Hyundaii30
44370
Misanthrop schrieb:
Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.
Zur Erinnerung es gibt heutzutage Spieler die reagieren da anders drauf.
Er hätte ja auch wie Lewa, Ronaldo, Dembele, Streit usw. reagieren können, wenn die Eintracht Ihn nicht gehen lässt.
Hat er nicht gemacht, er hat genauso reagiert, wie man es sollte.
Und Statements gibt es heute ( egal mit welchem Hintergrund) trotz Berater oft auch viel beschissenere
Alles mir kannst Du meinen Glauben nicht nehmen, das Kevin auch dazu beigetragen hat, das es nicht zu dem Wechsel kam.
Denn es gibt noch Menschen, die trotz viel Geld Dinge zu schätzen wissen. Leider werden das immer weniger.
Und Sow hatte wie geschrieben auch so ein Angebot vor ein paar Wochen abgelehnt.
Da kann man auch einfach Mal stolz sein.
Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.
Zur Erinnerung es gibt heutzutage Spieler die reagieren da anders drauf.
Er hätte ja auch wie Lewa, Ronaldo, Dembele, Streit usw. reagieren können, wenn die Eintracht Ihn nicht gehen lässt.
Hat er nicht gemacht, er hat genauso reagiert, wie man es sollte.
Und Statements gibt es heute ( egal mit welchem Hintergrund) trotz Berater oft auch viel beschissenere
Alles mir kannst Du meinen Glauben nicht nehmen, das Kevin auch dazu beigetragen hat, das es nicht zu dem Wechsel kam.
Denn es gibt noch Menschen, die trotz viel Geld Dinge zu schätzen wissen. Leider werden das immer weniger.
Und Sow hatte wie geschrieben auch so ein Angebot vor ein paar Wochen abgelehnt.
Da kann man auch einfach Mal stolz sein.
Danke für die Antwort.
Jetzt kann ich einordnen, worauf Du hinauswolltest.
Hyundaii30 schrieb:Krusty93 schrieb:
Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:
https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ
Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.
Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen
Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.
Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?
Misanthrop schrieb:
Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?
Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.
Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.
Müssen muss hier gar nichts.
Dass ich mich freue, dass er bleibt, hat damit übrigens nichts zu tun.
Es gelingt mir tatsächlich bisweilen, zwei verschiedene Gedanken gleichzeitig im Kopf zu haben, ohne daß mir einer aus Platzmangel aus den Ohren fällt.
Bin total geflasht und happy, dass Geld am Ende doch nicht alles ist.
Großen Respekt an Kevin und unsere sportliche Führung !
Und nun holt euch den ersten 3er am Sonntag, auch wenn es in Bremen schwierig wird
Und nun holt euch den ersten 3er am Sonntag, auch wenn es in Bremen schwierig wird
SGE_BergenEnkheimer schrieb:
Bin total geflasht und happy, dass Geld am Ende doch nicht alles ist.
Kann aber durchaus eine positive Signalwirkung haben.
Das will ich hoffen
Jetzt Blick nach vorne....kann nur besser werden und unsere Jungs knipsen vorne wieder zuverlässiger und effizienter
Jetzt Blick nach vorne....kann nur besser werden und unsere Jungs knipsen vorne wieder zuverlässiger und effizienter
franchise schrieb:
Trapp (Ramaj)
Jakic Tuta Ndicka Pelle
Rode Ebimbe
Lindström Götze Kamada
RKM
Tipp: 1:2
Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎
Bitte nicht den Fehler machen und Ebimbe zu früh in die Startformation zu nehmen.
Wir haben genug gute Spieler, die Bremen schlagen können.
Krusty93 schrieb:
Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Wow, unglaublich.
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe gestern auch freiwillig die flirtende junge Kassiererin im Supermarkt ignoriert, dass meine Frau in der Nähe stand, hatte nichts damit zu tun.
