>
Avatar profile square

Hustla

2344

#
Wenn man sieht wo wir herkommen, muss man hier eigentlich mindestens ne zwei hinschreiben.
Platz 13 und mit Schwegler, Rode, Jung, Joselu und Veh eigentlich das komplette Gerüst weggebrochen. Nach so einem eigentlich katastrophalen Sommer 2014 ist jeder Platz verbesserung eine richtig gute Leistung.Das es nun sogar Platz 9 wurde ohne einen einzigen Spieltag Abstiegskampf ist mit der Ausgangslage einfach klasse.
natürlich kommt Wehmut auf, wenn man sieht, wie leicht die EL drin war... So blöde Niederlagen/Punktverluste wie gegen paderborn, mainz, Freiburg, Köln, ach ich will gar nicht weiter machen.
Trotz allem bin ich zufrieden mit der Saison, einfach weil es viel mehr war, als man vor der saison erwarten konnte/sollte.
#
ich weiß, bild ist totsünde, aber in der ist ein zitat von schaaf, nachdem djakpa anfängt zu joggen und in ein bis zwei wochen dann die" nächste stufe", was auch immer das bedeutet:

http://www.bild.de/sport/fussball/nelson-valdez/comeback-im-maerz-39840032.bild.html
#
Da ist es doch passiert:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10152708469788543/?type=1&theater

Denke das ist für alle das beste, viel Spielzeit hätte er einfach nicht gesehen. Ich hoffe er startet durch in Prag.
#
Endgegner schrieb:
upandaway schrieb:

Schaaf mißt bei Kadlec und Piazon jedenfalls mit völlig unterschiedlichen Ellen, das steht für mich mittlerweile fest. Was dieser Egotrip des Trainers soll, ist, gelinde gesagt,  sehr befremdlich.


Würde mich auch mal interessieren. Piazon bekommt ja, trotz wiederkehrend schlechter Leistung, immer mal wieder seine Chance. Kadlec ist dagegen völlig außen vor, obwohl er sich auf dem Platz, wenn er den mal ran durfte vernünftig präsentiert hat.  


Vielleicht will man es sich schlicht mit Chelsea als Leihverein nicht versauen. Wenn man da einen wie Piazon, der in Holland alles zerschossen hat, auf einmal nur noch auf die tribüne setzt, dann sagt Chelsea beim nächsten Mal halt einfach nö.
Das ist halt der Nachteil bei leihgeschäften, man muss seinen Transferpartner auch auf ne Art und Weise bei Laune halten, wenn man wieder was haben will.
Ob das jetzt mehr wert ist als kadlec' bei Laune und Transferwert zu halten ist natürlich wieder ne ganz andere Frage.
#
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her


In Donezk würde ich nicht mal für 20 Leben wollen momentan. Aber schön, dass jemand, der vermutlich noch nie in nem Kreigsgebiet gewesen ist, weiß wie es sich so in nem Krieg lebt.
Da Shakhtor aber momentan eh nach Lwiw umgesiedelt ist, ist das eh kein Thema.
#
propain schrieb:
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.  


Da es einigen Spielern nur um Geld geht finden die schon welche.


Da der Rekordtransfer in die Ösiliga momentan bei 4 Millionen liegt, bezweifel ich das dann doch eher.
Red Bull ist scheiße und alles, aber die drei Abgänge tun selbst einer von Red Bull gesponserten österreichischen Mannschaft verdammt weh und sind nicht aufzufangen (eben nur durch glückliche Billigtransfers, die sich entwickeln). Ich gönns ihnen.
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  


Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.


Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.
#
Wenn es wie die meisten jahre läuft und 33 Punkte halbwegs sicher für den Klassenerhalt reichen (auf dem Kurs ist man unten ja momentan auch), wird Augsburg nichts mit dem Abstieg zu tun haben, 9 Punkte holen die locker in 18 Spielen.
#
Immerhin daheim, ist machbar, aber sau schwer.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925095.html

Martinez kenn Rode nicht. Respekt, immerhin 2 jahre in der gleichen Liga gespielt und vielleicht informiert man sich ja auch ab und zu über die Transferpolitik des eigenen Vereins. Die Bauern sind ein sympathischer Haufen.
#
#
Trapp hat laut SportBild S. 64 2015 ne Aussteigsklausel über 4 Millionen.
Reinste Spekulation die von dem Laden dann dazukommt: Er will sie nutzen, um zu Juve zu gehen  

Naja wenig überraschend, aber immerhin gut, dass sie erst 2015 greift...

Kack Klauseln    
#
2011-Trotz Abstieg treu geblieben.
2012-Auslaufenden Vertrag verlängert und treu geblieben.
2013-Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
2014-Zu Hoffenheim gewechselt.

Das passt dermaßen nicht in die Reihe, es ist zum heulen.
#
Karma....
Hätte man halt keine Spieler geschont und lieber den Spielfluss und die Eingespieltheit aufrecht erhalten. Aber hey, immerhin hat sich keiner verletzt  
#
HarryHirsch schrieb:
Warum nur einen? Wollen wir Hoffenheim in der Tabelle noch überholen oder nicht?



So ist es, da müssen drei her
#
Morphium schrieb:
Gut dass die Pillen führen. Nicht dass ich sie dufte finde oder so, will einfach nicht die Ostholländer aus Gladbach in die CL einziehen sehen und dann auf einen Schlag 20 Mio nebenbei kassieren. Bei VW oder Bayer kommts auf die CL-Millionen nicht an.


Sehe ich genauso.
#
Das schöne ist, dass ich glaube, dass diese Lari-Fari-Wir-sind-die-tollen-Bauern-Einstellung ordentlich von Madrid im Halbfinale bestraft wird. Und dann hats ihnen doch genau nichts gebracht, sondern eher noch einen negativen Impact auf die CL-Leistung gebracht. Aus diesem dauerhaften Trott rauszukommen, das klappt nicht so gut, wie wenn sie die Spannung einfach hoch gehalten hätten.
#
philadlerist schrieb:

Und es reicht ja, wenn es dann einer pro Jahr zu den Profis schafft, oder?


Von der Quote wagen nicht mal die größten U23-Optimisten zu träumen. Wenn da einer in 5 Jahren rauskommt, ist das schon ne sehr gute Quote.
#
Wurde bestimmt schon gespostet, aber:

Rückrundenplatz 6 find ich geil