Hyundaii30
44370
#
Dorico_Adler
Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.
Dorico_Adler schrieb:
Die Vorbereitung lief zu gut....lieber eine miese und dann in der Liga performen. Ich hoffe, es wird in den nächsten Spielen besser. 1:1 zu wenig für unsere Ansprüche.
Ich glaube nicht daß es in den nächsten Spielen besser wird.
Ich denke eher wir müssen uns genau wie letzte Saison noch mindestens 3-4 Spiele gedulden bevor es besser läuft. Gibt eine genauso bescheidene Anfangsphase wie letzte Saison. Und das schlimme ist, man kann es sogar nachvollziehen, warum es so ist.
Klar wir es irgendwann auch besser.
Allerdings kommt es darauf an wie lange es dauert bis wir wieder erfolgreichen Fussball spielen werden.
Heute zählt nix anderes als ein dreier!
eintrachtffm90 schrieb:
Heute zählt nix anderes als ein dreier!
Schön geschrieben.Ich hoffe auch darauf.
Normalerweise würden wir den auch holen.
Aber da ich aufgrund verschiedener Anzeichen, davon ausgehe, das es wieder ein sehr schwächer Saisonstart wird, rechne ich höchstens mit einem Punkt.
Eine Niederlage würde mich nicht wundern.
ELB2019 schrieb:
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
Das wäre sehr schade, da er im Mittelfeld flexibel einsetzbar wäre und er wohl ein Wunschspieler wäre.
Allerdings besser vorher feststellen, wie nach der Verpflichtung.
Ich Frage mich aber auch, wie sowas so schnell an die Presse geht oder sitzen die dabei ?
Da muss doch einer gequatscht haben
Also im Moment ist uns das Glück echt nicht hold, wenn es denn so wäre und der Spieler den Check nicht schafft. Der Transfer kostet ja einiges an Geld und so gilt es jetzt abzuwägen, was man macht. So hart und schade es klingt, aber bei diesem Preis und der Diagnose, wenn es denn stimmt, würde ich eher Abstand nehmen. Schade für alle Beteiligten, wobei ich den Spieler bisher auch nicht kenne.
edmund schrieb:
Jetzt noch präziser
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eric-junior-dina-ebimbe-soll-schon-am-freitag-zu-eintracht-frankfurt-kommen-,ebimbe-102.html
Wenn das stimmt wurde da sehr clever verhandelt.
Jetzt wäre noch genug Geld da um einen Innenverteidiger zu holen.
Egal ob als Leihe oder feste Verpflichtung.
Wichtig fände ich, das es ein erfahrener Spieler ist, der keine große Eingewöhnungszeit braucht.
Vielleicht schonmal CL gespielt hat.
Von mir aus auch ein motivierter 35 Jahre alter Haudegen, der bei einem großen Verein ausgemustert wurde und nochmal richtig Bock hat was neues zu machen.
DeMuerte schrieb:
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Jakic - Sow
Kamada - Lindstrøm
Götze
Borre - Kolo Muani
Tipp: die flex mer 3:2
Die Aufstellung gefällt mir mit am besten.
Würde aber wahrscheinlich nur Kamada oder Götze im OM spielen lassen.
Dafür Alidou rein.
Tipp: maximal ein Unentschieden. Könnte sogar eine Niederlage werden.
Rechne mittlerweile mit einem ähnlich miesen Start wie letzte Saison
clakir schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wie dem auch sei: Brooks wäre verfügbar (aktuell vereinslos), finanzierbar, kennt Glasner und die Bundesliga!
Aber die Tatsache, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualitäten bisher noch keinen Verein gefunden hat, deutet stark darauf hin, dass er eben nicht finanzierbar ist.
Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.
Adlersupporter schrieb:
Dann wird Brooks vielleicht so langsam auch mal Abstriche beim Gehalt machen müssen, will er denn irgendwo wieder unterkommen.
Über sowas mache ich mir aktuell wenig Gedanken bei solchen Spielern.
Wie Hellmann Mal einigen Wochen sagte, wir sind jetzt jetzt richtig geiler Stoff oder so ähnlich.
Es kommt nämlich auch immer darauf an welche Vereine Anfragen und was für Chancen sich bieten !!!