Gutes Statement, schön für alle die das brauchen, ich bin mir sicher (reine persönliche Meinung), dass wenn die SGE und ManU bei der Transfersumme einen Nenner gefunden hätten, wäre es ein anderes Statement gewesen.
Hab ich aber absolut kein Thema mit. So läuft es nun mal.
Wow, unglaublich.
Bist du wirklich so naiv oder mittlerweile von der SGE völlig verblendet?
Krusty93 schrieb:
Wow, unglaublich.
Ohh , wie kann man so naiv sein Manu wollte nicht das zahlen was wir aufgerufen haben.
Tafelberg schrieb:Bommer1974 schrieb:
Pah, nicht mit dem Markus
ich dachte der wäre so schlecht
Ist doch oft das gleiche hier.
Die Verantwortlichen und Spieler machen alles falsch sobald es Mal nicht läuft.
Krösche und Glasner machen einen tollen Job, auch wenn es aktuell sportlich nicht berauschend aussieht, da kommen bald wieder bessere Zeiten.
Wir sind eben Eintracht Frankfurt und nicht der FCB.
Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:
Woher willst du das wissen, wir alle können das nicht wissen....und was heißt Zügel..?...wir haben überhaupt nichts in der Hand, falls ManU die Vorstellungen der Eintracht erfüllt und Trapp wechseln will.
Oder willst du einen wechselwilligen Spieler im Team haben, der nur aufgrund der bestehenden Vertragskonstellation bleiben muß...?.....je geringer die Vertragslaufzeit wird, umso billiger wird er für Interessenten und umso weniger kann die Eintracht generieren....Beispiel Kostic...
Solange ManU unsere Forderungen nicht erfüllt haben wir logischerweise die Zügel in der Hand.
Trapp fühlte sich hier immer wohl und ich habe nur gehört, das er noch lange bleiben wollte, bis das
gute Angebot aus Manchester kam.
Da würde ich auch überlegen. Ohne Frage. Selbst wenn ich mich wohl fühle.
Trapp wäe sicher keiner der Stunk macht, nur um den Wechsel durchzubringen, er weiß was er uns zu verdanken hat.
Das mag ja alles sein, aber man muß auch das Innenleben der Mannschaft im Blick haben.
Wenn ein Spieler Wechselabsichten äußert oder sich mit dem Gedanken an einen Wechsel beschäftigt, ist er nach meinen Erfahrungen in der Denke der Mannschaft eigentlich schon weg...da interessieren keine Vertragsdetails oder Ablösen, weil davon auszugehen ist, das er gedanklich nicht mehr dabei ist.
Das muß zwar nicht immer zutreffen, aber in den weitaus meisten Fällen ist das so.
cm47 schrieb:
Das mag ja alles sein, aber man muß auch das Innenleben der Mannschaft im Blick haben.
Wenn ein Spieler Wechselabsichten äußert oder sich mit dem Gedanken an einen Wechsel beschäftigt, ist er nach meinen Erfahrungen in der Denke der Mannschaft eigentlich schon weg...da interessieren keine Vertragsdetails oder Ablösen, weil davon auszugehen ist, das er gedanklich nicht mehr dabei ist.
Das muß zwar nicht immer zutreffen, aber in den weitaus meisten Fällen ist das so.
Da ist es aber ähnlich wie bei Kostic letzte Saison, als er auch nicht wechselte.
Die Transferliste ist bald zu und da gibt es dann kein Wechseltheater mehr.
So war es bei Kostic auch, das Thema war Dank sportlich guter Leistungen schnell vergessen als die Transferliste zu war.
Hyundaii30 schrieb:
Da Kevin gar nicht im Plan hatte zu wechseln
Woher willst du das wissen, wir alle können das nicht wissen....und was heißt Zügel..?...wir haben überhaupt nichts in der Hand, falls ManU die Vorstellungen der Eintracht erfüllt und Trapp wechseln will.
