>

Hyundaii30

44370

#
Woooooowwww.
Was ein Tor
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...

Logisch. Der Fisch stinkt vom Kopp her.

Naja, beide sahen hier eher keinen Elfer.

Das war zu wenig.
#
Schönesge schrieb:

Naja, beide sahen hier eher keinen Elfer.

Das war zu wenig.

Da der Kontakt erst nach dem Abschluss stattfand ist es für mich ganz klar kein Elfer.
#
Eine verrückte erste Halbzeit.
Mal schauen was in Halbzeit Zwei passiert.
#
Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif.
Jeder Ball ist drin
#
SGERafael schrieb:

Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif.
Jeder Ball ist drin

Naja, wenn wir so in der CL antreten, brauchen wir uns keine Gedanken über mögliche Punkte zu machen, nur über die Höhe der Niederlagen.

Absolut lächerlich wie wir uns von so einem schwachen Gegner vorführen lassen.
Ja die haben Dortmund glücklich geschlagen,
aber das ist nichts besonderes, wenn die Mal im Tiefschlaf sind.
#
Fuuuuuuuckkkk.
Voll verarscht.
#
Wollen die uns verarschen ?
So ein Gegentor darf niemals fallen.

Wenn Ndicka so weiterspielt ist es besser man verkauft Ihn an Milan
#
Geiler Start und geiles Tor.
Vor allem gut fürs Selbstvertrauen von Götze und dem Team
#
Also lt. der bösen B**D,
gab/gibt es zwar Interesse von Benfica, allerdings geht die Eintracht selbst von einem Verbleib des Japaners aus!

Es würde aktuell nicht nur nicht nach einem Kamada-Wechsel aussehen sondern es gäbe sogar Tendenzen zu einer Vertragsverlängerung!!!! (hört,hört)

Was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden!
#
AllaisBack schrieb:

Also lt. der bösen B**D,
gab/gibt es zwar Interesse von Benfica, allerdings geht die Eintracht selbst von einem Verbleib des Japaners aus!

Es würde aktuell nicht nur nicht nach einem Kamada-Wechsel aussehen sondern es gäbe sogar Tendenzen zu einer Vertragsverlängerung!!!! (hört,hört)

Was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden!

Das Kamada hier verlängert glaube ich nicht.
Denke der geht 23 Ablösefrei
#
Lattenknaller__ schrieb:

ein punkt in bremen gerade wäre für uns durchaus ein erfolg.

Nein.
Nach 11 Spielen ohne Sieg, ist nur ein Sieg ein Erfolg.

Na ja, außer man will den Rekord mit den meisten sieglosen Spielen in unserer Geschichte fallen sehen, mir persönlich reicht die zweitlängste Sieglosserie allerdings und Ende August wenigstens 2 Bundesligasiege im Jahr geholt zu haben, wäre doch ok...
#
SemperFi schrieb:

Na ja, außer man will den Rekord mit den meisten sieglosen Spielen in unserer Geschichte fallen sehen, mir persönlich reicht die zweitlängste Sieglosserie allerdings und Ende August wenigstens 2 Bundesligasiege im Jahr geholt zu haben, wäre doch ok...

Natürlich, wenn man es so plump hinstellt,
dann muss man so argumentieren.
Und für das ganze gibt es aber auch nachvollziehbare Gründe !!
Also sollte man sich jetzt nicht zu sehr auf negative Serien versteifen
#
Hyundaii30 schrieb:

wir haben zwar auf dem Papier die stärkere Mannschaft

wir haben auf dem papier vielleicht den stärkeren kader in puncto einzelspieler, die stärkere mannschaft im engeren sinne jedoch hat gerade wohl eher bremen, weil sie eben nach den bisherigen eindrücken deutlich besser als mannschaft zusammen auf dem platz funktionieren... weshalb ich mit deiner einschätzung durchaus konform gehe:

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen denke ich auch das Bremen leichter Favorit ist und wir wieder maximal einen Punkt holen werden.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Ja so blöd das klingt, wir sollten nur keinesfalls verlieren um nicht weiteres Selbstvertrauen einzubüßen.
Auf einem Punkt kann man aufbauen
und kann jederzeit den Bock zum positiven umstoßen.
#
nisol13 schrieb:

sgevolker schrieb:

Evtl. kommt man ja ins Geschäft und tauscht Weigl mit Kamada? Vielleicht mit kleinem Aufschlag für uns.

Daran habe ich auch schon gedacht. Kamada wäre ein herber Verlust, aber was will man machen, wenn er signalisiert definitiv nicht zu verlängern?

Das ist genau das Problem. Kamada wäre ein riesen Verlust, ähnlich wie Kostic. Wenn es aber möglich ist ihn zu verkaufen oder werthaltig zu tauschen musst man es machen wenn er nicht verlängern möchte. Das sportliche sollte eigentlich immer vorgehen, aber nur wenn es auch wirklich vernünftig ist. Den Ersatz für Kamada haben wir schon im Kader, egal ob man Götze gut findet oder nicht.
#
sgevolker schrieb:

nisol13 schrieb:

sgevolker schrieb:

Evtl. kommt man ja ins Geschäft und tauscht Weigl mit Kamada? Vielleicht mit kleinem Aufschlag für uns.