Brooks könnte als Vereinsloser Spieler zu einem CL Verein wechseln und dem aktuellen Europa-League Gewinner.
Dazu hätte er gute Chance Stammspieler zu werden.
Und schlecht bezahlen wir ja jetzt auch nicht.
Ich bin sicher, wenn wir Ihn wollen, bekommen wir Ihn ohne Probleme und zu fairen Konditionen.
Frage ist, möchte man Ihn wirklich haben?
Nun ja. Wenn die sportliche Führung der Meinung ist, dass Ebimbe die Qualität der Mannschaft entsprechend der zu zahlenden Ablöse steigert und/oder davon überzeugt ist, dass Ebimbe seinen Wert weiter steigert, halte ich einen Transfer durchaus für ok.
Wenn der Trainer und die sportliche Führung andere Baustellen haben, die mit höherer Priorität angepackt werden sollten, sehe ich den Transfer kritisch.
Beides kann ich aber nicht bewerten und das kann wahrscheinlich keiner hier.
Wenn der Trainer und die sportliche Führung andere Baustellen haben, die mit höherer Priorität angepackt werden sollten, sehe ich den Transfer kritisch.
Schwaelmer_86 schrieb:
Nun ja. Wenn die sportliche Führung der Meinung ist, dass Ebimbe die Qualität der Mannschaft entsprechend der zu zahlenden Ablöse steigert und/oder davon überzeugt ist, dass Ebimbe seinen Wert weiter steigert, halte ich einen Transfer durchaus für ok.
Richtig bewerten können den Spieler keiner hier da stimme ich Dir zu.
Wie schon gesagt wurde, wir haben begrenzte Mittel.
Du darfst bei deiner Rechnung eines nicht vergessen. Wenn Ebimbe spielt und seinen Marktwert steigert,
sitzt gleichzeitig ein Sow, Jakic oder Kamada auf der Bank (oder ein anderer Spieler) und verliert an Marktwert.
Rode könnte das auch passieren, aber der wird keinen Marktwert im großen Sinne verlieren.
Ich weiß halt nicht, ob man da wirklich 10 Millionen raushauen muss, zumal wir noch andere Baustellen haben.
Sollte uns ein Stammpieler noch verlassen, dann wäre das vielleicht auch wieder was anderes.
Da Kamada aber jetzt zurück gezogen wurde, sehe ich da aktuell weniger Bedarf.
Und unser Kader ist groß genug um Verletzungen oder ähnliches aufzufangen, außer in der IV, da sieht es momentan sehr knapp aus mit gestandenen Spielern. Da würde ich so einen teuren Transfer eher verstehen,
wäre aber auf einer IV-Position auch nicht nötig, wenn man gut vorbereitet wäre.
Guenni61 schrieb:
@ Hyundaii30
Ich fände 5 Millionen für diesen Spieler schon viel.
Bitte schreib doch mal warum.
Aber komm mir bitte nicht mit: weil wir sparen müssen.
Weil er mit fast 22 Jahren nur 40 Spiele in Ligue 1 und 25 Spiele in Lique 2 hat.
Ist zwar kein schlechter Wert, aber auch nicht überragend, so das man 1 Jahr vor Vertragsende zu Coronazeiten
so viel Geld für einen solchen Spieler bezahlen müsste. Mir kommt es zu viel vor, bei nur einem Jahr Restlaufzeit.
Ich sage nicht, das wir sparen müssen, aber das wir eben nicht jedes Jahr CL spielen werden oder international
dabei sein werden. Zumindestens gehe ich aktuell davon aus.
Unsere Lage hat sich kaum verändert. Finanziell sind wir immernoch weit hinter den Topteams aus den ersten
5-6 Teams. Das heißt wir werden wenn es gut läuft mal wieder international dabei sein,
aber das wir wie zum Beispiel Dortmund oder Bayern fest damit rechnen können/müssen, sehe ich bei uns nicht.
Wir kämpfen um die Plätze 5-10 je nach Saisonverlauf.
Man muss sich doch dieses Jahr nur die Abgänge der Bayern anschauen, um festzustellen, dass nicht allein die Qualität des Spielers ausschlaggebend für den letztlich gezahlten Preis ist.