Oder willst du einen wechselwilligen Spieler im Team haben, der nur aufgrund der bestehenden Vertragskonstellation bleiben muß...?.....je geringer die Vertragslaufzeit wird, umso billiger wird er für Interessenten und umso weniger kann die Eintracht generieren....Beispiel Kostic...
cm47 schrieb:
Solange ManU unsere Forderungen nicht erfüllt haben wir logischerweise die Zügel in der Hand.
Trapp fühlte sich hier immer wohl und ich habe nur gehört, das er noch lange bleiben wollte, bis das
Trapp wäe sicher keiner der Stunk macht, nur um den Wechsel durchzubringen, er weiß was er uns zu verdanken hat.
Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:
PeterT. schrieb:Punkasaurus schrieb:B.Bregulla schrieb:
Das glaube ich nicht,denn ein Weiterkommen in der Gruppenphase bringt viel Geld.
Aber nicht genug um Trapp knapp 1 Millionen Euro im Monat zu bieten.
Und wenn Krösche nur für Trapp das Gehaltsgefüge extrem sprengen würde, dann müsste man ihn wirklich kritisieren. Wird er aber zum Glück nicht
Krösche tut zur Zeit das hier:
Hessenschau-Online:
Mi. 24.08.22, 12:30 Uhr
Top-Thema
Eintracht kämpft um Trapp
Eintracht Frankfurt will Torwart Kevin Trapp nicht an Manchester United verlieren. Stattdessen planen die Hessen, den Vertrag des Keepers über 2024 hinaus zu verlängern. Wie die Bild berichtet, haben beide Parteien sogar schon über konkrete Zahlen gesprochen. Trapp soll ein neues Arbeitspapier bis mindestens 2026 erhalten. Sein Jahressalär, das derzeit bei etwa 3,5 Millionen Euro liegt, soll angehoben werden. Dazu winkt dem Nationaltorwart ein Anschlussvertrag bei der SGE. "Wir haben keinerlei Intentionen, Kevin abzugeben. Im Gegenteil: Wir planen langfristig mit ihm", sagte Sportvorstand Markus Krösche dem Blatt.
Die Botschaft höre ich wohl und würde dem absolut auch zustimmen...nur reicht das gegen die Millionenargumente aus England....?...da hab ich doch gelinde Zweifel....wäre schön, wenn ich mich irrte..
cm47 schrieb:
Die Botschaft höre ich wohl und würde dem absolut auch zustimmen...nur reicht das gegen die Millionenargumente aus England....?...da hab ich doch gelinde Zweifel....wäre schön, wenn ich mich irrte..
Da Kevin gar nicht im Plan hatte zu wechseln und die Eintracht alle Zügel in der Hand hat, reicht das schon.
Denke Kevin bleibt, da Manchester wohl auch zögert und das ist jetzt bei so einem Wechsel, der falsche Weg, da wir noch einen Ersatz bräuchten und keine Zeit haben !!
Hyundaii30 schrieb:
Da Kevin gar nicht im Plan hatte zu wechseln
N-tony Sabini schrieb:
Stellen sich die Verantwortlichen quer, in Hinsicht auf das Gehaltsgefüge, ist er wohl weg. Es liegt meiner Meinung nach nur an den Verhandlungen mit uns. Packt ein Milliönchen drauf und er bleibt. Basta!
Na dann hoffe ich mal das sie sich querstellen.
Trapp ist jetzt schon absoluter Topverdiener, und dann nochmal ein Milliönchen draufpacken?
Dir ist hoffentlich nicht entgangen das wir unseren Gürtel etwas enger schnallen müssen, oder? Das Gehaltsgefüge also noch weiter sprengen, für einen bald 33jährigen?
Trapp ist hier Gallionsfigur, das ist klar. Aber er steht nicht über allem. Es gibt auch noch andere sehr gute Torhüter auf diesem Planeten, die vermutlich ein Bruchteil verdienen.
Man sollte wegen Trapp nicht seine Prinzipien komplett über Bord werfen, das wäre fatal.