Daran habe ich auch schon gedacht. Kamada wäre ein herber Verlust, aber was will man machen, wenn er signalisiert definitiv nicht zu verlängern?

Das ist genau das Problem. Kamada wäre ein riesen Verlust, ähnlich wie Kostic. Wenn es aber möglich ist ihn zu verkaufen oder werthaltig zu tauschen musst man es machen wenn er nicht verlängern möchte. Das sportliche sollte eigentlich immer vorgehen, aber nur wenn es auch wirklich vernünftig ist. Den Ersatz für Kamada haben wir schon im Kader, egal ob man Götze gut findet oder nicht.

Und Wenig hat man für die Zukunft, der viel von Götze lernen kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

Daichi ist aus dem Alter draußen, würde gerne nach England. Wenn nicht jetzt dann nächstes Jahr ablösefrei.

genau deshalb mache ich mir da zum jetzigen zeitpunkt gar keine sorgen, zumindest dann nicht, wenn es sich - wie hier - um ein gerücht abseits der pl handelt...

Wenn Daichi so weiter performt wie jetzt, dann ist die PL spätestens 2023 ein Selbstläufer. Und er am Ziel.
In der jetzigen Form ist er unverzichtbar, der Euro-Daichi. Wer soll uns denn ins Achtelfinale ballern wenn nicht er?
#
PhillySGE schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

PhillySGE schrieb:

Daichi ist aus dem Alter draußen, würde gerne nach England. Wenn nicht jetzt dann nächstes Jahr ablösefrei.

genau deshalb mache ich mir da zum jetzigen zeitpunkt gar keine sorgen, zumindest dann nicht, wenn es sich - wie hier - um ein gerücht abseits der pl handelt...

Wenn Daichi so weiter performt wie jetzt, dann ist die PL spätestens 2023 ein Selbstläufer. Und er am Ziel.
In der jetzigen Form ist er unverzichtbar, der Euro-Daichi. Wer soll uns denn ins Achtelfinale ballern wenn nicht er?

Kamada Abgang wäre sportlich schade, aber ich glaube es könnte diesmal was werden, wenn ernstes Interesse von Kamada und Lissabon besteht.
Da sein Vertrag 23 ausläuft und er sicher nicht verlängern wird, dazu mit Götze/Wenig für die Zukunft der Ersatz schon da ist, könnte ich es mir vorstellen, das man es macht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

tipp: 3:2
tore: bittencourt, veljkovic, füllkrug - kolo muani, kamada

Du tippst gegen uns? Was für eine ekelhaft rationale Herangehensweise ist das denn?

Ich plädiere dafür, dass Tipps gegen uns hier im Forum untersagt werden...

P.S.: ich tippe 2:5
#
Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

tipp: 3:2
tore: bittencourt, veljkovic, füllkrug - kolo muani, kamada

Du tippst gegen uns? Was für eine ekelhaft rationale Herangehensweise ist das denn?

Ich plädiere dafür, dass Tipps gegen uns hier im Forum untersagt werden...

P.S.: ich tippe 2:5

Wenn man das macht, kann man gleich das Forum schließen.
Sehe es ähnlich, wir haben zwar auf dem Papier die stärkere Mannschaft, aber aktuell fehlt uns noch der Feinschliff mit System und Eingespieltheit. Deswegen denke ich auch das Bremen leichter Favorit ist und wir wieder maximal einen Punkt holen werden.

Es bringt nicht nur auf das Papier zu schauen und zu träumen. Man sollte auch realistisch bleiben. Auch wenn es schwer fällt.
Achso und Aussagen jetzt muss der dreier her,
bringen da auch wenig, den Mannschaft und Trainer versuchen schon jedes Spiel zu gewinnen.

Im Moment braucht Mal halt wieder Geduld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.

Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.

Wäre schön wenn Hrustic noch einen Verein findet, dafür würde ich dann lieber ab und zu ein Talent wie Wenig
im Kader haben, den man bei Gelegenheit auch mal reinwerfen darf. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
Ich finde unseren Kader momentan sehr gut besetzt, nicht perfekt, aber sehr gut.
Krösche und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und im besten Sinne für Eintracht Frankfurt.
Und wir haben unser bestes gegeben um für die CL einen motivierten, engagierten und sportlich guten Kader
präsentieren zu können, einen Kader der uns das Weiterkommen garantiert, haben nichtmal die Finanziell stärken Dortmunder oder Leipziger. Deswegen betone ich das eben, das man auch an die Rückrunde denken muss, wenn es vielleicht sportlich in der Hinrunde nicht so lief wie erhofft.
Viele hatten sich sicherlich auch einen sportlich besseren Saisonstart erwartet.

Mann muss immer alle Richtungen im Blick haben, aber das machen Krösche , Hellmann, Glasner und alle anderen schon super.

#
Wow ganz stark
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Zum Thema, ob noch ein weiterer Rechtsverteidiger kommt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-oliver-glasner-zum-umbruch-natuerlich-nervt-mich-das,glasner-hr-102.html

... die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger.

