
#
steffm1 schrieb:

skyeagle schrieb:

steffm1 schrieb:

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.

Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.

Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.

Sehe ich ähnlich. Und wenn man bedenkt was die Trainingsgruppe 2 hier am Rasen leistet ist das aller Ehren wert. Kein schlechtes Spiel finde ich. Das mit der 1. Elf.... Stimmt mich zuversichtlich. Taktisch gut eingestellt eigentlich. Langsam erkennt man auch ein System. Die Jungs müssen sich eben auch erst finden. Aber die Ansätze sind da und verdichten sich mit jedem Spiel.
#
Haller ist einfach gut.
#
fastmeister92 schrieb:

Haller ist einfach gut.

....und könnte noch besser sein wenn er besser in Szene gesetzt werden würde.  Da Costa steht das halbe Spiel rechts frei zum Flanken. Irgendwie beachtet den auch keiner.....
#
Gute erste Hälfte. Wie die da in Führung gehen wissen die glaube ich selbst nicht. Unglückliches Eckballtor. Wäre aber zu verteidigen gewesen. Ansonsten gutes Pressing von uns und gutes Verschieben. Rückwärtsbewegung auch verdammt schnell und geordnet. Keine Gefahr bei Kontern bisher. Nach vorne fehlt halt irgendwie einer mit Idee.
#
Hütter geht an der Seitenlinie ab wie Schnitzel und winkt die Jungs nach vorne
#
Pffffft
#
Kostic kann ja richtig Gas geben....
#
Jaroos schrieb:

Wenn der Smiley 2 mal hintereinander kommt, dann ist es höchste Zeit abzuhauen. Ab 18 Uhr geht's wohl los mit dem Shitstorm der Leute, die sich "1-2 Kracher" eingeredet haben.

Ist das neue „Shitstorm“ jetzt, dass ich gefühlt am meisten davon gelesen habe, dass aufgrund der Verletzung von TC und den bisher pomadigen Auftritten im Mittelfeld einfach zwei Positionen eher relevant erscheinen?

Nur mit Da Costa als gelernten RV auf 3 Hochzeiten zu tanzen, finde ich nicht gut. Zumal wir ja die Euro League, „Zitat“ ernst nehmen und durchmarschieren wollen. Also hätte vor der Auslosung schon zumindest ein Kader da sein sollen, wo man selbst in der Gruppe nicht von vorne rein das Gefühl hat, das wird nichts.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
#
°o° schrieb:

Jaroos schrieb:

Wenn der Smiley 2 mal hintereinander kommt, dann ist es höchste Zeit abzuhauen. Ab 18 Uhr geht's wohl los mit dem Shitstorm der Leute, die sich "1-2 Kracher" eingeredet haben.

Ist das neue „Shitstorm“ jetzt, dass ich gefühlt am meisten davon gelesen habe, dass aufgrund der Verletzung von TC und den bisher pomadigen Auftritten im Mittelfeld einfach zwei Positionen eher relevant erscheinen?

Nur mit Da Costa als gelernten RV auf 3 Hochzeiten zu tanzen, finde ich nicht gut. Zumal wir ja die Euro League, „Zitat“ ernst nehmen und durchmarschieren wollen. Also hätte vor der Auslosung schon zumindest ein Kader da sein sollen, wo man selbst in der Gruppe nicht von vorne rein das Gefühl hat, das wird nichts.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

3 Hochzeiten? Habe ich was verpasst?
#
Abgänge wärn net schlecht, Kompaniestärke muss ja net sein
#
PhillySGE schrieb:

Abgänge wärn net schlecht, Kompaniestärke muss ja net sein

Man will wieder eine U23 anmelden.... Dafür braucht´s Spielermaterial.
#
26 Min to go
#
FernerAdler schrieb:

26 Min to go

Und hoffen das daß FAxgerät funktioniert.... War da nicht mal was?
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
Cadred schrieb:

Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.

Das war beim Fußballmanager `98...
#
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
#
steps82 schrieb:

Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.

Vielleicht gibt es ja die Trainingsgruppe 1b von der wir alle nix wissen und die Perspektivspieler zu "Krachern" herantrainiert werden....
#
so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten
#
plattfuss schrieb:

so nur noch circa 30 minuten um den angekündigten n´kracha vorzustellen, bzw zu verpflichten

Ich befürchte ja der ist heute schon vorgestellt worden......
#
Timsen08 schrieb:

Okay, ich sage jetzt mal um welchen Kracher es sich handelt... Ibrahimovic

Also eine Leihe muss wohl nun wirklich nicht vom Aufsichtsrat genehmigt werden.

Bin ich mir nicht sicher. Wenn wir  beispielsweise 50% Gehalt übernehmen, wären das auch 2,5 Millionen. Keine Ahnung , ob die das abnicken müssten
#
ImLebeNet schrieb:

Timsen08 schrieb:

Okay, ich sage jetzt mal um welchen Kracher es sich handelt... Ibrahimovic

Also eine Leihe muss wohl nun wirklich nicht vom Aufsichtsrat genehmigt werden.

Bin ich mir nicht sicher. Wenn wir  beispielsweise 50% Gehalt übernehmen, wären das auch 2,5 Millionen. Keine Ahnung , ob die das abnicken müssten

So hätte ich mir das auch eher vorgestellt. Is ja auch ein klein wenig Geld was da über den Tisch geht.
#
P.Hubchew schrieb:

wir sind einfach eine geile dreckstruppe

Letztes Jahr hieß es ja, dass man mit der Truppe jede Kneipenschlägerei gewinnen würde. So ein bisschen "Drecksau" im Sinne von kämpferisch finde ich auch gut. Aber wenn das wirklich ein "Fair-Play-Einwurf" war, ist das schon "unglücklich".
#
Haliaeetus schrieb:

P.Hubchew schrieb:

wir sind einfach eine geile dreckstruppe

Letztes Jahr hieß es ja, dass man mit der Truppe jede Kneipenschlägerei gewinnen würde. So ein bisschen "Drecksau" im Sinne von kämpferisch finde ich auch gut. Aber wenn das wirklich ein "Fair-Play-Einwurf" war, ist das schon "unglücklich".

da hat es in anderen Ligen durchaus schon Szenen gegeben das der Spieler vom Anstoßpunkt auf das Tor zugelaufen ist.... Wenn es so ist hätte ich das als Fairplaygeste gerne gesehen.
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär
#
die Nachspielzeiten werden langsam inflationär

Es gab aber biher keine Liga mit weniger Nachspielzeiten als die Bundesliga. Ich finde das OK da hierdurch das "Herumwälzen", wenn der Fingernagel getroffen wurde ein wenig unterbunden werden kann.
#
eigentlich sollte man jetzt, wenn es wirklich unbeabsichtigt war, den Spieler leer auf das Tor zulaufen lassen......
DAS wäre Fairplay!
#
OK, wenn es wegen Fairplay war isses Kacke!!!!!!!
#
Geil zuende gespielt....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAN!!!!!!