Diegito schrieb:
Na dann hoffe ich mal das sie sich querstellen.
Trapp ist jetzt schon absoluter Topverdiener, und dann nochmal ein Milliönchen draufpacken?
Dir ist hoffentlich nicht entgangen das wir unseren Gürtel etwas enger schnallen müssen, oder? Das Gehaltsgefüge also noch weiter sprengen, für einen bald 33jährigen?
Trapp ist hier Gallionsfigur, das ist klar. Aber er steht nicht über allem. Es gibt auch noch andere sehr gute Torhüter auf diesem Planeten, die vermutlich ein Bruchteil verdienen.
Man sollte wegen Trapp nicht seine Prinzipien komplett über Bord werfen, das wäre fatal.
Sehr schön geschrieben.
Und wie hier auch schon erwähnt wurde, an guten Torhütern mangelte es uns in den letzten Jahren nie.
Und verletzten kann sich jeder Torhüter mal, auch ein Trapp fiel schon verletzt aus.
Finanziell wäre es Unsinn, mit ManU mitbieten zu wollen.
Und von der Strahlkraft her ist ManU halt größer als die Eintracht und die PL wesentlich größer als die Bundesliga.
Da braucht Krösche gar nicht erst versuchen irgendwas zu bieten.
Und von der Strahlkraft her ist ManU halt größer als die Eintracht und die PL wesentlich größer als die Bundesliga.
Basaltkopp schrieb:
Finanziell wäre es Unsinn, mit ManU mitbieten zu wollen.
Leider wahr
Basaltkopp schrieb:
auf Diant Ramaj bauen
Das wäre auch meine Idee.
Insbesondere nach dem Vorschlag (vor ein paar Seiten) man könne ja den Ehemaligen Berliner Lotka aus Dortmund holen. Wenn Diant es packt seine Nervosität abzulegen sehe ich das als sehr Vernünftig an. Und mit Grahl hätten wir ja noch unsere Nummer zwei für mindestens dieses Jahr.
Den Sommer würde ich noch nehmen, glaube aber nicht das das umzusetzen ist und unser Ex Finne kann von mir aus gerne in Leverkusen bleiben trotz mancher Verdienste bei uns, da er und sein Berater (+Vater) eh andere Gehalts Vorstellungen haben.
Adler-Woerth schrieb:Basaltkopp schrieb:
auf Diant Ramaj bauen
Das wäre auch meine Idee.
Insbesondere nach dem Vorschlag (vor ein paar Seiten) man könne ja den Ehemaligen Berliner Lotka aus Dortmund holen. Wenn Diant es packt seine Nervosität abzulegen sehe ich das als sehr Vernünftig an. Und mit Grahl hätten wir ja noch unsere Nummer zwei für mindestens dieses Jahr.
Den Sommer würde ich noch nehmen, glaube aber nicht das das umzusetzen ist und unser Ex Finne kann von mir aus gerne in Leverkusen bleiben trotz mancher Verdienste bei uns, da er und sein Berater (+Vater) eh andere Gehalts Vorstellungen haben.
Ich hätte auch kein Problem damit.
Ich würde Ihm auch die Zeit zum reifen geben. Jeder Torhüter fängt mal ohne Erfahrung an.
Ramaj ist in einem guten Alter und wenn die sportliche Führung das ähnlich sieht,
dann gerne. Ich vertraue den Leuten die Ihn seit Jahren im Training sehen.
Gelöschter Benutzer
Bin auch Eurer Meinung, nur muss das ausgerechnet vor unseren ersten CL Spielen sein?
Kann man dem Trapp nicht ein besseres Angebot machen das es im schmackhaft macht um in der Heimat zu bleiben?Herr Krösche zeigen Sie jetzt Ihre Verhandlungskunst!