Die Wünsche habe ich schon deponiert. Aber es geht gar nicht um die Trainerwünsche. Wenn ich das sage, ist es ja einfach eine Einschätzung des Kaders. Wir haben Aurélio Buta als Rechtsverteidiger geholt, der jetzt den gesamten Herbst ausfällt. Ich gebe meine sportliche Einschätzung ab. Und der Club muss dann halt sagen: Wir gehen darauf ein oder wir gehen nicht darauf ein.

Sieht schon so aus, dass Glasner es ähnlich sieht wie viele Fans. Hinten rechts drückt der Schuh, wenn wir weiterhin mit der Viererkette spielen wollen.

Also er hat nur von Wünschen gesprochen.
Das es um einen Rechtsverteidiger geht hat er nicht gesagt !
Ich sehe aktuell noch 3 Baustellen die man mit einem flexiblen Spieler lösen könnte .
Kopfballstarken DM, Kopfballstarken IV und einen RV.

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

#

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-oliver-glasner-zum-umbruch-natuerlich-nervt-mich-das,glasner-hr-102.html

Die Wünsche habe ich schon deponiert. Aber es geht gar nicht um die Trainerwünsche. Wenn ich das sage, ist es ja einfach eine Einschätzung des Kaders. Wir haben Aurélio Buta als Rechtsverteidiger geholt, der jetzt den gesamten Herbst ausfällt. Ich gebe meine sportliche Einschätzung ab. Und der Club muss dann halt sagen: Wir gehen darauf ein oder wir gehen nicht darauf ein.

Sieht schon so aus, dass Glasner es ähnlich sieht wie viele Fans. Hinten rechts drückt der Schuh, wenn wir weiterhin mit der Viererkette spielen wollen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Also er hat nur von Wünschen gesprochen.
Das es um einen Rechtsverteidiger geht hat er nicht gesagt !
Ich sehe aktuell noch 3 Baustellen die man mit einem flexiblen Spieler lösen könnte .
Kopfballstarken DM, Kopfballstarken IV und einen RV.

#
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte

So sehe ich es auch.
Man sollte die Gegner nicht unterschätzen oder uns stärker wie wir sind.
Wir können in der Gruppe mit jedem Gegner mithalten und die Tagesformen werden entscheiden.
Da wir noch ! nicht so gut drauf sind, gehe ich da auch mit Respekt Ran und bin froh, das mir viele Negativlose erspart geblieben sind.

#
Lustiges Programm! Mein Test:

Group B
Frankfurt
Tottenham
Salzburg
Zagreb

Wäre okay.
#
clakir schrieb:

Lustiges Programm! Mein Test:

Group B
Frankfurt
Tottenham
Salzburg
Zagreb

Wäre okay.

Die Gruppe wäre gut und machbar.
Platz 3 wäre da sehr wahrscheinlich. Glaube aber nicht an so viel Losglück.

Auf der anderen Seite, hatten wir in der Europaleague auch oft schwere Gruppen und haben voll überzeugt.
Müssen es nehmen wie es kommt.
#
Möchte kein Wasser in den Wein gießen, der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht. Und ja, ich begrüße es sehr, dass er bleibt.
Trotzdem sollten wir uns zur Einordnung des Deals die Chronologie des Geschehens nüchtern vor Augen führen:

1. ManU mit Katastrophen-Fehlstart, DeGea patzt gegen Bredford
2. ManU unterbreitet Trapp ein Angebot, das dieser angeblich annehmen will
3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung
4. Eintracht Frankfurt ruft 20-25 Millionen auf
5. Eintracht Frankfurt bietet Trapp eine Vertragsverlängerung
6. ManU nimmt Abstand von einer Verpflichtung Trapps
7. Trapp bleibt und verzichtet auf einen dreistelligen Millionenbetrag
#
WürzburgerAdler schrieb:

Möchte kein Wasser in den Wein gießen, der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht. Und ja, ich begrüße es sehr, dass er bleibt.
Trotzdem sollten wir uns zur Einordnung des Deals die Chronologie des Geschehens nüchtern vor Augen führen:

1. ManU mit Katastrophen-Fehlstart, DeGea patzt gegen Bredford
2. ManU unterbreitet Trapp ein Angebot, das dieser angeblich annehmen will
3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung
4. Eintracht Frankfurt ruft 20-25 Millionen auf
5. Eintracht Frankfurt bietet Trapp eine Vertragsv

Zu Punkt 5:

Ich weiß nicht anscheinend haben das einige nicht mitbekommen.
Das Thema Rentenvertrag und das Trapp sich hier wohlfühlt, gibt es nicht erst seit dem ManU Angebot.

Hier nochmal ein Link dazu, das es nicht heißt ich habe Insiderinfos oder behaupte irgendwas.
Und ich habe das mehrfach gelesen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-sky-info-sge-bietet-trapp-rentenvertrag-an/12554986/34942

Auch nochmal um zu unterstreichen, das sein Statement nicht schlecht geredet werden sollte !!