Wir sind eben "nur" Eintracht Frankfurt.
Ein N'Dicka ist, rein qualitativ bewertet, sicher nicht weniger wert als Nianzou.
Eine Rolle spielen dann aber eben das Renommee und die Liquidität des abgebenden Vereins, die Vertragslaufzeit, die Anzahl der Interessenten und die Zahlkraft des aufnehmenden Vereins.
Das erklärt auch, warum PSG für Ebimbe 10 Mio € verlangen kann.
Ein N'Dicka ist, rein qualitativ bewertet, sicher nicht weniger wert als Nianzou.
Eine Rolle spielen dann aber eben das Renommee und die Liquidität des abgebenden Vereins, die Vertragslaufzeit, die Anzahl der Interessenten und die Zahlkraft des aufnehmenden Vereins.
Schwaelmer_86 schrieb:
Man muss sich doch dieses Jahr nur die Abgänge der Bayern anschauen, um festzustellen, dass nicht allein die Qualität des Spielers ausschlaggebend für den letztlich gezahlten Preis ist.
Laut Deiner Rechnung sollten wir dann nur noch Spieler von unterklassigen Vereinen verpflichten,
da sie für uns das beste Preis Leistungsverhältnis bieten.
Sollten wir hier wirklich 10 Millionen bezahlen, wäre ich sehr überrascht und auch ein wenig enttäuscht.
Denn dann kommen wir meiner Meinung nach wegen einem Jahr CL vom ursprünglichen Kurs ab
und das trotz Coronaverlusten. Man bekommt auch gute Spieler für 5 Millionen Euro.
Sorry, aber das klingt jetzt sehr nach Managerspiel. "Man bekommt auch gute Spieler für 5 Mio." Ich hoffe mal, dass sich die Verantwortlichen da mehr Gedanken machen. Man würde das sicherlich nur Zahlen, wenn man von dem Spieler entsprechend überzeugt ist und da spielen viel mehr Themen eine Rolle als ein paar Stats und 2 Videos.
Hyundaii30 schrieb:
Laut Deiner Rechnung sollten wir dann nur noch Spieler von unterklassigen Vereinen verpflichten,
da sie für uns das beste Preis Leistungsverhältnis bieten.
Habe ich nicht gesagt.
Hyundaii30 schrieb:
Denn dann kommen wir meiner Meinung nach wegen einem Jahr CL vom ursprünglichen Kurs ab
Warum ? Wir haben auch vor der CL schon 10 Mio € für neue Spieler ausgegeben.
Die Zeit zeigt, dass sich junge Talente aus Frankreichs/von PSG eben gut entwickeln lassen. Insofern kann das ein sinnvoller Transfer sein.
Concordia Cordalis schrieb:
Wenn der Preis mit 10 Mio Euro (gab ja auch 6 Mio. Euro als Gerücht) stimmen sollte, muss ich allerdings sagen, dass das finanziell sportlich wäre bei einem Marktwert von 5 Mio und einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag für den 21 jährigen.
Wie kommst Du auf 5 Mio Marktwert? Wenn sich bei 10 Mio Angebot und Nachfrage einpendeln, dann ist das der Marktwert...
DBecki schrieb:Concordia Cordalis schrieb:
Wenn der Preis mit 10 Mio Euro (gab ja auch 6 Mio. Euro als Gerücht) stimmen sollte, muss ich allerdings sagen, dass das finanziell sportlich wäre bei einem Marktwert von 5 Mio und einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag für den 21 jährigen.
Wie kommst Du auf 5 Mio Marktwert? Wenn sich bei 10 Mio Angebot und Nachfrage einpendeln, dann ist das der Marktwert...
Ich fände 5 Millionen für diesen Spieler schon viel.
Hyundaii30 schrieb:
[quote=steffm1]
Sorry aber das ist doch der größte Blödsinn. Wie kommen die nur auf so einen Namen? Würfeln die? Dortmund will ihn verkaufen und wir können uns den gar nicht leisten. Einzige Möglichkeit wäre das akanji seinen Vertrag verlängert und wir ihn leihen, wobei Dortmund noch einiges an Gehalt übernehmen müsste. Also absoluter Blödsinn!!!