Kann man dem Trapp nicht ein besseres Angebot machen das es im schmackhaft macht um in der Heimat zu bleiben?Herr Krösche zeigen Sie jetzt Ihre Verhandlungskunst!
kinimod schrieb:
Trapp soll in seinen letzten Jahren noch mal richtig viel Kohle machen.
Trapp verdient mutmaßlich jetzt schon in einem Jahr mehr als ich in drei kompletten Berufsleben. Nur mal so als Einordnung.
Ich bin da keineswegs neidisch. Ich bin mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Ich habe ein eigenes Haus, welches mir gehört und nicht der Bank, ich muss nicht hungern, kann meinen Sohn beim Studium finanziell unterstützen. Kurzum, abgesehen von irgendwelchen Luxusartikeln und Statussymbolen fehlt es mir an nichts, außer an Gesundheit. Aber selbst die kann man sich mit noch so viel Geld nicht wirklich erkaufen.
Lange Rede kurzer Sinn - mir fehlt das Verständnis dafür, dass Trapp jetzt unbedingt noch mal richtig viel Geld verdienen muss.
Basaltkopp schrieb:kinimod schrieb:
Trapp soll in seinen letzten Jahren noch mal richtig viel Kohle machen.
Trapp verdient mutmaßlich jetzt schon in einem Jahr mehr als ich in drei kompletten Berufsleben. Nur mal so als Einordnung.
Ich bin da keineswegs neidisch. Ich bin mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Ich habe ein eigenes Haus, welches mir gehört und nicht der Bank, ich muss nicht hungern, kann meinen Sohn beim Studium finanziell unterstützen. Kurzum, abgesehen von irgendwelchen Luxusartikeln und Statussymbolen fehlt es mir an nichts, außer an Gesundheit. Aber selbst die kann man sich mit noch so viel Geld nicht wirklich erkaufen.
Lange Rede kurzer Sinn - mir fehlt das Verständnis dafür, dass Trapp jetzt unbedingt noch mal richtig viel Geld verdienen muss.
Ja das siehst Du und einige andere so.
Aber das traurige ist der Charakter der meisten Menschen. Und der wird immer mehr zum
Standard, auch weil es viele unterstützen. Teilweise wissen es auch die Leute nicht wie sie es unterstützen.
Ich bin mir zum Beispiel leider auch sicher, das es viele Sportfans gibt, die zwar über RedBull schimpfen,
aber es trotzdem kaufen und trinken. Ich habe und werde dieses Dreckszeug nie trinken, eher begnüge ich mit
mit Leitungswasser oder anderen Dingen. Und so ist es bei allem.
Umso mehr Geld Leute haben umso schlimmer benehmen sich die meisten Leute oder umso falscher sind sie.
Und natürlich tut es da zum einkaufen nicht der kleine Polo, es muss die größte Spritschleuder für die
paar Kilometer genommen werden um vor den Nachbarn anzugeben.
Wir leben in einer Gesellschaft, wo ich Leute schon auf solche Sachen hingewiesen haben und die mir ganz klar sagten, das kann ich nicht machen, mein Auto ist ein Statussymbol, was sollen denn dann die Nachbarn denken!
Das heißt umso mehr Geld diese Leute haben, umso mehr geben die aus.
Natürlich spenden die dann auch mal 100€ irgendwo hin um Ihr gewissen zu beruhigen.
Nur der Witz ist, viele fragen sich dabei nichtmal, ob das geld ankommt oder sinnvoll eingesetzt wird.
Deswegen spende ich fast nie Geld, sondern immer Sachgegenstände, die nicht missbraucht werden können.
Das Geld verdirbt tatsächlich oft den Charakter. Habe ich auch schon einige Male erlebt.
Leute wie Du oder ich werden immer mehr zu einer Ausnahme.
Du weißt wie brutal das Leben sein kann und das rettet Du mit keinem Geld der Welt.
Ich habe das auch schon oft in verschiedenen Situationen erfahren.
