>

Hyundaii30

44369

#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Am Ende muss es dann eben wie immer Chandler richten.

Bei aller Sympathie zu Chandler.
Sportlich hat der nichtmal annähernd CL Niveau und auch keine CL Erfahrung.
Also wenn wir wirklich nichts für die CL machen, wird unser Kampfgeist alleine nicht reichen dort ausreichend für ein Weiterkommen zu punkten.
Außerdem geht es ja nicht nur um RV sondern auch um einen IV !
Und das für 3 !!! Wettbewerbe für die man stärker wäre.

Ich fände es erstmal schon sehr enttäuschend,
wenn man nichtmal einen gestandenen Spieler ausleihen würde.  

.... Ich finde unseren Kader momentan sehr gut besetzt, nicht perfekt, aber sehr gut.
Krösche und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und im besten Sinne für Eintracht Frankfurt.
Und wir haben unser bestes gegeben um für die CL einen motivierten, engagierten und sportlich guten Kader
präsentieren zu können, einen Kader der uns das Weiterkommen garantiert, haben nichtmal die Finanziell stärken Dortmunder oder Leipziger. Deswegen betone ich das eben, das man auch an die Rückrunde denken muss, wenn es vielleicht sportlich in der Hinrunde nicht so lief wie erhofft.
Viele hatten sich sicherlich auch einen sportlich besseren Saisonstart erwartet.

Mann muss immer alle Richtungen im Blick haben, aber das machen Krösche , Hellmann, Glasner und alle anderen schon super.

Von wem war das noch gleich......?
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Also wenn wir wirklich nichts für die CL machen, wird unser Kampfgeist alleine nicht reichen dort ausreichend für ein Weiterkommen zu punkten.

.... Ich finde unseren Kader momentan sehr gut besetzt, nicht perfekt, aber sehr gut.
Krösche und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und im besten Sinne für Eintracht Frankfurt.
Und wir haben unser bestes gegeben um für die CL einen motivierten, engagierten und sportlich guten Kader
präsentieren zu können, einen Kader der uns das Weiterkommen garantiert, haben nichtmal die Finanziell stärken Dortmunder oder Leipziger. Deswegen betone ich das eben, das man auch an die Rückrunde denken muss, wenn es vielleicht sportlich in der Hinrunde nicht so lief wie erhofft.
Viele hatten sich sicherlich auch einen sportlich besseren Saisonstart erwartet.

Mann muss immer alle Richtungen im Blick haben, aber das machen Krösche , Hellmann, Glasner und alle anderen schon super.

Von wem war das noch gleich......?

Ja das war aber vor dem defensiven katastrophalen Bremenspiel und dem Hrustic Abgang.
Ich habe auch nicht geschrieben, das ich unsere Verantwortlichen dann verteufelt, aber ich wäre eben erstmal etwas enttäuscht.
Das darf man wohl noch oder ?

Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.
Ich weiss schon was ich schreibe
#
#
Schmidti1982 schrieb:

#
Puuuhhh

Also das wir gar keinen erfahrenen guten defensiven holen, hätte ich nicht gedacht.
Finde ich verdammt riskant.
Jeder der die ersten Spiele gesehen hat, weiss das wir in der Defensive riesige Baustellen haben.
#
einer kommt, insofern Herr Michels Aussage stimmt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153
#
Tafelberg schrieb:

einer kommt, insofern Herr Michels Aussage stimmt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153

Der hat doch eh keine Ahnung.
Also kommt keiner mehr
#
Mann, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. 😁

Inzwischen finde ich das mit den Interviews auch gut. 😌
#
Tschock schrieb:

Mann, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. 😁

Inzwischen finde ich das mit den Interviews auch gut. 😌

Alles wunderbar.
Einfach Traumhaft, die tollen Menschen alle wieder zu sehen.
Möchte gar keine einzelnen Namen nennen.
Sind zu viele tolle Typen
#
Gestern machte der Schiedsrichter ein gutes Spiel auch mit VAR.
Weil er wohl nach den Regeln handelte.

Abbbbbeeeerr.
Mir wären die Regeln regeln persönlich egal,
ich würde diese Schauspielerei niemals unterstützen.
Im Gegenteil bei mir würde es gelbe Karten Hageln.Und wer es nicht rafft, fliegt mit Gelb-Rot runter.
Ich wundere mich warum immer mehr Spieler wie Pappmännchen umfallen wenn man sie berührt. Bei solchen Regeln ist das kein Wunder !!! Wir sind doch hier nicht beim Schach oder beim Tischkicker,  wo keiner den anderen berühren kann.