Man merkt halt, das einige zu viele Managerspiele spielen oder den Blick für die Realität verloren haben.
Wir sind hier bei einem hart arbeitenden Traditionsverein, der trotz CL gut haushalten muss
und nicht bei einem Scheichclub.
[/quote
Sowas ist kein Blödsinn und kein Managerspiel,sondern ist eventuell eine Maßnahme zur Kapitalerhaltung.
Für Akanji gibt es anscheinend keinen Markt,der momentan eine adäquate Ablöse zahlt.
Das kann sich bei einer entsprechenden guten Bundesligasaison durch eine Leihe zu einem anderen Club in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung um ein Jahr dann im kommenden Sommer ändern.
Daher wäre auch eine teilweise Gehaltsübernahme durchaus denkbar.
Ist sicherlich eine bessere Lösung als den Spieler auf die Tribüne zu setzen,hohes Gehalt zu zahlen und Kapital zu vernichten.
DelmeSGE schrieb:
Sowas ist kein Blödsinn und kein Managerspiel,sondern ist eventuell eine Maßnahme zur Kapitalerhaltung.
Für Akanji gibt es anscheinend keinen Markt,der momentan eine adäquate Ablöse zahlt.
Das kann sich bei einer entsprechenden guten Bundesligasaison durch eine Leihe zu einem anderen Club in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung um ein Jahr dann im kommenden Sommer ändern.
Ist sicherlich eine bessere Lösung als den Spieler auf die Tribüne zu setzen,hohes Gehalt zu zahlen und Kapital zu vernichten.
Gibt aber 2 große Haken an der Sache.
Der BVB würde Ihn an einen Konkurrenten um die Internationalen Plätze verleihen, DFB-Pokal und CL verleihen
und soll uns dann noch entgegen kommen ? Dazu haben Spieler vom BVB oft viele Optionen und sind begehrt.
Ich kenne seine Lage in Dortmund nicht, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn der BVB uns entgegenkommen würde. Der Spieler kann auch woanders Spielpraxis sammeln.
Und wenn Sie uns nicht entgegenkommen, dann stimmt Preis-/Leistung nicht, also Finger weg.
Hyundaii30 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Gibt aber 2 große Haken an der Sache.
Der BVB würde Ihn an einen Konkurrenten um die Internationalen Plätze verleihen, DFB-Pokal und CL verleihen
und soll uns dann noch entgegen kommen ? Dazu haben Spieler vom BVB oft viele Optionen und sind begehrt.
Ich kenne seine Lage in Dortmund nicht, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn der BVB uns entgegenkommen würde. Der Spieler kann auch woanders Spielpraxis sammeln.
Und wenn Sie uns nicht entgegenkommen, dann stimmt Preis-/Leistung nicht, also Finger weg.
Wenn Dortmund für den Spieler eine hohe Transfersumme erzielen will, ihn aber in diesem Jahr nicht los wird, muss Watzke gucken, dass Akanji in der aktuellen Saison im internationalen Schaufenster steht. Da gibt es nicht so sehr viele Möglichkeiten. Und warum sollte der Aki seinem neuen Freund und Kollegen Axel finanziell nicht entgegenkommen? Hat Juve bei Pellegrini ja auch gemacht.
Und ob Dortmund uns als ernsthafte Konkurrenz in der CL ansieht . . . ?
Sicher nicht, bevor wir sie dort rausgehauen haben.
🤣
PhillySGE schrieb:
Hinteregger führte weiter aus: „Mir wurde im Spätherbst und zwischen den Viertelfinalspielen gegen Barcelona gesagt, dass ich im Sommer gehen soll.“
"Dementsprechend seien die Gerüchte über eine vorzeitige Vertragsverlängerung „Blödsinn“ gewesen, so der Österreicher.
Hat Hinti halt Schwachsinn geredet und du hast Recht!
Ja,der Hinteregger hat ein bisschen Unsinn erzählt,das hat ja dessen Berater selber zugegeben..
Hinteregger ist ja nun Geschichte,Brooks ist glaube ich keine 1a Lösung,da wie hier schon geschrieben er aufgrund seines Fitnesszustandes keine Soforthilfe ist.