Nur wenn Leute ein unbeschwertes Leben haben und oft das Glück haben, was viele andere hart arbeitende Leute nicht haben, dann wissen die gar nicht wie gut es Ihnen geht und wissen auch den wirklichen Wert von gewissen Dingen nicht wirklich zu schätzen, bis sie selber mal irgendwann in die Krise schlittern.
Hyundaii30 schrieb:
Und natürlich tut es da zum einkaufen nicht der kleine Polo, es muss die größte Spritschleuder für die
paar Kilometer genommen werden um vor den Nachbarn anzugeben.
Mit den großen Autos ist man aber z. B. bei 130 kmh im Starkregen auch sicherer unterwegs auf der Autobahn... Ich würde das nicht verteufeln
Sorry, Hyundaii, ist Spaß. Konnte ich mir nicht verkneifen. Inhaltlich hast Du komplett Recht mit Deinem Post (und Red Bull schmeckt echt kacke)
Hyundaii30 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich hoffe das Krösche und Co. Trapp, mit dem angeblichen Rentenvertrag und Anschlussvertrag einer Position im Verein, noch umstimmen können. Ein Trapp-Abgang wäre ein großer Verlust. Dazu müsste man schnell handeln und eine andere Nummer 1 verpflichten. Ein schwieriges Unterfangen wäre das...
Gibt es das Angebot mit dem Rentenvertrag nicht schon länger .
Glaube nicht daß man das Trapp nochmal zur Erinnerung vorhalten muss
Glaube ich nicht. So wie es Michel bei Sport1 schreibt.
Adlersupporter schrieb:
Komisch das ich es schon vor längerer Zeit gelesen habe, das es diese Verhandlungen gibt. Könnte die Leute Hellsehen ?
Dann wird er wohl nicht wechseln.
Ich kann mir schwer vorstellen, das Manchester so viel für Trapp bezahlen wird.
Aber das ist ja nicht unser Problem.
Ich kann mir schwer vorstellen, das Manchester so viel für Trapp bezahlen wird.
Aber das ist ja nicht unser Problem.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kenne Ramaj Spielstärke nicht, aber ihn aufgrund seines Alters oder fehlender Erfahrung Abzuschreiben finde ich auch nicht gut.
So meinte ich das nicht. Was ich beispielsweise für eine ausgezeichnete Idee halten würde wäre einen gestandenen Torwart auszuleihen um die Pokal und CL Spiele zu machen. Spezifisch würde ich mir für diese Rolle Keylor Navas wünschen (wenn PSG 50+% seines Gehaltes übernimmt) aber realistischer wäre wohl ein Loris Karius . Idealerweise hilft er dann Ramaj und Bignetti im Training und bietet Rückhalt und Sicherheit während Ramaj die Ligaspiele übernimmt. Dann könnte man eine Saison lang sehen und evaluieren wie weit er ist und dann ohne den selben Druck wie jetzt im nächsten Sommer eine vernünftige Entscheidung treffen.
Ist nur eine äußerst unwahrscheinliches Szenario, weshalb ich das vorher hier nicht erwähnt hatte
H3nning schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kenne Ramaj Spielstärke nicht, aber ihn aufgrund seines Alters oder fehlender Erfahrung Abzuschreiben finde ich auch nicht gut.
So meinte ich das nicht. Was ich beispielsweise für eine ausgezeichnete Idee halten würde wäre einen gestandenen Torwart auszuleihen um die Pokal und CL Spiele zu machen. Spezifisch würde ich mir für diese Rolle Keylor Navas wünschen (wenn PSG 50+% seines Gehaltes übernimmt) aber realistischer wäre wohl ein Loris Karius . Idealerweise hilft er dann Ramaj und Bignetti im Training und bietet Rückhalt und Sicherheit während Ramaj die Ligaspiele übernimmt. Dann könnte man eine Saison lang sehen und evaluieren wie weit er ist und dann ohne den selben Druck wie jetzt im nächsten Sommer eine vernünftige Entscheidung treffen.