Ich hoffe, das es bald Schiris auf den Tagungen gibt, die die Eier haben, das anzusprechen und deutlich zu machen, das durch so eine blöde Regel, es der Schiedsrichter nur schwerer am Platz hat, weil viele Spieler nur mit Flugeinlagen und lamentieren beschäftigt sind.

#
Wollte ich schon im STT schreiben, hatte aber keinen Bock darauf, 2-3 Buden dadurch zu verpassen: feiner Kicker, der Pellegrini. Spielt locker mit als wäre er schon lang dabei. Lenz wird sich da ganz schön strecken müssen. Glücklicherweise wird es für beide ausreichend Spielzeit geben.
#
adlerkadabra schrieb:

Wollte ich schon im STT schreiben, hatte aber keinen Bock darauf, 2-3 Buden dadurch zu verpassen: feiner Kicker, der Pellegrini. Spielt locker mit als wäre er schon lang dabei. Lenz wird sich da ganz schön strecken müssen. Glücklicherweise wird es für beide ausreichend Spielzeit geben.

Ja er bringt neue gute Elemente in unser Spiel
Das er noch keine Power für 90 Minuten hatte, wundert mich, aber ist nicht schlimm, Lenz braucht auch Spielpraxis und wird sich steigern.
Sehe keinen Konkurrenzkampf der beiden, da beide ihre Spiele bekommen werden oder sich per Einwechslung ergänzen werden.
Wir haben dadurch immer neue Elemente im Spiel und nicht nur Kostic.
#
Ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen.
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
#
ggggg schrieb:

3 Spiele allein diese Saison, wo wir VerARscht werden vom keller in Köln

Laber doch nicht, natürlich ist das ein Elfmeter
#
MrMagicStyle schrieb:

Laber doch nicht, natürlich ist das ein Elfmeter

Das kann gesetzlich ausgelegt sein wie es will.
War auch dämlich Ndicka.

Trotzdem darf diese Schauspielerei nicht belohnt werden
#
Lächerlich das so was belohnt wird.
Das ist so bescheuert !!!!!!!!!!!
#
Was ein lächerliches Ding .
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt Hasebe hat nicht schon ein Haufen Spiele als RV

An die ich mit Schaudern zurückdenke und mich bestätigen in: Hasebe ist kein Rechtsverteidiger
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt Hasebe hat nicht schon ein Haufen Spiele als RV

An die ich mit Schaudern zurückdenke und mich bestätigen in: Hasebe ist kein Rechtsverteidiger

Deine Meinung.
Ich sehe Ihn mit seiner Erfahrung, Übersicht
und Technik lieber wie Chandler als RV.
#
Randall "Jay Jay" Muani also runter, genauso wie Götze. Tolles Spiel von Beiden.
#
Punkasaurus schrieb:

Randall "Jay Jay" Muani also runter, genauso wie Götze. Tolles Spiel von Beiden.

Stimmt
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Timmy ist zwar ein toller Kerl, aber ich verstehe nicht warum der immer wieder eingewechselt wird.
Er ist zu langsam und sportlich naja.

Da haben wir bessere Alternativen.

Welcher RV saß denn noch auf der Bank?

Smolcic, Hasebe

Sind beides keine Rechtsverteidiger
#
Punkasaurus schrieb:

Sind beides keine Rechtsverteidiger

Stimmt Hasebe hat nicht schon ein Haufen Spiele als RV gemacht und wäre mit seiner Erfahrung und Ruhe gut.
Und Smolcic braucht Spielpraxis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Timmy ist zwar ein toller Kerl, aber ich verstehe nicht warum der immer wieder eingewechselt wird.

#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Smolcic, Hasebe
#

#
Jetzt könnten wir den erfahrenen Hasebe gebrauchen.
Wechsel wäre jetzt gut
#
Hm ob der Arm dahin gehört
#
Geo-Adler schrieb:

Hm ob der Arm dahin gehört

Das war genauso wenig ein Elfer wie das Ziehen/Schubser gegen den Bremer
#
Also unser zwei jungen Abwehrspieler die ich sehr mag, gefallen mir diese Saison nicht.
Gerade der sonst so technisch gute Ndicka Bolz die Bälle oft unnötig rum
#
Ich mag zwar Tuta, aber ich denke so ein erfahrener Ruhepol wie Hasebe würde unserer Abwehr gut tun