Ich kann mir da schon eher Akanji als Leihe vorstellen,wenn Dortmund ,wie es wohl überlegt wird,den Vertrag mit ihm nochmals um ein Jahr verlängert.
DelmeSGE schrieb:
Ich kann mir da schon eher Akanji als Leihe vorstellen, wenn Dortmund ,wie es wohl überlegt wird,den Vertrag mit ihm nochmals um ein Jahr verlängert.
Selbst als Leihe wäre der verdammt teuer.
Ich weiss nicht, ob man sich das leisten sollte.
Da wäre es mir fast lieber man holt einen IV aus dem Ausland, den man für dieses Geld fest verpflichten kann.
Innenverteidiger gibt es wirklich genug auf dem Markt.
Wir müssen auch mal auf die Kostenbremse treten.
Ein Akanji garantiert uns auch keine 2-4 Siege in der CL Gruppenphase die wohl zu weiteren Europapokaleinnahmen und mind. einen erreichen der Europaleague Achtelfinale reichen würden.
Wenn ich jetzt schon von Panik wegen unserer Abwehr höre.
Alle Verletzten kommen wieder zurück.
Für mich ist Jakic der absolute Allrounder, der auch Innenverteidigung spielen kann.
Wichtiger sind die Kompaktheit zwischen den Mannschaftsteilen.
Für mich ist Jakic der absolute Allrounder, der auch Innenverteidigung spielen kann.
KeithGreen schrieb:
Wenn ich jetzt schon von Panik wegen unserer Abwehr höre.
Als Panik würde ich das nicht bezeichnen und laut aktuellem Stand darf man schon Bedenken äußern.
Und Jakic passt gut ins DM, aber ich sehe in Ihm keinen Innenverteidiger für mehrere Spiele.
Dafür agiert er manchmal viel zu wild und macht unnötige Dinge.
Das darfst Du Dir im Mittelfeld erlauben, aber als IV kann das ganz böse enden.
Ich würde gerne mal Rode in der
„Hase-Rolle„ sehen. Das wünsche ich mir aufgrund seiner Fitness bzw Zustands seines Knies schon lange.
Er ist ballsicher, antizipiert gut und er könnte auf dieser Position sein Knie mehr schonen, als im DM wo laufintensiver ist.
Schade, dass das nicht in der Vorbereitung getestet wurde, gerade in dem Zuge als Kamada auf der 6 probiert wurde.
„Hase-Rolle„ sehen. Das wünsche ich mir aufgrund seiner Fitness bzw Zustands seines Knies schon lange.
Er ist ballsicher, antizipiert gut und er könnte auf dieser Position sein Knie mehr schonen, als im DM wo laufintensiver ist.
Schade, dass das nicht in der Vorbereitung getestet wurde, gerade in dem Zuge als Kamada auf der 6 probiert wurde.
Sorry aber das ist doch der größte Blödsinn. Wie kommen die nur auf so einen Namen? Würfeln die? Dortmund will ihn verkaufen und wir können uns den gar nicht leisten. Einzige Möglichkeit wäre das akanji seinen Vertrag verlängert und wir ihn leihen, wobei Dortmund noch einiges an Gehalt übernehmen müsste. Also absoluter Blödsinn!!!
steffm1 schrieb:
Man merkt halt, das einige zu viele Managerspiele spielen oder den Blick für die Realität verloren haben.
Wir sind hier bei einem hart arbeitenden Traditionsverein, der trotz CL gut haushalten muss
Hyundaii30 schrieb:
[quote=steffm1]
[/quote
Hmmm, könnten jetzt in der Not endlich der Verein sein, der Brooks Gehaltsvorstellungen bedient.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit
Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené
in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.
Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.
Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit
Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené
in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.
Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.
Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
LiquidRush schrieb:
Vielleicht muss man beim Gehalt gar nicht so viel zudrücken.
Denn er hat bei uns die Chance CLzu spielen und dürfte für einen geilen Traditionsverein auflaufen der dazu noch aktueller Europaleague Gewinner ist. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas bei einigen Spieler auch eine Rolle spielt.
