>

Hunter181

5459

#
Du anscheinend....
#
Ich habe auch immer gedacht, seine Scorerwerte sind gar nicht so toll. Was man aber in dem Video deutlich sieht, wenn seine Mitspieler im Abschluss etwas mehr Qualität hätten, dann wäre auch diese Statistik top!
#
tschabummkun schrieb:

Ich habe auch immer gedacht, seine Scorerwerte sind gar nicht so toll. Was man aber in dem Video deutlich sieht, wenn seine Mitspieler im Abschluss etwas mehr Qualität hätten, dann wäre auch diese Statistik top!

Definitiv.
Die Vorlagen die er raus gespielt hat waren fast alleTOP zum Mann.
Hatte auch gar nicht mehr soooo viele gute Szenen in Erinnerung...
#
Bei aller Liebe, aber ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von Alex Meier. Wie kann man bei einem Tor gegen uns jubeln vor allem wenn man vlt noch verliert? Das kann ich nicht nach vollziehen auch wenn Alex ein sehr verdienter Spieler unserer Eintracht ist.

Ps: Hätte er vor 12 Jahren ein ähnliches Angebot bekommen wie mw hätte er bestimmt auch nicht abgelehnt. Ist also alles relativ.
#
wasgauadler schrieb:

Bei aller Liebe, aber ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von Alex Meier. Wie kann man bei einem Tor gegen uns jubeln vor allem wenn man vlt noch verliert? Das kann ich nicht nach vollziehen auch wenn Alex ein sehr verdienter Spieler unserer Eintracht ist.

Ps: Hätte er vor 12 Jahren ein ähnliches Angebot bekommen wie mw hätte er bestimmt auch nicht abgelehnt. Ist also alles relativ.

Hat dich deine Frau verlassen oder was? Was schreibst Du denn da für nen Müll?
#
Ich wünsche Dir, lieber Alex, alles Gute für die Zukunft! Auf viele Tore, schönes Kariereende und natürlich im privaten das Bestmögliche.

Es ist irgendwie nur schwer vorstellbar, dass jemand anders die Nummer 14 nach 14 Jahren tragen wird. Bin sehr traurig und hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht.
#
Kuckuck schrieb:

Es ist irgendwie nur schwer vorstellbar, dass jemand anders die Nummer 14 nach 14 Jahren tragen wird. Bin sehr traurig und hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht.

Petition einreichen Die Nummer bleibt unvergeben.
#
DANKE ALEX! Ich hätte Ihm noch ein Jahr mit Europa gegönnt. Aber ich denke er weis auch das er bei der Konkurrenz den Hauptteil der Saison auf der Bank oder der Tribübe verbringen würde. Soll lieber noch ein paar Spiele machen. Das gönne ich Ihm ebenso. Und die Türen nach der aktiven Laufbahn sind ja offen bei der SGE.
#
Wenn man selber nicht genug Punkte holt, dann ist man verdient nicht in der Euro League, fertig Basta und hört auf mit der Träumerei, ist wohl auch gut so siehe Köln!!!!
#
steffm1 schrieb:

Wenn man selber nicht genug Punkte holt, dann ist man verdient nicht in der Euro League, fertig Basta und hört auf mit der Träumerei, ist wohl auch gut so siehe Köln!!!!

Ganz ehrlich, denke ich auch so.
Ich hätte gerne die CL- Vorrunde mitgenommen wegen Antrittsgeld. Aber EL hat schon zu vielen Mittelklassigen Mannschaften das Genick gebrochen. Wie war denn die Saison als wir EL gespielt haben?
Gladbach letztes Jahr? Köln dieses Jahr? Mit Mittelmaß bekommste da kaum Geld und gehst noch vor die Hunde.
Gutes Saisonergebnis. Zweites mal in Folge Pokalfinale, solider 8. Platz, mit Abstieg nie was zu tun gehabt....
Ich hätte gerne mehr genommen aber wir werden sehen wie der VfB nächste Saison auf den Felgen fährt....
#
MrMagicStyle schrieb:

Jetzt habe ich dir schon meinen zweiten c-e heute zu verdanken.

#
Boah is das ein gekicke.....
#
steven82 schrieb:

Eindruck nach 15 Minuten

Bayern ist heute schlagbar und so leicht wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.

Bei den Bayern sieht das oft so aus, aber meist machen die Gegner nichts daraus. Irgendwann schlagen sie dann zu.

Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, zumal wir uns mit der Hereinnahme von Hrgota selbst geschwächt haben.
#
Und genau wegen den ganzen Mimimis wg. Hrgota macht der heute den entscheidenten Treffer...
#
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...
#
6 Min. ....der hat se doch nicht Alle.....
#
JAAAAAA MAAAN!!!!!
#
JohanCruyff schrieb:

Der Niko Kovac, wie ich ihn zu kennen glaubte, hätte gesagt:

"Einen schö

Und dann hätte er noch augenzwinkernd aber glaubhaft verkündet, dass er wirklich alles daran setzt, seinem neuen Arbeitgeber im Pokal-Endspiel mit der Eintracht das Tripple zu vermasseln - um sich auf diesem Weg ehrlichen und vollen Respekt auf allen Seiten zu verschaffen.  
#
mainzeladler schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Der Niko Kovac, wie ich ihn zu kennen glaubte, hätte gesagt:

"Einen schö

Und dann hätte er noch augenzwinkernd aber glaubhaft verkündet, dass er wirklich alles daran setzt, seinem neuen Arbeitgeber im Pokal-Endspiel mit der Eintracht das Tripple zu vermasseln - um sich auf diesem Weg ehrlichen und vollen Respekt auf allen Seiten zu verschaffen.  

Ja, Bayern hat sich das Tripple gekauft. Die wissen doch genau das es die letzten JAhre immer sehr unangenehm und teilweise sehr knapp gegen die SGE ausgegangen ist. Und NK hätte ich sogar das "Rezapt" dafür zugetraut. Kalle anscheinend auch.....
#
Unglaublich, da ist heute eine Maske gefallen und das, was darunter lag, ist ekelhaft. Integrität und Professionalität predigen und dann wie eine ***** auf Abruf sitzen und uns wochenlang belügen.
Und ich Vollidiot habe wochenlang bei jeder Diskussion vehement mit seinen Aussagen gegen jegliche Anschuldigungen, der geht eh wegen dem Geld Weg etc. argumentiert. Ich hab berufsbedingt eine gute Menschenkenntnis, so trübt einen die Eintracht -Brille.
Meine Hochachtung für Fredi, der war ja dermaßen angepisst und trotzdem extrem professionell. Ich hätte dem Kovac-Pinocchio wahrscheinlich eine gelangt.
Freistellen finde ich gut, obwohl ich ihm noch ein Heimspiel wünsche
Was sollen denn die Spieler denken, wenn Pinocchio mit "kämpft für das Team" anfängt?
Projekt Frankfurt, Freude an der Kaderplanung für nächstes Jahr, Vertragsgespräche nach der Saison... Geh als 4.Wahl nach München und lass dir von den Weltstars zeigen, wie klein du bist. Die haben bestimmt Respekt und Achtung für dich übrig, Vertretungslehrer werden ja auch immer sehr respektiert und geachtet.

#
Naja, ich denke das NK durchaus auch in diesem "Starhaufen" erfolgreich sein kann und seine Linie durchsetzt.
Eigentlich gönne ich es Ihm und es war nur eine Frage der Zeit.
Nur eben das WIE! Verlogen, unprofessionell und falsch. Wasser predigen und Wein saufen. Und das FB sich so im Griff hatte zeigt das wir mit BH und FB im Hintergrund wirklich PROFESSIONELLE Arbeiter haben. Und so sehr ich auch Angst hatte als FB als neuer Vorstand verpflichtet wurde so sehr schätze ich jetzt seine zielstrebige, gerade Linie. Würde mich nicht wundern wenn er wieder einen aus dem hut zaubert den NIEMAND auf dem Schirm hat. Wie eben NK damals.
Zu der Professionalität der Bayernpisser wurde, denke ich, von FB alles auf der PK gesagt. Der war mal richtig angepisst.
Ich bin gespannt wie sich das auf den Rest der Saison auswirkt. Ich hoffe auf eine "Jetzt erst Recht" mentalität rund um den Prince. Würde mich nicht wundern wenn die dann den DFB-Pokal gegen die Bayern holen. Eben: "JETZT ERST RECHT!"
#
Wenn DER rein wäre.....
#
Russ
#
Was mache Jan Hradezky!?!  
#
Sieht jemand das Spielfeld?
#
littlecrow schrieb:

Sieht jemand das Spielfeld?

#
So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen
#
adlersven118 schrieb:

So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen

Und zwar VOLLSTÄNDIG!
#
Gudde,  
interessante Ausstellung.....
Fabian so weit vorne oder eher als "falsche 9"? .... Bin gespannt.
#
quote=Hunter181]
die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
[/quote]
Seit 3Tagen Papa und schon um das leibliche Wohl der lieben Kinderlein besorgt
#
MiniAdler22 schrieb:

Seit 3Tagen Papa und schon um das leibliche Wohl der lieben Kinderlein besorgt

Man nimmt ja auch einen Erziehungsauftrag an...