Ist nur eine äußerst unwahrscheinliches Szenario, weshalb ich das vorher hier nicht erwähnt hatte
Naja, noch ist Trapp da, sollte er wirklich gehen, denke ich daß die Verantwortlichen schon Alternativen haben.
Ob in dem Plan Ramaj oder so vorkommen,
kann ich wirklich nicht beurteilen.
Zum Thema Karius.
Da muss ich sagen, war nie ein Fan von Ihm,
aber er wäre genau der Typ Spieler der hier durch den Wohlfühlfaktor alles andere vergessen könnte und voll durchstarten könnte. Dazu wäre er wohl günstig zu bekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Zum Thema Karius.
Da muss ich sagen, war nie ein Fan von Ihm,
aber er wäre genau der Typ Spieler der hier durch den Wohlfühlfaktor alles andere vergessen könnte und voll durchstarten könnte. Dazu wäre er wohl günstig zu bekommen.
Why not !
Klingt prinzipiell wie ein Interessanter Spieler, vielen danke für den Bericht.
Er scheint halt aber auch ein Talent zu sein das Spielpraxis sucht und davon haben wir mit Ramaj und Bignetti schon zwei in unserem Kader. Was wir bei einem Abgang von Trapp brauchen wäre meiner Meinung nach mehr ein einigermaßen gestandener Keeper, idealerweise mit internationaler Erfahrung.
Er scheint halt aber auch ein Talent zu sein das Spielpraxis sucht und davon haben wir mit Ramaj und Bignetti schon zwei in unserem Kader. Was wir bei einem Abgang von Trapp brauchen wäre meiner Meinung nach mehr ein einigermaßen gestandener Keeper, idealerweise mit internationaler Erfahrung.
H3nning schrieb:
Klingt prinzipiell wie ein Interessanter Spieler, vielen danke für den Bericht.
Also dazu muss ich auch Mal sagen, das einige der besten Torhüter in Ramaj Alter plötzlich aus der Not voll durch starteten.
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe das Krösche und Co. Trapp, mit dem angeblichen Rentenvertrag und Anschlussvertrag einer Position im Verein, noch umstimmen können. Ein Trapp-Abgang wäre ein großer Verlust. Dazu müsste man schnell handeln und eine andere Nummer 1 verpflichten. Ein schwieriges Unterfangen wäre das...
Adlersupporter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Der Kevin ist noch nichtmal weg und schon wird beleidigt (Söldner) und auch getreten. Ihr die Ihn jetzt kritisiert, in welcher Zeit lebt Ihr eigentlich?
Bringt er uns eine ordentliche Ablöse, soll er gehen. Ich bin Ihm da nicht böse, im Gegenteil. Ich liebe die Eintracht und mag den KT sehr, aber so ein Angebot.....sollten es denn die 10 Millionen sein, kann er die nicht ausschlagen. Wie blöd müsste man sein? Noch isser da
Bringt er uns eine ordentliche Ablöse, soll er gehen. Ich bin Ihm da nicht böse, im Gegenteil. Ich liebe die Eintracht und mag den KT sehr, aber so ein Angebot.....sollten es denn die 10 Millionen sein, kann er die nicht ausschlagen. Wie blöd müsste man sein? Noch isser da
Guenni61 schrieb:
Der Kevin ist noch nichtmal weg und schon wird beleidigt (Söldner) und auch getreten. Ihr die Ihn jetzt kritisiert, in welcher Zeit lebt Ihr eigentlich?
Danke
Haben die Verantwortlichen nicht gesagt, das er nicht gehen darf
Müssen muss hier gar nichts.
Dass ich mich freue, dass er bleibt, hat damit übrigens nichts zu tun.
Es gelingt mir tatsächlich bisweilen, zwei verschiedene Gedanken gleichzeitig im Kopf zu haben, ohne daß mir einer aus Platzmangel aus den Ohren fällt.