Dieses Jahr wollte ja viele Spieler unbedingt zu uns, selbst ein Yilmaz oder Castro, wo uns dann halt leider
das nötige Kleingeld fehlte. Selbst ein Wenig kam zu uns und andere Spieler sind trotz guter Angebote geblieben. Sollte man an Brooks Interesse haben, denke ich das es da durchaus einen guten Lösungsweg gibt.
Stark Leistungsbezogener Vertrag mit lukrativen Sonderzahlungen.
nisol13 schrieb:
Also ich weiß nicht so recht. Eine starke Saison unter Glasner, ansonsten hat er was von Bruder Leichtfuß.
Bin da noch nicht so überzeugt, mich wundert es auch sehr, dass er noch leiknen Club hat.
Aber Toure ja auch lange Zeit ein Spieler mit wechselhaften Leistungen.
Erst unter Glasner hat er mit der Zeit konstanz gefunden.
Outwachla schrieb:
Es sollte wie gesagt, einer sein, der gleich hilft. Von mir aus auch ein 33-34 Jähriger, ablösefrei, solange er gewisse Qualität hat und leisbar ist.
Quasi ein Madlung 2.0? Den wollte hier auch kaum einer haben (incl. mir) und am Ende hat er uns echt verstärkt und war bereits nach kurzer Zeit absolut anerkannt.
Ja, so einen würde ich auch nehmen.
Basaltkopp schrieb:Outwachla schrieb:
Es sollte wie gesagt, einer sein, der gleich hilft. Von mir aus auch ein 33-34 Jähriger, ablösefrei, solange er gewisse Qualität hat und leisbar ist.
Quasi ein Madlung 2.0? Den wollte hier auch kaum einer haben (incl. mir) und am Ende hat er uns echt verstärkt und war bereits nach kurzer Zeit absolut anerkannt.
Ja, so einen würde ich auch nehmen.
Oder Ilsanker.
So einen günstigen erfahrenen Backup hätte ich gerne wieder im Kader.
Früher war das etwas anders, aber mittlerweile haben wir jede Saison mehrere Topspieler (teilweise auch jüngere) in der Stammelf, die man verkaufen kann, wenn man Geld braucht, da schaden erfahrene Backups im besten Alter nicht. Wobei ich gegen ablösefreie Transfers eh noch nie was hatte.
Oder Zambrano. Was man so hört, schlägt er sich ganz gut, da wo er jetzt ist.
Tafelberg schrieb:
Insider / TM berichten von Gesprächen mit Brooks.
Wie das einzuordnen ist, sei mal dahingestellt.
Würde ich noch nicht viel darauf geben, mittlerweile wird auch viel aus Ideen in Foren geklaut
und daraus eine Story gemacht, wenn es passen könnte.
Wäre natürlich ein Transfer der mir gefallen würde.
Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung
eintrachtffm90 schrieb:
Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung
Auf jeden Fall Preis/Leitungsmäßig interessant.
Dazu erfahren.
Touré fällt laut BILD 2 Monate aus, sprich die komplette Hinrunde wahrscheinlich bis zur WM realistisch betrachtet, er muss ja dann erstma wieder rankommen.
Das "wir brauchen keinen IV" von Krösche dürfte sich damit endgültig erledigt haben, es sei dann geht jetzt gezwungen auf die 4er Kette, wo es mMn dann aber einen echten RV bräuchte - sonst muss da quasi Knauff oder Chandler spielen. Das kann es eigtl nicht sein.
Ich denke Glasner wird das schon Markus gegenüber rüberbringen.
Das "wir brauchen keinen IV" von Krösche dürfte sich damit endgültig erledigt haben, es sei dann geht jetzt gezwungen auf die 4er Kette, wo es mMn dann aber einen echten RV bräuchte - sonst muss da quasi Knauff oder Chandler spielen. Das kann es eigtl nicht sein.
ChenZu schrieb:
Touré fällt laut BILD 2 Monate aus, sprich die komplette Hinrunde wahrscheinlich bis zur WM realistisch betrachtet, er muss ja dann erstma wieder rankommen.
Hier kann man sicherlich noch gut und günstig nachlegen.
Oder man hat einen guten in der Jugend/U-21.
Knauf und Chandler bitte nicht